Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre Aota9l Erde


Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre Opns4h Wind


Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre De8svc Wasser


Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre Vdhmip Feuer


Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre 15xv247 Heilung


Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Amelia

Amelia
Admin

Appartement Nr 12

Das "Lehrerdorf" ist eine Lichtung mit mehreren kleinen Appartements. Dort wohnen die Lehrer, einzeln oder zu zweit, seltener auch mehr.
Ein kiesiger Weg verbindet das Dorf mit dem Haupt-Schulhaus. Im Zentrum des Dorfes wohnt der Schulleiter.


Das Appartement ist ein gemütlich wirkendes Häuslein mit weißen Holzwänden.
Die Dachschindeln sind von warmen Meerblau, in welchem auch Haustür und Fenster gehalten sind.
Mediterrane Platten aus rötlichem Gestein bilden den Boden einer kleinen Terasse, auf der eine Bank und ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen stehen.

Lehrerdorf, Appartement 12 - Miss Maitre 289228

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen

Mein Wecker läutete laut und schrill. Was nicht nur mein Trommelfell strapazierte, sondern auch meinen schönen Traum zerschlug.
Ich höhrte meine Bengalkatze schon wütend den Wecker anfauchen und stellte ihn deshalb schnell aus. Ich hätte ihn nämlich gerne ganz und nicht in Einzelteilen. Ich stand auf und streckte mich zuerst ein bisschen. Dann machte ich mich fröhlich summend auf meine Katze zu füttern. Sie verschlang ihr Fressen schnell und streunte gleich darauf auf unsere kleine Terrase hinaus. Ich gesellte mich mit meinem Frühstück in der Hand zu ihr. Ei auf Toast.
Ich frühstückte gemütlich und machte mich dann langsam auf den Weg zum Abspühlen. Heute musste ich keine der Klassen unterrichten und hatte deshalb Zeit auf meiner Geige zu Spielen und in Ruhe meinen freien Tag zu geniesen.
Als es dann schließlich Zeit zum Mittagessen war richtete ich mir ein paar Nudeln mit Pesto. Nachdem ich gegessen hatte, beschloss ich etwas spazieren zu gehen.

--> kleines Wäldchen

Gast

Anonymous
Gast

<-- kleines Wäldchen

Ich kam in meinem Haus an. Ich war zwar nass, aber es ging. Nachdem ich geduscht und meine Haare getrocknet hatte, schaute ich mir mein Kleid für heute Abend an. Dazu würde ich schwarze Ballerinas tragen. Ich fragte mich, ob ich es schon probieren sollte, entschied mich dann aber dagegen. So setzte ich mich in Jogginghose aufs Sofa und streichelte verträumt meine hübsche Katze Ghia.

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen

Ich schlief noch, als plötzlich ein schrilles Miauen ertönte. Ghia!, schoss es mir durch den Kopf und ich hob schnell, leider zu schnell, meinen Kopf. Sie schien bei ihrem morgentlichen Streifzug aus Versehen in eine Pfütze getreten zu sein und war wohl außerdem ausgeruscht dabei. "Arme Kleine.", murmelte ich und stand auf. Dann machte ich mich daran sie abzutrocknen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten