Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Aota9l Erde


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Opns4h Wind


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 De8svc Wasser


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Vdhmip Feuer


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 15xv247 Heilung


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 004 - ♂

+2
Sheba
Amelia
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

46*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 07 Okt 2012, 10:29

Louis

Louis
Magier Novize

OUT: Mir ist grad aufgefallen, dass Dawn im falschen Zimmer gepennt hat... O.O Huch...?!
xD

IN:
Mit gemischten Gefühlen schlug ich die Tür auf und schloss sie wieder mit einem Fußkick. Sheba hatte es nicht ausgesprochen und doch wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie mir etwas verheimlichte, oder wieso wollte sie plötzlich alleine sein? Ich sank auf mein Bett und stützte den Kopf in die Hände. Immer dieses Eifersucht, ich sollte ihr vertrauen..., sagte ich zu mir selbst und raufte mir frustriert die Haare. aber immer wieder sehen ich Tylers Gesicht vor mir, wie er sich an Sheba ranschmeißt, vielleicht genau in diesem Moment, Freundin hin oder her.
Seufzend trank ich einen Schluck Wasser aus der Flasche neben meinem Bett und ließ mich komplett aufs Bett fallen. Mit geschlossenen Augen döste ich so ein, geleitete von meinen Gefühlen für Sheba. Ich liebe dich und bitte tu mir das nicht an, dass ich mir wegen dir Sorgen mache...

47*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 15 Okt 2012, 22:27

Cassian

Cassian
Magier

Nächster Tag:

Cash lag auf seinem Bett, er dacht über die Begegnung mit dem Mädchen in der Cafeteria nach. Sie war so traurig gewesen und er hatte ihr nicht helfen können. Sein Handy piepte:

Hey Alter, wie gehts dir, macht das Schulbank drücken Spaß? :D
Hier ist es total langweilig ohne dich Sally geht mir schon wieder gewaltig auf die Nerven, sie versteht einfach nicht, wo du bist. Das Mädel ist echt zu blond.
Na ja ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG Dave


Die SMS von seinem besten Kumpel zuhause ließ ihn schmunzeln. Als er das von Sally, ein Mädel, die er immer mal wieder seine "Freundin" nannte, erzählte musst der Große grinsen. Dieses Mädel war einfach zu dämlich um zu kapieren, dass sie ihm nichts bedeutete. Aber seine Freunde bedeutetem ihm was, er vermisste sie. Um nicht wieder in Trübsal zu verfallen, beschloss er sich in die Cafeteria zu setzten und dort zu warten bis es Essen gab.

-->die Cafeteria



Zuletzt von Cassian am Fr 23 Nov 2012, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 04 Nov 2012, 14:57

Louis

Louis
Magier Novize

-> Zimmer 003

Ich öffnete die Tür und lugte erst hinein. Zum Glück war niemand hier. Grinsend kickte ich die Tür mit dem Fuß zu und überlegte was ich tun sollte. Auf meinem Nachttisch stand ein Foto von Sheba und mir. Sehnsüchtig warf ich einen Blick darauf und ließ mic träge aufs Bett fallen. Ich drückte auf den Kopf meiner Musikanlage und schaltete auf CD um. Es lag wohl noch eine ältere drin, doch das war mir egal. Ich horchte den sanften Klängen und schloss seufzend die Augen.

49*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Do 08 Nov 2012, 22:27

Cassian

Cassian
Magier

<--der Schulhof

Der dunkelhaarige Gestaltwandler betrat sein Zimmer. "Hey.", begrüßte er Louis, der grade Musik hörte. Dann warf er sich auf sein Bett, griff nach seinem Rucksack und holte seine Geige heraus. Die Seiten waren schon ziemlich abgenutzt und so hatte er beschlossen neue auf zu ziehen. Er löste die alten Seiten und griff sich die Packungen mit den neuen. Dies spannte er dann Seite für Seite. Zusammen mit dem Stimmen hatte diese grade mal 10 Minuten gedauert, also griff er sich erneut sein Notenpapier und arbeitete an seiner Komposition.

50*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 10:07

Louis

Louis
Magier Novize

Als Cassian hereinspazierte, verschränkte ich die Arme hinter dem Kopf und grinste ihn schief an. Hey Mann, begrüßte ich ihn und griff nach der Fernbedienung. ich schaltete auf Radio und lächelte noch breiter. Schließlich kramte ich nach meinem Handy und tippte eine SMS an Sheba. Gute Besserung, Schatz. Wenn du etwas brauchst, ruf mich! Ich liebe dich, Louis. <3 Zufrieden sendete ich sie schnell und streckte mich auf meinem Bett auf. Noch immer mit dem Handy in der Hand, tippte ich ein wenig achtlos umher und surfte ein wenig im Internet.

51*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 14:46

Louis

Louis
Magier Novize

Nächter Tag ~

Pfeifend warf ich die Arme über den Kopf und drehte die Musik noch lauter. Die letzten Tage waren zwischen mir und sheba recht gut verlaufen, und ich war Ty dankbar, dass er sie gerettet hatte. Ich hatte sogar geschafft meine Feindseligkeit ihm gegenüber in den Griff zu kriegen und beschloss Sheba mehr Freiraum zu lassen und sie nicht immer bei mir zu halten, sie war schließlich ein freier Mensch...im übertragenden Sinne. Hey Cash, kommst du mit Essen?, fragte ich ihn und sah zu meinem Zimmernachbarn.

52*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 14:51

Cassian

Cassian
Magier

<--versteckte Oase

Als er das Zimmer betrat, fragte Louis ihn auch schon, ob er mit essen kommen würde. "Klar ich komme mit.", antwortete er und stellte noch seinen Rucksack an sein Bett. Dann ging er zur Tür.

-->die Cafeteria

53*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 11 Nov 2012, 21:17

Cassian

Cassian
Magier

<--die Cafeteria

Cash warf sich aufs Bett und versuchte sich zu beruhigen, doch er hatte so einen Lachkrampf dass es ihm schwer fiel. Nach ein paar Minuten hatte er sich so weit beruhigt, dass er was trinken konnte, um etwas gegen den Schluckauf zu tun. Nachdem dieser weg war atmete er einmal tief durch. Da alle seine Mitbewohner nicht da waren holte er seine Geige aus dem Rucksack und spielte ein bisschen.

54*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 17 Nov 2012, 22:24

Louis

Louis
Magier Novize

-> Aufenthaltsraum

Ich öffnete die Tür und stieß einen frustrierten Schrei aus. Kaum war ich mit Tyler nicht mehr so sehr auf Kriegsfuß stand schon das nächste Problem vor der Tür. Ich schnappte mein Handy und sah nch, ob sheba geantwortet hatte -was natürlich nicht der Fall war-.
Oh hey Cash, sagte ich abwesend und ließ mich mit dem Rücken voran aufs Bett fallen. Erschöpfte verdeckte ich meine Augen mit den Armen und gähnte müde. Sag nichts, ich bin zu müde, um dir zuzuhör- Doch im nächsten Moment fielen mir schon die Augen zu und ich verlor mich im Land der Träume, ohne Probleme, Liebe, Eifersucht...

55*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Fr 23 Nov 2012, 17:30

Cassian

Cassian
Magier

Cash zog etwas verwundert die Augenbrauen hoch. Ich hatte doch gar nicht vor ihn danach zu fragen. Na ja soll er schlafen, dann kann ich in ruhe weiter spielen. Nach ein ungefähr einer halben Stunde packte er sein Instrument weg und lehnte sich wieder zurück. Ein paar Schneeflocken tanzten vor dem Fenster und der dunkelhaarige Gestaltwandler hatte lust nach draußen zu gehen. Er hätte jetzt gerne ein Mädchen an seiner Seite gehabt, aber die hier lebten waren entweder alle vergeben, total zickig oder zu jung. Er seufzte ein wenig und öffnete das Fenster, dann beschwor er das gewohnte kribbeln herauf und kurze Zeit später sprang ein weißer Tieger aus dem Fenster und landete sanft im Schnee.

-->am Wasserfall

56*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mi 28 Nov 2012, 17:31

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: Schwimmbad

Ich schloss die Tür leise, als ich sah, dass Louis schlief. Ich hängte flink meine nasse Badehose und das Handtuch auf, dann setzte ich mich auf mein Bett.
Während mein Laptop hochfuhr, schnappte ich mir eine Tüte Gummibärchen, in die ich sofort griff, um mir eine ganze Handvoll in den Mund zu stopfen.

57*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 03 Dez 2012, 18:01

Cassian

Cassian
Magier

<--die Cafeteria

Louis pennte schon wieder, irgendwas machte dem Jungen wohl zu schaffen. "Hey Flo.", begrüßte er seinen anderen Mitbewohner. Cash hatte gute Laune und pfiff eine Melodie vor sich hin während er sich neue Klamotten raus suchte. Er kramte eine schwarze Jeans, ein schwarzes Hemd und eine Weste aus dem Chaos in seinem Schrank und zog sich um, noch schnell ein paar frische Socken an und dann setzte er sich mit seiner heißen Schokolade auf sein Bett. Die Blondine von eben ging ihm nicht mehr aus dem Kopf und so beschloss er sie später einmal zu suchen.

58*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 03 Dez 2012, 20:10

Cassian

Cassian
Magier

Nach einer Weile wurde es Cash zu langweilig und er stand auf. Er wühlte erneut in seinem Chaos, was er Kleiderschrank nannte und zog seine Badeshorts und ein riesiges Handtuch heraus. Er griff sich seinen Rucksack und verließ sein Zimmer wieder. "Wir sehen uns später.", verabschiedete er sich von Flo. "Pass gut aus unser Dornröschen auf.", mit einem Grinsen auf den Lippen schloss er die Tür. Vielleicht hatte er ja Glück und lief auf dem Weg dem heißen Feger aus der Cafeteria über den Weg.

-->das Schwimmbad

59*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Do 06 Dez 2012, 17:55

Louis

Louis
Magier Novize

Irgendwie fand ich hier einfach keine Ruhe. Lustlos drehte ich den Kopf zur Seite und starrte Flo an. Ich muss hier raus, sagte ich und rieb mir das Gesicht, bevor ich mich schwerfällig und stöhnend erhob. Mit einer Handbewegung winkte ich Flo zu und ging zu meinem Schrank, um mir meine Jacke zu holen. Ich zog sie über und schnappte mir bloß eine Mütze und Handschuhe. Ohne sie anzuziehen rauschte ich in Richtung Tür und öffnete sie. Ohne einen letzten Blick auf Flo zu werfen stürmte ich durch die Tür und wusste selber nicht wohin. Meine Gedanken kreisten noch immer um Tyler & Sheba. Waren die anderen nicht gerade dabei irgendwie die aula zu schmücken? Apropo...vielleicht konnten sie ja noch zwie helfende Hände gebrauchen? Da ich sowieso nichts zu tun hatte, beschloss ich einen kurzen Blick hineinzuwerfen, Tyler war bestimmt nicht dort.

-> Schul-Aula

60*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Do 06 Dez 2012, 18:28

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Ich hatte die vorherigen zwei Stunden irgentwie etwas verschlafen und war deshalb nicht bei Flo gewesen. Als ich dann aufgewacht war, hatte ich fürchterliches Heimweh nach ihm und hatte mich sofort in Richtung seines Zimmers aufgemacht. Jetzt als ich die Tür aufschlug, fand ich ihn, vor seinem Laptop, vor. "Flo. Flo!", rief ich und stürmte mit leuchtenden Augen auf ihn zu.

61*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Do 06 Dez 2012, 18:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Louis nach, als er aufwachte und kurz darauf das Zimmer verließ. Gerade hatte ich mich wieder zum Laptop gedreht, da knallte die Tür mit einem lauten Krachen an die Wand. Mia erschien und wie von selbst erschien ein breites Lächeln auf meinem Gesicht. "Mia, wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst die Türen nicht so schmeißen?" ermahnte ich sie mit einem Grinsen, während ich vom Bett aufstand und die Hände ausbreitete. "Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie, als sie in meinen Armen lag.

62*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Do 06 Dez 2012, 18:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich setzte mein süßestes Lächeln auf. "Tut mir leid, Flo.", murmelte ich entschuldigent. Dann lächelte ich wieder so, wie ich eben Flo normalerweiße anlächelte. Ich muss schon zugeben, dass ich meist ihm mein schönstes Lächeln schenkte und kaum jemand anderem. "Ja und ich habe etwas schönes geträumt.", erzählte ich ihm, "Ich habe von einer Wiese geträumt. Zuerst war ich ganz allein da, aber dann bist du gekommen und plötzlich haben alle Blumen geblüht!"

63*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Do 06 Dez 2012, 19:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich setzte mich mit Mia aufs Bett, sie auf meinem Schoß. Für 4 Jahre war sie vergleichsweise leicht und ich drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf. "Das ist aber ein schöner Traum." stimmte ich Mia zu. "Was hast du denn auf der Wiese gemacht?" hakte ich nach, während ich nebenbei den Laptop runterfuhr.

64*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Fr 07 Dez 2012, 09:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich kuschelte mich an ihn, nachdem er mich auf seinen Schoß gesetzt hatte. Ich lächelte ihn von unten an. "Zuerst hab ich irgentwas gesucht, oder so und ich war furchtbar einsam." Ich erschauderte, denn allein war es ganz schön gruselig gewesen. "Dann als du kamst bin ich zuerst auf dich zugestürmt, du hast mich aufgehoben und herumgewirbelt. Später habe ich Blumen gepflückt und als ich dir die Blumen bringen wollte, bin ich aufgewacht.", erzählte ich weiter. Ich hatte den Namen der Blumen nicht gekannt, aber sie waren wunderschön gewesen.

65*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 15 Dez 2012, 21:22

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem mir Mia von ihrem Traum erzählt hatte, hatten wir gespielt und gemalt und alles getan, wozu sie Lust gehabt hatte. Es war inzwischen schon Sieben Uhr und ich ganz schön fertig. Aber glücklich. Und Mia auch, und das war die Hauptsache. "Was machen wir jetzt?" fragte ich Mia, die gerade Frisör spielte und an meinen Haaren herumfuhrwerkte.

OUT: Okay?

66*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 16 Dez 2012, 12:06

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Total okay :)

Kurz hielt ich inne und ließ seine Haare los. "Wie spät ist es? Ich muss um acht spätestens im Bett sein." Ich lächelte verlegen. Eigentlich hatte Thomas mir gesagt, ich sollte es Flo gleich sagen - bevor wir zu spielen begannen, damit er darauf 'eingehen' konnte, aber ich hatte es wohl vergessen. Das war aber nicht schlimm, wir waren schon einige Male zu spät dran gewesen, aber er hatte nicht geschimpft. Dafür waren wir beide, Flo und ich, total müde gewesen. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich geschafft war, aber ich kämpfte, wie immer, gegen die Müdigkeit an. Schließlich wollte ich noch nicht schlafen gehen.

67*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 16 Dez 2012, 12:16

Louis

Louis
Magier Novize

-> West-Strand

Den Kragen aufgestellt, um dem Wind Einhalt zu bieten, öffnete ich die Tür. Ich hoffte, dass niemand da war, doch diese Hoffnung wurde sofort zunichte gemacht, als ich Flo bemerkte. Er war total in Ordnugn und wir waren Freunde, doch heute war einfach nicht mein Tag, was selten vorkam, denn eigentlich war icr gut drauf.
Doch in puncto Sheba war ich empfindlich und ich fühlte mich einfach verraten von ihr. Hi, sagte ich tonlos und zwang mich zu einem Lächeln, während ich Flo gegen die Schulter boxte und der Kleinen durch die Haare wuschelte. Sie war einfach ein kleiner Sonnenschein, auch wenn ich wusste, dass sie auch ganz anders sein konnte. Sorry, bin heute schlecht drauf...kümmert euch um mich nicht.
Ich trottete zu meinem Bett und blieb kurz stehen, bevor ich mit den Schultern zuckte und mich mit dem Rücken voran in die Kissen fallen ließ. Erschöpft rieb ich mir das Gesicht und stöhnte entnervt auf.
Kopfschmerzen. Mein Kopf fühlte sich an, als würde ich explodieren. Ist das ein Grund nicht zum Ball zu gehen, weil man das Gefühl hat ein Fußball kloppt im Kopf hin- und her?, fragte ich und presste die Finger an die Schläfen. Was würden die machen wenn ich starb? Müsste ich dann hingehen?

68*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 16 Dez 2012, 15:14

Sheba

Sheba
Magier

---> Schulaula

Die Hände immernoch in den Hosentaschen verkrampft blieb ich vor Louis Tür stehen. Ich hatte kein Plan was ich sagen sollte. Nicht mal irgendetwas sinnloses wie "Es ist nicht so wie es aussah" schwirrte in meinem Kopf herum, wobei ich diese Ausrede schon immer scheußlich fand.
Es ging eigentlich nur darum, was genau ich wollte. Und eigentlich wusste ich immer was ich wollte. Nachdenklich strich ich das weiße Top glatt, schaute auf die helle Jeans und die grauen Chucks. Ich musste das jetzt mit ihm klären.
Ich wusste nicht wie lange ich noch vor der Tür gestanden hätte, wäre nicht seine Stimme von innen gedämpft durch die Tür hörbar gewesen. Mit geschlossenen Augen atmete ich tief ein und klopfte an die Tür. Normalerweise bist du doch sonst nicht so feige! ...Normalerweise war Louis auch nicht sauer auf mich.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und lächelte kurz Mia und Flo zu, bevor mein Blick zu Louis glitt. Er lag auf seinem Bett, am anderen Ende des Zimmers;- gefühlte 2.000km von mir entfernt.

69*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 16 Dez 2012, 15:23

Louis

Louis
Magier Novize

Als ich das leise Kratzen der Tür hörte, hatte ich zunächst nicht vor zu reagieren. Als dann jedoch keine Stimme erklang, drehte ich mich in Richtung Tür und sah gereizt zu dem Eindringling der uns störte. Ich erkannte das wunderschöne, kastanienbraune Haar sofort, ehe ich ihrem Blick begegnete.
Grün. Tiefes Grün. Ich konnte nichts sagen, schwankte zwischen aufspringen, küssen und liegen bleiben.
Wie in Zeitlupe hob ich zuerst meinen Oberkörper an, bevor ich auch schon auf den Füssen stand. Ich vergrub die Hände in den Hosentaschen und ging durch den Raum. Es fühlte sich an wie Jahre.
Als ich bei Sheba ankam, ging ic einfach weiter und schob sie so aus dem Zimmer bevor ich die Tür hinter mir schloss. Ich lehnte mich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Es Tat mir seh sie so kalt und eisern ansehen zu müssen. Ein Satz wie Na? Schön mit Tyler getanzt? lag mir auf den Lippen, doch ich entschied mich für ein einfaches: Was willst du hier?

70*Zimmer 004 - ♂ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 16 Dez 2012, 15:39

Sheba

Sheba
Magier

Ich musste irgendetwas sagen. Irgendetwas, was die Situation erklärte. Nichts. Ich trat ein paar Schritte zurück, als er mich wortlos aus der Tür und in den Flur dirigierte. Unsicherheit schlich durch meine Adern, langsam und zäh, brache mich dazu die Augen nieder zu schlagen und mir auf die Lippe zu beißen.
War es nicht so, das ich nur bei ihm so schrecklich unsicher wurde ? War das gut oder schlecht?
Leise ließ ich die angestaute Luft entweichen und hob den Blick wieder. Ich wollte mit dir reden...Hast du kurz Zeit für mich ? Bittend zog ich die Augenbrauen zusammen. Er lehnte noch immer an der Wand, die Arme verschränkt.Abweisend. Ich müsste ihm alles erzählen. Vorsichtig trat ich einen Schritt auf ihn zu, hob die Hand, um seine Arme zu lösen, ließ sie jedoch wieder sinken und schaute ihn stattdessen an. Hätte er mir irgendetwas vorgeworfen, hätte ich mich rechtfertigen können, hätte mich entschuldigen können, hätte mit ihm reden können.
Diese Stille war anklagender als jeder Vorwurf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten