Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
strand - am West-Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
strand - am West-Strand - Seite 14 Aota9l Erde


strand - am West-Strand - Seite 14 Opns4h Wind


strand - am West-Strand - Seite 14 De8svc Wasser


strand - am West-Strand - Seite 14 Vdhmip Feuer


strand - am West-Strand - Seite 14 15xv247 Heilung


strand - am West-Strand - Seite 14 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 30]

316strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mo 27 Aug 2012, 23:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste jämmerlich aussehen. Einfach jämmerlich.

--> geht weiter in: Koppel

317strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Di 28 Aug 2012, 13:44

Nichneven

Nichneven
Magier

<--Zimmer013

"Endlich wieder frische Luft." ,ich ließ mich einfach so rückwärts in den weichen Sand fallen. "Apoll wird es hier lieben. Zuhause wird er immer nur in seiner Box gewesen sein, ich hoffe die bekommen ihn überhaupt zum Schiff, er ist ziemlich schwierig und hat seinen eigenen Kopf." ,ich setzte mich auf und genoss den Wind. der durch meine Haare strich. "Wie hast du Fay kennen gelernt?" ,fragte ich Sam



Zuletzt von Nichneven am Do 20 Sep 2012, 13:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

318strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Di 28 Aug 2012, 13:53

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 13

Ich ließ mich neben Nicki in den Sand fallen und schloss die Augen. Als Nicki zu sprechen begann, machte ich sie wieder auf. Als sie mich nach Fay fragte, leuchteten meine Augen auf. "Um zu verstehen, wie ich sie kennengelernt habe, musst du auch etwas über meine Kindheit bescheid wissen - nun, die Kurzform. Mein Vater hasste mich und machte mich für alle seine Probleme verantwortlich. Den Tod meiner Mutter, bei meiner Geburt. Den Bankrott seiner Firma. Nun ja, und eben alles andere was so schiefging. Obwohl er natürlich wusste, dass ein dreijähriges Mädchen nichts für so etwas konnte. Ich, ähm, wurde oft aus dem Haus gesperrt, wenn nicht sogar geschlagen. Als ich, eines Tages, wieder ausgesperrt wurde lief ich ein Stück in den Wald. Das tat ich meistens. Dort traf ich auf ein Einhorn - Fay. Nunja, seit dem hab ich sie immer, wenn ich ausgesperrt wurde gefüttert. Naja, und dann als ich hierher gebracht werden sollte, nahm ich sie einfach mit. Mein Vater weiß bis heute nichts von ihr." Ich schaute etwas traurig. Doch dann war die Traurigkeit plötzlich verschwunden und ich fragte sie, "Und wie kamst du eigentlich zu Apoll?"

319strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Di 28 Aug 2012, 14:06

Nichneven

Nichneven
Magier

"Na ja ich habe ihn ungefähr seit vier Jahren. Damals musste ich als Repräsentant der Familie mit zu einem Pferdemarkt und dort habe ich ihn gesehen. Er war damals ca. ein halbes Jahr alt. Unser Vorarbeiter konnte mir noch nie einen Wunsch abschlagen und so hat er ihn mir gekauft. Ich habe ihn aufgezogen, erzogen und ein geritten, deswegen lässt er auch keinen an sich rann, er ist eben nur an mich gewöhnt. Das mit deinem Vater tut mir leid, meiner weiß zwar von Apoll will aber nichts von ihm wissen, weil er kein Vollblüter ist. Er ist nur ein einfacher Mustang, sagt er immer aber er hat viel mehr Persönlichkeit und Ausstrahlung als unser schönter Araber."



Zuletzt von Nichneven am Do 20 Sep 2012, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

320strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Di 28 Aug 2012, 14:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute Nicki lächelnd an, als sie von ihrem Hengst erzählte. Sie schien ihn wirklich zu lieben. "Wow, Apoll muss ich einfach kennenlernen. Und es wird bestimmt super zusammen auszureiten!", meinte ich, als sie geendet hatte. Ich atmete tief ein. Die Luft war herrlich. Und das Wetter was wunderbar warm.

321strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Di 28 Aug 2012, 14:13

Nichneven

Nichneven
Magier

"Auf jeden Fall, du wirst ihn lieben, er ist einfach wunderbar." ,ich lehnte mich zurück und genoss die Sonnenstrahlen, die auf mein Gesicht fielen.



Zuletzt von Nichneven am Do 20 Sep 2012, 13:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

322strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Di 28 Aug 2012, 19:47

Gast

Anonymous
Gast

Der Stall-->
Er ritt gerade im trab an, es fühlte sich an wie als würde er schweben, nur ein bisschen holprig im Sand. Er sah zwei Mädchen aus seiner Klasse die im Sand saßen und sprachen. Er nickte ihnen kurz zu als er an ihnen vorbei ritt, und verlangsamte den Gang. Ein paar Meter von ihnen entfernt hielt er an und streichelte Blace am Hals, dann stieg ab um sich kurz im Sand hinzulegen. Blace beschnupperte kurz den Boden, als sie merkte das es kein Gras war schnaubte sie kurz enteuscht und lies es sein.

323strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mi 29 Aug 2012, 13:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich spazierte den Strand entlang. Ich hatte zwar nicht vor schwimmen, aber das Wetter in der Nähe des Meeres war anscheinend ja gut für die Haut. Ich sah auch zwei Mädchen. Sie lagen im Sand und unterhielten sich. Wahrscheinlich Freundinnen. Ich wollte mir aber keine Gedanken über andere machen. Deshalb beschloss ich einfach den Spaziergang zu geniesen. Es war sehr warm, aber es zogen Wolken auf.

324strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mi 29 Aug 2012, 18:22

Gast

Anonymous
Gast

Nach ein paar Minuten in denen er nur den Himmel verfolgte und nachdachte stand er auf und stieg wieder auf den Rücken von Blace. Er wusste nicht wohin er sollte deswegen ritt er einfach drauflos. Das Beste wäre er würde Blace jetzt zur Koppel bringen und ihr ein bisschen Freilauf überlassen, was er dann auch tat, doch er musste sie erst absatteln.
-->Der Stall

325strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mi 29 Aug 2012, 21:52

Nichneven

Nichneven
Magier

"Hey Sam ich geh wieder auf mein Zimmer hab noch eine menge Schulstoff nachzuholen." ,ich umarmte sie kurz, stand auf und ging. Pay trottete langsam hinter mir her.

-->Zimmer 020



Zuletzt von Nichneven am Do 20 Sep 2012, 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

326strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Mi 29 Aug 2012, 22:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich ließ mich umarmen und meinte leicht ironisch, "Viel Spaß!" Dann legte ich mich wieder in den Sand. Und genoss das Meer und die angenehme Brise.

[Ich bin jetzt weg, also bitte nicht ansprechen!!]

327strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand So 02 Sep 2012, 21:32

Cassian

Cassian
Magier

<--Zimmer 004

Schnell zog er sich unter seinem riesigen Handtuch aus und stürzte sich in die Fluten. Er schwamm ein paar mal am Strand entlang und legte sich dann, im Wasser auf den Rücken. Cash war schon immer ein guter Schwimmer gewesen und so machten ihm die paar Wellen auch nichts aus. Er dachte über den Tag nach und über Lela, sie war schon eine klasse Frau und er hatte das Glück mit ihr zum Herbstball gehen zu dürfen. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sah er den Wolken zu die über ihn hinweg zogen.

328strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 22:21

Gast

Anonymous
Gast

<--Zimmer 018

Pippo kam am Strand an und sah ein paar Leute im Wasser. Ob das nicht zu kalt ist? ,fragte er sich. Scrat sprang in den Sand und fing an dort herum zu laufen. "He du Zwerg komm wieder her!" ,rief der weißhaarige Junge der kleinen Ratte hinterher und lief ihr dann nach.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

329strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 22:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich stieg gerade aus dem Wasser, als ich sah, wie etwas weiter vor uns ein Junge, ungefähr in meinem Alter, einem kleinen Geschöpf nachrannte. Ich schaute genauer hin und erkannte das Geschöpf - eine Ratte. Ich beschloss kurzerhand die Ratte aufzuhalten, denn sie kam gerade an uns vorbeigelaufen. Ich schnappte sie mir geschickt und hielt sie mit sanfter Gewalt fest. Das kleine Tier war ganz schön quirrlig.

330strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 22:58

Gast

Anonymous
Gast

Ein Mädchen stieg aus dem Wasser, als Pippo hinter Scrat durch den Sand lief. Sie fing das kleine Dinge geschickt ein und hielt sie fest. "Danke.", Pippo grinste sie an. "Er liebt es durch die Gegend zu laufen, nur am Strand ist das nicht ganz so vorteilhaft.", er nahm ihn ihr aus der Hand. "Ist es nicht etwas kalt im Wasser?" ,fragte er sie. "Ach so ich bin übrigens Pippo.", und wieder erschien ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

331strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 23:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte den Jungen an. Er war ebenso aufgeweckt, wie seine Ratte. "Ist ja kein Problem, ich fange ihn auch gerne noch einmal ein." Auf seine Frage ob das Wasser kalt sei und als er mir seinen Namen nannte, meinte ich, "Ramiye. Ich finde es ganz warm, was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht so kälteempfindlich bin." Ich lächelte noch etwas mehr.

332strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 23:13

Gast

Anonymous
Gast

Pippo setzte sich in den Sand und setzte Scrat wieder auf seine Schulter. "Ich bin nicht so der Wasser Typ, ich reite lieber durch einen Wald oder über eine Wiese. Hast du auch ein Reittier? Nach einem Pferd kann man ja nicht fragen.", er sah sie fragend an. Er mochte sie jetzt schon.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

333strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 23:19

Gast

Anonymous
Gast

"Ich mag den Wald auch mehr.", meinte ich freundlich. Ich kniff meine Augen zusammen. "Leider nicht... aber ich hätte wirklich gerne eines. Ich habe aber einen Hasen. Ein Weibchen namens Stupsi." Das stimmte, ich hätte so gerne ein Reittier, allerdings wusste ich nicht, wo ich es herbekommen sollte. Von meinem Vater vielleicht, aber sonst wüsste ich nicht woher.

334strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Fr 07 Sep 2012, 23:33

Gast

Anonymous
Gast

"Also wenn du willst kann ich dich mal mit zu Splusch mitnehmen, er ist zwar ziemlich groß aber wenn du willst kannst du mal auf ihm reiten. Auf ihm kann man auch locker zu zweit ausreiten.", er zwinkerte ihr zu und grinste. "Ich könnte dir Reitunterricht geben.", bot er an.



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

335strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 00:14

Gast

Anonymous
Gast

Als er meinte, dass ich ja einmal auf Splusch, seinem Pferd, reiten könnte und er mir ja auch Reitstunden geben könnte, nickte ich begeistert. "Das wäre cool... und echt nett von dir." Ich grinste ihn nun auch an. Er war mir sehr sympatisch.

336strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 00:21

Gast

Anonymous
Gast

"Sag bescheid wenn du mal Zeit hast, dann treffen wir uns. Ich bin eh meistens im Stall oder auf der Koppel und wenn ich da nicht bin dann hier oder in meinem Zimmer, Nummer 18.", sagte er. "Ich geh jetzt auch zu Splusch wenn du Lust hast, dann kannst du ja nachher mal vorbei schauen.", sagte der junge Geist. Er stand auf sah Ramiye noch einmal lächelnd an und ging dann.

-->die Koppel



Zuletzt von Pippo am Do 20 Sep 2012, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

337strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 00:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich beschloss, gleich nachdem er gegangen war, dass ich ihn etwas später auf der Koppel suchen würde. Zunächst war aber der Nachmittag mit Tal wichtiger. Schließlich hatten wir zusammen hier ausgemacht und sie war meine beste Freundin, neben Tanja. Ich ging gleich wieder in das kühle Wasser.

338strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 16:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich beobachtete die Unterhaltung zwischen Pippo und Rami. Dann kamm diese wieder ins Wasser und ich spritzte sie lachend voll. Schnell schwamm ich ein wenig von ihr weg, bevor sie sich rächte.

339strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand Sa 08 Sep 2012, 16:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich quietschte, als Tal mich vollspritzte. Als sie dann wegschwamm, beeilte ich mich ihr hinterher zu kommen. Ich war schnell und so konnte ich sie noch erwischen. Dann hielt ich sie fest und spritzte sie ebenfalls an. Dabei lachte ich so sehr, dass mir fast der Bauch wegtat.

340strand - am West-Strand - Seite 14 Empty Re: am West-Strand So 09 Sep 2012, 16:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich beschloss nicht länger am Strand zu bleiben, denn es zog ein Gewitter auf. Allerdings war es noch sehr schwül. Deshalb beschloss ich noch etwas draußen zu bleiben und ging zum Strandcafé.

--> Strandcafé

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten