Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Schulhof - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Schulhof - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Schulhof - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Schulhof - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Schulhof - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Schulhof - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Schulhof - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Schulhof - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Schulhof - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Schulhof - Seite 5 Aota9l Erde


der Schulhof - Seite 5 Opns4h Wind


der Schulhof - Seite 5 De8svc Wasser


der Schulhof - Seite 5 Vdhmip Feuer


der Schulhof - Seite 5 15xv247 Heilung


der Schulhof - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Schulhof

+6
Sana
Dragon
Cassian
Sydenia
Seth
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Mo 25 Jun 2012, 21:13

Gast

Anonymous
Gast

<-------------- Zimmer 004

Ich betrat den SChulhof und sah Noria. Ich ging zu Noria. "Guten Morgen Noria", grüßte ich. Wieso schlug mein Herz wieder so schnell. Und wieso fhlte ich mich nur schon wieder so wohl? Ich bin nicht verliebt oder? Nein das darf nicht sein, ich kann doch nicht verliebt sein., doch als ich zu Noria sah schlug mein Herz schneller und ich fühlte mich so wohl.

102der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Mo 25 Jun 2012, 21:19

Gast

Anonymous
Gast

Als ich ben sah sagte ich " Morgen wie gehts " und machte einen majestätischen knicks. Auf einmal merkte ich wie mein Herz schneller Lauter und auch noch döller schlug. Dann sagte ich 2 Lass uns treffen nach dem Unterricht in dein oder mein Zimmer Irgendwie mag ich Ben . Nun sagte ich noch zu Ben " Du siehst hübsch aus wirklich"

103der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Mo 25 Jun 2012, 21:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich spürte ein prickeln in mein inneren mir war so warm. Ich bin nicht erliebt, ich kann nicht verliebt sein, das ist eine Katasrophe, Liebe geht nie gut aus, das weiß ich von meinen Eltern, dachte ich. Dann sagte ich. "Klar nach der Schule in deinen Zimmer ok.", plötzlich sagte sie dass ich süß wäre. "Du auch.", antwortete ich. Aber ich verstand nicht wieso mich das so freute, dass sie mich süß fand.



Zuletzt von Ben am Di 26 Jun 2012, 01:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

104der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Mo 25 Jun 2012, 21:30

Gast

Anonymous
Gast

Darauf sagte ich " Danke ok dann nach dem Unterricht in mein Zimmer " Oh nein hoffentlich bin ich nicht verliebt das geht nicht gut dachte ich entsetzt. Auf einmal spührte ich um mich herum wärme pure wärme. Doch dann wurde ich rot und mein herz schlug so laut das Ben es hören Konnte.

105der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Di 26 Jun 2012, 01:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte Norias herzrasen. "Dann sehen wir uns nachher.", sagte ich verlegen. Ich verstand nicht wieso ich mich so wohl in ihrer Gegenwart fühlte. Ich kann nicht verliebt sein, es ist unakzepptabel, dachte ich. Ich betrachtete Noria, warum fand ich sie nur so hübsch? Ich versuchte nichts zu endfinden, doch es ging einfach nicht.

106der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Di 26 Jun 2012, 15:23

Gast

Anonymous
Gast

Darauf sagte ich " Ok nachher bei mir ". Oh nein warum fühle ich mich so beschützt und wohl und sicher in Bens Gegenwart ? Liebe kann es nicht sein oder... dachte ich. Nun sagte ich " Irgendwie mag ich dich " zu ben.

107der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Di 26 Jun 2012, 15:40

Gast

Anonymous
Gast

"Irgendwie mag ich dich auch", sagte ich. Ich sah Noria an. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass ich sie liebte. nein was denkst du nur, ich.... ich bin doch nich verliebt., dachte ich. Aber in tiefsten inneren wusste ich dass diese Gedanken nicht stimmten. "Wir müssen zur Cafetaria es gibt gleich essen", sagte ich. Ich sah Noria verlegen an.

108der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Di 26 Jun 2012, 15:50

Gast

Anonymous
Gast

Nun sagte ich " Lass uns zusammen zur cafeteria gehen " . Irgendwie liebe ich Ben aber wie soll ich das sagen. Doch nun dachte ich Geht doch nicht liebe geht nie gut aus Doch ich wusste genau das es nie war sein.

109der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Di 26 Jun 2012, 15:59

Gast

Anonymous
Gast

"Also gut gehen wir", sagte ich. Ich sah Noria noch kurz an. Wieso macht mich ihr Anblick so verlegen, fragte ich mich. Dann ging ich in Richtung Schulgebäude. Ich verstand einfach gar nichts mehr. Ich ging in das Schulgebäude und in die Cafetaria

----------> Cafetaria

110der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Di 26 Jun 2012, 16:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Ben schnell. Oh wie süß ben ist und erst der anblick ich könnte in Ohnemacht falen. Plötzlich wurde mir schwindlig und ich schwank leicht hin und her das es kaum einer sehen konnte außer Ben. Nun sagte ich zu Ben " Mir ist irgendwie schwindlig Ich hab seit gestern Abend nichts mehr gegessen. " . Plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht und konnte mich nicht mehr halten.
--------------------> Cafeteria

111der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Sa 21 Jul 2012, 12:24

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Klassenraum B/1

Etwas aus der Puste ließ ich mich auf einer Tischtennisplatte nieder. Meine Schultasche ließ sich vor mir auf den Boden gleiten. Ich kramte Stift und Papier raus und legte dies auf meinen Schos. Eine Stunde wird schon kein Weltuntergang sein. Redete sich der blonde Schüler ein und kaute sich für einen Moment auf der Unterlippe rum. Obwohl er ein ungutes Gefühl bei der Sacheh hatte, war er gegangen. Natürlich, würde Tyler ihn verpetzen, würde er von Mutter gehörig Etwas gesagt bekommen, doch darauf wollte er im Moment weniger geben. Langsam setzte Mika den Bleistift an und zog feine Linien. Die Ähnlichkeit mit einem Wolf wurde von Ma zu Mal ähnlicher. Ein kleines Lächeln zierte seine Lippen, als er die Skizze des jaulenden Wolfes fertigte.

112der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Sa 21 Jul 2012, 13:26

Gast

Anonymous
Gast

<---Klassenzimmer B/1
Als ich ankam, sah ich wie Mika da so saß und etwas zeichnete. Ich ging von hinten auf ihn zu, dass er mich nicht hören konnte. Kurz legte ich meine Hand auf seine Schulter und meinte etwas sarkastisch, "Macht es Spaß zu schwänzen?", Und setzte mich neben ihm hin. Ich sah auf seine Zeichnung, es war ein Wolf, und als ich wieder zu ihm sah, sah ich das er sein Bild anlächelte. Ich wusste gar nicht dass er so schön zeichnen konnte, obwohl ich wusste eigentlich gar nichts von ihm. Die anderen sagen er sei ein Versager, aber ich glaube nur er ist etwas verschlossen, mann muss ihn nur näher kennen lernen. Als ich wieder das Bild ansah sagte ich zu ihm, "Du kannst echt gut zeichnen. Von wem hast du das gelernt?"

113der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Do 26 Jul 2012, 19:56

Gast

Anonymous
Gast

Erschrocken fuhr Mika in sich zusammen. Hatte er nicht ordentlich aufgepasst, das ihm keiner folgte? Innerlich schüttelte er über sich selber den Kopf. "Uhm, das hat nicht's mit Spaß zu tun." Versuchte er sich ordentlich zu erklären, "Ist auch egal." Geht sich doch nicht's an! Brummte Mika innerlich und wand sich wieder der Zeichnung zu. Über das Lob fühlte er sich äußerst geschmeichelt, "D-Danke." Konnte er lediglich erwiedern, und setzte seinen Stift erneut zur Schattierung an.

114der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Fr 27 Jul 2012, 22:10

Gast

Anonymous
Gast

Sie wusste schon das er ihr nichts sagen würde. "Mit was hat das dann zu tun? Du kannst doch nicht einfach den Unterricht schwänzen! Oder bist du nur gegangen weil du dieses Bild malen wolltest?", Sie regte sich über sich selber auf, weil sie sich eigentlich nicht in solche Sachen einmischen sollte. "Ich hab gesehn wie du deinen Bruder ansiehst.Ist wirklich alles in Ordnung?", Aber er hatte etwas, das sie an sich erinnerte als sie noch jünger war.

115der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Mi 08 Aug 2012, 18:41

Gast

Anonymous
Gast

Mika zog sein Gesicht zusammen. Warum war sie so aufdringlich? Soetwas war er eigentlich garnicht gewohnt. "Auch." Murmelte er knapp und legte seinen Block zur Seite. Seinen Stift legte er sorgfälltig auf diesen Block. "Nun..." Fing er gehaucht an. Sollte er sich anvertrauen? Konnte er ihr vertrauen? Aber er musste mit Jemanden darüber reden. Er wollte es nicht weiterhin mit sich herumtragen. "Das Erste ist..." Er holte Luft und wich sofort den Blicken der Blonden aus, "Meine beiden Brüder ignorieren mich total! Von Davis bin ich das gewohnt, obwohl ich es nicht toll finde, schließlich liebe ich meine Brüder!" Er spielte mit seinen Fingern herum. Ein wenig unwohl fühlte er sich schon in der jetzigen Situation, "Und Tyler ist im Moment nur noch mit Weibern beschäftigt. Ich finde keine Zeit, Etwas mit ihm zu unternehmen, oder einfach ein normales Gespräch mit ihm zu führen. Früher konnte ich ihm immer meine Bilder zeigen. Nun interessiert ihn das nicht mehr! Ich vermisse einfach die früheren Zeiten..." Ungewollt schlichen sich Tränen hervor, doch diese schluckte er tapfer, zusammen mit dem Klos im Hals, hinunter, "Er weiß nicht ein Mal das ich... Ich... Uhm..." Eine Gänsehaut überzog seine zarte, weiße Haut, "Das ich... Schwul bin." Diesen letzten Satz hauchte er fast schon vorsichtig hervor. Natürlich war das noch nicht Alles, aber es war das Wichtigste.

116der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Fr 10 Aug 2012, 17:25

Gast

Anonymous
Gast

Sie war ja auch so dumm. Sie sollte sich in solche Sachen garnicht einmischen. Aber als er ihr gesagt hatte das er schwul sei, war sie richtig geschockt. Sorry, du bist echt arm dran. Ich habe gar keine Geschwister und weiss nicht viel davon. Ich kann dir nur sagen das die Zeiten sich verandern. Du solltest mit deinem Bruder reden, was dir auf dem Herzen liegt. Und..Sie schluckte einmal.Ihm sagen das du schwul bist, Er wird das verstehn, wenn er dein Bruder ist.Sie stand auf um zu gehn.Ich sollte jetzt lieber gehn. Ich hoffe ich komm noch rechtzeitig in die Klasse. Und.. also ich finde deine Bilder toll. Wir sehn uns.Sie drehte sich um und ging.
-->Klassenzimmer B/1

117der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Mo 13 Aug 2012, 15:49

Amelia

Amelia
Admin

Zeitsprung

Temperatur/Wetter: 31°C - Wolken ziehen auf
Uhr-/Tageszeit: 13:45 Uhr - Schulschluss

Die Schule ist gerade aus, die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Das Mittagessen beginnt jetzt. (:

118der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Di 14 Aug 2012, 17:14

Gast

Anonymous
Gast

Nach dem Essen war ich noch kurz in meinem Zimmer gewesen. Jetzt war ich auf dem Weg zum Stall. Ich hoffte es waren nicht viele auf die Idee gekommen jetzt einen Ausritt zu machen, während ich mich langsam in Richtung Stall aufmachte.

--> geht weiter in: Stall

119der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Mo 20 Aug 2012, 16:12

Gast

Anonymous
Gast

Mika packte seine Sachen zusammen. Ordentlich stopfte er sein Block und seinen Stift in seine Schultasche. Leise seufzte er und sprang von der Tischntennisplatte hinunter auf den festen Boden. 'War es wirklich eine gute Idee ihr davon zu erzählen?' Bisse der Unsicherheit klammerten sich in dem Nacken des Blonden fest. Nun war es eh schon zu spät sich darüber Gedanken zu machen. Er schüttelte seinen Kopf und strich sich seinen Scheitel ordentlich zurecht, "Ich denke, Shin will auch Mal wieder raus!" Murmelte er vor sich hin und machte sich auf den Weg in sein Appartment.

Tbc:
Appartment 010.

120der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Mi 22 Aug 2012, 23:24

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Cafeteria

"Sorry, Maus, musste mal raus rauchen." tippte ich eine schnelle SMS an Claire, während ich in meiner Hosentasche nach den Zigaretten kramte. Ich zündete mir eine an und nahm den ersten Zug. Ich lehnte mich an die Tischtennisplatte und sah mich abwesend um. Der Schulhof war menschenleer. Meine Gedanken wanderten ab, zu dem Vormittag, den Stunden mit Sheba. Es war nett gewesen, aber irgendwie auch ein bisschen komisch. Sie war vergeben und attraktiv. Es stellte eine Herausforderung für mich da, sie zu erobern zu versuchen. Wo sie wohl grade ist? fragte ich mich und zog das Handy hervor. Erst jetzt fiel mir das kleine blinkende Symbol in der Ecke auf. Eine Erinnerung? Ich scrollte durch mein Handy und schloss dann einen Moment die Augen. "Shit." murmelte ich leise und fuhr mir mit einer Hand über die Augen, bevor ich gleich mehrmals hintereinander kräftig zog. Mika hatte heute Geburtstag! Und du hast es voll vergessen, du Trottel. Bist ja ein toller Bruder. Jetzt musste ich ihn suchen und ihm das Geschenk geben, an dem ich die letzten Wochen gesessen hatte. Mika war mir wichtig, daher hatte ich lange gebraucht, um das perfekte Geschenk für ihn zu finden. Ich hatte mehr Gedanken daran verschwendet, als jemals für ein Geschenk für ein Mädchen. Ich schmiss den Stummel auf den Boden und trat ihn aus, dann verschwand ich zurück ins Schulhaus.

--> geht weiter in: Zimmer 01



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

121der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Fr 24 Aug 2012, 13:37

Cassian

Cassian
Magier

<--der Aufenthaltsraum

Cash lehnte sich an eine Tischtennisplatte und zog seine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche. Dann zündete er sich eine Kippe an. Über ihm kreiste Arrow, sein schwarzer Seeadler. Ich sollte langsam mal auspacken gehen. ,dachte dich der Schwarzhaarige, drückte die Zigarette aus und machte sich auf den Weg.

--> Zimmer 004



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

122der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Fr 24 Aug 2012, 18:42

Cassian

Cassian
Magier

<--Zimmer 004

Genervt zündete er sich eine Zigarette an und zog einmal kräftig, dann blies er den Rauch in kleinen Ringen aus. Das kann doch nicht so schwer sein. ,dachte er. Wie kann ich sie nur dazu bringen mir endlich eine Antwort zu geben. Arrow landete auf seiner Schulter. "Na mein Freund, sei froh, dass du nicht den Drang hast deine Familie kennen zu lernen." ,sagte Cash und streichelte das Gefieder des großen Vogels.

-->versteckte Oase

123der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Do 04 Okt 2012, 21:23

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 1

Ein Glück hatte der Regen nachgelassen. Ich holte mein Feuerzeug raus, steckte mir eine Zigarette in den Mund und zündete an.
Ich lehnte mich an eine der Tischtennisplatten, die vom Regen noch nass waren, und sah über den Menschenleeren Schulhof.

124der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Sa 06 Okt 2012, 14:41

Dragon

Dragon
Magier Novize

-> zimmer 021

Pfeifend, meinen Stock, den ich auch Katana nannte, in der Hand, machte ich einen Umweg und kam am Schulfhof vorbei. Von Weitem sah ich Tyler an einer der Tischtennisplatten lehnen und eine rauchen. Leicht lächelnd ging ich auf ihn zu und schlug ihm mit der flachen Hand auf die Schulter. Hey Ty, begrüßte ich ihn und ging jedoch weiter, wenn du Claire suchst, ich glaube die schläft noch. Augenzwinkernd winkte ich ihm mit der Katana zu und deutete ihm somit, wohin ich gehen wollte. Leise vor mich hin summen joggte ich los, um mich schon einmal aufzuwärmen. Den Weg zur Trainingsarena kannte ich schon in- und auswendig.

-> Trainingsarena

125der Schulhof - Seite 5 Empty Re: der Schulhof Sa 06 Okt 2012, 15:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich tippte mir grüßend an den Kopf, als Dragon an mir vorbei kam. Auf seine Aussage mit Claire, zuckte ich nur die Schultern. Ignorierte sie mich, würde ich sie auch ignorieren.
Als die Zigarette kurz war, trat ich sie mit dem Fuß aus und steckte die Hände in die Taschen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Schulhof

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten