Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Schulhof - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Schulhof - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Schulhof - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Schulhof - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Schulhof - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Schulhof - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Schulhof - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Schulhof - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Schulhof - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Schulhof - Seite 7 Aota9l Erde


der Schulhof - Seite 7 Opns4h Wind


der Schulhof - Seite 7 De8svc Wasser


der Schulhof - Seite 7 Vdhmip Feuer


der Schulhof - Seite 7 15xv247 Heilung


der Schulhof - Seite 7 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Schulhof

+6
Sana
Dragon
Cassian
Sydenia
Seth
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 28 Okt 2012, 15:58

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich hatte kurz die Augen geschlossen um die Sonne zu genießen. Als ich sie wieder öffnete sah ich noch wie Chris einen Salto hin legte, das Gleichgewicht verlor und auf mich zu stürzte. Plötzlich lag ich unter ihm und konnte ihm direkt in die Augen sehen. Diese funkelten wie zwei Saphire. "Danke.", antwortete ich leise auf sein Kompliment. Noch nie war mir ein Junge so nah gekommen und irgendwie war es mir ein wenig peinlich. Mein Gesicht fühlte sich ganz heiß an und meine Wangen fingen an ein wenig rot zu werden. Ich hing an seinen Augen fest und konnte mich einfach nicht bewegen, es war wie als hätte er mich mit seinem Blick an den Boden genagelt, doch es fühlte sich nicht unangenehm an. In meinem Bauch kribbelte es, das war ein ganz neues Gefühl für mich.

152der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 28 Okt 2012, 16:14

Gast

Anonymous
Gast

Mein Lächeln wurde breiter, als Sanas "Danke" nur leise kam und sie rot im Gesicht wurde. Ich fand es einfach süß, wenn ein Mädchen so reagierte, das zeigte mir, dass es ihr einerseits gefiel, sie aber auch verlegen wurde. Mit einer Hand stützte ich mich weiterhin ab, mit der anderen strich ich ihr sanft über die Wange, um ihr das Haar hinter die Ohren zu streichen. "Sana...", flüsterte ich und küsste sie dann einfach. Ich hatte schon viele Mädchen geküsst, doch immer wieder war es ein tolles Gefühl. Aber unwillkürlich musste ich auch wieder an Juliane und ihren Sohn denken. Schnell schob ich diese Gedanken beiseite und konzentrierte mich einfach auf Sana.
Nach einigen Momenten löste ich meine Lippen wieder von ihren und sah sie wortlos an.

153der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 28 Okt 2012, 16:24

Sana

Sana
Zauberlehrling B

So fühlte sich das also an geküsste zu werden. Nachdem Chris meinen Namen geflüstert hatte, beugte er sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Es war ein wunderbares Gefühl, ganz weich und mir wurde warm. Als er sich von mir löste konnte ich ihm wieder in die Augen sehen. Ich fing an zu kicher, die Situation war einfach zu komisch, wie wir hier auf dem Schulhof lagen.

154der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 28 Okt 2012, 16:41

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd sah ich Sana an und wollte sie erneut küssen, doch dann fing sie an zu kichern. Verwirrt runzelte ich dir Stirn und rappelte mich dann wieder auf. Etwas verletzt sah ich sie von oben heran an und zog einen Schmollmund. "Was ist daran bitte lustig? Hast du vielleicht einen Freund und lachst deswegen über mich, weil ich dich geküsst hab?!", wollte ich wissen und machte die Musik wieder aus.

155der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 28 Okt 2012, 16:48

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich setzte mich auf. Sein Schmollmund war echt süß. "Nein ich habe keinen Freund. Wenn ich ehrlich bin war das grade mein erster Kuss.", gestand ich etwas kleinlaut. "Ich fand nur die Situation komisch, wie wir beide hier so rum lagen und ich habe mir vorgestellt, wie es wohl aussehen würde uns hier so zu sehen.", erklärte ich ihm. Ich wollte von meinem Geständnis ablenke, da es mir etwas peinlich war.

156der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 28 Okt 2012, 17:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Sana etwas überrascht an und ging vor ihr in die Hocke. "Dein erster Kuss? Nicht dein Ernst, oder? Hattest du noch nie einen Freund?", fragte ich neugierg und sah sie forschend an. "Ich meine, du bist hübsch und hast eine süße Art, dir verfällt doch jeder Junge!", erklärte ich und lächelte wieder. Dann nickte ich zustimmend und lachte leise. "Ja, das sah wohl etwas komisch aus, da könntest du Recht haben...", meinte ich und grinste leicht.

157der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 28 Okt 2012, 18:02

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich hatte noch nie einen Freund.", gab ich zu. "Du hattest bestimmt schon viele Freundinnen.", stellte ich fest. Ich stand auf und stellte mich neben ihn. "Na ja ich geh dann mal was essen.", sagte ich zu ihm. Dann verließ ich leise vor mich hin summend den Schulhof.

-->die Cafeteria



Zuletzt von Sana am So 28 Okt 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

158der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 28 Okt 2012, 18:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte leicht und nickte zögerlich. "Ja, die eine oder andere hatte ich schon, aber das ist ja egal!", meinte ich fröhlich. Doch schon änderte sich meine Mimik, als Sana sagte, sie würde gehen. Etwas perplex sah ich ihr nach und runzelte die Stirn. Hab ich sie jetzt vertrieben? Verdammt! Endlich hätte ich wieder eine an der Angel und dann sträubt sie sich so..., dachte ich und kaute auf meiner Unterlippe herum. Seufzend drehte ich mich ab und schaltete die Musik wieder an, ehe ich wieder zu tanzen anfing.

159der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Mo 29 Okt 2012, 18:25

Gast

Anonymous
Gast

<-- Cafeteria

Ich kam in den Schulhof und atmete angenehm kühle Luft ein. Am anderen Ende des Hofes schien ein Junge zu tanzen, aber ich kümmerte mich nicht um ihn, denn eigentlich wollte ich zeichnen. Ich setze mich also schweigent auf eine Bank und holte Block und Bleistift heraus. In den Momenten wo ich zeichnete war ich eigentlich eher schweigsam - außer es kam etwas dazwischen. Den Greif, den ich zeichnen wollte, hatte ich zwar gestern schon angefangen, aber einiges fehlte noch.

160der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Do 01 Nov 2012, 21:58

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

<--Zimmer 021

Keir betrat den Schulhof und sah dort ein Mädchen sitzen, der Kerl etwas weiter weg interessierte ihn nicht. Er beugte sich über sie und sprach sie mit weicher Stimme an. "Hey was malst du da? Es ist echt schön.", sagte er, so vorsichtig wie möglich um sie nicht zu erschrecken.

161der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Fr 02 Nov 2012, 18:23

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--der Stall

Natürlich wand Snow sich mal wieder aus meinem Griff und lief auf Chris zu. Nicht schon wieder!, fluchte ich innerlich. "Snow!", brüllte ich dem kleinen Wolf hinterher, der zielstrebig auf Chris zu lief, sich dann allerdings in einigem Abstand zu ihm hin setzt und ihm mit schräg gelegtem Kopf an sah.


162der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Fr 02 Nov 2012, 23:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich tanzte immer weiter, bis ich schließlich keuchend einen letzten Backflip machte und mich dann auf den Boden fallen ließ. Ich hatte mal wieder ewig getanzt und mich völlig ausgepowert. Doch das Gefühl, was mir die Musik und das Tanzen verlieh, war einfach zu schön.
Als ich mich aufsetzte, entdeckte ich einen kleinen weißen Wolf, der etwas von mir entfernt saß und mich mit schief gelegtem Kopf ansah. Im Hintergrund erkannte ich Sana, die dem Wolf hinterher rief. Ich lächelte leicht und ging zu dem brünetten Mädchen. "Lass mich raten...einer deiner Wolfswelpen?", fragte ich sie lächelnd.

163der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Fr 02 Nov 2012, 23:55

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich kam ein wenig aus der puste bei Chris an. Nun befreite sich auch Coal und begann mit Snow zu spielen. "Ja. Tut mir leid ich wollte nicht, dass er in die rein rennt.", ich deutete auf den Weißen der beiden. "Er spielt gerne mit allem was sich bewegt.", ich grinste etwas verunsichert. Hoffend, dass Chris mir nicht böse war setzte ich mich auf ein Bank, versuchte zu Atem zu kommen und sah den beiden Wölfen beim spielen zu. Oh man meine Ausdauer hat auch schon mal bessere Tage erlebt. Ich stütze das Kinn auf die Hände.

164der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 00:02

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd sah ich zu, wie auch noch ein schwarzer, kleiner Wolf dazu kam und die beiden miteinander herumtollten. Dann sah ich wieder zu Sana und ließ mich neben ihr auf der Bank nieder. "Ach Quatsch, ist doch nichts passiert! Ich war ja schließlich gerade schon fertig mit dem Tanzen", erklärte ich und streckte mich kurz. Der Wind erfrischte meine erhitzte Haut und ich schloss kurz die Augen. Doch ein ungewolltes Geräusch holte mich zurück in die Wirklichkeit. Mein Bauch knurrte! Ich verzog kurz das Gesicht und sah dann lächelnd zu Sana. "Hast du auch Hunger? Weil dann könnten wir gemeinsam in die Cafeteria gehen. Auf jeden Fall brauch ich jetzt ne Stärkung!"

165der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 00:07

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich lächelte ihn ,mittlerweile wieder etwas ruhiger an, [b]"Klar warum nicht."[/b], dann würde die beiden Vollknäule auch was zu futtern bekommen. Ich stand auf und ging in Richtung Eingang, dort wartete ich auf Chris. Snow und Coal kamen, auf einmal wieder ganz lieb, hinter mir her getrottet.

-->die Cafeteria

166der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 00:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich schließlich auch und lächelte. "Essen geht immer, was?", meinte ich grinsend und sah, dass auch ihre beiden Wolfswelpen Sana brav folgten. Ich grinste leicht in mich hinein und folgte den Dreien.

tbc: die Cafeteria

167der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 13:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte ihn schon vom Augenwinkel aus gesehen und war somit gar nicht überrascht, dass er mich ansprach. "Hey! Kennen wir uns schon?" Ich lächelte ihn unsicher an. "Einen Greif. Aber wenn die Zeichnung so schön wäre, dann hättest du das wohl erkannt, was?" Ich sah kurz gedankenabwesend auf die Uhr. Dann plötzlich schoss es mir in den Kopf. "Oh mein Gott, es ist ja schon 16 Uhr! Sorry, aber ich hab eine 'Verabredung' zum Trainieren." Mit diesen Worten machte ich mich auf und davon. Kurz winkte ich dem - musste ich zugeben - gutaussehendem Jungen zu und verschwand dann.

--> Trainings Arena

168der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 15:25

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Keir sah ihr nach und winkte zurück. Dann erhob er sich langsam und ging in Richtung Stall, er wollte nach Moonlight sehen.

-->die Koppel

169der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Sa 03 Nov 2012, 21:05

Cassian

Cassian
Magier

<--kleines Wäldchen

"Es gibt nichts neues, darf ich nicht mal meinen eigenen Enkel anrufen um zu fragen wie es ihm geht.", tadelte die reife Gestaltwandlerin auf der anderen Seite. "Du weißt, immer wenn du anrufst denke ich du sagts mir was über den anderen Teil meiner Familie.", gestand er. "Ach mein kleiner, du solltest sie einfach vergessen, das ist nicht gut für dich.", sagte sie und klang dabei besorgt. "Ich kann auf mich selber aufpassen.", sagte der dunkelhaarige und klang dabei wie ein motziges Kind. "Oma jetzt gib den Hörer her.", hörte er auf der anderen Seite jemanden sagen. Er musste grinsen, das konnte nur seine Cousine sein. "Ja ja Kindchen. Auf wiedersehn mein kleiner, wir vermissen dich hier alle, schick einfach Arrow wenn du was brauchst.",verabschiedete sie sich. "Mach ich. Ich vermiss vermiss euch auch alle.", sagte er noch schnell und dann war schon jemand anders an der Leitung. "Cash!", brüllte sie durch den Hörer. "Tammi!", brüllte er zurück. "Na wie waren die Flitterwochen?", fragte er seine ältere Cousine. "Ganz entspannend ohne die ganze Rasselbande um uns herum.", sagte sie. Er musste grinsen und dachte an Tammi und ihren frisch gebackenen Gemahl, die vor ein paar wochen geheiratet hatten. "Ach komm schon du hast uns alle doch vermisst.", neckte er sie. "Klar, dich ganz besonders.", er sah förmlich ihr lachendes Gesicht vor sich. "Und wie ist die Schule?", fragte sie lachend. "Wie immer, langweilig." Sie redeten noch eine ganze Weile weiter. "Du Cashilein ich muss los mir ist schon wieder schlecht.", sagte sie und klang nicht glücklich. "Tja so kommst.", sagte er grinsend mit ein wenig Mitgefühl in der Stimme. "Hast du ein Glück das du nicht schwanger werden kannst.", sagte sie wieder lachend. "Ja zum Glück, das sähe auch sehr komisch aus.", antwortete er. "Na ja ich will dich nicht von deinem Eimer trennen.", neckte er sie. "Bitte versuch Oma noch ein wenig aus zu quetschen.", sagte er bittend. "Du weist doch, das mir keiner der Ältesten was erzählt, ich bin einfach eine Tratschtante.", sagte sie mit schlechten Gewissen. "Ich weiß, na ja wir sehen uns. Viel Spaß mit den anderen.", verabschiedete Cash sich von ihr. "Dir auch viel Spaß großer, lass dich nicht von deinen Lehrern ärger.", versbschiedete sie sich ebenfalls. "Werd ich nicht. Tschüss.", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Tschüssi.", damit legte sie auf. Cash lehnte sich an eine Tischtennisplatte und schloss die Augen, um sich einen kurzen Moment zu entspannen.

170der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 04 Nov 2012, 16:03

Gast

Anonymous
Gast

<-- Schwimmbad

Ich kam auf den Schulhof und überlegte mir derweilen, ob ich wirklich nicht eines verschenken sollte. Aber an wen? Natürlich an jemanden, von dem ich wusste, dass er sie gut behandeln würde. "Hey Cash!", begrüßte ich gedankenverloren den älteren Schüler, der an einer Tischtennisplatte lehnte und überlegte weiter.

171der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof Do 08 Nov 2012, 22:23

Cassian

Cassian
Magier

Cash sah kurz zu Akeno und nickte ihm zu. Dann stieß er sich ab und ging zur Tür. Währenddessen pfiff er leise vor sich hin. Er wollte endlich seine ganze Familie kennen, aber das musste wohl oder über noch warten.

-->Zimmer 004

172der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 14:31

Julia

Julia
Zauberlehrling B

<--- Zimmer 23

Ich kam auf lachend auf den Schulhof, denn es war einfach so himmlisch. Oder es sah zumindest so aus. Es schien niemand außer uns da zu sein. Umso besser. So störten wir wenigstens niemanden. "Wow, da hats ja schon mehr als 20cm geschneit!", stellte ich überrascht fest. Vom Fenster aus, war es mir weniger vorgekommen. Sogar die Tischtennisplatte war total eingeschneit. Kurz sah ich nach oben. Es zogen Wolken auf. Wenn es noch mehr schneit, flippt Bells völlig aus..., dachte ich grinsend. Insgeheim war ich froh, dass ich meine Stiefel angezogen hatte, denn sonst hätte ich jetzt nasse Füße.

173der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 14:37

Gast

Anonymous
Gast

-> Zimmer 016

Ich sprang die Treppen hinunter und direkt in den Schnee. Sofort lief ich zu Julia und Bella hin und lachte sie fröhlich an. Wie lange die wohl brauchen um den Schnee zu räumen?, fragte ich und verengte vor Freude die Augen. Ich drehte mich mit ausgebreiteten Armen im Kreis und lacchte. Wahnsinn!, jubelte ich und blieb stehen. Ich bückte mich und nahm ein wenig Schnee in die Hand, den ich zu einer Kugel formte. Gerade kalt genug, dass der Schnee schön klebt, rief ich und feuerte den Ball direkt auf Bella.

174der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 14:42

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Kurz runzelte ich die Stirn. War eine Schneeballschlacht nicht gegen die Hausordnung? Ach was solls und wenn schon! Was sollten sie uns denn schon tun, wo wir doch nur etwas mit Schneebällen herumwarfen... Ich beschloss einfach nicht weiter darüber nachzudenken und formte meinen ersten Schneeball. Den ersten Ball machte ich meistens besonders sorgfältig, auch wenn ich den Rest nur unachtsam machte. Denn wer hatte in einer Schlacht, denn schon die Zeit für Perfektionismus.
"Ja, perfekt für eine Schneeballschlacht.", rief ich und warf mit einem kleinen Kampfesschrei, der eher witzig als ernst klang, den Ball in meiner Hand auf Tenessee.

175der Schulhof - Seite 7 Empty Re: der Schulhof So 11 Nov 2012, 14:59

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 003

Ich betrat den Schulhof und blieb erstmal einen kurzen Moment stehen, um die Schneelandschaft zu bewundern. Im Anschluss versuchte ich mich mit leisen Schritten an Sissi anzuschleichen. Ich sah einmal kurz zu Julia herüber, legte mir den Zeigefinger auf die Lippen und wieß sie damit an, nichts zu sagen. Danach nahm ich mir eine handvoll Schnee, und als ich bei Sissi angekommen war, rieb ich ihr die ganze Hand ins Gesicht. So, da bin ich, sagte ich und lachte beide an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Schulhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten