Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore Aota9l Erde


Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore Opns4h Wind


Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore De8svc Wasser


Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore Vdhmip Feuer


Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore 15xv247 Heilung


Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Amelia

Amelia
Admin

Appartement Nr 6

Das "Lehrerdorf" ist eine Lichtung mit mehreren kleinen Appartements. Dort wohnen die Lehrer, einzeln oder zu zweit, seltener auch mehr.
Ein kiesiger Weg verbindet das Dorf mit dem Haupt-Schulhaus. Im Zentrum des Dorfes wohnt der Schulleiter.


Die Wände in zartem lila und die dunkelblaue Dachbedeckung lassen das Haus sehr einladend und freundlich erscheinen. Passend dazu stehen Pflanzenkübel links und rechts der weißen Eingangstür. Und die ebenfalls weißen Fensterbretter zeugen von einem ordentlichen Bewohner.

Lehrerdorf, Appartement 6 - Mr McCanmore 289228



Zuletzt von Amelia am Do 16 Aug 2012, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von der: Anlegestelle

Ich stellte die Tasche ab, holte den Schlüssel zum Appartement aus meiner Hosentasche und schloss auf. Dann gab ich den Schlüssel dem neuen Besitzer. "Dein Reich." lud ich ihn ins Haus ein und trat ebenfalls ein. "Gestalte es dir wie du magst."

Gast

Anonymous
Gast

<--die Anlegestelle

Leo nahm den Schlüssel. "Danke.", sagte er zu Amelia und betrat sein neues Heim. Er stellte erst einmal alle seine Sachen mitten in den Raum und ließ Lux aus seiner Tanzportbox. Der kleine Luchs verschwand unter dem Sofa und fauchte erst einmal. Leo grinste, als er das hörte. "Ok dann werde ich mich mal einrichten.", sagte er zu Amelia. "Danke dass du mir den Weg gezeigt hast.", bedankte er sich mit einem freundlichen Lächeln zu ihr.

Amelia

Amelia
Admin

"Ach kein Problem." antwortete ich ihm. Auf den Sofatisch legte ich noch den Schlüssel zum Lehrerzimmer und eine Karte vom Gelände sowie dem Schulhaus. Dann verließ ich das Haus und beschloss einen Spaziergang zu machen.

--> geht weiter im: Wald

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Tag:

Leo saß an seinem Wohnzimmertisch und raufte sich die Haare. Er hatte morgen in den ersten beiden Stunden Unterricht in der A/1 und und die letzten beiden in der A/2 und er hatte noch keine Ahnung was er für ein Thema nehmen sollte. Lux sprang fröhlich durch das Zimmer und schmiss um, was ihm in den Weg kam. Leo konnte nicht mehr still sitzen und so schnappte er sich das kleine wuselige Tier und machte sich auf den Weg nach draußen.

-->die Koppel

Gast

Anonymous
Gast

<--die Koppel

Der braunhaarige Elf schüttete Lux etwas Katzenmilch in seine Schale und stellte sie ihm hin. Der kleine Kater stürzte sich sofort darauf und begann gierig zu trinken. Leo schmunzelte. Dann zog er sich sein Shirt aus, kickte im gehen die Schuhe von den Füßen und streifte seine Hose samt Socken ab. er ließ alles achtlos auf dem Boden liegen, fiel in sein Bett und schlief sofort ein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten