Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Bibliothek - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Bibliothek - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Bibliothek - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Bibliothek - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Bibliothek - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Bibliothek - Seite 2 Aota9l Erde


die Bibliothek - Seite 2 Opns4h Wind


die Bibliothek - Seite 2 De8svc Wasser


die Bibliothek - Seite 2 Vdhmip Feuer


die Bibliothek - Seite 2 15xv247 Heilung


die Bibliothek - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Bibliothek

+5
Sydenia
Cassian
Nichneven
Clemens
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

31die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Fr 31 Aug 2012, 23:57

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich sah von meinem Buch auf, als ich die Seite fertig gelesen hatte und traf auf den Blick von Nicki. Glaubte ich zumindest, dass sie so hieß.
Ich lächelte sie kurz an, dann sah sie wieder weg und auch ich ließ meinen Blick wieder zurück ins Buch gleiten.
Eine Bewegung ließ mich erneut aufsehen. Nicki war aufgestanden und suchte nach einem neuen Buch. Mein Blick ruhte auf ihr, während sie nach dem Buch suchte.

32die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Sa 01 Sep 2012, 00:04

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich dachte über das Lächeln des anderen Jungen nach, der mit dem Meerschweinchen-Buch. Ich hatte ein Buch gefunden und sah erneut auf, wieder sah er mich an, schnell sah ich weg. Ich öffnete meine Haare und ließ sie mir ins Gesicht fallen, damit er nicht sah wie ich rot wurde. Nie hatte mich ein Junge bis jetzt so an gesehen. Ich setzte mich wieder in den Sessel schlug das Buch auf und fing an zu lesen. Zwischendurch warf ich immer wieder einen Blick durch den Vorhang meiner Haare.

33die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Sa 01 Sep 2012, 00:48

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich folgte Nicki mit dem Blick, bis sie wieder auf ihrem Sessel Platz genommen hatte. Sie hatte ihre Haare geöffnet, was nicht schlecht aussah, aber leider ihr hübsches Gesicht verdeckte. Ich klappte mein Buch zu und erhob mich kurzentschlossen. Ich lief zu ihr rüber und setzte mich in den Sessel ihr gegenüber. "Pferdetherapie?" kommentierte ich leise das Buch in ihren Händen. Ich versuchte ihren Blick einzufangen, ein Lächeln auf meinen Lippen.

34die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Sa 01 Sep 2012, 11:23

Nichneven

Nichneven
Magier

"Hmm." , bejahte ich die Frage. "Mein Pferd soll morgen kommen und ich kann mir vorstellen, das die Leute bei uns ihn nicht sonderlich gut behandelt haben, seit ich weg bin. Er entspricht nicht ihren Ansprüchen, weil er kein Vollblüter ist. Außerdem hat er seinen eigenen Kopf, was das alles noch ein wenig schwieriger macht, er lässt nur mich und unseren Vorarbeiter an sich dran. Deswegen das Buch, weil er tippe ich mal komplett am durchdrehen ist." ,ich sag kurz auf und sag ihm so direkt ins Gesicht. Verlegen strich ich mir ein paar Haare hinters Ohr.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

35die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 02 Sep 2012, 17:30

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Interessiert sah ich Nicki an. Das klang nach keinem schönen Zuhause, nach einem Oberflächlichen zumindest. "Dann ist dein Pferd hier bei dir sicher besser aufgehoben." stimmte ich ihr mit einem Lächeln zu. "Und hast du schon hilfreiche Informationen gefunden in dem Buch?" fragte ich Nichneven dann.

36die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 02 Sep 2012, 19:38

Nichneven

Nichneven
Magier

"Ein paar Sachen darüber, wie man Pferde mit einer Art von Massage beruhigen kann und dass man allein durchs spazieren gehen das Vertrauen seines Pferdes zu einem selber verstärken kann." ,ich war ganz fasziniert von dem Buch und von dem Jungen mir gegenüber. "Ich bin froh wenn er endlich bei mir ist. Hast du auch ein Pferd oder sowas in der Art?" ,fragte ich ihn neugierig. "Ich bin übrigens Nicki und du?" ,fragte ich verlegen, denn eigentlich gehörte es sich, so wurde es mir zumindest bei gebracht, dass man sich zuerst vorstellt und dann unterhält. Wieder lief ich leicht rot an.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 02 Sep 2012, 22:36

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich hörte ihr mit einem Lächeln zu, auch wenn es schwer zu begreifen war. Aber ich kannte mich mit Pferden ja auch nicht aus. "Nein, ich hab kein Pferd." meinte ich dann abwehrend. "Nur Kleinvieh." fügte ich mit einem Grinsen hinzu und zeigte Nicki den Buchdeckel meines Meeri-Lexikons. Als Nicki mir ihren Namen verriet schüttelte ich kurz meine Frisur - eine dumme Angewohnheit von mir - dann nannte ich ihr auch meinen Namen. "Clemens."

38die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 02 Sep 2012, 22:44

Nichneven

Nichneven
Magier

"Ah ok.", sagte ich, als er mir erzählte, dass er Meerschweinchen habe. "Macht aber auch Mist." ,ich lächelte ihn vorsichtig an. "Ich hab nur große Tiere. Apoll und ein zu groß geratenes Schmusekätzchen." ,ich sah gerne die Gesichter von anderen Leuten, wenn sie Pay das erste mal sahen, deswegen verschwieg ich meistens, dass er ein Panther war. "Ich würde ihn dir ja vorstellen aber ich habe leider im Moment keine Ahnung wo genau er sich rum treibt. Aber du könntest mir ja mal deine Meerschweinchen zeigen, wenn du Lust hast." ,und noch ein vorsichtiges Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich ihn fragend an sah.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Mo 03 Sep 2012, 17:26

Gast

Anonymous
Gast

Er bekam schon wieder schlechte Laune als er sah, wie der andere Junge zu dem Mädchen ging und mit ihr sprach. Klar, Der Schönling muss gleich zu dem Mädchen rennen, pff. dachte ich kurz und sah ihn mit einem vernichtenden Blick an. Als er alles nachgeschlagen hatte was er gesucht hat, brachte er das Buch zurück und ging schnell aus dem Raum.

-->Zimmer 014

40die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Mo 03 Sep 2012, 21:03

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich grinste, als sie den so bekannten Spruch beendete, den ich hervor geschworen hatte mit dem Wort Kleinvieh.
Was Nicki unter einem zu groß gewordenen Schmusekätzchen verstand, wollte ich lieber gar nicht wissen.
Als Nicki indirekt fragte, ob sie meine Meeris sehen könnte, lächelte ich und klappte das Buch zu. "Na klar." stimmte ich zu. Ich brachte das Buch zurück zum Regal und schob es vorsichtig rein. Dann lief ich zur Tür und wartete dort auf Nicki, bis sie ihr Buch auch weggeschafft hatte, falls sie das wollte. Dann verließ ich die Bibliothek.

--> geht weiter in: Zimmer 22

41die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Mo 03 Sep 2012, 21:08

Nichneven

Nichneven
Magier

Der andere Junge sah etwas sauer aus, als er die Bibliothek verließ. Ich sah ihm kurz nach brachte dann mein Buch weg und folgte Clemens aus dem Raum.

-->Zimmer 022

42die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Mi 12 Sep 2012, 15:42

Gast

Anonymous
Gast

Leise betrat ich mit einem bedeutsamen Blick die Bibliothek und sah mich kurz um. Glücklicherweise schien niemand hier zu sein, endlich hatte ich mal ein wenig Zeit für mich, die mir noch bis zum Abendessen blieb. Ich schlenderte durch die Bücherreihen und zog hier und da ein Buch heraus, um es mir anzusehen. Schließlich fand ich ein interessant aussehendes Buch über Magie und beschloss mich gleich hier hinzusetzen und es zu lesen. Draußen hatte es leicht begonnen zu regnen, ein Gewitter kündigte sich an, was der Bibliothek ein unheimlochs Flair verlieh. Zufrieden setzte ich mich in eine Ecke und schlug das Buch auf. Es besaß wunderschöne Bilder und interessante Texte, die ich mir durchlas und enprägte, wer weiß ob ich es später noch gebrauchen konnte.

43die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Mo 17 Sep 2012, 22:24

Cassian

Cassian
Magier

<--Zimmer 004

Cash betrat die Bibliothek und steuerte sofort auf ein Regal mit dem Thema Musik zu. Er suchte sich einige Kompositionen, bekannter Künstler heraus und sah sie durch. Er suchte eine Passage, die sich in sein Stück eingeschlichen hatte und von der er glaubte sie in einem der Werke wieder zu finden.

44die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 23 Sep 2012, 13:30

Gast

Anonymous
Gast

Seufzend sah ich kurz auf dem Fenster und stand auf. Mit dem Buch in der Hand, streckte ich mich gähnend und ging zum Empfang, um mir das Buch auszuleihen. Anschließend winkte ich Cassian zu und verließ pfeifend die Bibliothek. Ich würde zurück in mein Zimmr gehen, um mich irgendwelchen unnützen Dingen zu widmen.

go: Zimmer 004

45die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 23 Sep 2012, 14:26

Cassian

Cassian
Magier

Cash nickte Dawn kurz zu, als dieser sich verabschiedete und ging. Der große Kerl ging zum Kopierer und zog ein Paar Passagen aus den Büchern ab, dann stellte er diese zurück und beschloss Lela zu suchen.

-->Zimmer 23

46die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Do 18 Okt 2012, 19:11

Sydenia

Sydenia
Magier

-> Cafeteria

Unbemerkt öffnete ich die Tür zur Bibliothek und versicherte mich mit einem Blick, ob jemand hier war, der in meinen Augen unerwünscht war. Leise lächelnd schlüpfte ich hinein und schloss die Tür leise hinter mir. Unentschlossen nickte ich der Bibliothekarin zu und zögerte kurz. Schulterzuckten ließ ich mich auf einem der Sessel nieder, nur um sofort danach wieder aufzustehen und mir ein Buch auszusuchen. Ich hatte keine besondere Lust auf einen Liebesroman, schließlich steckte ich Hals über Kopf in meiner ganze eigenen. Meine Gedanken glitten zu Felix und ich seufzte, als ich an ihn dachte. Perfekt..., schoss es mir durch den Kopf und im Stillen wünschte ich ihm Glück bei seinem "Gespräch" mit Darkside. Wählerisch strich ich mit den Fingerspitzen über die Büchrücken und zog einfach das erst beste heraus. Rome und Julia Kopfschüttelnd stellte ich es zurück und ging an den Regalen entlang. Schließlich packte ich mit festem Griff ein scheinbar älteres und lächelte, als ich den Titel las. Die unendliche Geschichte Ich hatte es in meiner Kindheit schon oft gelesen, einzelne szenen konnte ich mitsprechen beim Lesen. Ich setzte mich auf den Sessel und schlug es auf. Die Farbe und die verschlungenen Buchstaben faszinierten mich und zusammengekauert las ich Seite für Seite.

47die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Sa 20 Okt 2012, 19:52

Julia

Julia
Zauberlehrling B

<--- Cafeteria

Leise betrat ich den Raum und schloss die Tür hinter mir. Erleichtert atmete ich auf. Es waren keine Leute hier - wie fast immer. Zum Glück..., dachte ich und lächelte erleichtert. Da entdeckte ich Sydenia. Sie war mir aber nicht unangenehm oder zu laut und deshalb fand ich es fast besser, dass sie hier war. Ich warf einen Blick auf ihr Buch. Die unendliche Geschichte, dachte ich lächelnd und stellte mich zu ihr. Sie saß ganz zusammengekauert. "Als ich klein war, war das mein Lieblingsbuch...", kommentierte ich flüsternt ihre Wahl und wandte mich dann - einen Moment später - aber dem Regal zu. Ich suchte und fand das Buch, nach dem mir jetzt gerade war. Erebos. Es war ein Thrillerbuch und in ihm ging es um ein Spiel, dass selber denken kann und ein Ziel hat - zu töten. Aber keineswegs im Spiel, nein, in der Realität. Das Buch war zwar etwas gruselig, aber auch einfach wunderbar spannend geschrieben.
Ich drehte das Buch in meinen Händen, um die Hinterseite - wie schon so oft - zu lesen. Der Text dort war kurz, aber schlagfertig und fesselnd.

die Bibliothek - Seite 2 043923180-erebos
Ich musterte das Buch noch einmal und drehte es dann wieder so, dass ich auf die Vorderseite sah. Schließlich setze ich mich in den Ohrensessel, neben Sydenia, und begann zu lesen. Das Buch zog mich sofort in seinen Bann...

48die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Di 23 Okt 2012, 17:15

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich hörte nur die Tür Klackern, reagierte aber nicht groß darauf, sondern Las genannt die Zeilen. Der Autor war fantastisch...So versunken bemerkte ich die Gestalt von Julia Anna nicht einmal, erst als sie etwas in meine Richtung flüsterte, zuckte ich zusammen und sah auf. Ich sagte nichts, lächelte sie einfach nur an, gegenüber Fremden war ich noch immer etwas distanziert... Ich sah dem Mädchen zu, wie sie ein mir Unbekanntes Buch aus dem Regal zog und sich neben mir niederließ. Bereitwillig machte ich ihr Platz und beobachtete wie sie sich in dem Buch verlor, die Geschichte musste ziemlich spannend sein. Immer noch leicht lächelnd widmete ich meine Aufmerksamkeit meinem Buch und Las entspannt weiter.

Später:

Gelangweilt klappte ich das Buch zu und warf einen Blick auf meine Uhr. Ich hatte Felix jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, und schon packte mich die Sehnsucht nach ihm. Seufzend lehnte ich mich zurück in den Sessel und schloss entspannt die Augen. Was wenn ihm etwas passier war? Wenn Darkside ihn verletzt hatte? Fluchend stopfte ich das Buch zurück in das Regal und warf Julia Anna einen entschuldigenden Blick zu. Mit ein paar Worten in ihrer Richtung verließ ich die Bibiliothek. Ich wusste, wo er war, es war als würde ich ihn spüren.

-> kleines Wäldchen

49die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 11 Nov 2012, 11:36

Lela

Lela
Zauberlehrling A

cf: kleines Wäldchen

Ich mochte die Bibliothek schon immer gern. Nicht nur, dass es hier angenehm warm war, es war der Geruch nach Wissen. Worte waren etwas Großartiges und ich hätte sicher Stunden darüber schwärmen können.
Leider saßen mir meine Hausaufgaben im Nacken und unmotiviert trat ich an das Regal mit der entsprechenden Literatur. Nicht, dass ich Geschichte nicht mochte, aber ich wüsste tausend Dinge, die ich in diesem Moment lieber getan hätte.
Dennoch versuchte ich mich zu disziplinieren und setzte mich an einen Tisch, um damit anzufangen, die nötigen Stichpunkte aus dem Text zu ziehen.

50die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 11 Nov 2012, 15:46

Gast

Anonymous
Gast

-> der Stall (Haustier Apartment)

Ich betrat den Raum und blickte auf die riesigen Regale, die vollgestopft mit Büchern waren. Ich ging auf eins davon zu und blickte die Bücher an. Einige nahm ich raus und las den Klappentext. Es dauerte ewig, bis ich ein Buch fand, das ich nur halbwegs interessant fand. Schließlich entschied ich mich für ein rotes, recht dickes Buch, in dem es um ein Mädchen und einen Jungen ging, die sich seit klein auf kannten und zwischen denen es sobald sie älter wurden gefunkt hat. Obwohl das eher ein Frauenbuch war, nahm ich es trotzdem und fing an zu lesen. Das Buch erinnerte mich etwas an Jade und mich, außer dass es noch nicht zwischen uns gefunkt hatte. Oder doch? Ich mein, sie sieht toll aus, daran besteht kein Zweifel, nett ist sie sowieso und verstehen tut sie mich auch. "Ach, Bild dir nichts ein, sie ist bloß deine beste Freundin, da gehört sowas halt dazu!", versuchte ich mir einzureden, trotzdem bekam ich sie beim Lesen des Buches einfach nicht aus dem Kopf. Je weiter ich das Buch las, desto mehr realisierte ich, dass das Buch auf uns zutraf. Deswegen las ich es gerne.

51die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 11 Nov 2012, 20:43

Gast

Anonymous
Gast

cf: Cafeteria

Die Stille der Bibliothek fing mich auf wie ein Daunenkissen. Kurz schloss ich die Augen und versuchte krampfhaft das Zittern meines Körpers unter Kontrolle zu bekommen.
Angestrengt ging ich zu irgendeinem Regal, griff ein Buch und ließ mich in dem Sessel nieder, der mir am meisten Schutz vor irgendwem oder irgendwas bot.
Aufgewühlt schlug ich den Band auf. Seite 67. Unbekannte Charaktere, die etwas Unbekanntes taten. Diese Unkenntnis beflügelte mich. Machte mich ruhiger. Langsam ließ das Zittern nach. Ich versank in der Unbekanntheit. Ich versank in mir selbst.

52die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek So 11 Nov 2012, 21:54

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Erleichtert seufzend packte ich die Zettel in meine Umhängetasche und beeilte mich, den Stapel an Büchern wieder in das Regal zu verfrachten. Ein Blick auf meine Uhr verriet, dass es durchaus Zeit war, um in die Aula zu gehen. Ich bin zwar nicht sonderlich kreativ, aber ich kann anpacken! Kichernd verließ ich die Bibliothek, bemüht trotzdem halbwegs ruhig zu sein.

tbc: Aula

53die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Mo 12 Nov 2012, 20:24

Gast

Anonymous
Gast

cf: Der Aufenthaltsraum

Nur wenig später schon kam ich an der Bibliothek an, wartete kurz, bis Noah auch angekommen war und ging dann schon mal vor, um eine leere und ruhige Ecke zu finden, in der Noah und ich ungestört sein würden.
Ohne viel suchen zu müssen - die Bibliothek war nämlich noch relativ leer - fand ich einen passenden Platz, wartete auf Noah, zog ihn, als er dann da war, an mich heran und presste ohne Umwege meine Lippen auf seine wundervollen Lippen.
Gott sei Dank konnte ich sie jetzt wieder länger schmecken! Ich hatte mich zuvor gefühlt, als wäre ich auf einem Entzug von einer besonders schweren Droge, die mich festhielt. Nur dass mir diese Droge keine Nachteile bringen konnte. Nein, sie war großartig!

54die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Mo 12 Nov 2012, 20:37

Gast

Anonymous
Gast

cf: der Aufenthalts-Raum

Lautlos war ich Alec gefolgt und sah mich dabei immer wieder um. Irgendwie wollte ich nicht, dass uns jemand sofort zusammen sah, die meisten würden eh gleich wieder herum spekulieren. Als wir dann die Bibliothek betraten, huschte mein Blick hin und her, aber zum Glück war kaum jemand da. Zufrieden lächelnd folgte ich Alec, der anscheinend schon ein passendes Plätzchen ganz hinten in der Bibliothek fand. Dort würde uns hoffentlich keiner stören.
Gerade wollte ich den Mund öffnen, um etwas zu sagen, doch schon zog Alec mich an sich und presste seine Lippen auf meine. Unterdrückte keuchte ich, da er mich so überrumpelt hatte, doch dann erwiderte ich den Kuss. Endlich konnte ich ihn wieder spüren, ihn schmecken. Es war ein befreiendes Gefühl nach dem langen Entzug. Wie immer schmiegte sich mein Körper sofort an den von Alec und mit meinen Händen glitt ich zu seinem Nacken, wo ich meine Finger leicht in seinem schwarzen Haar vergrub. Gott, es war einfach atemberaubend.

55die Bibliothek - Seite 2 Empty Re: die Bibliothek Mo 12 Nov 2012, 21:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich konnte nicht von seinen Lippen ablassen. Sie waren so weich, so warm und sanft. Der Geschmack seiner Lippen war so unglaublich, so hervorragend, erinnerte mich an so viele schöne Erinnerungen. So merkwürdig es auch klang, doch diese Vorstellung, dass man bei einem perfekten Kuss ein Feuerwerk vor seinem inneren Auge sieht, traf bei mir absolut ins Schwarze. Es war ein Feuerwerk jeder meiner Sinne. Das Gefühl, das sich in mir ausweitete, war warm, verlockend, zog mich in einen wohl immerwährenden Bann. Und dem verfiel ich nur zu gerne. Nie hatte ich etwas Schöneres als das hier erlebt. Mal abgesehen von den Malen zuvor war das der beste Kuss, den ich erleben durfte. Nicht zu weich und nicht zu hart, nicht zu drängend und nicht zu wartend, einfach das perfekte Maß.
Ob er wohl wusste, wie sehr er mich in seinen Sog brachte? Bei ihm fühlte ich mich gleich noch stärker, bei ihm war ich komplett. Schon jetzt fühlte ich all das, was ich sonst nie nach so einer kurzen Zeit gespürt hatte. War es schon Liebe, die ich spürte? Oder war es nah daran? Irgendwie konnte ich das gerade so wenig einordnen, dass es schon fast eine Schande war. Aber das Wichtigste war wohl auch, dass ich viel für ihn spürte und seine Nähe bei mir spürte. Seinen warmen, auch in seinen Klamotten wunderschönen Körper, den ich zu gerne mal ohne Kleider sehen wollen würde. Doch bis jetzt schien es nicht so und ich verstand seine Ängste, war er vorher erst unliebsam beim Sex behandelt worden. Ich konnte mir nicht vorstellen, was für ein Gefühl er beim Gedanken an sowas spüren musste. Ich wollte es mir zwar auch nicht vorstellen, aber es machte mich auch traurig. Nicht wegen mir machte es das so, sondern wegen ihm. Ich wollte nicht, dass er Schmerzen hatte, egal ob er vergangen war oder noch folgen würde.
Noch immer waren meine Lippen auf seinen, er hielt meinen Nacken mit meinem Arm und ich legte den rechten Arm etwa eine Handbreit über seinem Hintern. Den linken Arm legte ich um den Nacken Noahs, wie er es auch bei mir tat. Ich wollte noch so viel von seinem Geschmack einsaugen, wie ich konnte, auch wenn ich jetzt sicherlich noch sehr viel länger Zeit hatte, seine Lippen zu spüren. Und schon jetzt wusste ich mit großer Sicherheit, dass es noch immer nicht reichen würde. Viel Zeit war nicht genug Zeit, auch wenn das übertrieben klingen mochte. Da war ich liebend gerne gierig.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Bibliothek

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten