Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
kleines Wäldchen - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
kleines Wäldchen - Seite 6 Aota9l Erde

kleines Wäldchen - Seite 6 Opns4h Wind

kleines Wäldchen - Seite 6 De8svc Wasser

kleines Wäldchen - Seite 6 Vdhmip Feuer

kleines Wäldchen - Seite 6 15xv247 Heilung

kleines Wäldchen - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleines Wäldchen

+10
Dragon
Marcas
Cassian
Nichneven
Felix
Sydenia
Lela
Sheba
Louis
Amelia
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

136kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 29 Okt 2012, 11:08

Felix

Felix
Magier

Ich schloss den Mund wieder, als Sydenia mir den Finger auf die Lippen legte. Leicht lächelte ich. "Du kennst mich, ich kann nicht anders...", murmelte ich und nickte dann zustimmend. "Von mir aus gerne", sagte ich und lächelte wieder. Ich drückte Sydenias Hand fest und zog sie dann einfach mit.

tbc: Kinosaal

137kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Di 30 Okt 2012, 21:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich joggte durch den Wald. Bäume surrten nur an mir vorbei und den Einzigen, den ich wirklich wahrnahm war Sascha. Er lief fröhlich neben mir her. Felix hatte ich schon längst aus den Augen verloren, aber das war ja eigentlich egal. Es war leicht kalt, aber das machte mir nichts aus, denn wenn man sich bewegte wurde einem ja bekanntlicherweiße warm.

138kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Mi 31 Okt 2012, 00:31

Cassian

Cassian
Magier

Cash pfiff vor sich hin, als er durch den Wald ging. Sydenia ist schon echt süß, dachte der Schwarzhaarige. Nach einer Weile durch den Wald laufen hörte er über sich einen Schrei. Arrow kreiste über ihm und landete dann auf seiner Schulter. "Na mein Großer.", begrüßte er den Greifvogel. Dann setzte er seinen Spaziergang durch den Wald fort.

139kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 15:27

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 12

Ich blieb hin und wieder stehen, um einen Baum, ein Blatt oder ein anderes Detail zu fotografieren. Leise summend sortierte ich nach einer Weile alle verwackelten Bilder aus, ehe ich wieder von vorne anfing. Ich wartete auf den Sonnenuntergang, dann würde ich zum Strand gehen. Dort sollte er besonders schön sein, hatte ich mir sagen lassen.

140kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 15:46

Cassian

Cassian
Magier

Der große Kerl hatte lange weile und jetzt hatte er auch noch seine Geige in seinem Zimmer gelassen. Also spazierte er durch den Wald zu rück zum Schulgebäude. Auf dem Weg dort hin, traf er auf Tessa, die am Fotografieren war. "Hey, gibt es was spannendes zu sehen?", fragte er und Arrow kreischte ein wenig, als ob er der Frage zustimmen würde. Cash musste grinsen. Ihre Haare waren wie immer etwas verwuschelt, doch das stand ihr irgendwie. Er grinste sie etwas schief an, während er Arrow durchs Gefieder strich.

141kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 16:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah auf, als Cassian mich ansprach. Er ging in meine Klasse. "Hey Cassian." grüßte ich ihn, hob die Kamera und schoss eine Serie von Fotos. "Jetzt, ja." antwortete ich grinsend und zeigte ihm eins der Bilder. Sein Vogel schaute nach oben, als wäre er sehr stolz und Cassians Gesichtsausdruck war einfach göttlich. "Wenn du willst, druck ich es dir später aus." meinte ich mit einem Lächeln. "Was machst du um diese Uhrzeit hier?" fragte ich ihn dann.

142kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 17:01

Cassian

Cassian
Magier

Der junge Mann grinste noch mehr. "Ich stehe dir immer gern als Model zur Verfügung.", sagte er und machte eine Pose, die ihn selber zum lachen brachte. "Was mache ich hier? Das ist eine gute Frage. Ich brauchte wohl etwas frische Luft.", sagte er. Er ging zu ihr und zog ihr eine bunte Feder aus den Haaren. "Und du bist unter die Indianer gegangen?", fragte er sie und grinste sie frech an.

143kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 17:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Danke." meinte ich lächelnd, als er sich in Pose warf. "Aber ich steh eher auf natürliche Posen, die ich einfange, als auf gestellte." fügte ich mit einem Zwinkern hinzu.
Als er mir dann jedoch eine Feder aus den Haaren zauberte, starrte ich ihn verdattert an. "Wie..?" fragte ich ihn perplex und nahm ihm die Feder ab.

144kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 19:33

Cassian

Cassian
Magier

"Na ja hast du nicht Vögel? Könnte die Feder von denen stammen?", fragte er sie. Während er sich wieder an einen Baum lehnte und ein paar herbstliche Sonnenstrahlen einfing. Arrow war mittlerweile auf einen Ast über ihnen geflogen und putzte sein Gefieder. Der Adler was immer sehr auf Reinlichkeit bedacht und Cash musste bei diese Eitelkeit grinsen.

145kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 20:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich besah mir die Feder genauer. "Kann schon sein." meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Ich hab mich nur gefragt wie sie in meine Haare gekommen ist."
Das Bild von Cassian an dem Baumstamm, beschienen von der Sonne, gab ein tolles Bild ab und ich hob die Kamera. Klack, klack, klack und der Moment war eingefangen.

146kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 20:36

Cassian

Cassian
Magier

Wieder musste er grinsen als sie ihn fotografierte. "Ich kann dir nicht sagen, wie die da hin gekommen ist.", sagte er wahrheitsgemäß. Auf einmal brummte sein Handy in seiner Hosentasche und er fischte schnell danach. "Du da muss ich ran gehen.", sagte er und verließ Tessa eilig. Er nahm den Anruf entgegen. "Hallo Oma was gibts neues?", begrüßte er die ältere Dame am anderen Ende. Er entfernte sich von Tessa und ging weiter durch den Wald in Richtung Schule.

-->der Schulhof

147kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 03 Nov 2012, 20:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich antwortete nicht, da er schon telefonierte, und winkte ihm kurz hinterher. Dann war ich wieder alleine im Wald. Summend machte ich mich auf und lief hierhin und dorthin.

148kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen So 04 Nov 2012, 16:04

Dragon

Dragon
Magier Novize

-> Trainings-Arena

Ich joggte ruhig weiter und wartete auf Ronja, um nicht vollkommen vorbeizuziehen. Was hälst du eigentlich von dem Herbstball?, fragte ich nebenbei um ein vernünftiges Gespräch anzufangen, da ich nicht immer so kalt und zurückhaltend wirken wollte. Ich sprang über einen Stein und sah sie von der Seite heran an. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie ganz gut mithielt, denn ich lief nicht gerade langsam.

149kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen So 04 Nov 2012, 16:11

Gast

Anonymous
Gast

<-- Trainingsarena

Ich joggte neben ihm her, auch wenn er ein kleines Stück vorne war. Schließlich versuchte er ein Gespräch anzufangen, indem er mich nach dem Herbstball fragte. "Naja... ich liebe tanzen und deshalb freu ich mich drauf, aber so genau kann ich das nicht sagen, weil ich ja nicht weiß, wie der ablaufen wird. Und du?" Ich sah ihn auch an, denn ich fand es unhöflich jemanden nicht anzuschauen, wenn man mit ihm sprach.

150kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen So 04 Nov 2012, 16:19

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich hörte ihr aufmerksam zu, doch als sie mich nach meiner Meinung fragte, sah ich abwesend in die Ferne. Naja, wenn ich ehrlich bin..., murmelte ich und blinzelte angestrengt, Dieser ganze Trubel wegen Anzug & Krawatte finde ich ein wenig überzogen...und Walzer tanzen kann ich auch nicht... Ich errötete ein wenig. Ich weiß, sowas kann man nur als peinlich bezeichnen... Ich biss mir unsicher auf die Unterlippe und bog nach rechts in einen kleinen Waldweg ein.

151kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen So 04 Nov 2012, 16:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als er meinte, er fände es ein wenig überzogen. "Ich freu mich auch nicht unbedingt in einem Kleid herumzulaufen.", gestand ich ihm. Er erzählte mir außerdem, dass er nicht Walzertanzen konnte und wurde dabei etwas rot. "Peinlich ist das nicht... um ehrlich zu sein, ich kann Walzer auch nicht so richtig." Wir bogen in einen kleinen Waldweg ein und ich sah kurz zu den Bäumen um uns und dann zu ihm zurück. "Die Pärchenpflicht kann ich auch nicht leiden...", murmelte ich eher zu mir, als zu ihm. Ich hatte noch nicht einmal eine Ahnung, mit wem ich gehen sollte.

152kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen So 04 Nov 2012, 16:38

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Und ich dachte immer, dass Mädchen sich darauf freuen, zu tanzen und mit Jungs herumzuhängen, sagte ich und warf ihr einen Seitenblick zu, Darauf schließe ich mal, dass du mit deinem Partner nicht zufrieden bist, oder du noch keinen hast. Ich sah kurz einem Vogel nach, wie er in den Himmel emporschwebte. Ich gehe mit Tessa..., sagte ich recht schüchtern und mied sorgfältig ihren Blick. Aber mir macht das Tanzen ehrlich gesagt mehr Sorge... Ich warf einen Blick auf die Uhr. Himmel, es ist schon sechs Uhr!, sagte ich und blieb stehen. Willst du noch weiterlaufen?, fragte ich sie und versenkte die Hände in den Hosentaschenm während ich sie unschlüssig ansah.

153kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen So 04 Nov 2012, 22:00

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 29

Ich summte leise, während ich Luca durch den Wald fuhr. Ich konnte nur auf dem Weg fahren, da der Kinderwagen nicht für unebenes Gelände gemacht war, doch das machte mir nichts aus.
Die frische und kühle Luft klärte meine Gedanken und außerdem bekam ich ein wenig Bewegung. Leise begann ich zu singen, als Luca wieder zu quengeln begann. "I remember tears streaming down your face when the sun would never let you go. When all those shadows almost killed your lies." Luca sah mich mit seinen großen, blauen Augen an - die er definitiv von seinem Vater hatte - und wurde still. Ich lächelte und sang weiter. "I remember you said: Dont leave me here alone! But all that's dead and gone and passed, tonight."

154kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 05 Nov 2012, 14:42

Gast

Anonymous
Gast

Nachdenklich blickte ich auf das Wasser, die rieselnden Regentropfen, die ins Wasser platschten. Es war kühl, doch ich wollte nich treingehen. Ahkuna kam mit nassem Pelz und aufmerksam funkelnden Augen zu mir, sie legte ihren Kopf in meinen Schoß und ich begann sie zu kraulen. Leise, immer lauter werdend, begann ich mit der für Nixen typische schöne Stimme zu singen.

155kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 05 Nov 2012, 19:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte leicht. "Ich habe keinen - leider. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!", sagte ich positiv. Als er meinte, er gehe mit Tessa, sah er beinahe schon schüchtern aus und mied daher meinen Blick. Ich wollte ihm aber keinen Grund zur Verlegenheit geben und antwortete deshalb ehrlich und freundlich. "Glückwunsch! Tessa ist bestimmt eine gute Wahl - ich mag ihre natürliche Art."
Als er plötzlich meinte, es wäre schon 18 Uhr, blieb ich stehen. "Hmm... weiß nicht. Wir könnten ja schon mal langsam zurücklaufen...", murmelte ich und strich mir eine Strähne hinter das Ohr, die sich aus dem Pferdeschwanz befreit hatte.

156kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 05 Nov 2012, 19:44

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich lächelte breit, als sie meinte, es wäre eine gute Wahl mit Tessa gewesen. Ja, stimmt, sie ist wirklich toll, sagte ich fast schon erleichtert, Ich mag Natürlichkeit sowieso viel lieber bei Mädchen... Als sie sagte, wir könnten zurück gehen, nickte ich bloß und drehte um. Ich gehe vorher noch in die Cafeteria um mir was zu trinken zu holen. Schnell lief ich los und drehte mich um, um auf sie zu warten. Schleßlich joggte ich weiter in Richtung Schulgebäude.

-> Cafeteria

157kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Mo 05 Nov 2012, 19:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte zustimmend. "Okay, alles klar." Und joggte neben ihm her in Richtung Schulgebäude. Leka sah ich auf dem Weg ebenfalls, der mit seinem Hund ausging - aber er kümmerte mich nicht weiter.

--> Cafeteria

158kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Di 06 Nov 2012, 10:15

Gast

Anonymous
Gast

<--- Koppel

Ich trat in den Wald ein und war sofort irgentwie entspannter. Hier war ich schon immer zuhause gewesen. Ich atmete noch einmal tief ein und startete dann meine Suche. Elena jagd doch so gerne, also wo könnte sie das besser als im Wald?, dachte ich, während ich mich umschaute. Seth könnte auch hier sein, man wusste ja nie. "Awww.... wie süß." Ich hatte ein Eichhörnchen entdeckt, dass sich gerade putze. Wie angewurzelt blieb ich vor ihm stehen.

159kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Di 06 Nov 2012, 21:32

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--die Koppel

Ich ging in Richtung Wald und je näher wir kamen, desto ausgelassener wurden die kleinen Wölfe. "Ich hab gehört, hier leben noch weitere Wölfe.", sagte ich zu Chris, dessen Hand ich immer noch hielt. "Meinst du die gehören zu jemandem, ich fänd es total interessant, mich dann mal mit denen zu unterhalten, die würden bestimmt ein paar Tricks kennen, wie man die Zwerge wieder an die Wildnis gewöhnen kann.", redete ich weiter, doch dann ließ ich das Thema fallen und ging näher neben Chris. "Ich finde es toll, dass du mit mir zum Ball gehen willst.", sagte ich schüchtern, achtete dabei nicht auf meine Umgebung, stolperte über eine Wurzel und fiel prompt hin. "Na klasse, das konnte ja mal wieder nur mir passieren.", grummelte ich. Die beiden Welpen kamen sofort an gelaufen und versuchten auf mir rum zu klettern, doch ich schob sie weg und stand auf. Nachdem ich mir den Dreck von den Klamotten geklopft hatte lächelte ich Chris entschuldigend an. "Tut mir leid das passiert mir andauernd.", sagte ich mit einem von Peinlichkeit geprägten Grinsen im Gesicht.

160kleines Wäldchen - Seite 6 Empty Re: kleines Wäldchen Di 06 Nov 2012, 21:59

Gast

Anonymous
Gast

cf: die Koppel

Leise summend ging ich neben Sana her und beobachtete ihre Wolfswelpen, wie sie herumtollten und sich freundschaftlich zankten. Dann sah ich aber wieder zu meiner Freundin und nickte zustimmend. “Ja, davon hab ich auch gehört. Aber bisher kenn ich noch keinen, der einen wilden Wolf als Haustier hätte. Ich hab jedoch mal gehört, dass zumindest dieser Felix aus der A/2 einen Wolf haben soll, der in der Wildnis lebt... Aber zu dem gehst du nicht, der ist mir nicht geheuer!“, erklärte ich und sah Sana sorgenvoll an. Felix war bekannt für seine dunkle Aura, weshalb ich ihn selbst auch mied.
Gerade wollte ich ihr antworten, dass es mich auch freute, dass sie mit mir zum Ball ging, doch schon stolperte sie über eine Wurzel. Ich reagierte zu langsam, um sie aufzufangen, half ihr dann jedoch, wieder aufzustehen. Ich zog sie an mich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. “Andauernd? Perfekt. Ich steh auf tollpatschige Mädchen. Außerdem hast du ja jetzt einen Beschützer“, erwiderte ich liebevoll und strich ihr das braune Haar aus dem Gesicht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten