Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Aota9l Erde


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Opns4h Wind


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 De8svc Wasser


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Vdhmip Feuer


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 15xv247 Heilung


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Stall (Haustier-Appartement)

+6
Isabella
Julia
Marcas
Louis
Sheba
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 18:46

Sheba

Sheba
Magier

Während ich um den weißen Hengst herumwuselte und dafür sorgte, dass er frisches Wasser hatte, stand er im Weg herum und kaute träge auf ein paar Halmen herum. Liebevoll strich ich über seinen Bauch, zupfte ein paar Heufetzten aus seinem Fell und liebkoste seinen Hals. Als Johannes herein kam blickte ich kurz auf. Hey grüßte ich lächelnd zurück. Sag mal, weißt du wo..- Aber da war er schon weiter zu seiner Stute geeilt. Ich konnte es ihm nicht verdenken, schließlich liebte ich Mirak auch über alles. Seufzend strich ich mir eine braune Strähne aus dem Gesicht und trat aus der Box raus, um Johannes zu fragen, ob er wüsste wo ich meinen Putzkasten hingestellt hatte. Es ist natürlich nicht so, dass ich die Sachen irgendwo hinstellte und dann vergaß, sondern... sie liefen von alleine weg. Genau so ist es ! Leise vor mich hinpfeifend drehte ich mich einmal im Kreis, um vielleicht irgendwo den dunklen Deckel zu entdecken. Anders als erwartet fand ich nicht den Kasten,dafür aber einen furchtbar nassen und ein bisschen fertig aussehenden Tyler.
Ich musterte ihn einen Moment, blickte dann an ihm vorbei, durchs offene Tor in den Regen und wieder zu ihm zurück. Nass geworden ? fragte ich unbeteiligt, während ich merkte, dass ich anfing zu grinsen. Dieser Moment, wenn jemand total nass vor einem stand und man selber total trocken war. Ich konnte nicht anders als ihn damit aufzuziehen. Möchtest du ein Handtuch haben ? Ich lachte leise, während ich ein paar Möhren an Mirak verfütterte.

52der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 20:44

Gast

Anonymous
Gast

"Ich geb dir gleich Handtuch..." knurrte ich vergnügt, als unverhofft Sheba aus einer Box nahe des Tores kam. Sie war so... trocken, es war wie eine Einladung.
Ich lief auf sie zu, ein merkwürdiges Grinse im Gesicht. "Lass dich umarmen!" rief ich theatralisch und streckte die Arme aus, während mein Grinsen breiter wurde.
Ich nahm sie fest in die Arme, während ihre Sachen leicht feucht wurden, ich jedoch nicht trockener. Nach einem Moment ließ ich Sheba wieder los. "Gut geschlafen?"

53der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 20:57

Sheba

Sheba
Magier

Es dauerte ein wenig, bis ich das Glitzern in seinen Augen richtig deuten konnte und dann war es auch schon zu spät. Wage es ja nicht! Mit großen Augen stolperte ich einen Schritt zurück und versuchte ihn irgendwie davon abzuhalten, mich in eine feuchtkalte Umarmung zu ziehen, aber vergeblich. Du bist so doof! lachte ich, während ich nebenbei feststellte, wie gut die meisten Jungs dufteten.
Als er mich endlich wieder los ließ schaute ich kurz an mir herunter und knuffte ihn mehrmals gegen die Schulter. Immer auf die Kleinen...Aber ich hab bestens geschlafen. Und du ? Leise lachend strich ich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich gelöst hatte und lehnte mich gegen Miraks Boxentür.
Was machst DU hier im Stall ? Oder bist du nur hier um andrer Leuten Kleidung zu durchnässen ? Ich versuchte ihn tadeln anzuschauen, aber ein Grinsen machte es zu nichte.

54der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 21:26

Gast

Anonymous
Gast

Als Sheba mich als doof bezeichnete, lachte ich nur. Sie war so süß, wenn sie sich ärgerte. Vor allem über mich. Ich widerstand dem Drang sie nochmal in meine nassen Arme zu schließen und setzte mich stattdessen auf eine kleine Box mit schwarzem Deckel, die an der Seite im Gang rumstand.
Wie Sheba da so gegen die Box gelehnt dastand... Sie zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich begann die Zeit mit ihr immer mehr zu genießen.
"Also ich hab auch gut geschlafen, sobald das Gewitter erstmal vorbei war. War ziemlich kühl, huh?" antwortete ich ihr.
Langsam wurde mir kühl in den nassen Sachen. Ich würde wohl noch vor dem Frühstück heiß duschen gehen.
Auf Shebas zweite Frage grinste ich. "Na um dich zu sehen oder Wahlweise dein Pferd zu stehlen." antwortete ich scherzend. Dann wurde ich wieder ernst. "Nein, natürlich Unfug. Ich wollte mich vor dem Regen retten..."

55der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 21:41

Julia

Julia
Zauberlehrling B

<-- West Strand

Ich kam an Sheba und Tyler vorbei. Offenbar war er auch in den Stall gegangen. "Hey ihr!", meinte ich kurz, doch dann beeilte ich mich. Ares Box war ja schließlich ziemlich weit hinten.
Als ich schließlich seine Box öffnete sprang er mich fast an. Ich schloss ihn in die Arme und lächelte. "Ich bin ja schon da. Du hast also noch nicht den ganzen Stall vernichtet, was?" Ich kraulte den kleinen Drachen und bemerkte, dass er wohl sehr froh war, dass ich gekommen war. Er war eben nicht gerne alleine. So wie ich.

56der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Fr 28 Sep 2012, 19:00

Sheba

Sheba
Magier

Kopfschüttelnd kraulte ich Miraks Hals, als er versuchte, meine Haare anzuknabbern. Joa, wirklich warm wars nicht. Die warmen Nüstern stöberten noch immer durch meinen Nacken und dann zu meiner Hosentasche, in die ich heute morgen die Leckerlis gepackt hatte. Ungeduldig fing der Shire an, an meiner Hose zu knabbern und bevor er mich hier noch auszog, gab ich lieber nach. Während ich die Leckerlis verfütterte, fiel mein Blick auf Tyler. Sag mal, worauf sitzt du da ? Es hatte ein bisschen gedauert, bis mir aufgefallen war, dass da, wo Ty saß eigentlich gar nichts zum sitzen sein dürfte. Und tatsächlich, dieser gemeine Putzkasten hatte sich einfach versteckt. Oder ich hatte ihn einfach nur nicht gefunden. Lächelnd stupste ich den Gestaltswandler von seinem Platz runter und kramte nach einer weichen Bürste. Julia grüßte ich lächelnd und schaute dann empört zu dem Dunkelhaarigen vor mir. Mein Pferd zu stehlen ?! Bitte? Mit einer flinken Bewegung schipste ich ihm gegen den Kopf. Wieso warst du überhaupt draußen ?
Während ich wieder zu Mirak ging, und begann, ihn sanft zu putzen drängte sich eine andere Sache in meinen Kopf.
Tyler ? Hast du was von.. Mika gehört ? Ich wusste nicht, ob er über seinen Bruder reden wollte, aber mir ließ die Sache ehrlich keine Ruhe. Entschuldigend blickte ich kurz auf, bevor ich damit weitermachte, die Mähne des Hengstes zu kämmen.

57der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Fr 28 Sep 2012, 22:07

Gast

Anonymous
Gast

Als er fertig war seine Katja zu versorgen ging er zu Sheba zurück. Du fragtest etwas?Ich sah sie grinsend an. Hast du eigentlich schon einen Ballpartner? Nicht das ich dich fragen würde.

58der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 29 Sep 2012, 17:21

Gast

Anonymous
Gast

Crows Box war die letzte und so ging ich an Tyler, Johannes und Sheba vorbei. Ich begrüßte sie alle einmal ganz kurz und Tyler schenkte ich ein strahlendes Lächeln. Dann ging ich zu Crows Box, öffnete die Tür und trat in die Box. "Hey mein Großer.", begrüßte ich den Greif. Dieser rieb seinen Schnabel an meiner Jacke. "Ich bring dir gleich was zu Essen.", sagte ich und verschwand in Richtung Futterkamer, die Tür ließ ich offen, da Crow eh nie ohne mich seine Box verließ, mein Vater hatte ihn gut erzogen.
Ich suchte ein paar relativ große Fleischstücke, aus einer der Kisten und ging damit zu Crow zurück. Ich warf dem Greif das Fleisch zu und setzte mich in die Tür.

59der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 29 Sep 2012, 18:33

Gast

Anonymous
Gast

Als Sheba mich sanft von meinem "Stuhl" schob, erhob ich mich leise lachend und lehnte mich stattdessen gegen die Box.
Als sie mich fragte, wieso ich draußen gewesen war, zuckte ich die Schultern. "Joggen, wie jeden früh." antwortete ich dann und lächelte Déria zu, dir an uns vorbei lief.
Auch Johannes nickte ich zu, als dieser sich zu uns gesellte.
Auf Shebas Frage nach Mika, wandte ich nur den Blick ab. Ich wollte mich so gerne mit ihm versöhnen, immerhin war ich sein großer Bruder! Wie hatte ich nur so doof reagieren können?

60der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 29 Sep 2012, 19:17

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Zimmer 023

Draußen schüttete es immernoch und Isabella fühlte sich, als wäre sie in einen See gefallen, als sie endlich das relativ warme Stallgebäude erreichte. Drinnen waren doch mehr Leute als erwartet. Freundlich nickte sie den anderen drein zu und folgte Déria dann nach hinten zu der Box ihres Greifs. Vorsichtig lugte sie in die Box rein. Doch als Déria schwungvoll die Tür öffnete und mit dem Mischwesen sprach, als wäre es ein Fohlen trat sie doch lieber ein Stück zurück. Es war nicht wirklich Angst, nur Respekt vor dem scharfen Schnabel und den Augen.
Als die Nixe die Tür offenstehen ließ schüttelte Bella sich die Haare aus dem Gesicht und trat ein paar SChritte von der Box weg. Dort setzte sie sich auf den Boden und musterte ihre Freundin, wie sie ihn fütterte.

61der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 29 Sep 2012, 19:30

Sheba

Sheba
Magier

Ich grinste, als Johannes aus der Box seiner Stute getreten war.
Ja ne, hat sich schon angefunden. Mit einer nachlässigen Bewegung deutete ich auf den Putzkasten. Seine nächste Frage jedoch irritierte mich. Ähm, ja hab ich. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das " nicht dass ich dich fragen würde" nicht als eine Beleidung auffassen sollte. Aber ich zwinkerte ihm zu und schob mich an Ty vorbei wieder in die Box rein. Wahrscheinlich hat er nur die falschen Worte genommen.. Einen Moment dachte ich noch darüber nach, bis Déria und Isabella an uns vorbei gingen. Kurz nickte ich den beiden zu, aber wirklich kennen tat ich sie nicht. Déria war mir ein bisschen zu blond, auch wenn sie hübsch war, keine Frage und Isabella konnte ich nicht wirklich einschätzten. Einen Moment beobachtete ich Tyler, während die Bürste immer wieder über den weißen Hals des Hengstes strich. Ihn schien die Sache mit Mika im nachhinein doch ganz schön mitzunehmen. DU würdest doch sowieso alles noch schlimmer machen, wenn du jetzt irgendetwas sagst! wetterte die Stimme in mir, die ich seit langem zu unterdrücken versuchte - leider ohne Erfolg. Also strich ich ihm im vorbeigehen nur vorsichtig über den Arm, packte die Putzsachen wieder weg und schob die Kiste an ihren ursprünglichen Platz. Der Augenblick als Löwe schlich sich wieder in meine Gedanken und irgendwie brachte mich das zum Lächeln.

62der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 29 Sep 2012, 22:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob den Kopf, als Sheba mir leicht über den Arm strich und schenkte ihr ein Lächeln.
Während Sheba die Putzsachen wegräumte, sah ich sie an, die Hände in den Taschen meiner Hose.
Sheba begann zu Lächeln und ich fragte mich, woran sie eben gedachte hatte, sagte aber nichts.

63der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 29 Sep 2012, 22:42

Sheba

Sheba
Magier

Soo.. murmelte ich, als ich fertig war und streckte den Rücken durch.
Heute ist Samstag, richtig ? Och ich mag Samstage nicht, an denen nichts los ist ! Ich sprach mehr mit mir selber als mit irgendwem anders, während ich mich gegen die Wand lehnte. Schwimmen gehen... das wär jetzt was.. Mein Blick glitt zu der einen Spalt geöffneten Tür und offenbarte das wundervolle *hust* sarkasmus *hust* Wetter.
Ich brauchte ein wenig Aktion. Tyler, du hast nicht zufälligerweise eine Idee, was man an diesem wunderbaren Samstag machen kann ? Ich befürchtete zwar, dass er auch kein Plan hatte, aber Fragen kostete nichts. Unruhig spielte ich mit ein paar Strohhalmen herum. Ein leises Piepen kündete von einer Sms. Etwas überrascht zog ich das alte Handy hervor und antwortete.
Klar :)
Ich hab Lust auf schwimmen gehen ... ;)
Hast du nen Vorschlag ?
Es war eher selten, dass ich eine Sms bekam und es war auch Zufall, dass ich es grad dabei hatte.

64der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 30 Sep 2012, 15:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf einen Blick aus der Stalltür und sah dann zurück zu Sheba. "Man kann hoffen nicht zu ertrinken." witzelte ich. "Also man könnte ja Billiard spielen und warten, bis der Regen nachlässt." schlug ich vor.
Als Sheba eine SMS bekam, wartete ich, bis sie geantwortet hatte.

65der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 18:46

Gast

Anonymous
Gast

--> Koppel

Ich war froh als der Stall in Sicht kam. Marcas öffnete die Tür und zusammen liefen wir hinein. Hier du hast ja gesagt ich kanns nicht meinte ich spöttich. Obwohl sein Pferd fest zog hielt ich es fest. Ich lief an den Boxen lang mit dem ziehenden Pferd. Marcas rief ich zu hol schon mal das Putzzeug. A einer lehren Box blieb ich stehen ist das deine?

66der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 18:51

Gast

Anonymous
Gast

Der junge Mann meinte ich muss mich noch ne Weile hinlegen ich bin noch müde. So machte er sich auf in sein Zimmer.
--> Zimmer 18

67der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 19:05

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--die Koppel

Lena war einfach in den Stall rein gelaufen, obwohl Marcas sie gewarnt hatte. Sie stand zwar vor der richtigen Box, hatte aber die Rechnung ohne den Dickkopf seines Pferdes gemacht. Und so drehte Trodaire um, zog Lena hinter sich her und war auf dem besten Weg in die Box wo Tyler vor stand und Sheba wohl grade ihr Pferd gefüttert hatte. Marc griff nach dem Führstrick und stemmte sich mit beidem Beinen gegen die Laufrichtung des Hengstes. "Vergiss es.", sagte er lachend und zog das Tier hinter sich her zu seiner Box, wo er ihn einsperrte. "Du bist sowas von verfressen, du bekommst doch gleich den eigenes Futter, da musst du nicht bei Sheba schnorren und nachher noch Miraks Futter klauen gehen.", er wand sich an die junge Nixe. "Tut mir leid Lena, er ist nun mal so und gegen ein durchtrainiertes Pferde kommst du leider nicht an, da hab ich ja manchmal meine Schwierigkeiten.", grinste er. "Ist aber nicht böse gemeint.", fügte er an, da er nicht wollte, dass die kleine wieder traurig oder sogar sauer auf ihn wurde.

68der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 19:12

Gast

Anonymous
Gast

Erschrocken wurde ich von dem Pferd hnterher gezogen. Hilfe schrie ich doch Marcas hatte sich sein Pferd blitzschnell geschnappt. Danke meinte ich immmer noch erschrocken. Also meine Thalia ist eher ein zartes Pferd si lässt iemanden außer mich an sich dran außer ich erlaube es. Könn wir jetzt wo anders hingehen meinte ich mit Schreckenstränen in den Augen.

69der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 19:20

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Hey nicht weinen. Er ist gar kein so übler Kerl, halt nur verfressen. Tut mir leid. Ich gebe ihm nur kurz was zu fressen.", der blonde Elf ging zur Futterkammer, holte einen halben Eimer Kraftfutter, ein paar Möhren und einen Arm Heu und brachte es zu Trods Box. Er öffnete die Tür, stellte den Eimer ab, steckte das Heu in die Raufe und nahm eine Möhre aus dem Eimer. Er gab sie Lena in die Hand. Trod kam vorsichtig mit dem Kopf aus der Box. Er rieb sein Weiches Maul sanft an ihrer Wange und pustete ihr seinen Warmen Atem ins Gesicht. Dann sah er sie mit treuen Augen an und wartete geduldig darauf, dass sie ihm die Möhre in ihrer Hand gab.



Zuletzt von Marcas am Mi 03 Okt 2012, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

70der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 20:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich schniefte doch ich fng an zu kichern als ich den warmen atem vom Pferd im Hals hatte. Ich gab ihm die Möhre und gähnte. Hey Marcas Ich geh jetzt noch mal ins Zimmer um mich hinzulegen. Ist ja noch ziemlich früh. Tschau ich umarmte den großen teenager und ging schnell zum Haus.
--> Zimmer 17

71der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 20:31

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Mach das Kleine wir sehen uns.", er schloss sie kurz in seine Arme, dann wand er sich wieder seinem Pferd zu. Marcas putzte sein Pferd, bis es glänzte und setzte sich dann in die Boxentür. Am Ende des Ganges stand das blond Mädchen vom Strand in einer Box und das brünette Mädchen aus der Cafeteria saß auf dem Boden davor. Sie waren beide wunderschön, Marcas blickte von einer zur anderen, er wünschte, dass er eines Tages so ein Mädchen seine Freundin nennen durfte.

72der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 21:02

Gast

Anonymous
Gast

"Jetzt komm schon her, du weißt doch, dass er dir nichts tut.", ich grinste meine beste Freundin an. "Du wirst beobachtet.", flüsterte ich ihr zu. "Vielleicht wär er ja der Richtige. Also süß ist er auf jeden Fall.", ich grinse als ich ihr das zu flüsterte. "Oh man ich will in die Luft, oder ins Wasser.", ich wurde ganz hibbelig wenn ich daran dachte.

73der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 21:13

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Skeptisch blickte sie zu dem Greif auf. Natürlich weiß ich das er mir nichts tut.. Aber so wirklich überzeugt klang es nicht. Trotzdem richtete Bella sich auf, klopfte sich den Staub von der Hose und trat zögernd einen Schritt auf das Tier zu. Gerade, als ihre kleine Hand kurz über dem Schnabel schwebte, fing Déria an zu flüstern und die Brünette hielt in der Bewegung inne. Während Crow mit den vogeltypischen, abrupten Bewegungen ihre Hand begutachtete, drehte Isabella leicht den Kopf. [b]Der Blonde ?[/b] fragte sie, nachdem sie einen Schritt näher an die Box getreten war. Vorsichtig strich sie über den Schnabel und die weichen Federn darüber. Mhh.. Mit einem kleinen Lächeln schüttelte sie den Kopf. Ich kann Leute nicht angucken und sagen ob ich sie mag oder nicht. Das Geistermädchen warf wieder einen Blick nach draußen. Ich glaub du musst nur einen Schritt vor die Tür machen, dann bist du im Wasser! Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht. Aber eigentlich könnten wir doch ans Meer gehen. Schwimmen müssen wir ja nicht unbedingt ?

74der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 21:25

Gast

Anonymous
Gast

"Oh ja lass uns zum Meer gehen.", ich war aufgeregt wie ein kleines Kind. "Und du weißt, dass ich nicht den Regen meine.", ich pikste sie in die Seite, nachdem ich aufgestanden war. "Lass uns gehen.", Ich lief den Gang entlang nach draußen. Der Regen war mir jetzt egal und die Verbote der Lehrer auch, ich wollte nur ins Wasser. Es rief praktisch nach mir und ich war nicht gewillt mich diesem Ruf zu wiedersetzten.

-->West-Strand

75der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 3 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Okt 2012, 21:37

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Äh, Déria ? Déria ! rief Isabella der Nixe hinterher, doch die war schon an den anderen vorbeigeeilt und aus der Tür verschwunden. Willst du nicht noch die Box zumachen. vollendete sie ihre Frage und schob den Greif ein Stück zurück in die Box, damit sie die Tür schließen konnte. Unwillig trat das große Tier einen Schritt zurück und Bella war froh, als sich zwischen ihr und dem Tier wieder irgendetwas haltbares befand. Dann folgte sie ihrer Freundin mehr oder weniger schnell - wirklich eilig hatte sie es nicht nach draußen zu kommen. Als ihr jedoch einfiel, was Déria alles anstellen könnte verschnellerten sich ihre Schritte.
Mit einem leise gemurmelten "Tschüss", und einem Seufzer des Regen wegens verließ sie den Stall.

---> West-Strand

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten