Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Di 02 Jan 2018, 17:37 von Manuella

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 004 - ♂

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mi 22 Aug 2012, 14:16

Louis

avatar
Magier Novize
Dann zieh ich eben auch diese Plateaus-Dinger an, sagte ich und schnappte nach ihren Lippen, biss jedoch nur sanft hinein.
Ich hob die sanft von meinem Schoß und legte sie auf mein Bett. Ich ließ mich neben sie fallen und zog sie an meine Brust. Ihren Kopf bettete ich an meine Schulter, während ich meine Nasei in ihrem Haar vergrub. Bei Arem legte ich um ihren schlanken Körper und schloss seufzend die Augen. Am liebsten hätte ich geschnurrt wie ein Kater, abe das ging wirklich zu weit. Ich weiß dass du den idiotischen und zugleich unwiderstehlichen, attraktiven Mann liebst, mit dem du gerade kuschelst, Prinesschen, flüsterte ich und lachte leise, bevor ich sie enger an mich zog.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mi 22 Aug 2012, 21:16

Sheba

avatar
Magier
Wehe ! zischelte ich an seinen Lippen, als er androhte, auch hohe Schuhe anzuziehen. Obwohl mir die Vorstellung ein amüsiertes Lächeln ins Gesicht zauberte. Sowas würden wahrscheinlich nicht viele machen. Genaugenommen keiner ! Kopfschüttelnd kuschelte ich mich an ihn und küsste ihn- wobei ich zu träge war und nur sein T-shirt erreichte. Ich fühlte mich ein wenig wie in diesen romantischen Liebesfilmen. Im positiven natürlich. Ich mochte solche Filme, so lange sie nicht irgendetwas zeigen, was man sowieso nie bekommen würde. Siehe Twillight.. Umständlich drehte ich mich auf den Bauch und stützte mich auf meine Ellenbogen, um ihn ansehen zu können. Da sagst du was. murmelte ich und legte mein Kinn auf seine Brust. Ich liebe es bei dir zu sein. flüsterte ich leise. Die Augen auf seine Lippen gerichtet. Ich war nicht besonders gut darin, soetwas zu sagen. Genauso wie Trösten oder sonstiges. Lächelnd reckte ich mich hoch, um einen Kuss in Empfang zu nehmen und richtete mich dann auf. Tut mir ehrlich Leid mein Süßer, aber ich wollte noch in den Stall. Entschuldigend die Augenbrauen zusammenziehend stand ich auf und strich mein Oberteil glatt. Hast du Lust mitzukommen ? Ich beugte mich nochmal zu ihm runter, wobei meine braunen Haare mir ins Gesicht fielen, und küsste ihn stürmisch. Doch er war immer noch der Meinung dass er nicht vorhatte mich bei meinen pferdischen Therapiestunden zu unterbrechen. Vielleicht hörte er sich ein bisschen eifersüchtig an. Obwohl ich mir das genauso gut eingebildet haben könnte. Ich warf ihm noch einen Luftkuss zu, dann verließ ich das Zimmer.

---> Stall

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Fr 24 Aug 2012, 15:09

Cassian

avatar
Magier
<--der Schulhof

Cash betrat das Zimmer, doch es war keiner da, also begann er auszupacken. Nachdem er alles verstaut hatte öffnete er das Fenster, Arrow kam herein gesegelt und ließ sich auf einem der Stühle nieder. Cash schnallte sich seinen Lederschutz für seine Schulter um und schnappte sich seinen Rucksack. "Komm." ,sagte er zu Arrow. Der Adler flog auf seine Schulter und Cash verließ das Zimmer.

-->kleines Wäldchen



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 14:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Fr 24 Aug 2012, 18:02

Cassian

avatar
Magier
<-- kleines Wäldchen

Cash kam auf sein Zimmer, wenn ihn jemand von den Jungs hier beim Geige spielen sehen würde, die würden ihn doch alle für ein Weichei halten. Er nahm sich ein paar Blätter und versuchte einen Brief an seine Großmutter zu schreiben. Seit ein paar Monaten versuche er die ältere Dame dazu zu überreden, ihm zu sagen,wer der Mann war den seine Mutter geheiratet hatte. Doch die Frau stellte sich quer, sie sagte die wolle ihn nur vor dem Rest seiner Familie schützen. Doch er gab nicht auf, das lag einfach nicht in seiner Natur. Angefressen, weil ihm keine Argumente gegen die Aussage seiner Oma einfielen, schmiss er die Zetter auf sein Bett und ging raus um eine zu rauchen.

-->der Schulhof

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Do 30 Aug 2012, 22:50

Cassian

avatar
Magier
<--versteckte Oase

Cash legte sich auf sein Bett. Lela war eine klasse Frau, wenn er sich nicht zu doof anstellen würde, würde das mit ihr vielleicht klappen. Er schloss die Augen und schlief kurz danach ein.

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Fr 31 Aug 2012, 22:18

Cassian

avatar
Magier
Lange konnte er allerdings nicht schlafen, Arrow kam herein gesegelt und warf ihn mit einem frisch gefangenen, ziemlich großen Fisch ab. "Was?. Ach man ey, kannst du mich nicht sanfter wecken?" ,fragte Cash ihn nachdem er hoch geschreckt war. Na gut ich komm mit raus.

-->kleines Wäldchen



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: *Zimmer 004 - ♂ am So 02 Sep 2012, 21:27

Cassian

avatar
Magier
<--der Aufenthaltsraum

Cash legte sich auf sein Bett und starrte an die Decke. Was war das denn grade gewesen, so kannte er sich gar nicht. Immer noch ein wenig durcheinander griff er seine Badesachen und verließ das Zimmer.

-->West-Strand

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Sa 08 Sep 2012, 16:53

Louis

avatar
Magier Novize
Ich sah Sheba lange nach, bis ich schließlich aufstand und mir mein T-shirt über den Kopf zog. Ich packte es schnell weg und zog mir ein frisches Weißes über. Die dunkle Jeans behielt ich an, schließlich passten die beiden Teile perfekt zusammen. Dann ging ich hinüber zum Spiegel und kämmte mir kurz die Haare. Als ich zufrieden war gähnte ich kurz und sah mich um. Niemand hier, Cassian hatte kurz hineingeschaut, schulterzuckend packte ich meinen IPod und schlenderte hinaus.

---> geht weiter im Strand-Café

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: *Zimmer 004 - ♂ am So 09 Sep 2012, 22:08

Cassian

avatar
Magier
<--West-Strand

Cash kam ins Zimmer, es waren alle ausgeflogen und so beschloss er sich an seine Hausaufgaben zu setzten, damit er das endlich hinter sich hatte.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mo 10 Sep 2012, 15:22

Louis

avatar
Magier Novize
-> Strandcafé

Fluchend stürmte ich ins Zimmer. Der Regen hatte mich voll erwischt und in Eile hatte ich meinen Apfelkuchen herunter geschlungen und nun hatte ich Bauchschmerzen. Verdammter Mist!, rief ich laut und bemerkte Cassian. Er saß da und machte anscheinend Hausaufgaben oder Ähnliches. Ich klopfte ihm nur kurz auf die Schulter und begrüßte ihm mit einem Hey Kumpel!, bevor ich mich umdrehte und zum Kleiderschrank stapfte. Zum Glück war mein T-shirt nicht klitschnass sondern nur ein wenig feucht, sodass ich es anbehielt und mich aufs Bett fallen ließ. Mit verschränkten Armen bedeckte ich meine Augen und seufzte erschöpft. Ich blinzelte in Cassians Richtung sah ihn forschend an. Hast du eigentlich schon eine Partnerin für den Ball?, fragte ich ihn beiläufig und starrte an meine Schranktür, an der mein Anzug hing, ein schlichter schwarzer mi eine dunkelgrünen Krawatte. Nichts aufwendiges, aber doch Elegantes.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mo 10 Sep 2012, 15:40

Cassian

avatar
Magier
Cash sah von seinen Aufgaben auf, er hasste diesen Kram, aber es musste ja sein. Louis kam ins Zimmer gestürmt. "Hey Mann.", antwortete Cash auf seine Begrüßung. "Ja hab ich. Ich geh mit Lela, weißt schon dunkle Haut, dunkle Haar, total heiß eben.", er grinste in sich hinein als er auf Louis Frage antwortete. "Und du, gehst du mit Sheba?", fragte er ihn seinerseits.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mo 10 Sep 2012, 16:06

Louis

avatar
Magier Novize
Er grinste, bei der Erwähnung von Lela. Na da hast du aber einen guten Fang gemacht, sagte ich und zwinkerte, obwohl ich bisher noch nicht mit Lela gesprochen hatte. Ja, ich hab sie vorhin erst gefragt. erklärte ich, aber ich hab ihr gleich gesagt, dass sie nicht zu hohe Schuhe anziehen soll, sagte ich und grinste schief, bevor ich erschöpft die Augen schloss.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mo 10 Sep 2012, 20:39

Cassian

avatar
Magier
Cash lachte über Louis Aussage. "Das Problem hat Lela nicht, sie kann so hohe Schuhe anziehen will, bei dem Größenunterschied.", sagte der große Kerl immer noch grinsend.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Di 11 Sep 2012, 19:33

Louis

avatar
Magier Novize
Auch er musst lachen und neigte zustimmend den Kopf. Da hast du Glück,sagte er und hob den Kopf. Ich kann tanzen!, sagte er hüstelnd, so halbwegs... Strahlend schnappte er sich ein Buch vom Nachttisch und begann ein wenig zu lesen.

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Di 11 Sep 2012, 21:26

Cassian

avatar
Magier
"Also ich kann tanzen, meine Mutter hat es mir von klein auf bei gebracht.", ich dachte an meine Kindheit zurück und daran wie sehr meine Mutter das Tanzen liebte. Cassian sah aus dem Fenster und stöhnte. "Dieses Wetter ist echt niemandem zu zu muten.", in dem Augenblick landete etwas auf der äußeren Fensterbank und klopfte an die Scheiben. Cash öffnete das Fenster, Arrow kam herein geflattert und ließ sich auf einem der Stuhllehnen nieder. Schnell schloss der Schwarzhaarige das Fenster wieder. "Na selbst dir ist das draußen zu nass.", begrüßte er den großen Vogel und streichelte ihm kurz durchs Gefieder. Dann holte er ein großes Handtuch, welches er auf dem Boden, unter dem Stuhl ausbreitete, damit der Adler nicht den ganzen Boden voll tropfte.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mi 12 Sep 2012, 15:37

Louis

avatar
Magier Novize
Ich sah Cassian eine Weile zu, wie er ein Handtuch holte und sich um seinen Vogel kümmerte. Mir selbst war der ganze Wirbel um ein Tier zu groß, weshalb ich auch keines besaß. Ich wandte meine Aufmerksamkeit meinem Buch zu und seufzte. Dieser ganze Wirbel um den Ball, sagte er grummelnd, ich persönlich bin froh, wenn das alles vorbei ist. Kopfschüttelnd zog ich mit der rechten Hand mein T-shirt glatt und las weiter.

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mi 12 Sep 2012, 22:23

Cassian

avatar
Magier
Nachdem Cash den Boden vor dem Wasser gerettet hatte, nahm er seinen Laptop und checkte seine E-Mails. Seine Mom hatte ihm geschrieben. Sie erzählte etwas über das was ihr in den letzten Tagen so passiert war und sie sagte, dass sie ihn ganz doll vermisse. Er schrieb ihr eine kurze Antwort, in der er auch von Lela und dem Ball berichtete und fuhr den Rechner dann wieder runter. Der junge Mann nahm sich sein Notenpapier und begann an seiner eigenen, kleinen Komposition weiter zu schreiben.
Nach ein paar Minuten, legte er Zettel und Stift beiseite und erhob sich. "Ich bin noch mal eben weg, was nachschlagen.", sagte er zu Louis und verließ den Raum.

-->die Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: *Zimmer 004 - ♂ am So 23 Sep 2012, 18:14

Cassian

avatar
Magier
<-- Zimmer 23[url][/url]

---------------------

Am nächsten Morgen wachte Cash sehr früh auf. Er blieb noch im Bett liegen und sah aus dem Fenster. Es regnete immer noch.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mo 24 Sep 2012, 18:02

Gast

avatar
Gast
Hmpf...., grummelte ich und wühlte mich auf meinen Kissen und Decken, bevor ich den Kopf in Cassians Richtung wandte, mit noch immer geschlossenen Augen. Ich hasste dieses Gefühl am Morgen, wenn man nicht aufstehen will, doch diesen Gedanken im Hinterkopf hat, dass man es muss. Gähnend streckte ich mich und öffnete nun, höchst widerwillig, doch die Augen. Etwas braunes suchte sich unter der Decke einen Weg an die frische Luft. Banane?, fragte ich und musste lächeln, obwohl ich noch immer müde war, denn der Name war mehr als außergewöhnlich, wirkte auch manche sogar beleidigend, doch ich wusste, dass meinem Kleinen der Name gefiel. Guten Morgen mein Kleiner, gähnte ich und schlug die Decke zur Seite, hast du Hunger? Ich stand auf und torkelte verschlafen, nur mit Boxershorts bekleidet, zur Kommode und nahm drei Scheiben getrocknete Bananen aus einer Tüte. Ich warf sie meinem Marder hin und lächelte. Wenigstens einer war hellwach.
Ich ging zum Kleiderschrank und zog ein weißes T-shirt und eine dunkelblaue Hose heraus, die ich mir, für mich in Rekordzeit, anzog. Ich schnappte mir meinen Rucksack und packte die nötigen Bücher und Sachen hinein. Schließlich nahm ich noch einen Schluck Wasser, putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare. Damit verbrachte ich jeden Morgen eine lange Zeit, denn sie sahen immer verstrubbelt aus. Irgendwann gab ich es auf und spielte mit Banane.

45 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mo 24 Sep 2012, 18:19

Cassian

avatar
Magier
Das Dawn einfach so aufstehen konnte war für Cash unverständlich. "Du bist verrückt.", wand er sich an den blonden Kerl, der mit seinem Marder spielte. Cassian gähnte einmal herzhaft dieses Wetter machte ihn noch wahnsinnig. Arrow war in der Nacht auf seien Bettpfosten geflogen und schlief jetzt noch. "Hast du noch irgendwas vor oder warum bist du hier eben so durch die Gegend gerannt?", fragte er Dawn.
...
Nach einer weile beschloss der junge Mann mal was frühstücken zu gehen und so stand er auf zog sich seine Jogginghose und sein lieblings T-Shirt an, welches seine Muskeln schön betonte, allerdings nicht zu viele seiner Tattoos zeigt. Dass schlüpfte er in seine Sneakers und verschwand aus dem Zimmer.

-->die Cafeteria

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: *Zimmer 004 - ♂ am So 07 Okt 2012, 10:29

Louis

avatar
Magier Novize
OUT: Mir ist grad aufgefallen, dass Dawn im falschen Zimmer gepennt hat... O.O Huch...?!
xD

IN:
Mit gemischten Gefühlen schlug ich die Tür auf und schloss sie wieder mit einem Fußkick. Sheba hatte es nicht ausgesprochen und doch wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie mir etwas verheimlichte, oder wieso wollte sie plötzlich alleine sein? Ich sank auf mein Bett und stützte den Kopf in die Hände. Immer dieses Eifersucht, ich sollte ihr vertrauen..., sagte ich zu mir selbst und raufte mir frustriert die Haare. aber immer wieder sehen ich Tylers Gesicht vor mir, wie er sich an Sheba ranschmeißt, vielleicht genau in diesem Moment, Freundin hin oder her.
Seufzend trank ich einen Schluck Wasser aus der Flasche neben meinem Bett und ließ mich komplett aufs Bett fallen. Mit geschlossenen Augen döste ich so ein, geleitete von meinen Gefühlen für Sheba. Ich liebe dich und bitte tu mir das nicht an, dass ich mir wegen dir Sorgen mache...

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Mo 15 Okt 2012, 22:27

Cassian

avatar
Magier
Nächster Tag:

Cash lag auf seinem Bett, er dacht über die Begegnung mit dem Mädchen in der Cafeteria nach. Sie war so traurig gewesen und er hatte ihr nicht helfen können. Sein Handy piepte:

Hey Alter, wie gehts dir, macht das Schulbank drücken Spaß? :D
Hier ist es total langweilig ohne dich Sally geht mir schon wieder gewaltig auf die Nerven, sie versteht einfach nicht, wo du bist. Das Mädel ist echt zu blond.
Na ja ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG Dave


Die SMS von seinem besten Kumpel zuhause ließ ihn schmunzeln. Als er das von Sally, ein Mädel, die er immer mal wieder seine "Freundin" nannte, erzählte musst der Große grinsen. Dieses Mädel war einfach zu dämlich um zu kapieren, dass sie ihm nichts bedeutete. Aber seine Freunde bedeutetem ihm was, er vermisste sie. Um nicht wieder in Trübsal zu verfallen, beschloss er sich in die Cafeteria zu setzten und dort zu warten bis es Essen gab.

-->die Cafeteria



Zuletzt von Cassian am Fr 23 Nov 2012, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: *Zimmer 004 - ♂ am So 04 Nov 2012, 14:57

Louis

avatar
Magier Novize
-> Zimmer 003

Ich öffnete die Tür und lugte erst hinein. Zum Glück war niemand hier. Grinsend kickte ich die Tür mit dem Fuß zu und überlegte was ich tun sollte. Auf meinem Nachttisch stand ein Foto von Sheba und mir. Sehnsüchtig warf ich einen Blick darauf und ließ mic träge aufs Bett fallen. Ich drückte auf den Kopf meiner Musikanlage und schaltete auf CD um. Es lag wohl noch eine ältere drin, doch das war mir egal. Ich horchte den sanften Klängen und schloss seufzend die Augen.

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Do 08 Nov 2012, 22:27

Cassian

avatar
Magier
<--der Schulhof

Der dunkelhaarige Gestaltwandler betrat sein Zimmer. "Hey.", begrüßte er Louis, der grade Musik hörte. Dann warf er sich auf sein Bett, griff nach seinem Rucksack und holte seine Geige heraus. Die Seiten waren schon ziemlich abgenutzt und so hatte er beschlossen neue auf zu ziehen. Er löste die alten Seiten und griff sich die Packungen mit den neuen. Dies spannte er dann Seite für Seite. Zusammen mit dem Stimmen hatte diese grade mal 10 Minuten gedauert, also griff er sich erneut sein Notenpapier und arbeitete an seiner Komposition.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: *Zimmer 004 - ♂ am Sa 10 Nov 2012, 10:07

Louis

avatar
Magier Novize
Als Cassian hereinspazierte, verschränkte ich die Arme hinter dem Kopf und grinste ihn schief an. Hey Mann, begrüßte ich ihn und griff nach der Fernbedienung. ich schaltete auf Radio und lächelte noch breiter. Schließlich kramte ich nach meinem Handy und tippte eine SMS an Sheba. Gute Besserung, Schatz. Wenn du etwas brauchst, ruf mich! Ich liebe dich, Louis. <3 Zufrieden sendete ich sie schnell und streckte mich auf meinem Bett auf. Noch immer mit dem Handy in der Hand, tippte ich ein wenig achtlos umher und surfte ein wenig im Internet.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten