Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Schulhof - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Schulhof - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Schulhof - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Schulhof - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Schulhof - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Schulhof - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Schulhof - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Schulhof - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Schulhof - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Schulhof - Seite 4 Aota9l Erde


der Schulhof - Seite 4 Opns4h Wind


der Schulhof - Seite 4 De8svc Wasser


der Schulhof - Seite 4 Vdhmip Feuer


der Schulhof - Seite 4 15xv247 Heilung


der Schulhof - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Schulhof

+6
Sana
Dragon
Cassian
Sydenia
Seth
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Sa 05 Mai 2012, 18:19

Gast

Anonymous
Gast

Verwirrt blickte ich Sydenia nach. Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich hatte keine Ahnung. Seufzend sah ich ihr hinterher. Sie hatte so... erschrocken gewirkt. Schulterzuckend wollte ich mich schon umdrehen, hielt jedoch inne. Einige Zettel Papier lagen auf der Bank herum. Ich nahm sie hoch. Es waren die von Sydenia. Sie waren voll von Gedichten, die ich ganz schön gut fand. Ich beschloss, sie aufzuheben, um sie ihr zurück geben zu können.

77der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof So 13 Mai 2012, 22:42

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Der Stall

Calista lief auf die Tischntennisplatten zu, und ließ sich auf einer der Platten nieder. Ihre Füße baumelten in der Luft, wobei ihr weißes Kleid im Wind tanzte. Ihre Braunen Haare wirbelten um ihre Nase. Sanft strich sie sich eine Strähne hinter das Ohr, und ließ ihren blauen Blick über den einsamen Schulhof gleiten, "Vielleicht... Sollte ich Mal mit Sydenia darüber reden?" Schlug sie sich selber vor, und seufzte erneut. Sie schloss ihre Augen, und genoss für einen Moment den Wind, und die aufkommende Kälte.

78der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Mo 21 Mai 2012, 13:30

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Anlegestelle

Der Kies wich dem gepflasterten Hof und das Ziehen des Koffers wurde einfacher. Ich stoppte etwa in der Mitte des Hofes, bei dem kleinen Spielplatz. "Das hier ist der Schulhof. Bei schönem Wetter sind wir meist hier draußen, aber nach der Schule ist es keine Pflicht raus zu gehen. Nur in der großen Pause." erklärte ich weiter. Ich sah die beiden kurz an. "Habt ihr irgendwelche Fragen? Sonst gehn wir weiter ins Haus."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 21:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

79der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 22 Mai 2012, 10:10

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Appartment 010

Mika öffnete die Tür welche zum Schulhof führte. Er ließ seinen Blick über den leeren Schulhof gleiten, bis er an Amelia haften blieb. Er setzte eine feste Fasade auf, wischte sich über die Stirn um den Schweiß zu entfernen und ging auf Amelia zu, "Bin da, tut mir leid, das ich so spät bin." Brummte der Blonde und blieb vor Amelia stehen. Die Strickjacke von Carter hatte er extra mitgenommen, um sie dem Jungen wieder zugeben.

80der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 22 Mai 2012, 19:04

Amelia

Amelia
Admin

Verdutzt sah ich mich um, als Mika auf uns zugerannt kam. "Mika..?" Ich stemmte die Hände in die Hüften. "Also hör mal, du solltest doch bis zum Rundgang im Bett verschwinden." tadelte ich ihn und schüttelte leicht den Kopf. Ich sah auf mein Handy - es war kurz nach halb fünf. "Wir haben noch gar nicht begonnen, der Rundgang beginnt erst in knapp einer Stunde." Ich schob mir wieder einmal eine lose Strähne hinters Ohr und musste grinsen. "Ich wollte den Jungs nur ihre Zimmer zeigen und nicht schweigen wie ein Grab."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 22 Mai 2012, 21:28

Gast

Anonymous
Gast

---> kleines Wäldchen

Mit neutralem Gesicht lief ich behände durch den Wald, kein Ast knackte unter meinen Füßen, ich hatte mich daran gewöhnt. leise zu sein. Den Beutel mit dem Kaninchen und dem Eichhörnchen hatte ich umgehängt, der Köcher war an meinem Rücken befestigt, den silbernen Bogen hatte ich in der Hand. Als ich so lief, bemerkte ich gar nciht, dass ich schon auf dem SChulhof gelandet war, auf dem Amelia gerade 2 neue Schüler begleitete. WArhscheinlich in ihre Zimmer. Kurz entschlossen schritt ich zu ihr, ich musterte die neuen kaum. Amelia, weißt du, ob die Köche noch in der Küche sind? Mein Blick wanderte zu dem Beutel an meiner hüfte.

82der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 22 Mai 2012, 23:12

Amelia

Amelia
Admin

Ich seufzte und drehte mich zu der Jägerin um. "Hey Leen." Ich zeigte auf sie und drehte mich zu den Jungs. "Leute, das ist Elena. Sie fängt größtenteils unser Essen." Ich grinste. "Aber jetzt los, sonst habt ihr kaum Zeit zum Auspacken." Ich nahm den Koffer wieder und öffnete die große Flügeltür. Zuerst würden wir in 11 gehen, da man dort zuerst vorbei kam. Was Mika jetzt machen würde war mir im Moment egal, ob er mitkommen würde oder wieder verschwinden würde.

--> geht weiter in: Zimmer 011



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 21:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

83der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Mi 23 Mai 2012, 19:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte den beiden neuen zurückhaltend zu, dann jedoch zog ich mich - wie immer - wieder zurück und ging mit langsamen Schritten ins Schulgebäude, um meine Beute in der Küche abzuliefern. Nachdem ich das getan hatte, ging ich wieder auf den Schulhof und legte meinen bogen neben mich. Ich inspizierte meine Pfeile gründlich.

Bitte ansprechen!

84der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Mi 23 Mai 2012, 21:18

Gast

Anonymous
Gast

---> kleines Wäldchen

Gedankenverloren ging Nalani über den Schulhof. Sie war sich nicht sicher, ob sie schon auf ihr Zimmer gehen sollte, vorallem weil dort sowieso niemand war oder wo sie sonst hingehen konnte. Der kleine Drache war mittlerweile auf ihrer Schulter gelandet und suchte mit flinken Augen nach allem, was sich irgendwie bewegte. Die Jagd auf Spatzen im Wald hatten Tika auf keinen Fall müde gemacht. Von weiten konnte die Vampirin Elena sehen, wie sie irgendetwas in den Händen hielt. Und der rote Drache hatte das auch gesehen. Blitzschnell stieß sie sich von Nalanis Schulter ab und zischte zu Elena und ihrem Bogen rüber. Freudig quickend griff sie mit allen vier Pfoten nach einem der Pfeile, der länger war als sie selber, und überkugelte sich, als sie das Gewicht unterschätzte. Einen Moment lag Tika verdutzt auf dem Rücken, bis sie sich wieder gefangen hatte und nun fröhlich begann, Elenas Beutel zu öffnen. Doh ! war das einzige, was Nalani dachte, während sie im Laufschritt zu Elena eilte. 'tschuldigung. Der böse Blick, den Tika abbekam störte sie nicht im geringsten. Sie ist noch jung.

85der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Do 24 Mai 2012, 21:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich war gerade dabei, meine silbernen Pfeile zu überprüfen oder auszubessern, als mein Pfeil, den ich gerade noch inspiziert hatte, plötzlich weg war. Verblüfft starrte ich auf Tika, die kleine Drachin, die Nalani abgehauen war. Der Pfeil genügte ihr jedoch nicht, so begann die Drachin mit Vergnügen meinen Beutel zu öffnen. "Nein, Tika!" Versuchte ich sie davon abzubringen. Dann jedoch ließ ich sie gewähren. Pech gehabt, das Kaninchen hab ich shcon in die Küche gebracht. Die Drachin machte jedoch trotzdem weiter. Dann sah ich zu Nalani. Ist doch egal, sie wird merken, dass ncihts mehr drinnen ist. Ich lächelte.

86der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Fr 25 Mai 2012, 15:12

Gast

Anonymous
Gast

<----------------- Aufenthaltsraum
Als ich auf dem Schulhof ankam machte ich mich auf den Weg um Ben zu suchen dabei traf ich Elena und Tika. Ich gesellte mich zu ihnen und sagte " Hallo ihr beiden kan ich mich mitunterhaltn "

87der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 29 Mai 2012, 20:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. Es gab auch Leute, die echt wütend wurden, wenn Tika solchen Schrott machte, aber Elena schien da ganz entspannt zu sein. Während der kleine Drache weiterhin munter in dem Beutel rumschnüffelte und nur noch die Schwanzspitze zu sehen war sagte ich seufztend Ich glaub nicht dran. Wenn sie nichts findet baut sie sich warscheinlich eine Höhle darin oder sonst was. Das kleine Biest ist einfach nicht müde zu kriegen. Liebevoll klopfte ich mit den Fingerspitzen auf Elenas Beutel, aus dem nun ein freudiges Gequicke kam. Blitzschnell hatte sich Tika um meine Finger gewickelt und fing nun an, daran herumzuknabbern. Hey Noria. begrüßte ich das Mädchen, welches gerade zu uns getreten war.

88der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 29 Mai 2012, 21:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte vergnügt, denn Tika fand ich süß. Deshalb überließ ich ihr auch meinen Beutel, auch wenn es wohl nur für kurze Dauer sein würde. "Sie ist noch jung, wahrscheinlich vergehen ihr die Flausen mal... Ich glaubte wohl selbst nicht daran. Ich sah Tikas Spiel noch eine Weile zu, dann kam Noria zu uns. Wenn ich mit mehr Leuten als mit nur einer Person zusammen war, die ich gerne mochte, aber dann jemand kam, den ich nicht so gerne mochte, ging ich meistens lieber. Hallo Noria. War die kurze, neutrale Antwort, dann schnappte ich mir den Beutel, den Tika gerade verlassen hatte und hängte ihn mir über die Schulter, den Bogen in der Hand stand ich auf. Ich geh dann wohl besser.

89der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 05 Jun 2012, 22:55

Seth

Seth
Admin

--> kommt aus: Zimmer 10

Ich stieß die große Tür auf und griff in meine Tasche. Ich suchte nach meinem Päckchen Kaugummi mit Pfirsisch-Geschmack. Es war ein Geschenk von Cleo gewesen, aber die Packung war schon halb alle. Ich sah nach unten und wickelte das Papier ab und ließ es wie nebenbei fallen. In dem Moment rannte ich in Leen rein. "Ups." meinte ich nur grinsend, während ich sie mit meinen starken Armen davon abhielt zu Boden zu gehn. "Hey." fügte ich noch hinten an, während ich mir den Kaugummi in den Mund schob.

90der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 05 Jun 2012, 23:21

Gast

Anonymous
Gast

Mika sah Amelia nach. Hatte er sich wirklich so in der Zeit vertan? Der Blonde schüttelte seinen Kopf und drehte sich auf der Sohle um. Dann gab er Carter eben später die Jacke wieder. Erneut verließ ein Seufzen seine Kehle. Ihm war heiß! Ihm war schwindelig! Dieser dumme See! Musste der da auch einfach... Schwimmen?! Konnte der nicht woanders plätschern, da, wo Mika nicht hinkommen würde, oder eher reinfallen würde? Er verwarf diesen Gedanken und sah sich um. Eben war noch alles leer gewesen, und nun? Er grummelte etwas vor sich hin und ließ sich, am Schulfhof, auf eine Wiese fallen, sein Kopf auf der Jacke von Carter gebettet. Er schloss genüsslich seine Augen und genoss für einen Moment das kühle, jedoch angenehme Wetter.

91der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 05 Jun 2012, 23:23

Gast

Anonymous
Gast

Verwirrt zog Calista eine Augenbraue hoch. Moment. Eben waren noch nicht so viele Schüler hier gewesen. Ein Lächeln schmückte für ein Moment ihr Gesicht, bevor er wieder verschwand. Ihr Blick blieb kurz bei Seth hängen, danach glitt er hinüber zu Mika, über Elena und schließlich an einem entfernten Punkt. Im Moment war es ihr egal, das sie ein Kleid anhatte. Unachtsam, doch mit gewisser Genugtuung ließ sich sich rücklinks auf die Tischtennisplatte fallen. Ihre Arme verkreuzte sie hinter ihrem Kopf. Sie schloss ihre Augen und entschied sich, noch ein wenig die Zeit hier zu verbringen.

92der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Mi 06 Jun 2012, 08:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich wollte gerade das Schulgebäude betreten, als mein Zwillingsbruder Seth in mich hineinrannte, mich jedoch gleich auffing. Hey, Seth. sagte ich lächelnd. Ja, er war der einzige, der mich zum lachen bringen konnte, abgesehen mal von Nalanis Drachen Tika. Pfirsich? ich deutete auf seine Kaugummipackung.

93der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Mi 06 Jun 2012, 20:28

Seth

Seth
Admin

"Musst du doch wissen." Ich grinste und schob ihr einen nach draußen. "Magst du? Hast sie mir schließlich geschenkt." bot ich ihr an und lächelte. "Wo wolltest du grade hin?" fragte ich Leen dann neugierig.

94der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Mi 06 Jun 2012, 22:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm den Kaugummi mit einem grinsenden Gesicht entgegen und steckte ihn mir in den Mund. Ach, ich wollte einfach.. irgendwohin. Meinen Bogen reinbringen. Ich lächelte. Ich deutete auf das Schulgebäude. Kommst du mit? Du errätst nie, was mir heute passiert ist...

95der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Do 07 Jun 2012, 21:17

Seth

Seth
Admin

Ich nickte. "Sicher." Leen und ich hatten schon immer viel gemeinsam gemacht, doch seit einiger Zeit war das ein bisschen anders. Was auch teilweise an Cleo lag. Doch ich gab ihr keine Schuld, ich liebte sie. Aber jetzt hatte ich ja Zeit. "Klar, ich komm gerne mit. Was denn?" fragte ich Elena neugierig.

96der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Fr 08 Jun 2012, 12:01

Gast

Anonymous
Gast

Sag ich dir gleich. Ich lächelte.Dann steuerte ich auf das Schulgebäude zu, wo ja auch mein Zimmer war, das ich zum Glück für mich alleine hatte. ich zog Seth mit und sah ihn geheimnisvoll an.

---> Zimmer 009



Zuletzt von Elena am Fr 08 Jun 2012, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry, Düüü^^)

97der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Fr 08 Jun 2012, 19:06

Seth

Seth
Admin

OUT: Pfeil und in dein Zimmer oder stehn wir noch aufm Schulhof jetzt? o.o

98der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Mo 11 Jun 2012, 19:53

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 16

Ich kam gerade in den Hof, als Elena und Seth gingen.
Ich ging auf eine Wiese und wollte mich gerade fallen lassen, da entdeckte ich Mika, "Hallo.", grüßte ich freundlich und lächelte meinen Klassenkameraden an.
Doch dann beschloss ich etwas im Hof herumzugehen.



Zuletzt von Ramiye am Mi 13 Jun 2012, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

99der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Di 12 Jun 2012, 13:49

Gast

Anonymous
Gast

Während Elena mit Seth verschwand, winkte ich ihr mit einer Hand hinterher. Zu viele Menschen, dass Problem kannte ich. Noria schien irgendwie abwesend zu sein, weshalb ich Tika an ihrer Schwanzspitze festhielt und in Richtung Hauptgebäude losging. Nachdenklich kraulte ich die Schuppen der kleinen roten Drachin und blieb dann vor der Tür stehen. Seufzend drehte ich mich einmal um mich selbst. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wo ich hingehen sollte. Natürlich könnte ich schon in mein Zimmer gehen, aber wirklich Lust darauf hatte ich nicht. Tika kringelte sich um meine Hand und fiebte mich mit großen Augen an. Liebevoll küsste ich sie auf den Kopf.
----> Aufenthaltsraum

100der Schulhof - Seite 4 Empty Re: der Schulhof Mo 25 Jun 2012, 20:41

Gast

Anonymous
Gast

Als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich das ich zu spät zum Unterricht kommen werde wenn ich mich nich beeile also rannte ich so schnell ich konnte zum Klassenraum und hielt gleichzeitig ausschau nach Ben aber ohne vom Tempo abzukomm. Doch dann dachte ich mir Ich warte noch auf Ben und blieb stehen an der Ecke des Schulhofes.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Schulhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten