Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Schulhof - Seite 8 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Schulhof - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Schulhof - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Schulhof - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Schulhof - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Schulhof - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Schulhof - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Schulhof - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Schulhof - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Schulhof - Seite 8 Aota9l Erde


der Schulhof - Seite 8 Opns4h Wind


der Schulhof - Seite 8 De8svc Wasser


der Schulhof - Seite 8 Vdhmip Feuer


der Schulhof - Seite 8 15xv247 Heilung


der Schulhof - Seite 8 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Schulhof

+6
Sana
Dragon
Cassian
Sydenia
Seth
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

166der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 00:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich schließlich auch und lächelte. "Essen geht immer, was?", meinte ich grinsend und sah, dass auch ihre beiden Wolfswelpen Sana brav folgten. Ich grinste leicht in mich hinein und folgte den Dreien.

tbc: die Cafeteria

167der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 13:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte ihn schon vom Augenwinkel aus gesehen und war somit gar nicht überrascht, dass er mich ansprach. "Hey! Kennen wir uns schon?" Ich lächelte ihn unsicher an. "Einen Greif. Aber wenn die Zeichnung so schön wäre, dann hättest du das wohl erkannt, was?" Ich sah kurz gedankenabwesend auf die Uhr. Dann plötzlich schoss es mir in den Kopf. "Oh mein Gott, es ist ja schon 16 Uhr! Sorry, aber ich hab eine 'Verabredung' zum Trainieren." Mit diesen Worten machte ich mich auf und davon. Kurz winkte ich dem - musste ich zugeben - gutaussehendem Jungen zu und verschwand dann.

--> Trainings Arena

168der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 15:25

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Keir sah ihr nach und winkte zurück. Dann erhob er sich langsam und ging in Richtung Stall, er wollte nach Moonlight sehen.

-->die Koppel

169der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 21:05

Cassian

Cassian
Magier

<--kleines Wäldchen

"Es gibt nichts neues, darf ich nicht mal meinen eigenen Enkel anrufen um zu fragen wie es ihm geht.", tadelte die reife Gestaltwandlerin auf der anderen Seite. "Du weißt, immer wenn du anrufst denke ich du sagts mir was über den anderen Teil meiner Familie.", gestand er. "Ach mein kleiner, du solltest sie einfach vergessen, das ist nicht gut für dich.", sagte sie und klang dabei besorgt. "Ich kann auf mich selber aufpassen.", sagte der dunkelhaarige und klang dabei wie ein motziges Kind. "Oma jetzt gib den Hörer her.", hörte er auf der anderen Seite jemanden sagen. Er musste grinsen, das konnte nur seine Cousine sein. "Ja ja Kindchen. Auf wiedersehn mein kleiner, wir vermissen dich hier alle, schick einfach Arrow wenn du was brauchst.",verabschiedete sie sich. "Mach ich. Ich vermiss vermiss euch auch alle.", sagte er noch schnell und dann war schon jemand anders an der Leitung. "Cash!", brüllte sie durch den Hörer. "Tammi!", brüllte er zurück. "Na wie waren die Flitterwochen?", fragte er seine ältere Cousine. "Ganz entspannend ohne die ganze Rasselbande um uns herum.", sagte sie. Er musste grinsen und dachte an Tammi und ihren frisch gebackenen Gemahl, die vor ein paar wochen geheiratet hatten. "Ach komm schon du hast uns alle doch vermisst.", neckte er sie. "Klar, dich ganz besonders.", er sah förmlich ihr lachendes Gesicht vor sich. "Und wie ist die Schule?", fragte sie lachend. "Wie immer, langweilig." Sie redeten noch eine ganze Weile weiter. "Du Cashilein ich muss los mir ist schon wieder schlecht.", sagte sie und klang nicht glücklich. "Tja so kommst.", sagte er grinsend mit ein wenig Mitgefühl in der Stimme. "Hast du ein Glück das du nicht schwanger werden kannst.", sagte sie wieder lachend. "Ja zum Glück, das sähe auch sehr komisch aus.", antwortete er. "Na ja ich will dich nicht von deinem Eimer trennen.", neckte er sie. "Bitte versuch Oma noch ein wenig aus zu quetschen.", sagte er bittend. "Du weist doch, das mir keiner der Ältesten was erzählt, ich bin einfach eine Tratschtante.", sagte sie mit schlechten Gewissen. "Ich weiß, na ja wir sehen uns. Viel Spaß mit den anderen.", verabschiedete Cash sich von ihr. "Dir auch viel Spaß großer, lass dich nicht von deinen Lehrern ärger.", versbschiedete sie sich ebenfalls. "Werd ich nicht. Tschüss.", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Tschüssi.", damit legte sie auf. Cash lehnte sich an eine Tischtennisplatte und schloss die Augen, um sich einen kurzen Moment zu entspannen.

170der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 04 Nov 2012, 16:03

Gast

Anonymous
Gast

<-- Schwimmbad

Ich kam auf den Schulhof und überlegte mir derweilen, ob ich wirklich nicht eines verschenken sollte. Aber an wen? Natürlich an jemanden, von dem ich wusste, dass er sie gut behandeln würde. "Hey Cash!", begrüßte ich gedankenverloren den älteren Schüler, der an einer Tischtennisplatte lehnte und überlegte weiter.

171der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Do 08 Nov 2012, 22:23

Cassian

Cassian
Magier

Cash sah kurz zu Akeno und nickte ihm zu. Dann stieß er sich ab und ging zur Tür. Währenddessen pfiff er leise vor sich hin. Er wollte endlich seine ganze Familie kennen, aber das musste wohl oder über noch warten.

-->Zimmer 004

172der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 14:31

Julia

Julia
Zauberlehrling B

<--- Zimmer 23

Ich kam auf lachend auf den Schulhof, denn es war einfach so himmlisch. Oder es sah zumindest so aus. Es schien niemand außer uns da zu sein. Umso besser. So störten wir wenigstens niemanden. "Wow, da hats ja schon mehr als 20cm geschneit!", stellte ich überrascht fest. Vom Fenster aus, war es mir weniger vorgekommen. Sogar die Tischtennisplatte war total eingeschneit. Kurz sah ich nach oben. Es zogen Wolken auf. Wenn es noch mehr schneit, flippt Bells völlig aus..., dachte ich grinsend. Insgeheim war ich froh, dass ich meine Stiefel angezogen hatte, denn sonst hätte ich jetzt nasse Füße.

173der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 14:37

Gast

Anonymous
Gast

-> Zimmer 016

Ich sprang die Treppen hinunter und direkt in den Schnee. Sofort lief ich zu Julia und Bella hin und lachte sie fröhlich an. Wie lange die wohl brauchen um den Schnee zu räumen?, fragte ich und verengte vor Freude die Augen. Ich drehte mich mit ausgebreiteten Armen im Kreis und lacchte. Wahnsinn!, jubelte ich und blieb stehen. Ich bückte mich und nahm ein wenig Schnee in die Hand, den ich zu einer Kugel formte. Gerade kalt genug, dass der Schnee schön klebt, rief ich und feuerte den Ball direkt auf Bella.

174der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 14:42

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Kurz runzelte ich die Stirn. War eine Schneeballschlacht nicht gegen die Hausordnung? Ach was solls und wenn schon! Was sollten sie uns denn schon tun, wo wir doch nur etwas mit Schneebällen herumwarfen... Ich beschloss einfach nicht weiter darüber nachzudenken und formte meinen ersten Schneeball. Den ersten Ball machte ich meistens besonders sorgfältig, auch wenn ich den Rest nur unachtsam machte. Denn wer hatte in einer Schlacht, denn schon die Zeit für Perfektionismus.
"Ja, perfekt für eine Schneeballschlacht.", rief ich und warf mit einem kleinen Kampfesschrei, der eher witzig als ernst klang, den Ball in meiner Hand auf Tenessee.

175der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 14:59

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 003

Ich betrat den Schulhof und blieb erstmal einen kurzen Moment stehen, um die Schneelandschaft zu bewundern. Im Anschluss versuchte ich mich mit leisen Schritten an Sissi anzuschleichen. Ich sah einmal kurz zu Julia herüber, legte mir den Zeigefinger auf die Lippen und wieß sie damit an, nichts zu sagen. Danach nahm ich mir eine handvoll Schnee, und als ich bei Sissi angekommen war, rieb ich ihr die ganze Hand ins Gesicht. So, da bin ich, sagte ich und lachte beide an.

176der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 15:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste, als ich dem Schneeball nachsah, doch im Augenwinkel bemerkte ich Julia und duckte mich, leider nicht rechtzeitig, der streifte meine Haare und landete in der Kapuze meiner Jacke. Ich lachte und fluchte gleichzeitig, während ich den nächsten Schneeball zu einer Kugel formte. Schneeballschlachten sind doch gegen die Hausordnung, oder?, fragte ich und zog den Kopf ein, winkte dann jedoch ab und warf ihn auf Julia. Als ich plötzlich eine ganze Ladung Schnee im Gesicht hatte, wirbelte ich herum und bibberte los, als der Schnee schmolz und sich in Eiswasser verwandelte, der an meinem Gesicht heruntertropfte. Ich sprang auf sie zu und hob eine Hand voll Schnee auf, die ich einfach auf sie feuerte, ohne sie zu einem Ball zu formen.

177der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 15:04

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich zuckte mit den Schultern. "Und wenn schon, Sissi.", meinte ich und grinste, als Eleanor ihr von hinten eine Hand voll Schnee ins Gesicht rieb. Ich lachte, als sie sich umdrehte und Schnee nach ihr Schmiss. Ich nutze die Gelegenheit und beschmiss Tenessee von hinten mit einem Ball, denn diesmal konnte sie ihn nicht sehen, da sie mit dem Rücken zu mir stand.
Schnell zog ich mir meine Mütze über den Kopf, denn ich wollte nicht, dass meine Haare ganz nass würden, wenn ich einen Schneeball ins Gesicht bekam, was bei einer Schneeballschlacht sehr wahrscheinlich war.

178der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 15:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich quietschte als Sissi sich umdrehte, um sich an mir zu rächen und mich mit Schnee bewarf, welcher zum Glück nur leicht auf mich einrieselte. Ich kniff schnell noch die Augen zusammen, da keine Zeit mehr war um auszuweichen. Mit meinen Handschuhen strich ich mir den Schnee so gut es ging aus dem Gesicht und duckte mich dann, um schnell etwas Schnee zu einer Kugel zusammenzudrücken. Diese warf ich dann auf Julia und fing schon wieder an, eine neue Kugel zu machen. Aus dem Augenwinkel achtete ich wachsam auf die beiden.

179der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 16:05

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Lachend lief Bella auf die weiße Schneefläche. Sie waren einige der ersten gewesen, die den Platz betreten hatten, und so zogen sich nur schmale Spuren durch den Schnee. Freudig klatschte sie in die Hände und lachte hell. Um sie herum hatte nun eine Schneeballschlacht gestartet, bei der sie direkt als erstes getroffen wurde. Mit einem diebischen Grinsen lief sie auf Sissi zu, blieb vor ihr stehen, nur um die Hände mit Schnee zu füllen und ihr diesen als Staub ins Gesicht zu pusten. Kichernd klopfte das Geistermädchen kurz den Schnee von ihren Armen, dann formte sie einen Schneeball und zielte auf Eleanor. Elli ? Grinsend passte sie den Moment ab, in dem die Brünette herschauen würde und warf.

180der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 18:05

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich gab einen erstaunten, hohen Laut von mir, als Eleanors Schneeball mich traf. "Na warte!", rief ich grinsend und formte einen neuen Ball. Naja, wenn man diesen einfach irgentwie zusammengeschmissenen und halbwegs gepressten Schnee denn überhaupt als Ball bezeichnen konnte.
Ich schmiss ihn auf jeden Fall mal nach ihr, aber Isabella machte das selbe, da Elli gerade zu ihr schaute. Leider traf meiner nicht. Deshalb formte ich einen neuen Ball und beschmiss damit Bella, da ich bei Eleanor offensichtlich kein Glück hatte.

181der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 19:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich war gerade dabei einen Schneeball zu formen, als Bella meinen Namen rief. Ja?, fragte ich und drehte mich zu ihr. ZACK. Schneeball im Gesicht. He! Das war fies!, versuchte ich schmollend zu sagen, versaute mir aber selbst den Auftritt, da ich lautstark anfing zu lachen. Im nächsten Moment kam schon der nächste Schneeball auf mich zugeflogen, welcher mich aber zum Glück verfehlte. Na warte, sagte ich grinsend, aber in der Hoffnung, trotzdem einen einigermaßen bösen Unterton in meine Stimme zu bekommen. Ich "schaufelte" mir einfach ein bisschen Schnee auf die Hände und schmiss diesen dann auf Bella. Es erreichte sie aber nur ungefähr die Hälfte, der Rest rieselte einfach sanft auf sie nieder. Daraufhin stopfte ich dann schnell etwas Schnee zusammen und warf diesen denn ein weiteres Mal auf Bella, traf sie aber nur leicht an ihrem Arm. Jetzt waren zwar ich und Julia beide dabei, sie abzuwerfen, aber immerhin, rächen darf man sich ja.

182der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 20:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich fluchte und klopfte die Handschuhe ab. Ich hüpfte zu Ella und schlang die Arme um ihren Körper. Ohne zu zögern versuchte ichsie hochzuheben und in den Schnee zu werfen. Ich ließ sie los und sie taumelte von mir weg. Jetzt, um den Punkt der Verwirrung, auszunutzen, hob ich eine Handvoll Schnee und formte sich schnell und unsauber zu einer Kugel. Mit voller Wucht feuerte ich drauf los, irgendwie musste ich mich ja revanchieren...Lachend formte ich einen zweiten Ball und warf ihn diesmal auf Bella. Es machte mir so viel Spaß, dass ich kaum noch Luft bekam, vor vergnügtem Lachen. Eisprinzessin, sagte ich und deutete auf Bella, die überall Schnee in den Haaren hatte. Es sah süß bei dem Geistermädchen aus und ich lächelte sie fröhlich an.

183der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 20:46

Gast

Anonymous
Gast

Überrascht kreischte ich auf, als Sissi versuchte mich hochzuheben und in den Schnee zu schmeißen. Taumelnd konnte ich gerade noch mein Gleichgewicht halten, als sie dann aber noch einen drauflegte und mich mit einem Schneeball abwarf, versuchte ich auszuweichen, was mir auch gelang, wodurch ich aber nur mit dem Hintern im Schnee landete. Zum Glück war über Nacht viel Schnee gefallen, welcher mich jetzt wie ein weiches Kissen auffing. Das war jetzt aber wirklich nicht cool, sagte ich an Sissi gewandt und lachte. Ich rappelte mich hoch, klopfte mir den Schnee von meinem Hintern und stürmte auf Tenessee los. Da ich wusste, dass der Boden auf Grund des frischen Schnees noch weich war, schmiss ich mich auf sie und riss sie dann zu Boden. Im Anschluss bekam sie noch eine Ladung Schnee ins Gesicht verpasst.

184der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Mo 12 Nov 2012, 18:30

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Wuw! Strike ! kicherte die Brünette, als sie Elli mit dem Ball direkt ins Gesicht traf. Der Schnee war noch relativ weich, sodass sich keine Eisstücke oder sowas als gefährliche Geschosse abbilden konnten.
Auf die Bezeichnung "Eisprinzessin" hin drehte sie sich einmal wie eine Ballerina im Kreis und blinkerte süß mit den Augen. Gerade als sie anfing zu lachen und den Schnee aus ihren Haaren schütteln wollte, traf sie der Schneeball von Julia. Theatralisch ließ sie sich hinfallen und machte einen Schneeengel in den aufgefwühlten Schnee. Das ist sooo super!~
Bella bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, während sie Tenessee und Eleanor dabei zusah, wie sie wie junge Welpen im Schnee tobten.
All I want for Christmas... sang das Geistermädchen lachend, während sie versuchte im liegen einen Ball zu formen und den nach Julia zu werfen.

185der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Mi 14 Nov 2012, 19:55

Gast

Anonymous
Gast

-> Zimmer 011

Als wir auf dem Schulhof ankamen, war eine Schneeballschlacht schon in vollem Gänge. Ich grinste und ließ Lydias Hand los. Das sons ja nur Mädchen, rief ich und mein Lächeln verschwand, Hey, dürfen wir mitmachen?, rief ich und formte wie zur Bestätigung einen Schneeball und ging vor Lydia los, und warf ihn auf ein brünettes Geistermädchen. Ich grinste wieder und formte den nächsten Schneeball, diesmal wirbelte ich herum und feuerte ihn auf Lydia...

186der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Fr 16 Nov 2012, 16:42

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich wich dem Ball knapp aus, den Isabella nach mir warf. "Hey!", rief ich und formte ebenfalls einen Ball, um ihn nach ihr zu werfen. Mitten in der Bewegung wurde ich allerdings von Dawn abgelenkt und der Ball verfehlte nur knapp sein Ziel. "Hi Dawn, Lyd.", grüßte ich die Beiden freundlich. "Klar, von mir aus gerne. Es ist ja genug Schnee für alle da." Ich lächelte kurz, bevor ich erneut einen Ball formte und ihn nach Dawn schmiss, der gerade dabei war Bella zu bewerfen.

187der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Fr 16 Nov 2012, 18:17

Gast

Anonymous
Gast

--> 17

ich fror trotz der dicken Sachen. Doch trotzdem lächelte ich. ich war nicht mehr traurig. Ich sah dass eine wilde Schneeballschlacht im Gange war. Darf ich mitspielen? rief ich und formte schon einen Ball den ich dann auf ein Mädchen schoß die Bella oder so ähnlich hieß. Er traf fast. Ich zog meinen Schal fester den ich mir noch schnell um gemacht hatte. Dann baute ich mir einen Berg von Schneebällen die ich sofort wieder alle verschoß in alle Richtungen.

188der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Fr 16 Nov 2012, 18:41

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 11
Schon als wir ankamen flogen Schneebälle hin und her und ich sah sogar Bella, die am Boden lag und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Irgendwas gegen Mädchen? fragte ich ihn auf seinen Kommentar und hob eine Augenbraue. Er schmiss einen Schneeball auf Bella und traf, doch dann drehte er sich um und zielte auf mich, Du... Das bekommst du zurück! sagte ich und sah zu den anderen. Hey! begrüßte ich alle kurz und wandte mich wieder Dawn zu, ich formte einen Ball und zielte direkt auf seinen Kopf, Julia warf auch und wir trafen ihn gleichzeitig, ich konnte mir ein freches Grinsen nicht verkneifen.

189der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Fr 16 Nov 2012, 18:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf rudernd die Arme in die Luft und versuchte verzweifelt die fliegenden Schneebälle abzuhalten. Ihr frechen Gören!, rief ich lachend und stemmte die Hände in die Hüften. Auf Lydias Frage hin schüttelte ich den Kopf. Ich habe nichts gegen Mädchen, ich habe nur etwas gegen Zicken und Tussis, sagte ich diplomatisch und grinste sie frech an. Blitzschnell warf ich einen Schneeball nach ihr und formte drei auf einmal ,bevor ich Julia einen entgegen schmiss und schließlich erneut nach Lydia feuerte. Ich sah mich zu dem Geistermädchen um und lächelte, bevor ich einen Schneeball auf sie fallen ließ und mich erneut umsah, ob noch andere irgendwo waren. Ich sah ein kleines Rothaariges Mädchen, welches schüchtern fragte, ob es denn mitspielen konnte. Ich nickte bloß und lächelte sanft.

190der Schulhof - Seite 8 Empty Re: der Schulhof Fr 16 Nov 2012, 19:34

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich grinste, als mein Ball - gleichzeitig mit Lydias - ihn traf. Doch es dauerte natürlich nicht lange bis er zurückschoss. Sein Schuss traf mich aber unerwartet, denn ich war gerade dabei einen Ball nach Eleanor zu werfen. Mit einem leisen Aufschrei kippte ich in den Schnee. Dort begann ich zu lachen. Schließlich stand ich wieder auf - natürlich voller Schnee. "Das bekommst du zurück!", rief ich zu Dawn, wurde aber von einem von Lenas Schneebällen getroffen. Ich packte mir eine Hand voll Schnee und schlich mich von der Seite an ihn heran. Er war offensichtlich gerade durch Lena abgelenkt und das nutze ich aus. Ich rieb ihm die Hand voll Schnee ins Gesicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Schulhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten