Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Schulhof - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Schulhof - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Schulhof - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Schulhof - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Schulhof - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Schulhof - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Schulhof - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Schulhof - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Schulhof - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Schulhof - Seite 2 Aota9l Erde


der Schulhof - Seite 2 Opns4h Wind


der Schulhof - Seite 2 De8svc Wasser


der Schulhof - Seite 2 Vdhmip Feuer


der Schulhof - Seite 2 15xv247 Heilung


der Schulhof - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Schulhof

+6
Sana
Dragon
Cassian
Sydenia
Seth
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:22

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Or hat Gokudera nen Spitzname? Ich muss jedes Mal nachgucken wie der jetzt geschrieben wird. xD Sry. :*

Ich musste lachen, als Gokudera vermutete Cloud und Klecks wären Kuscheltiere. "Nein." meinte ich dann. "Das sind meine zwei Chihuahuas." Ich zog mein Portmonnaie heraus und fischte ein Foto der zwei hellen Racker heraus. "Hier, schau." Ich gab ihm das Foto. "Cloud ist der ganz weiße, Klecks die mit den braunen Tupfen. Sie spielen gerne mit Vika."

27der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:27

Seth

Seth
Admin

Ich musste lachen und ich spürte, wie Cleos Körper unter meinem vibrierte durch mein Lachen. "Ja, und bis zu diesem Tag wird er meine Kaugummis unter allen Tischen, Stühlen und was weiß ich woher noch kratzen müsse." Ich drückte Cleo einen Kuss auf den Hals. "Bleiben wir jetzt doch hier?" fragte ich sie dann leise, wobei ich natürlich wusste, dass wir jetzt auf jeden Fall gleich gehen würden.

28der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:30

Gast

Anonymous
Gast

'Chihuahuas...Was?' Fragte sich der Grauhaarige. Gut, vielleicht war er ein Adliger gewesen. Aber das hieß doch nicht, dass man alles kennen musste, oder? Gespannt nahm er sich die beiden Bilder, und besah sich die Hunde. Moment. Das waren Hunde? Die sahen eher aus wie. Nunja wie... Ratten. Diese großen Augen, diese großen Köpfe, diese kleinen Körper. Wow. Gokudera grinste, und schmunzelte, "Die sind wirklich... Einzigartig! So welche Hunde habe ich noch nie gesehen, geschweige etwas davon gehört." Gab er zu, "Ich hatte nur ein Mal einen weißen Schäferhund. Momentan habe ich einen Wolf, und eine tödliche Katze. Im warsten Sinne des Wortes!" Er grinste, und drückte Thomas die Fotos zurück in die Hand. "Niedlich." Brachte er noch hervor, und ließ seine grünen Iriden wieder zu Vika wandern.

(out: Nenn ihn einach Goku.)

29der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich konnte nur den Kopf schütteln und musste selber grinsen. Schon bei den Gedanken an Chrash und Eddie wurde mir mulmig. Zwar sind die zwei echt nett, nur ihre Hörner sind nicht nett. Und Glen kann genauso wenig nett sein, wenn er weiß, um wen es sich handelt. Bei Seths nächster Frage tat ich gespielt entrüstet und löste mich von ihm und stellte mich vor ihm, die Hände lässig an die Hüfte gestemmt und lächelte. Sein Kuss auf meinen Hals hat mich wieder ganz vergessen lassen, was ich sagen wollte und wenn ich jetzt etwas Abstand zu ihm hatte, konnte ich wieder klar denken. "Natürlich gehen wir. Schließlich werde ich dich in nächster Zeit wohl weniger für mich haben, wenn Elena mit dir auf die Jagd gehen will. Von lernen will ich gar nicht erst anfangen." Dann aber zog es mich doch wieder zu ihm und ich veringerte den Abstand zwischen uns und stand dicht vor ihm. Kurz blieb ich so stehen und sah ihm tief in die Augen, bevor ich ihn zährtlich küsste und dann an der Hand nahm und sie um meine Tailie legte und gemeinsam mit ihm den Schulhof verließ.

---->West-Strand

30der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:46

Seth

Seth
Admin

Ich grinste den anderen noch einmal zu, nachdem ich Cleos Kuss zärtlich erwidert hatte. Dann folgte ich ihr leise lachend. "Keine Angst - so schnell wirst du mich nicht los."

--> geht weiter am: West-Strand

31der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob eine Augenbraue, als Gokudera meinte er wüsste nicht, was ein Chihuahua wäre, sagte jedoch nichts. Denn es war wahr - man musste nicht alles kennen.
"Eine tödliche Katze?!" meinte ich dann halb lachend, halb fragend.
Darunter konnte ich mir nicht wirklich viel vorstellen. Ich nahm das Foto zurück, steckte es zurück in mein Portmonaie und steckte das wiederum in meine Hosentasche zurück. "Na Vika, wie siehts aus - willst du spielen?"

32der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Mo 23 Apr 2012, 14:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich machte einen kleinen Spaziergang und lief geradewegs über den Schulhof, als ich Thomas und Vika sah. Freundlich lächelnd ging ihc zu ihnen herüber und gesellte mich zu ihnen. Hallo, rief ich grinsend und zwinkerte Vika zu.

33der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Mo 23 Apr 2012, 17:34

Gast

Anonymous
Gast

<--- Koppel

Mit der Hand strich ich über die Büsche, während ich mir meinen Weg in die Mitte des Schulhofs bahnte. Direkt neben mir trabte meine kleine Katze Pheobe und sah immer wieder fordernd zu mir hoch, doch ich grinste einfach nur zu ihr hinunter. So eine faule Katze! Immer will sie getragen werden. Während ich meinen Blick schweifen ließ, blieb er bei den Tischtennistischen hängen und ich erkannte Cery. Er und seine Clique hingen oft hier nach Schulende rum und es wunderte mich, dass anscheinend nur er noch hier war. Lächelnd ging ich auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. So lässig wie er da stand war die typische Jungspose. Kurz hob ich eine Augenbraue, schüttelte dann aber unmerklich den Kopf. Cery und seine Kumpels wussten meistens immer das Neueste und vielleicht wussten sie ja was über eine Anhäufung von solchen Pfeilangriffen. "Hey Ceryni." Absichtlich nannte ich ihn bei seinem vollen Namen. "Ist dir und deinen Kumpel schon mal was von Pfeil und Bogen Angriffe im Wald zu Ohren gekommen?" Fragend verschränkte ich meine Arme und sah ihn an. Falls jemand etwas über den neuen Einwanderer im Wald gehört haben könnte, dann wohl er.

34der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Mo 23 Apr 2012, 21:38

Gast

Anonymous
Gast

Wenn du möchtest... sagte ich und schüttelte mich etwas abweisend, eigentlich mochte ich Thomas und vor allem seine hunde, aber ich wusste nciht so recht, was ich mit seiner Gesellschaft anfagen sollte. ...vielleicht können wir mit deinen hunden spielen... irgendwie mochte sie die kleinen tierchen, auch wenn sie angst vor großen hunden hatte. Es war schon absurt, ihre einzige schwäche...naja fast...und das obwohl sie oft auf einem riesigen tiger ritt...schon komisch...

35der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Mo 23 Apr 2012, 21:48

Gast

Anonymous
Gast

"Wenn du möchtest, Kleine, kann ich meinen Wolf holen gehen. Er ist ganz lieb!" Schlug Gokudera vor, wusste jedoch sofort, das dass Mädchen Angst vor großen Hunden hatte. Man konnte es in ihren kindlichen Augen lesen. Er stellte sich wieder ordentlich hin, und grinste, "Ja! Uri ist klein, aber oha. Sie hat lange Krallen, welche sie gerne in meinem Gesicht abstumpft..." Der Grauhaarige seufzte gequält auf, bei dem Gedanken seiner Katze.

36der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Mo 23 Apr 2012, 22:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Goku entschuldigend an. "Vielleicht bleiben wir erstmal bei Cloud und Klecks von der Größe her." Ich streckte Vika eine Hand aus. "Wir holen sie ab und dann gehen wir mit ihnen hin, wo du möchtest, okay?" schlug ich vor und schenkte Vika ein Lächeln. Zärtlich fuhr ich ihr über ihre blonden Haare.

37der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 08:20

Gast

Anonymous
Gast

Mein Blick blieb an Luana hängen. Die Elfe hatte das typische weißblonde Haar und die helle Haut. Sie sah gut aus, doch... die meisten hier sahen gut aus. Hm... Pfeilangriffe? Ich überlegte. Ich habe schon mal was gehört. Verschmitzt grinste ich. Ja, ich erinnere mich dran. Ich wusste immer das Neueste. Ich weiß, dass eine Frau - Sie trägt immer Umhang und Kapuze, im Wald lebt und jagd. Mit Pfeil und Bogen. Man sagt, sie verfehlt ihr Ziel nie. Keiner kennt ihren Namen, keiner kennt ihre magische Gestalt. Ich sah nachdenklich auf Luana. Man nennt sie "Die immer trifft". Warum willst du das wissen?

38der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 15:10

Gast

Anonymous
Gast

Als er mir berichtete sah ich nachdenklich in die Feren. Die immer trifft...Entweder wird sie ihren Namen nicht gerecht oder sie wollte Miss Fell nur eine Warnung schicken. In Gedanken versunken spielte ich mich mit meinem langen, seidigen Haar, bevor ich Cery forschend ansah. Er hat mir geholfen, also bin ich ihm eine Antwort schuldig. "Als ich heute im Wald war, habe ich Miss Fell mit einem jungen Drachen gesehen. Ein Pfeil war aus dem Nichts erschienen und hat sich vor Miss Fell in den Boden gebohrt. Ich konnte niemanden in den Baumkronen entdecken und da du meistens immer Bescheid weißt, dachte ich mir schon das du mir weiterhelfen kannst." Ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln und interessiert beobachtete ich Pheobe, wie sie auf den Tischtennistisch sprang und Cery mit großen Augen ansah. Eher mehr zu mir als zu Cery fing ich an, laut nachzudenken. "Warum versteckt sie sich hinter einer Kaputze? Eine Person, die nichts zu befürchten hat, muss sich auch nicht verstecken..." Doch dann schüttelte ich nur den Kopf und nahm Pheobe auf den Arm. "Tja, danke für deine Hilfe! Man sieht sich." Lächelnd verabschiedete ich mich von Cery und ging ins Schulgebäude. Das alles machte mir schon Kopfzerbrechen. Wer war sie und warum zeigt sie sich nie? Ob ich jemals wieder mit ihr zu tun habe? Ich bekam nicht einmal mit, wer an mir vorbeikam oder was um mir passiert. Zielstrebig ging ich durch die Gänge, auf mein Zimmer zu.

---->Zimmer 006

39der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 16:42

Gast

Anonymous
Gast

Out: Gibt es auf Palestras Place eigentlich Bier oder so?

<-----Anlegestelle
Flynn sah wie Luana mit Cery redete und hörte einen Teil des Gespräches. "Die immer trifft" komischer Name. Er lief zu Cery und fragte:"Was dagegen wenn ich mich hier hinsetzte?" Er blickte sich um. Er band Hunter an einem Baum fest und schaute noch einmal nach das er sich nicht losreißen konnte und schaute Cery fragend an. Er fand ihn ganz okay Mal davon abgesehen das er immer einen auf der große Mann machte aber Colin schien irgendetwas gegen ihn zu haben. Er schnaubte unwillig wahrscheinlich hing es damit zusammen das Cery auch bei den Mädels ziemlich umschwärmt war.

40der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 17:29

Gast

Anonymous
Gast

<----Zimmer 012

Während ich den Schulhof betrag, kramte ich vertieft in meiner Tasche und suchte nach meiner Kette. Die Kette bestand aus einer einfachen Holzscheibe, die ich aber immer bei mir trug. Sie war mir sehr wichtig, da ich sie mir mal selber aus einem Baum geschnitzt habe, der auf mich einen magischen Eindruck gemacht hatte. Endlich fand ich sie und seuftze auf. Geschickt legte ich sie mir um und sah Cery und Flynn. Grinsend schritt ich auf sie zu, während ich meine Tasche wieder fest zumachte, damit ja nichts verloren ging. "Hey Jungs! Wo ist den der Rest von eurer Clique abgeblieben?" Verwundert sah ich mich nach einen vertrauten Gesicht wie z.B.: von Tyler, Seth oder Colin um aber hier war nicht einmal ein Haar von ihnen zu sehen. Mein Blick fiel auf den angebundenen Hund von Flynn und ich musste mir lächelnd auf die Lippen beißen. Wenn ich von jemanden das Haustier sehe, knuddel ich immer gerne mit ihnen aber ich hatte heute leider nur für einen kurzen Tratsch zeit.

41der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 17:37

Gast

Anonymous
Gast

Ja! sagte ich zustimmend, weil ich auf keinen Fall einen wolf zum Spielen haben wollte, auch wenn ich wusste, dass Blue sicher noch größer war. Ich ergriff Tommys Hand und lächelte, mein Betreuer war wirklich toll, fast wie ein Familie. Garnicht so wie die im heim, einfach ganz anders, ich hatte in der schule sofort ein neues zuhause gefunden. vielleicht auch weil ich vorher ja niemals eines gehabt hatte.

42der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 17:40

Gast

Anonymous
Gast

Gokudera musste leicht lachen, und klopfte sich auf seiner Hose rum, "Ich will euch nicht weiter stören." Brummte der Grauhaarige, und sah Thomas ein Mal an, wobei er lächelte, "Viel Spaß mit Vika.." Gokudera drehte sich um, sah über seine Schulter, wobei er sich eine Zigarette in den Mond steckte, "Achja, pass auf das sie nicht noch ein Mal alleine wegrennt!" Fügte er hinzu, wobei er grinste. Er hob seine Hand, "T'schau, man sieht sich." Mit diesen Worten verschwand er, hinterließ nur noch eine Rauchwolke aus Nikotin.

Tbc: Koppel

43der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 17:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Gokudera noch kurz hinterher, dann lief ich mit langsamen Schritten Richtung Lehrerdorf. "Als könnte ich dich davon abhalten." murmelte ich zu Vika und grinste sie an. Dann nahm ich sie ganz plötzlich auf den Rücken und rannte los. Ein Glück war sie noch nicht so schwer.

--> geht weiter im: Appartement 1

44der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 17:54

Gast

Anonymous
Gast

Flynn sah Andreína kommen und zuckte mit denn Schulter:"Must du Cery fragen, ich weiß nur wo Colin ist zumindest vorraussichtlich." Er war immer noch wütend auf Colin aber was hätte er tuen sollen. Er würde eh nicht auf ihn hören.

45der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 17:58

Gast

Anonymous
Gast

laut lachend, nciht nur über sein kommentar, hing ich auf tommys Rücken. Vor lachen bakm ich kaum noch lauft aber es war toll. Er war einfach total toll!

-----> Apertment 1

46der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 19:03

Sydenia

Sydenia
Magier

---> c.f. West-Strand

Die Sonne suchte sich einen Weg durch die Wolken. Mühsam blinzelte ich und strich mir das dunkelrote Haar aus dem Gesicht, doch der Wind blies es mir erneut in die Stirn. In Gedanken fluchend legte ich es mir über die Schultr und sah mich etwas verloren um. Ein paar Schüler, Betreuer und ein niedliches, junges Mädchen unterhielten sich oder spielten auf dem Schulhof, doch ich wollte mich zu niemandem gesellen.
Da stach mir ein Junge ins Auge, ich hatte ihn schon öfters gesehen, doch nie gewusst, was an ihm so interessant war. Normalerweise interessierten mich die Schüler nicht besonders, ich genoss die Stille.
Doch er hatte etwas fröhliches an sich und vom hören her wusste ich, dass sein Name Cery war. Er unterhielt sich mit Luana, einem hübschen Mädchen und ein Stich durchfuhr meine Brust.
Ich hatte bisher kaum mit jemanden von der Akademie gesprochen und zum ersten Mal seit langem durchflutete mich der Drang, Cery anzusprechen doch ich zügelte mein Vorhaben und setzte mich auf eine kleine Bank, um in Ruhe Gedichte zu schreiben. Meine Feder glitt über das Papier und wie so oft flossen die Wörter nur aus mir heraus.
Freiheit, frei zu sein, in die Welt hinauszufliegen, das sind die wirklichen Werte des Lebens.
Mir gefiel der spruch, doch natürlich zeigte mein Gesicht keinerlei Regung, es war kalt, wie eine Maske. Seit langem ließ ich kaum Gefühle durch, wusste nicht so recht warum...

47der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 20:18

Gast

Anonymous
Gast

Ein kleiners "Aha" entfuhr mir, bei der Wortwahl von Flynn. Wissend lächelte ich die beiden an. So viel ich von Colin weiß, war er ein ganz schöner Hengst in der Frauenwelt und sehr begehrt, aber so ein Machogetue ist nichts für mich. Erinnert mich eher an Minderwertichkeitskomplexe. Aber jeder wie er will, oder? Außerdem bin ich mir sicher, dass Colin irgedwo, seeehr tief in seinem Innersten, mit einem Singelmädchen auch einfach nur befreundet sein kann. Doch schließlich hängte ich mir meine Tasche wieder um. "Tja, ich bin sowiso nur auf der Durchreise. Ich wollte im Wald mal wieder mit der Slackline üben, bevor das Wetter umschlägt." Kurz warf ich dem Himmel einen warnenden Blick zu. "Was habt ihr heute noch geplant?"

48der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Di 24 Apr 2012, 20:46

Gast

Anonymous
Gast

Luanas Worte hatten mich nachdenklich gemacht. Die Frau, die im Wald lebte, war wohl wirklich etwas... eigenartig. Ich meine, entweder wollte sie eine Lehrerin erschießen oder sie wollte eine Warnung senden. Aber warum? Ich sah Flynn an, als sich dieser zu mir gesellte. Hallo Flynn. Ich konnte ihn eigentlich ganz gut leiden. Bzw. war er ziehmlich neutral mir gegenüber. Hey, Andie! Ich grinste. Seth ist mit Cleo zum Strand, so ist also auch Leen weg. Ich glaube, jagen. Sie gehört zwar nicht zur Clique, ist aber immer, wo Seth ist, und Ty ist mit Claire abgehauen. Die beiden hats ganz schön erwischt. Ich grinste verschmitzt. Achja, wenn du in den Wald gehst, pass auf, dass du nicht zu laut bist! Dort regnets seit neuestem Pfeile! Mein Blick wanderte zu Sydenia. Sie war mir ein Rätsel. immer für sich. Doch ich merkte, wenn jemand alleine gelassen werden wollte und sprach sie nicht an.

49der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Mi 25 Apr 2012, 07:43

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich bemerkte zu spät, dass ich Cery schon wieder anstarrte, als sein Blick von seinen Freunden zu mir und wieder zurück glitt. Als e mich ansah, zerspitterte meine hülle und ich machte mich schnellsten wieder daran mich meinem Gedich zu schaffen. Hatte er gemerkt, dass er mich aus der Fassung gebracht hatte?
Mir wurde schwindelig und hektisch packte ich meine Sachen und floh beinahe vor ihm. Der nächstbeste Ort, zu dm ich wollte, war der Aufenhaltsraum.

---> Aufenthaltsraum

50der Schulhof - Seite 2 Empty Re: der Schulhof Mi 25 Apr 2012, 14:05

Gast

Anonymous
Gast

Er zuckte mit denn Schultern:"Ich hab eigentlich nichts geplant, vielleicht mit langweilen. Kann ich mitkommen?" Er war selbst überrascht das er fragte aber er hatte ja nichts zu tuen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Schulhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten