Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Schulhof EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Schulhof EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Schulhof EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Schulhof EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Schulhof EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Schulhof EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Schulhof EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Schulhof EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Schulhof EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Schulhof Aota9l Erde


der Schulhof Opns4h Wind


der Schulhof De8svc Wasser


der Schulhof Vdhmip Feuer


der Schulhof 15xv247 Heilung


der Schulhof 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Schulhof

+6
Sana
Dragon
Cassian
Sydenia
Seth
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1der Schulhof Empty der Schulhof Do 12 Apr 2012, 00:24

Amelia

Amelia
Admin

"Spielen tun die Kleinen, wir quatschen lieber."

Ein gepflasterter Hof, mittendrin eine Grünfläche mit Spielgeräten. Auch eine Tischtennisplatte und vereinzelte Bänke gibt es. Ein normaler Schulhof halt.

der Schulhof 10fv0c5

2der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 20:48

Seth

Seth
Admin

Ich lehnte an einer Tischtennisplatte, während Cleo im Schneidersitz darauf saß. Ich hielt ihre rechte Hand in meiner, wobei unsere zwei Hände dabei in meiner Tasche steckten.
Wie eigentlich fast immer kaute ich auf meinem heiß geliebten Kaugummi herum. Ich grinste in die Runde und sah meine Kumpel an. "Will jemand von euch Fußball spielen? Basketball geht auch." Ich machte eine Blase und ließ sie lautstark zerplatzen.
"Oder wir gehen wo anders hin." Bei diesen Worten glitt mein Blick eher in Cleos Richtung als zu dem Rest. Mir war langweilig und das konnte ich nicht ausstehen. Ich könnte wirklich mit Cleo irgendwo hingehen. Fragend blinzelte ich sie an. Ob sie wollte? Sie könnten alleine zum Strand gehen und darauf hoffen, dass dort niemand anderes war…
Cleo grinste schon wieder so, als hätte sie eine Idee, was sie jetzt machen könnten und ich sah sie erwartungsvoll an. Wenn sie jedoch mit ihren Freundinnen was machen wollte, würde ich bei der Clique bleiben.

3der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 20:49

Gast

Anonymous
Gast

Klar. Während Mein Bruder wiedermal mit seiner Freundin rummachte, lehnte ich wie blöd an einem anderen Tischtennistisch und spielte mich mit meinen Haaren. Sie waren dunkelbraun – auffällig für eine Vampirin wie mich. Als ich hörte, wie Seth`s Kaugummiblase platzte, sah ich rüber zu ihm. „Hast du noch einen übrig?“ Schelmisch zwinkerte ich ihm zu. Seine Kaugummisucht hatte mich wohl ebenso ergriffen. Klar. Wir waren ja auch Zwillinge. Da kommt sowas vor. Zum Glück hat er immer welchen dabei, da muss ich mir dann selbst keinen besorgen. Er bekam sowiso immer Kaugummi zum Geburtstag. Von mir natürlich. Nur ich wusste seine Lieblingssorten. Obwohl er wie es aussah wohl nur Lieblingssorten hatte. Ich wartete auf den Kaugummi, den Seth bestimmt sofort aus seiner Hosentasche zaubern würde.

4der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 20:51

Gast

Anonymous
Gast

Locker und lässig, die Hände in den Hosentaschen vergraben, grinste ich, wie immer, in die Runde. Ich lehnte an einem Tischtennistisch, einer meiner Freunde, Seth, umarmte seine Freundin. Cleo war eine fröhliche Nixe. Klar, die Meerjungfrauen waren immer gut drauf, die Schülerinnen jedenfalls. Sie und Seth passten gut zusammen. Warum hatte ich keine Freundin? Alle hatten eine, alle aus meiner Clique. Seth und Cleo. Tyler und Claire. Und die anderen..nun ja, die meisten hatten ne Freundin. Nur ich nicht. Es gab viele tolle Mädchen. Aber so richtig... in eine verguckt hatte ich mich noch nicht. Das kommt schon noch. Mein Blick fiel auf Elena. Die Zwillingsschwester von Seth. Sie sagte nie etwas. Keine Ahnung, warum. Auf jeden Fall mochte sie Kaugummi. Wie ihr Bruder. Habt ihr eine Idee, was wir machen könnten, Leute?

5der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 20:55

Seth

Seth
Admin

"Du doof?!" fuhr ich Cery lachend an. "Das hab ich grade gefragt!" beschwerte ich mich. Elena verlangte nach Kaugummi und nach einem Griff in meine Hosentasche warf ich ihr das Päckchen zielsicher zu. Ich sah nicht einmal hin. Das brauchte ich nicht. Ich war ein guter Werfer und sie war eine gute Fängerin. "Gib den Rest dann wieder her!" meinte ich noch grinsend. Es war zwar nicht meine letzte Packung, die ich bei mir hatte, aber sicher war sicher.

6der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:02

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd sah ich zu Seth. Zielsicher warf er das Kaugummipäckchen, ohne hinzusehen. Musste er ja nicht, er war ein guter Werfer, ich eine gute Fängerin. Mhmmm... Zitrone - Apfel. Eine ungewöhnliche Kaugummisorte, aber sie schmeckte mir. Ich nahm mir einen, steckte ihn in den Mund und begann zu kauen. Den Rest warf ich Seth wieder zu. Danke. Ich grinste und kaute genüsslich.

7der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:06

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Zimmer 007.

Gokudera betrat langsam, und mit langsamen Schritten den Pausenhof. Sofort stachen ihn drei Wesen in die Augen, es wiederstrebte ihm ehrlich gesagt. Er wollte doch nur eine Rauchen. Und nun das? Wie nostalgisch. Er seufzte wehleidig, griff in seine Hosentasche, und zog eine Zigarettenschachtel hervor. Er wusste natürlich, das Rauchen auf dem Hof untersagt war. Aber was sollte schon passieren? Nach dem Unterricht waren keine Lehrer mehr auf dem Hof, was für ihn hieß, freie Bahn zum rauchen. Der junge Vampir lehnte sich lässig gegen einen Baum, zog sein pinkes Pussyzippo hervor, und zündete seine Zigarette mit geschlossenen Augen an. Als das Nikotin in seine Lungen brasselte, öffnete er genüsslich seine Augen, und ließ das Feuerzeug zurück in seine Hosentasche wandern. Der Wind fegte um seine Ohren, und ließ seine blon,- grauen Haare verwirbeln. Genervt fuhr er durch seine Haare, und richtete sie wieder. "So'n Kack..." Knurrte er, und nahm einen tiefen Zug seiner Zigarette, wobei sein Blick noch ein weiteres Mal zu der Gruppe ging, sofort jedoch wieder zurück schnellte.

8der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:07

Gast

Anonymous
Gast

Klar bin ich doof, Mann! lachend schlug ich mir auf den Kopf. Ich weiß nicht recht, wo meine Gedanken heute sind, Seth. Grinsend beobachtete ich das Zusammenwerfen des Kaugummipäckchens. Also ich wundere mich ja wiedermal, warum du schon wieder Ball spielen möchtest. Ich zwinkere Seth zu. Ich hätte gegen eine Runde Fußball nichts dagegen. Aber ich weiß nicht, ob das Wetter mitspielt. Nachdenklich betrachtete ich die Wolkenbank über uns.

9der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:09

Gast

Anonymous
Gast

Genießerisch hielt ich mein Gesicht in die Sonne und genoss die Wärme auf meiner Haut. Aber nicht nur die Wärme von der Sonne ließ mich so zufrieden grisen. Es war auch die Nähe von Seth und wie wir so da sitzen. Bei seinen Worten musste ich ihn schelmisch angrinsen und hob eine Augenbraue. Natürlich konnte ich mir denken, was in seinen hübschen Kopf vorging und ich küsste ihn auf die Wange. "Wie wärs wenn wir zwei mal wieder etwas zusammen unternehmen würden. Nur wir zwei." Fast schon verführerisch flüsterte ich ihm das ins Ohr und sah ihm in die Augen. Mir war klar, dass seine Schwester uns sehen konnte und mir auch klar, dass sie wahrscheindlich kein großer Fan von mir war. Aber wenn ich schon mal Freizeit hatte, bevor ich wieder lernen musste will ich diese mit meinem Freund verbringen. Und wenn er mich jetzt wegen einer Runde Fußball sitzen lassen würde, könnte er was erleben.

10der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:12

Seth

Seth
Admin

Ich streckte eine Hand aus und die Kaugummis landeten genau in meiner Hand. Ich grinste Leen zu und steckte die Kaugummis wieder ein. Ich drehte mich kurz zu Cleo, dann setzte ich mich ganz zu ihr auf die Platte. "Genau das wollte ich hören." meinte ich lächelnd. Ich drückte ihr einen Kuss auf die hübschen Lippen, bevor ich zurück zu Cery sah. "Das Fußballspiel fällt für mich aus." Ich grinste ihn hämisch an - er war zwar so etwas wie der Kopf unserer Clique, doch trotzdem war er nicht vergeben. Und schon gar nicht an ein so hübsches Mädchen wie Cleo. Ich drückte kurz ihre Hand. "Wohin wollen wir?"

11der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich lief raus auf den Schulhof, ich hatte meinen Betreuer nirgends finden können, also war ich einfach raus gegangen. Dort waren einige andere Schüler, ich ging zu ihnen hin, winkte ihnen zu. Ging aber an ihnen vorbei und setzte mich auf einen Stein, der mitten auf den Schulhof stand. Ich wusste, dass mein Betreuer gleich auftauchen würde, solange wollte ich noch die anderen Leute hier beobachten.

12der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:17

Gast

Anonymous
Gast

Das war ja wieder einmal typisch. Seth`s Freundin Cleo wickelte ihn wieder einmal ein. Zum Glück wusste ich, dass Seth`s Beziehungen immer sehr kurzlebig waren. Ich kannte ihn. Genervt verdrehte ich die Augen und sah auf die beiden, verstand mich aber darauf, die Eiversucht, die sich aufgestaut hatte, zu unterdrücken. Immer war Cleo da. Cleo da, Cleo dort... Seth und ich konnten nie gemeinsam was machen. Eigentlich konnte es mir ja egal sein. Er war mein Bruder, er verstand mich und ich verstand ihn am Besten. Wenn das so ist, werde ich mir wohl selbst ne Beschäftigung suchen müssen.

13der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:20

Seth

Seth
Admin

Ich lachte, als Elena leicht säuerlich auf mich und Cleo anspielte. "Reg dich doch nicht auf, Leen." meinte ich gechillt. "Geh doch was jagen." schlug ich ihr vor. Verwundert bemerkte ich Vika. Sie ging in die B-Klasse, wie alle unter 10. Was machte sie alleine auf dem Schulhof? Wo war Tommy? Ich zuckte die Schultern und sah zurück zu den anderen.

14der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:25

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Appartement 1

"Vika?!" rief ich mit lauter Stimme, wieder einmal. Ich nickte Gokudera freundlich zu, als ich an ihm vorbei lief. Gerade wollte ich ihn fragen, ob er Vika gesehen hatte, da entdeckte ich die Kleine. Ich zwinkerte ihm noch einmal zu, dann lief ich in ihre Richtung.
Bei ihr angekommen ging ich neben dem Stein in die Hocke. "Also Vika... Einfach wegzulaufen." Aber ich grinste und wuschelte ihr nur durch die Haare.

15der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:26

Gast

Anonymous
Gast

Mist. Seth kannte mich einfach ZU gut. Ein bisschen säuerlich betrachtete ich die beiden, fand aber, dass Seth eine gute Idee gehabt hatte. Klar, gute Idee, danke, Seth. Ich grinste. Nächstes mal musst du auch wiedermal mitkommen. Auch wenn Cleo mir meinen Bruder wegnahm, so konnte sie mir keine Jagd der Welt wegnehmen, sie hatte noch nie jagen müssen, konnte es so auch nicht gelernt haben. Ich stand auf und nickte den anderen zu, dann schritt ich entschlossen in das Schulgebäude, um meinen Bogen zu holen.

16der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich verlies das Schulgebäude. Ich seufzte. Endlich Schulschluss. Ich sah kurz Cleo und Seth sckenkte ihnen aber keine weitere beachtung. Ich lief einfach an den anderen vorbei. Ich wollte mir einfach nur etwas die Beine vertreten. Ich lief etwas auf den Schulhof hin und her. Unschüssig was ich tun sollte, sah ich mich um. Da war doch eine Schplerin unter 10. Jetzt viel mir ihr Name nicht ein. Ach ja stimmt, sie heißt Vika, dachte ich. Ich wunderte mich noch kurz wo Vikas Betreuer war, dann wendete ich mich von den Leuten hier ab. Ich wollte alleine Sein. Ich verlies den Schulhof und lief zu einer kleinen Höhle an Strand.

-----------> kleine Höhle an Strand

17der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:29

Gast

Anonymous
Gast

Wie jedes Mal wenn Seth mich küsste, vergaß ich alles um mich herum. Doch Elena holte mich wieder in die Gegenwart und ich sah sie an. Ja okey, es tut mir ja leid dass sie wegen mir nicht mehr so viel Zeit mit Seth verbringen kann. Aber er war schließlich mein Freund. Meine Augen flogen aber sofort wieder zu Seth, als dieser wie immer, vollkommen gechillt antwortete. Ach wie ich das liebe, wenn er so war. Bei ihm konnte ich mich einfach nur wohl fühlen. Kurz überlegte ich wohin wir gehen konnte. "Mhm...wie wärs mit dem Strand? Du weißt ja, wie gerne ich in der Gegenwart vom Wasser bin." Oh ja, eine Abkühlung und ein romatischer Abend am Strand. Genau das wollte ich jetzt. Die Vorfreude in mir übernahm die Oberhand und so sprang ich von der Platte und hiel Seths Hand dabei fest. Lächelnd sah ich ihn in seine sexy Augen. "Komm, oder willst du warten, bis wir alt sind?"

18der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:36

Seth

Seth
Admin

"Niemals." meinte ich lachend, als Cleo von der Platte sprang und mich halb mit sich riss. Ich sprang ebenfalls von der Platte und umarmte die hübsche Nixe von hinten. Elena nickte ich etwas ernsthafter zu. "Klar!" versprach ich ihr.
Ich nahm meinen Kaugummi aus dem Mund und klebte ihn unter die Tischplatte - zu den unzähligen anderen, sollte der tüchtige Hausmeister sie nicht weggemacht haben. Küssen mit Kaugummi verbunden mit Sand in der Nähe machte keinen Spaß.

19der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste lachen, als ich Elena`s säuerliche Miene sah. Sie war wohl wirklich nicht glücklich mit Cleo. In diesem Sinn war sie wohl... besitzergreifend. Also gehen wir nicht fußballspielen. Schade. Aber Seth sollte eben auch Zeit für Cleo haben. Viel Spaß, ihr zwei. Grinste ich und sah dann zu Gokudera. Er rauchte. Es war mir schon früher aufgefallen, hatte ihn jedoch noch nie darauf angesprochen. Es war mir auch egal. Nachdenklich betrachtete ich dann Vika. Wo Thomas wohl blieb?

20der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:45

Gast

Anonymous
Gast

Gokudera schnipste seine Zigarette weg, als er sie bis zu dem Filter geleert hatte. Sein Blick hing auf einem kleinen Mädchen, welches alleine auf dem Hof stand. Hatte die nicht sowas wie einen Betreuer? Er seufzte, drückte sie von dem Baum ab, und lief auf die Kleine zu, vor ihr blieb er stehen, wollte zum Wort ansetzen, doch zuvor kam ihm ein älterer Mann. Scheinbar ihr Betreuer. Der Grauhaarige starrte den jungen Mann, mitte zwanzig schätzte er ihn, an. "Ehm, Tut mir leid, ich wollte die Kleine nur fragen, wo ihr Betreuer war..." Entschuldigte sich der Adlige. Ein paar Manieren hatte er aus seiner Vergangenheit behalten, und würde sie wohl, oder übel nicht mehr los werden, "Mein Name ist Gokudera Hayato, freut mich." Er legte seine Hand auf seine Brust, und machte eine kurze, gewöhnte, verbeugung, bevor er wieder seine lässige Haltung einnahm, und das kleine Mädchen ansah.

21der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Gokudera verdutzt an. "Schon okay." Ich lächelte und machte eine wegwerfende Bewegung mit der Hand. "Vika ist aus dem Haus gelaufen, als ich nicht hingesehen habe." gab ich dann grinsend zu und wedelte mit dem Zeigefinger vor ihrer kleinen Stupsnase herum.

22der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 21:52

Gast

Anonymous
Gast

Gokudera konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, "Vika? Ein hübscher Name!" Er ging vor der Kleinen in die Hocke, und grinste sie an, wobei seine Vampitzähne leicht hervor stachen, "Na, sag mal, Kleine, warum haust du einfach ab?" Fragte er sie lieb. Er hatte sich später, wenn er die Schule abgeschlossen hatte, vorgenommen, auch ein Betreuer zu werden. Auch wenn er der einsame Wolf war, liebte er kleine Kinder. So unschuldig, so süß! Knuffig. Gokudera musste über seine eigenen Gedanken schmunzeln, wobei seine grünen Augen auf der Kleinen hingen.

23der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:04

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Gokudera. Er konnte anscheinend gut mit Kindern umgehen. Ich musste lächeln, als er sie fragte, wieso sie weggelaufen war. Ich zwinkerte Vika zu. Sie war schon ein paar Mal abgehauen, wenn sie der Meinung war, dass es bei mir zu langweilig war. Solange ihr nichts passierte war es auch nicht schlimm und meist lief sie nur zum Stall oder zum Spielplatz - also hierher. "Klecks und Cloud warten zuhause auf dich." meinte ich dann wie nebenbei noch zu Vika.

24der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:12

Gast

Anonymous
Gast

Als er mich von hinten umarmte schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf. Er weiß, wie er ein Mädchen rumkriegt. Der Gedanke hatte etwas schönes und auch bitteres an sich. Ja, Seth wusste wirklich, wie man mit Mädchen umging und er hatte schon viele vor mir. Sein Ruf war jedem bekannt, so wieder von Tyler und Colin ebenfalls. Eigentlich hatte ich mit solchen Typen nicht viel am Hut aber als sich Seth für mich interessiert hatte, war es wie ein neues Abenteuer für mich, das er mit jedem Tag noch unvergesslicher machte. Mein Bruder war ja alles andere als begeistert von der Idee, dass seine kleine Schwester mit einem wie Seth zusammen war. Aber so war Morgan nun mal. Er ist mein großer Bruder und ich liebe ihn und alles was er will, ist mich beschützen. Doch schon wieder spürte ich Seth dicht bei mir und die Gedanken waren wie weggeblasen. Als er den Kaugummi unter dem Tisch verschwinden ließ, sah ich grinsend zu ihm hoch. "Eines Tages wird dich Glen dabei erwischen und seine Drachen auf dich hetzen und glaub mir, nichts würde mich mehr zerbrechen lassen, als das dein Gesicht und dein sexy Körper von deren Hörner durchlöchert werden." Ich schenkte ihm ein neckisches Grinsen und lehte meinen Kopf an seine Schulter. So dicht beieinander zustehen reichte schon, um von ihm wie gefesselt zu sein. Im wahrsten Sinne des Wortes.

25der Schulhof Empty Re: der Schulhof So 22 Apr 2012, 22:17

Gast

Anonymous
Gast

Gokudera lächelte ein weiteres Mal, kniff der Kleinen in die Wange, und stand auf, wobei er sich auf seinen Knien abstützte. "Cloud und... Klecks?" Fragte der Adlige irritiert, und zog eine Augenbraue ungläubig hoch, "Sind das... Kuscheltiere, oder so etwas in der Art?" Wollte er wissen, und kratzte sich im nächsten Moment verlegen an der Wange, "Uhm... Ich will ja nicht neugieren sein!" Fügte er verlegen hinzu, und schmunzelte über sich selber. Seid wann verhielt er sich so... Merkwürdig?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Schulhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten