Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Schulhof - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Schulhof - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Schulhof - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Schulhof - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Schulhof - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Schulhof - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Schulhof - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Schulhof - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Schulhof - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Schulhof - Seite 6 Aota9l Erde


der Schulhof - Seite 6 Opns4h Wind


der Schulhof - Seite 6 De8svc Wasser


der Schulhof - Seite 6 Vdhmip Feuer


der Schulhof - Seite 6 15xv247 Heilung


der Schulhof - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Schulhof

+6
Sana
Dragon
Cassian
Sydenia
Seth
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

121der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Fr 24 Aug 2012, 13:37

Cassian

Cassian
Magier

<--der Aufenthaltsraum

Cash lehnte sich an eine Tischtennisplatte und zog seine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche. Dann zündete er sich eine Kippe an. Über ihm kreiste Arrow, sein schwarzer Seeadler. Ich sollte langsam mal auspacken gehen. ,dachte dich der Schwarzhaarige, drückte die Zigarette aus und machte sich auf den Weg.

--> Zimmer 004



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

122der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Fr 24 Aug 2012, 18:42

Cassian

Cassian
Magier

<--Zimmer 004

Genervt zündete er sich eine Zigarette an und zog einmal kräftig, dann blies er den Rauch in kleinen Ringen aus. Das kann doch nicht so schwer sein. ,dachte er. Wie kann ich sie nur dazu bringen mir endlich eine Antwort zu geben. Arrow landete auf seiner Schulter. "Na mein Freund, sei froh, dass du nicht den Drang hast deine Familie kennen zu lernen." ,sagte Cash und streichelte das Gefieder des großen Vogels.

-->versteckte Oase

123der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Do 04 Okt 2012, 21:23

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 1

Ein Glück hatte der Regen nachgelassen. Ich holte mein Feuerzeug raus, steckte mir eine Zigarette in den Mund und zündete an.
Ich lehnte mich an eine der Tischtennisplatten, die vom Regen noch nass waren, und sah über den Menschenleeren Schulhof.

124der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 06 Okt 2012, 14:41

Dragon

Dragon
Magier Novize

-> zimmer 021

Pfeifend, meinen Stock, den ich auch Katana nannte, in der Hand, machte ich einen Umweg und kam am Schulfhof vorbei. Von Weitem sah ich Tyler an einer der Tischtennisplatten lehnen und eine rauchen. Leicht lächelnd ging ich auf ihn zu und schlug ihm mit der flachen Hand auf die Schulter. Hey Ty, begrüßte ich ihn und ging jedoch weiter, wenn du Claire suchst, ich glaube die schläft noch. Augenzwinkernd winkte ich ihm mit der Katana zu und deutete ihm somit, wohin ich gehen wollte. Leise vor mich hin summen joggte ich los, um mich schon einmal aufzuwärmen. Den Weg zur Trainingsarena kannte ich schon in- und auswendig.

-> Trainingsarena

125der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 06 Okt 2012, 15:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich tippte mir grüßend an den Kopf, als Dragon an mir vorbei kam. Auf seine Aussage mit Claire, zuckte ich nur die Schultern. Ignorierte sie mich, würde ich sie auch ignorieren.
Als die Zigarette kurz war, trat ich sie mit dem Fuß aus und steckte die Hände in die Taschen.

126der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 06 Okt 2012, 17:47

Cassian

Cassian
Magier

<--Trainigs-Arena

Cash betrat den Schulhof. Er war so beschäftigt seine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche zu nesteln, dass er Tyler erst bemerkte als er fast vor ihm stand. "Morgen.", grüßte er den anderen ein wenig kurz angebunden. Dann lehnte er sich neben ihn und zündete sich eine Zigarette an. Genüsslich zog er den Rauch ein und begann sich langsam wieder zu entspannen. Arrow war währenddessen weg geflogen, wahrscheinlich um zu jagen.

127der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 06 Okt 2012, 18:10

Gast

Anonymous
Gast

Als Cash kam und sich ebenfalls eine Zigarette anmachte, murmelte ich ein kurzes "Hey."
Dann jedoch entschied ich mich zu gehen. "Machs gut, Cash." meinte ich und schlug meine Faust leicht gegen seinen Oberarm, bevor ich Richtung Meer lief.

--> geht weiter am: West-Strand

128der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof So 07 Okt 2012, 00:33

Cassian

Cassian
Magier

Und wieder war er alleine. Also rauchte er seine Zigarette und trat diese auf dem Boden aus, dann machte er sich auf den Weg in Gebäude.

die Cafeteria

129der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Mo 15 Okt 2012, 10:55

Gast

Anonymous
Gast

<--Appartement 5
Ich trat über den Schulhof und atmete die frische Luft ein. Als ich mich auf halbem Wege etwas ausgeruht hatte, lief ich lächelnd Richtung Lehrerzimmer.
--> Lehrerzimmer

130der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Di 16 Okt 2012, 13:14

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 013

Fröhlich summend trat ich in die Freiheit hinaus und bekam sofort eine Gänsehaut. Die Sonne schien zwar, aber der Wind war verdammt kalt! Eilig zog ich den Reißverschluss meiner Jacke zu, obwohl ich schon leicht zu zittern begann. Hoffentlich kam Marcel bald, damit ich mich wieder bewegen konnte und somit mich auch vielleicht wieder aufwärmen konnte. Um mir die Zeit zu vertreiben, holte ich mein Handy raus und öffnete den Musik-Player, während ich mit der anderen Hand meine Kopfhörer einsteckte. Diesmal spielte ich eins meiner Lieblingslieder - Closer to you - ab. Ich lehnte mich an die Hausmauer und schloss die Augen, während mich die Musik ganz in Beschlag nahm.


OUT: Wer das Lied hören will: Closer to you von Adelitas Way, einfach auf YT suchen, ich kanns grad nicht verlinken (Fu** Arbeits-PC)

131der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Di 16 Okt 2012, 19:07

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 11

Ich winkte, als ich Jas gegen die Mauer gelehnt entdeckte. Laura bellte kurz und, als wir näher kamen, schnupperte interessiert an meiner besten Freundin.
Ich umarmte Jas kurz und grinste. "Moin, Jas." Ich deutete auf Laura, die an der Leine hing und jetzt etwas entfernt die Mauer untersuchte. "Sie müsste mal Gassi, ich dachte wir könnten zusammen ne Runde drehen?"

132der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Mi 17 Okt 2012, 10:55

Gast

Anonymous
Gast

Noch immer hörte ich Musik, während ich leise vor mich hinsummte und die Augen geschlossen hielt. Deshalb war ich umso erschrockener, als plötzlich ein Hund an mir schnupperte und ich mich im nächsten Moment in einer Umarmung von Marcel wiederfand. Aber allein bei seinem strahlenden Grinsen musste auch ich lächeln und erwiderte seine Umarmung. Eilig nahm ich meine Kopfhörer aus den Ohren und machte die Musik auf meinem Handy aus. “Moin? Schon mal auf die Uhr geschaut? Es ist schon Mittag vorbei, mein lieber Marcel!“, erwiderte ich grinsend, ließ aber aus, dass auch ich erst aufgestanden war. Alles musste er ja auch nicht wissen.
Als er auf die Hündin deutete, lächelte ich und ging in die Hocke. “Ja, du bist ja eine Süße! Wie heißt sie denn?“ Sanft strich ihr der weißen Hündin über den Kopf, woraufhin sie mir sofort die Hand abschleckte und zufrieden mit dem Schwanz wedelte. “Klar, gerne! Hast du schon eine Route im Kopf?, fragte ich Marcel dann und erhob mich wieder, während ich ihn strahlend anlächelte. Die Hündin war wirklich süß und vor allem viel freundlicher anderen Menschen gegenüber als Sam. Der verzog sich immer, wenn fremde Leute in der Nähe waren, oder ärgerte sie. So wie damals, als ich ihn gerade gefunden hatte und er am ersten Tag schon Amelia auf den Kopf geschissen. Lustiger Anblick, doch meine Schwester war davon nicht so begeistert gewesen. Bei dem Gedanken an Sam hob ich den Blick zum Himmel, auf der Suche nach dem braunen Falken. In hoher Höhe glaubte ich einen Punkt auszumachen, der zu Sam passen könnte, doch zu 100% sagen konnte ich das nicht.

133der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Mi 17 Okt 2012, 17:00

Gast

Anonymous
Gast

Ahahahaa Amelia auf den Kopf geschissen xDDDDD

Ich zog Laura wieder ein Stück zu uns ran, nachdem sie nach Jasminas Begrüßung wieder Erkunden gegangen war - soweit die Leine eben reichte. "Ich dachte wir könnten zum Strand gehen und Laura dort mal losmachen von der Leine." schlug ich vor. Dass Jas mich gerügt hatte dass es nicht mehr Morgens war störte mich gar nicht. Ich sagte Moin den ganzen Tag lang.

Jaja, das sächsische hält Einzug im RPG.. xD Moin sagt man bei uns egal welche Uhrzeit es ist. ^^

134der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Fr 19 Okt 2012, 13:17

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Wusst' ichs doch, dass dir das gefällt xD

IN: Ich wandte meinen Blick wieder zu Marcel und nickte zustimmend. "Klar, das hört sich gut an!", erwiderte ich lächelnd und hakte mich wie selbstverständlich bei ihm unter. Leise summend ging ich los, wobei ich Marcel einfach mitzog. Ich wusste ja, wohin er wollte, von dem her lief ich einfach los.

tbc: am Weststrand

135der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Fr 19 Okt 2012, 16:39

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd zog ich Jas kurz an mich, dann zerrte ich Laura hinter mir her.

--> geht weiter: am West-Strand

136der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Fr 19 Okt 2012, 20:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich betrat den Schulhof und sah mich um. Gut, es war keiner da. Also hatte ich endlich mal meine Ruhe. Grinsend stellte ich meinen CD-Player auf eine kleine Bank und schaltete ihn an. Zum Glück lief er auch mit Batterie. Ich wählte mein liebstes Dance-Lied aus und drehte die Musik auf. "Let's dance for my life!", sagte ich zu mir selbst und warf meine Jacke runter, sodass ich oben rum nur noch mein eng anliegendes Shirt anhatte. Schon begann ich einen lässigen Street-Dance hinzulegen und ließ mich einfach treiben.

137der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 20 Okt 2012, 17:18

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--der Stall

Auf dem Weg ins Gebäude kam ich über den Schulhof. Dort tanzte ein Junge. "Hey.", begrüßte ich ihn freundlich. "Du bist gut.", sagte ich zu ihm als ich sah wie er tanzte. Es war zwar nicht ganz mein Stiel aber die Musik was gut.

138der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 20 Okt 2012, 20:28

Gast

Anonymous
Gast

Meine Bewegungen wurden immer schneller, immer gewagter und immer schwungvoller. Mein Gesicht war konzentriert, doch trotzdem lächelte ich. Ich liebte es einfach, mich dem Tanzen hinzugeben, das war meine Leidenschaft. Es befreite mich, ließ mich alles um mich herum vergessen. Doch das wurde mir oft zum Verhängnis.
So auch jetzt. Ich hörte die Stimme eines Mädchens und schon war es aus mit meiner Konzentration. Ich hatte gerade einen Salto rückwärts machen wollen, als mir das Mädchen dazwischen kam. Ich verlor mein Gleichgewicht und knallte mit dem Gesicht voraus auf den Boden. "Holy Shit!", schimpfte ich und rieb mir meine Nase. Da spürte ich etwas warmes und erkannte, dass ich aus der Nase blutet. Na toll. Schmerzvoll rappelte ich mich auf und angelte mir ein Taschentuch aus der Hosentasche, das ich mir unter die Nase hielt. Dann wandte ich mich an das Mädchen. "Hey, Süße, musst du mich so erschrecken?", fragte ich, klang jedoch überhaupt nicht sauer. Dafür war sie einfach zu schön und zu niedlich. Außerdem konnte ich es mir nicht erlauben, unfreundlich zu Mädchen zu sein. "Ich bin Chris, und du?", stellte ich mich kurz vor und lächelte.

139der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof So 21 Okt 2012, 19:55

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Erschrocken ging ich auf ihn zu. "Tut mir leid war keine Absicht.", sagte ich etwas verstört. "Tut es dolle weh?", frage ich ihn vorsichtig. Ich berührte leicht seinen Arm. "Ich wollte dich nicht erschrecken.", sagte ich. "Ich heiße Sana. Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich ich."Dein Tanzstil ist beeindruckend.", redete ich weiter, mein Mund wollte einfach nicht geschlossen bleiben. "Sorry, dass ich dich so voll laber.", plapperte ich weiter.

140der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Di 23 Okt 2012, 11:45

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte schief, als das Mädchen, das sich nun als Sana vorstellte, unentwegt plapperte. Es gab viele Mädchen, die das machten, und ich fand das irgendwie immer süß. Manche machten es nur, wenn sie aufgeregt waren, andere machten es dauernd. Aber das machte mir nichts aus. Ich sah ihr aus himmelblauen Augen entgegen und schüttelte dann den Kopf. “Schon gut, keine Panik. Ist doch nur ein bisschen Blut, ich spür kaum was!“, erwiderte ich und hob zum Beweis das Taschentuch. Es war zwar mit Blut befleckt, doch aus meiner Nase kam zum Glück nichts mehr.
Eilig rappelte ich mich auf und wischte mir die Blutreste vom Gesicht, ehe ich das Taschentuch in den nächsten Mülleimer war. Dann sah ich wieder zu Sana und lächelte sie an. “Kein Ding, ich bin es gewohnt, wenn jemand viel redet. Ich bin ja jetzt auch nicht gerade schweigsam und meine ganzen Freunde und Freundinnen sind teilweise auch sehr redegewandt“, erklärte ich und machte dann erstmal die Musik etwas leiser, da sie so über den Schulhof hallte. “Danke, ich hab auch sehr lange dafür geübt. Ist aber gar nicht so schwer, wenn man es mal kann. Aber Themenwechsel. Bist du neu hier? Ich hab so eine Schönheit hier nämlich noch nie gesehen“, fragte ich und lächelte charmant. Eigentlich lächelte ich eh dauernd, doch ich konnte zwischen frechem, charmanten, amüsierten, verächtlichen und noch vielen weiteren Variationen von Lächeln wechseln.

141der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 27 Okt 2012, 16:13

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich nahm meine Hand von seinem Arm und lächelte ihn offen an. "Ich bin schon ein bisschen länger hier, fast ein viertel Jahr. Und du ich habe dich hier noch nie gesehen.", fragte ich ihn meinerseits. Ich warf dabei einen prüfenden Blick auf seine Nase. "Ich kenne das mit dem üben, ich Tanze auch, zwar nicht so wie du aber Training ist Training auf irgend eine Weise immer anstrengend.", ich freute mich endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem man sich unterhalten konnte und er sah wirklich gut aus,stellte ich fest als ich ihn näher betrachtete.

142der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 27 Okt 2012, 17:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Sana an und ließ mich auf die Bank fallen, auf der ich meinen CD-Player abgestellt hatte. "Ich bin schon seit über zwei Jahren hier, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Ist aber dann sehr komisch, dass wir uns noch nie begegnet sind. Dich kann ein Mann, der noch Augen im Kopf hat, kaum übersehen", meinte ich gelassen und zwinkerte ihr zu, ehe ich einen Schluck aus meiner Wasserflasche nahm. Dann strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht und nickte zustimmend. "Selbst wenn ich nur 10 Minunten trainiere, bin ich schon verschwitzt, das kann man einfach nicht ändern. Bewegung ist eben anstrengend, aber ich finde das einfach befreiend. Wenn die Musik läuft und ich mich einfach den Moves hingeben kann, dann bin ich am glücklichsten", erklärte ich mit einem verschmitzten Lächeln und sah Sana an.

143der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 27 Okt 2012, 17:20

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an. "Na ja ich habe viel zu tun, deswegen haben wir uns vielleicht nicht gesehen. Meine Stute hat ein fohlen bekommen und dann habe ich noch zwei Wolfswelben, die ich bestmöglich erziehen muss.", bei dem Gedanken daran, warum ich die beiden bei mir hatte wurde ich ein wenig wütend auf mich selbst. "Ja ich liebe das auch, wenn man sich einfach der Musik hin geben kann.", ich lächelte, denn ich liebte das Tanzen.

144der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 27 Okt 2012, 17:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte Sana interessiert zu und sah sie überrascht an. "Das heißt, du hast zwei Pferde und zwei Wolfswelpen? Wow, da kann ich ja mit meiner einen Katze wohl kaum mithalten!", meinte ich lachend und wandte dann den Kopf herum. Wie aufs Stichwort tauchte Starlet aus dem Gebüsch auf und sprang auf meinen Schoß. Sanft strich ich ihr über das Fell und sah dann wieder Sana an. "Welche Tänze tanzt du denn?", fragte ich neugierig und beugte mich leicht zu ihr rüber.

145der Schulhof - Seite 6 Empty Re: der Schulhof Sa 27 Okt 2012, 18:03

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Seine Katze war echt hübsch. "Na ja ich tanze Ballett und auch im Paartanzen bin ich nicht so schlecht.", sagte ich zu ihm. Viele fanden Ballett langweilig, aber fand es vielseitig und interessant. "Deine Katze ist süß.", ich beobachte, wie er das Tier streichelte, anscheinend hatte er sie sehr gerne. Ich versuchte nicht sie an zu fassen, da ich weder wusste ob die Katze das gut fand oder Chris, ich selber hasste es, wenn jemand ohne Erlaubnis meine Tiere streichelte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Schulhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten