Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Aota9l Erde


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Opns4h Wind


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 De8svc Wasser


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Vdhmip Feuer


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 15xv247 Heilung


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Stall (Haustier-Appartement)

+6
Isabella
Julia
Marcas
Louis
Sheba
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 15 Okt 2012, 21:07

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Tag

Am nächsten Tag dauerte es nicht lange, als ich schon im Stall stand. "Hey du! Das ist aber ein schönes Pferd.", lächelte sie den, offensichtlich neuen, Jungen an, der gerade sein Pferd polierte. "Ich bin übrigens Sam.", fügte ich noch rasch hinzu. Dann wandte ich mich Fay zu. "Na Süße?" Ich kraulte sie zwischen ihren Ohren. Dann zückte ich mein Handy und schrieb an Lena.

Hey Lena!
Ich warte ich Stall auf dich,
Sam


Gleich nachdem ich ihr die SMS geschickt hatte, begann ich Fay, meine Einhornstute, zu putzen. Schließlich wollte ich Lena nicht mit einem ungeputzten Reittier entgegentreten. Ich hoffte, dass sie schon wach war.

102der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Di 16 Okt 2012, 17:11

Gast

Anonymous
Gast

--> 17

Ich kam rein und sah das Samiya bei ihrem Pferd war Hallo begrüßte ich sie Ich geh schon mal zu Thalia jaIch ging zu der box öffnete die Tür und ging rein. Gestern hatte ich für zwei Tage Futter rein getan. Ich sattelte und trenste meine Stute und führte sie zu Fay. Können wir?

103der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Di 16 Okt 2012, 19:57

Gast

Anonymous
Gast

Inzwischen hatte ich Fay aufgezäumt und lächelte Lena entgegen. "Ja klar. Wo möchtest du denn hin? Sollen wir bei der Koppel anfangen?" Fay prustete und begann Lena abzuschnüffeln. "Lass das! Sie hat nichts für dich." Ich musste fast schon über das Verhalten von ihr lachen.

104der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 17 Okt 2012, 18:09

Gast

Anonymous
Gast

Ja find ich gut. Ich grinste als Fay mich abschnüffelte. Lachend zog ich ein Zuckerstück aus der Tasche und gab es ihr nätürlich kriegte Thalia auch eins. Ich ging zur Tür öffntte sie und lief mit Thalia nach draußen.
--> Koppel

105der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 18 Okt 2012, 15:01

Gast

Anonymous
Gast

--> 18

Er kam an und lief mit schnellen Schritten zu der Box von Katja. Er fütterte sie und putzte sie. Dann suchte er nach dem Zuckerstück was irgendwo in seiner Tasche sein müsste.

106der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 18 Okt 2012, 15:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Lena tatsächlich was dabei hatte. "Na schön... dann eben doch.", seufzte ich gespielt. Schließlich nahm ich Fay am Halfter und führte sie nach draußen.

--> Koppel

107der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 18 Okt 2012, 17:12

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 017
Ich lief auf den Stall zu, danach direkt zu Red Fire. "Na, wie gehts denn?" fragte ich den Hengst lächelnd. Ich fütterte ihn und versuchte mich mit dem Putzen. Das klappte soweit, deshalb gab ich Red Fire gleich ein kleines Zuckerstückchen.. Nachher hörte ich in der Nebenbox leise Geräusche, die entweder von dem Tier oder dessen Besitzer stammen musste - also entweder von Johannes oder Katja. Ich klopfte, gerade laut genug, an.

108der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 18 Okt 2012, 17:35

Gast

Anonymous
Gast

Plötzlcih hörte er das jamand hinein kam. Er war ziemlich laut. Endlich war das Zuckerstück gefunden und Johannes sattelte Katja. Als er sie getrrenst hatte lief er mit ihr zur Box nebenan. Da stand Thalita er merkte wie er leicht rot wurde doch er konnte sich dazu bringen zu sagen: "Wollen wir vielleicht ausreiten. Er schwang sich auf den Pferderücken und sah auf Thalita hinab. Wenn du dich entschieden hast treffen wir uns am Srand Ok.
--> Weststrand

109der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 18 Okt 2012, 17:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte und flüsterte Red Fire zu: "Na komm, den schnappen wir uns!" Dann sattelte und trenste ich ihn, um mich dann auf seinen Rücken zu befördern. Ich meinte: "Na los!"
--> Weststrand

110der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 18 Okt 2012, 22:05

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Nachdem Moonlight glänzte, wie seine Namensvetter in einer Vollmondnacht, band Keir ihn los und führte ihn nach draußen. Er wollte, dass sein Pferd ein wenig Auslauf bekam, nach dem langen still stehen.

-->die Koppel

111der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Fr 19 Okt 2012, 23:20

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--Zimmer 025

Ich betrat den Stall und ging bis zum Ende. Meine beiden Süßen standen in einer der letzten Boxen. "Hey ihr zwei.", ich öffnete die Box und trat hinein. Ich strich Bali über den Kopf und drehte mich zu Dream un, der an meiner Hose zog. "Hallo mein kleiner.", sagte ich und krauelte den jungen Hengst zwischen den Ohren. Er rieb seinen Kopf an meiner Brust und schupste mich dabei fast um. Wie schnell er groß wird. Ich konnte es kaum fassen.

112der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 20 Okt 2012, 17:15

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich ging zur Futterkammer und holte etwas Heu und Kraftfutter für Ballerin. Dann ging ich zurück zur Box. "So meine Süße, stärk dich erst mal ein wenig ich werde auch was essen gehen.", ich gab ihr einen Kuss auf die Schnauze. Dann verließ ich die Box, schoss diese und ging aus dem Stall.

-->der Schulhof

113der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 31 Okt 2012, 00:54

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--die Cafeteria

Auf dem Weg zum Stall hatte ich beschlossen mit meinen beiden Pferden spazieren zu gehen. Ich betrat das Gebäude und ging sofort zu der Box von Ballerine und Dreamdancer. "Hey meine Süßen, wie wärs, wenn wir heute mal raus gehen?", sprach ich die beiden an, bevor ich die Boxentür öffnete. Ich legte Ballerine ihr Halfter an und führte sie die Stallgasse hinab, Dream folgte uns auf dem Fuß. Draußen schnupperte Dream an allem was ihm vor die Nase kam, schließlich war das, das erste mal, dass er sich außerhalb des Stalles befand. Ballerine sog die frische Luft gierig durch ihr Nüstern ein. Sie tänzelte auf der Stelle, so als wolle sie gleich los rennen. "Ruhig meine Hübsche, ich glaube wir können Dream die Koppel noch nicht zumuten.", redete ich ihr gut zu. Ließ sie dann aber auf dem kleinen Wiesenstück vor dem Stall grasen und sie genoss es sichtlich.

114der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 31 Okt 2012, 14:10

Gast

Anonymous
Gast

--> 27

Ich öffnete die große Tür und ging schnurstracks zu Olympias Box. Ich sattelette, trenste und bandagierte sie. Dann stieg ich auf und ritt raus.
--> Weststrand

115der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Fr 02 Nov 2012, 14:16

Gast

Anonymous
Gast

--> Cafeteria
Ich lief in den Stall doch leider war Bella nicht hier. Ich lief zu Milena und fütterte sie dann legte ich mich auf einen Strohballen und döste ein.

116der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Fr 02 Nov 2012, 18:16

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Nach einer Weile führte ich die beiden wieder in ihre Box. Ein schlafender Junge viel mir auf, doch ich beachtete ihn nicht weiter. Nachdem ich meine Pferde versorgt hatte ging ich aus dem Stall und stolperte beinahe über Snow und Coal die mir entgegen geschossen kamen. Jetzt sprangen die beiden kleinen Wölfe an mir hoch. "Was macht ihr denn hier? Und wie seit ihr aus dem Zimmer gekommen?", wollte ich von den beiden Rabauken wissen. Ich klemmte mir jeweils einen unter dem Arm und macht mich auf den Weg zum Gebäude, die beiden mussten auch Hunger haben.

-->der Schulhof

117der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 03 Nov 2012, 20:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich wachte auf und rieb mir die Augen. Da kerte die Erinnerung zurück. Ich bin eingedöst im Stall. Ich stand auf und putzte mir das Stroh ab. Ich wollte noch ein wenig nach einem Anzug suchen und ging deswegen.
--> Aufenthaltsraum



Zuletzt von Tristan am Di 06 Nov 2012, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

118der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 04 Nov 2012, 15:44

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--die Cafeteria

Ich trat in den Stall und ging zur Box, bald würde ich den Weg im Schlaf kennen. Die beiden kleinen Wölfe legte ich ins Stroh, nachdem ich die Box geöffnet hatte. Ballerine kam sofort auf mich zu und stupste mich an. "Ok ok du darfst raus.", sagte ich zu ihr, da ich sah, dass Dream selig in einer Ecke schlief. Ich legte ihr das Halft.er an und führte sie aus der Box, welche ich dann wieder schloss. Sie schnaubte irritiert als sie Chris sah. "Ganz ruhig er ist ein Freund.", erklärte ich ihr mit ruhiger Stimme, worauf sie sich etwas entspannte. "Wir wollen einmal zur Koppel, sie war schon ewig nicht mehr richtig laufen.", erklärte ich Chris

119der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 04 Nov 2012, 15:53

Gast

Anonymous
Gast

cf: die Cafeteria

Schweigend folgte ich Sana zu dem Stall und blieb erstmal in der Stalltür stehen. Ich war hier eigentlich noch nie wirklich gewesen, schließlich hatte ich kein Pferd und war jetzt nicht unbedingt ein begeisterter Reiter, aber auch das band ich Sana jetzt nicht auf die Nase. Stattdessen folgte ich ihr schließlich lächelnd und sah ihr Pferd etwas skeptisch an. Anscheinend war sie auch nicht gerade begeistert von mir, weshalb ich etwas auf Abstand ging. "Äh, ok, von mir aus...", erwiderte ich und behielt das Pferd im Auge.

120der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 04 Nov 2012, 15:59

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Er sah nicht grade begeistert aus und hielt Abstand. "Zick nicht so rum.", sagte ich zu als sie am Halfter Zog. "Wir gehen ja schon." Ich führte Ballerine an ihm vorbei aus dem Stall und zur Koppel. Vorher warf ich Chris noch ein entschuldigenden Lächeln zu.

-->die Koppel

121der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 04 Nov 2012, 16:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich beobachtete Sana, wie sie anscheinend einige Mühe hatte, ihr Pferd zu halten. Ich erwiderte ihr entschuldigendes Lächeln und folgte ihr dann eilig.

tbc: die Koppel

122der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 04 Nov 2012, 20:23

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--die Koppel

Ich trat ein und ging mit meinem Pferd zu dessen Box. Ich öffnete die Tür und Snow und Coal kamen mir entgegen. Sie tollten auf der Stallgasse herum, während ich meine Pferde versorgte. Ich verschloss die Box und ging wieder nach Draußen, die beiden kleinen tapsten mir hinterher.

-->die Koppel

123der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 05 Nov 2012, 20:09

Gast

Anonymous
Gast

<--- Cafeteria

Ich stürmte sofort zu Box 30. "Merlin! Komm schnell, sonst verpassen wir den Sonnenuntergang.", begrüßte ich ihn, als ich ihn zuerst kurz umarmte und dann aus der Box führte, als ob er zu knapp dran wäre und nicht ich. Nachdem ich ihn aufgezäumt hatte, wartete ich nicht mehr sondern schwang mich gleich auf ihn. Der Rappe sah mich fragend an. "West-Strand, mein Süßer!", flüsterte ich - auf seinem Rücken nach vorne gebeugt - in sein Ohr. Er setzte sich langsam in Bewegung. Nach einigen Schritten wurde er imemr schneller und schneller, bis er schließlich galloppierte.

--> West Strand

124der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 10 Nov 2012, 23:52

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 017

Ich betrat leicht fröstelnd den Stall. Normalerweise bin ich nicht kälteempfindlich. Normalerweise liegt kein Schnee. Vermutlich lag es daran. Ich beschleunigte meine Schritte zu Bacardis Box. Box 32, ziemlich weit hinten. Sie sah mich bereits, hob ihre Ohren und schnaubte. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Lippen. Als ich endlich vor ihr stand, öffnete ich die Boxentür und fiel ihr förmlich um den Hals, viel zu lange konnte ich sie nicht sehen. Lange definiert jeder anders, doch für mich sind schon 3 Tage ohne ihr eine Qual. Sie ist da, wenn ich sie brauche, hat ein offenes Ohr für mich, dann, wenn niemand anders da ist. Sanft strich ich über ihre Nüstern und flüsterte dann: So mein Schatz, jetzt machen wir dich fertig und danach gehts ab zum West-Strand Ich lächelte seelig, holte dann ihr Putzzeug. Ich putzte sie einmal gründlich durch, sodass die wunderschöne Stute vor mir, wieder glänzte, wie sie es sonst immer tat. Im Anschluss stellte ich alles wieder beiseite und ich trenste sie auf. Heute wollte ich nicht mit Sattel reiten, ohne Sattel ist es einfach schöner, ich spüre die von ihrem Körper ausgehende Wärme und diese kann ich momentan verdammt gut gebrauchen. Ich führte Bacardi aus ihrer Box heraus und ging zu einer nächstgelegenden Bank. Vor mich hinsummend stieg ich auf die Bank und flüsterte zu meiner Stute: So, spiel jetzt bitte mit und beweg dich nicht! Da ich jetzt höher stand, konnte ich mich gerade so auf ihren Rücken stützen. Ich klopfte ihren Hals, als sie es ohne zu bocken geschien ließ.

125der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 5 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 11 Nov 2012, 00:03

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung: nächster Tag)

Ich betrat den großen Stall und sah die vielen Boxen mit den verschiedenen Pferden da drin. Überall hörte ich Pferdeschnauben. Ich ging etwas an den den Boxen entlang, bis ich schließlich fast ganz hinten angekommen war. Da sah ich Jade, so wie ich geahnt hatte, auf Bacardi sitzend. ''Hey Jade!'', rief ich ihr von hinten zu und hoffte, sie nicht erschreckt zu haben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten