<--
kleines Wäldchen"Es gibt nichts neues, darf ich nicht mal meinen eigenen Enkel anrufen um zu fragen wie es ihm geht.", tadelte die reife Gestaltwandlerin auf der anderen Seite.
"Du weißt, immer wenn du anrufst denke ich du sagts mir was über den anderen Teil meiner Familie.", gestand er.
"Ach mein kleiner, du solltest sie einfach vergessen, das ist nicht gut für dich.", sagte sie und klang dabei besorgt.
"Ich kann auf mich selber aufpassen.", sagte der dunkelhaarige und klang dabei wie ein motziges Kind.
"Oma jetzt gib den Hörer her.", hörte er auf der anderen Seite jemanden sagen. Er musste grinsen, das konnte nur seine Cousine sein.
"Ja ja Kindchen. Auf wiedersehn mein kleiner, wir vermissen dich hier alle, schick einfach Arrow wenn du was brauchst.",verabschiedete sie sich.
"Mach ich. Ich vermiss vermiss euch auch alle.", sagte er noch schnell und dann war schon jemand anders an der Leitung.
"Cash!", brüllte sie durch den Hörer.
"Tammi!", brüllte er zurück.
"Na wie waren die Flitterwochen?", fragte er seine ältere Cousine.
"Ganz entspannend ohne die ganze Rasselbande um uns herum.", sagte sie. Er musste grinsen und dachte an Tammi und ihren frisch gebackenen Gemahl, die vor ein paar wochen geheiratet hatten.
"Ach komm schon du hast uns alle doch vermisst.", neckte er sie.
"Klar, dich ganz besonders.", er sah förmlich ihr lachendes Gesicht vor sich.
"Und wie ist die Schule?", fragte sie lachend.
"Wie immer, langweilig." Sie redeten noch eine ganze Weile weiter.
"Du Cashilein ich muss los mir ist schon wieder schlecht.", sagte sie und klang nicht glücklich.
"Tja so kommst.", sagte er grinsend mit ein wenig Mitgefühl in der Stimme.
"Hast du ein Glück das du nicht schwanger werden kannst.", sagte sie wieder lachend.
"Ja zum Glück, das sähe auch sehr komisch aus.", antwortete er.
"Na ja ich will dich nicht von deinem Eimer trennen.", neckte er sie.
"Bitte versuch Oma noch ein wenig aus zu quetschen.", sagte er bittend.
"Du weist doch, das mir keiner der Ältesten was erzählt, ich bin einfach eine Tratschtante.", sagte sie mit schlechten Gewissen.
"Ich weiß, na ja wir sehen uns. Viel Spaß mit den anderen.", verabschiedete Cash sich von ihr.
"Dir auch viel Spaß großer, lass dich nicht von deinen Lehrern ärger.", versbschiedete sie sich ebenfalls.
"Werd ich nicht. Tschüss.", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Tschüssi.", damit legte sie auf. Cash lehnte sich an eine Tischtennisplatte und schloss die Augen, um sich einen kurzen Moment zu entspannen.