Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Koppel - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Koppel - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Koppel - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Koppel - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Koppel - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Koppel - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Koppel - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Koppel - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Koppel - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Koppel - Seite 6 Aota9l Erde


die Koppel - Seite 6 Opns4h Wind


die Koppel - Seite 6 De8svc Wasser


die Koppel - Seite 6 Vdhmip Feuer


die Koppel - Seite 6 15xv247 Heilung


die Koppel - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Koppel

+5
Marcas
Nichneven
Sheba
Louis
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

136die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 15:36

Gast

Anonymous
Gast

<--- Stall

Fay zog mich beinahe auf die Weide. Schließlich wollte sie genauso hinaus wie ich. "Also... wie sieht das jetzt aus? Kannst du schon austeigen oder soll ich dir helfen?", fragte ich sie lächelnt. "Und kannst du schon etwas reiten? Oder bist du noch nie geritten?", fragte ich weiter, denn ich musste wissen, wo ich anfangen sollte.

137die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 16:10

Gast

Anonymous
Gast

Endlich kam Samiya nach draußen. Also ich kann aufsteigen und im Schritt reiten aber Trab und Galopp nur an der Longe. Du musst wissen ich hab das Pferd von meiner Tante und die war voltiegierin deswegen kann ich einpaar Kunststücke aber sonst...Ich kleterte auf Thalias Rücken und trieb sie zum Schritt an dann lief ich immer im Kreis. ich führ dir jetzt etwas vor OkIch fing an damit mich auf dem Pferd rumzudrehen und machte eine kerze. Dann drehte ich mich zurück und stand auf. So lief Thalia wie in einer Zirkusarena. Dann stezte ich mich wieder normal hin und hielt Thalia an. Ich war gespannt wie es Samiya gefallen hatte.

138die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 19:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte ihr lobend zu und meinte, "Du kannst ja schon einiges, aber ich würde dir trotzdem empfehlen bei Null anzufangen. Denn schließlich bist du ihre neue Besitzerin und sie muss sich daran noch etwas gewöhnen. Fay und ich haben auch bei..." Kurz musste ich an meine Vergangenheit denken, doch dann fuhr ich schnell wieder fort. "...Null angefangen." Ich lief nach hinten um eine Longe zu holen. "Na also... es gibt hier sogar eine Longe. Sie ist zwar etwas alt, aber das geht schon." Ich schaute von der, etwas staubigen, Longe zu Lena.

139die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 21:40

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Tag:

Pippo hatte nach einer Ruhigen Nacht gefrühstückt und dann einen Spaziergang gemacht. Er bekam Ramiye einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er lehnte sich gegen das Tor und sah zu wie Lord, Tanjas Alicorn, bei Splusch stand und die beiden grasten. Dann glitt sein Blick über die Koppel und sah wie Lena ein Kunststück auf dem Rücken ihres Pferdes machte. Noch jemand der Zirkuskunststückchen macht. Doch dann nahm eine ihm unbekanntes Mädchen Lenas Pferd an die Longe, woraus er dann schloss, dass sie noch Anfängerin war. Tanja kam grade aus dem Tor. "Hey.", grüßte der junge Geist sie mit einem schiefen Grinsen.

140die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 22:01

Gast

Anonymous
Gast

Der junge Lehrer nickte dem Mädchen, welches die Koppel verließ, freundlich lächelnd zu und wand seinen Blick dann wieder auf die Koppel.
Er beobachtete den Reitunterricht, so interpretierte er zumindest, dass das eine Mädchen das Andere auf ihrem Pferd an die Longe genommen hatte.
Er dachte drüber nach, wie er das erste Mal auf einem Pferd gesessen hatte und wie dumm er sich dabei angestellt hatte.

141die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 22:07

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

<--der Stall

Keir öffnete das Gatter und entließ seinen Araber in die Freiheit. Er sah den stolzen Tier noch kurz hinterher und begab sich dann auf den Weg zurück zum Schulgebäude.

-->Duschräume der Jungen

142die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Do 18 Okt 2012, 22:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Pippo mich begrüßte und blieb neben ihm stehen. "Hey." grüßte ich ihn. In dem Moment tauchte der neue Asiate auf mit seinem Pferd. Ich blickte ihm zu, wie er kam und wenig später wieder ging, dann wich mein Blick zu den Tieren.

143die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Fr 19 Okt 2012, 16:14

Gast

Anonymous
Gast

Ok. Ich wartete bis sie die Longe dran gemacht hatte und schob Thalia jetzt nach draußen. Dran trib ich sie an. Soll ich schon anfangen mit traben? fragte ich. Ohne auf eine Antwort zuwarten fing ich mit leichttraben an. Thalia schnaubte und ich wusste damit sie hatte sich entspannt. Ich parierte durch zum Schritt und fragte Was meinst du mit vom Nullpunkt anfangen?

144die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 09:35

Gast

Anonymous
Gast

--< Schwimmbad

Ich öffnete das Tor und seine Stute kam heran getrabt. Ich sattelte und trenste Milena und stieg auf. Dann sah ich einem Mädchen bei den Kunststücken zu.

145die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 14:00

Gast

Anonymous
Gast

Pippo wurde das rum stehen zu ungemütlich, also betrat er die Koppel und ging auf sein Pferd zu. Zwar hatte er Respekt vor Tanjas Alicorn, ignorierte Lord aber einfach. Er nahm Anlauf und sprang leichtfüßig auf Spluschs Rücken. Da der Hengst diese gewohnt war störte es ihn nicht weiter. Pippo stand auf seinem Pferd und sah sich um. Er sah nichts wirklich interessantes und so legte er sich auf den Rücken seines Pferdes und schaute in den Himmel. Ein paar Wolken waren am Himmel zu sehen, allerdings nicht so welchen von denen man Regen erwartete. Pippo genoss die Sonnenstrahlen und irgendwann döste er langsam weg.

146die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 14:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich war - nach dem Besuch in der Cafeteria - zur Koppel gekommen, da ich mir fast sicher war, dass ich entweder Talisha, Tanja oder Pippo hier treffen würde. Als Erstes bemerkte ich Tanja. "Tanja, hey!", begrüßte ich sie und warf auch kurz einen Blick auf ihr Alicorn Lord. Er war wirklich ein schönes Tier. "Na... wie gehts?", fragte ich sie und stellte mich neben sie. Pippo bemerkte ich auch jetzt, aber er war etwas weiter hinten und außerdem schien er zu dösen.

147die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 14:32

Gast

Anonymous
Gast

Splusch hatte Ramiye am Zaun entdeckt und so trottete er langsam auf sie zu. Er hatte gemerkt, das sein Besitzer auf seinem Rücken eingeschlafen war und so bewegte er sich ganz vorsichtig. Zwischendurch riss er immer mal ein paar Grasbüschel ab. Dann kam er beim Zaun an und stupste Ramiye an die Schulter, er wollte begrüßt werden.

Pippo bemerkte gar nicht, dass Splusch sich bewegte, er hatte schon so oft auf dem Rücken seines Pferdes geschlafen, dass es für ihn schon normal war. Er träumte von Ramiye und wünschte sich sie wäre bei ihm.

148die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 14:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute Lena lächelnd zu. Sie ritt wirklich gut. "Alles neu entdecken. Den Schritt, den Trab. Jeder Pferd ist dabei verschieden. Keine Sorge, du musst nicht alles neu 'lernen' sondern einfach beobachten wie Thalia in bestimmten Situationen reagiert.", beantwortete ich ihre Frage. Dann schaute ich von Thalia zu ihr. "Ihr seid ein gutes Team." Kurz ließ ich eine Pause beim Sprechen und schaute die Beiden freundlich an. "Na, wie siehts jetzt aus? Fangen wir mal an?" Ich ließ die Zunge schnalzen und die Stute setzte sich in Bewegung. Dann ließ ich Lena das Tempo entscheiden.

149die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 15:44

Gast

Anonymous
Gast

"Hey Rami!" grüßte ich meine Freundin und umarmte sie kurz. "Mir gehts gut, ein Glück ist Wochenende." meinte ich lachend.
Splush, das Pferd was neben Lord gegrast hatte, kam auf uns zu und auf seinem Rücken lag Pippo und schlief. "Ach nein, wie herrlich." meinte ich grinsend und deutete auf den Jungen.

150die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 15:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte sie an und wollte ihr gerade zustimmen, als ich von Splusch angestupst wurde. "Hey Splusch! Warte... ich hab was für dich." Ich kraulte ihn zwischen den Ohren und entdeckte in genau diesem Moment, dass Pippo gar nicht wach war. Ich musste mir eine Hand vor den Mund halten, um nicht laut loszulachen. Währenddessen kramte ich in meiner Tasche und brachte einen Apfel zum Vorschein. Den hielt ich Splusch mit flacher Hand unter seine Schnauze und schmunzelte. Dieser Kindskopf... Ich wusste selber nicht genau ob meine Gedanken Pippo oder seinem Pferd galten.

151die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 15:59

Gast

Anonymous
Gast

Ok ich fing an mit leichttrabten und versuchte im Takt zu bleiben. Endlich gelang es mir und ich fing an es zugenießen. Nach einer Weile parierte ich durch zum Schritt und lobte meine Stute. Ich können wir Schluss machen ich hab Hunger. Weil ich hatte noch kein Mittagessen. Mit diesen Worten sprang ich runter und sattelte Thalia ab. Ich machte die Trense ab und ein Halfter drauf. Dann rieb ich sie trocken und ließ sie auf die Koppel. Wir sehen uns später ich Sims dir.
--> cafeteria

152die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 16:03

Gast

Anonymous
Gast

Das leise Gemurmel der Mädchen störte Pippo kein bisschen.

Splusch nahm Ramiye ganz vorsichtig den Apfel aus der Hand. Als er diesen aufgefressen hatte schnaubte er zufrieden. Aber langsam wurde ihm der schlafende Junge auf seinem Rücken ein wenig lästig er wollte sich wälzen und so griff er mir den Zähnen nach Pippos Hosenbein und zog ihn von seinem Rücken.

Jetzt hing der junge Geist über Kopf an dem Maul de Pferdes, bis dieses ihn los ließ. Er knallte unsanft auf den Boden und wachte auf. Er setzte sich hin und rieb sich den Kopf. "Splusch man was sollte das?", fragte er sein Pferd und bemerkte dann erst die beiden Mädchen vor dem Zaun. "Hey.", er faste sich an den Kopf und grinste verlegen, dabei nahm sein Gesicht eine dunkelrote Farbe an.

153die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 16:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich winkte der kleinen, quirrligen Lena nach. "Tschüss!", rief ich noch fast grinsend. Sie ist ziemlich hektisch, aber das macht sie auch liebenswert., dachte ich und lächelte verstohlen. Dann schwang ich mich auf Fay und trieb sie an. Schneller und schneller wurden wir, bis wir beinahe vom etwas feuchten Boden der Koppel abhoben. "Hättest du Flügel, würden wir jetzt fliegen!", schrie ich gegen den Wind an und lächelte kurz. Dann schwang ich meine Beine auf ihren Rücken und stand langsam auf. Bis ich schließlich im vollen Galopp auf ihr stand. Die Arme auf der Seite, um das Gleichgewicht zu halten. Ich war glücklich.

154die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 17:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste lachen, als Pippo rot und verlegen grinsend am Boden saß, während Splusch sich zufrieden wälzte. Als ich mich etwas beruhig hatte, grinste ich ihn an. Meine Wangen waren ganz rot vor lauter Lachen und meine Augen nass. Nicht viel und es hätte Lachtränen gegeben. "Hallo du Schlafmütze! Hast du wenigstens schön geträumt?", fragte ich ihn frech und musste beinahe wieder loslachen. Sein Anblick war einfach zu komisch.

155die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel So 21 Okt 2012, 11:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich trieb Milena an bis sie galoppierte. Es fühlte sich wie immer wunderbar an. Dann sprang ich nach einer Weile runter und ließ nachdem ich Milena abgesattelt und abgetrenst hatte sie auf die Koppel.
--> Cafeteria

156die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel So 21 Okt 2012, 19:41

Gast

Anonymous
Gast

Pippo zog sich am Zaun hoch und warf Splusch einen bösen Blick zu. "Ja ich habe gut geträumt und ich hätte gerne noch weiter geträumt.", sagte er etwas angefressen. "Und was hast du so schönes den Tag über gemacht außer mir beim schlafen zu gesehen?", fragte er neugierig. Dann stieg er durch denn Zaun und stellte sich neben Ramiye.

157die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Mo 22 Okt 2012, 00:16

Gast

Anonymous
Gast

Leo hatte genug herum gestanden, er hatte Hunger und war müde. Die Fahrt mit der Fähre steckte ihm immer noch in den Knochen. Also wand er sich ab und ging. Lux folgte seinem Ziehvater neugierig.

-->Apartment Nr. 6

158die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Di 23 Okt 2012, 16:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste kurz und zwinkerte Splusch einmal zu. Als Zeichen, dass er es richtig gemacht hatte. Dann wandte ich mich Pippo zu. "Ach komm... du hättest doch den ganzen Tag verschlafen!", warf ich ein und lächelte, als er sich neben mich stellte.
"Ich? Naja... ich hab Stupsi ausgemistet und ihr ihr Fressen gegeben. Gefrühstückt. Gelesen und dann zu Mittag gegessen. Achja... und einen Apfel für dein Pferd geklaut, das hab ich auch." Ich lächelte kurz. "Und du?", fragte ich ihn neugierig.

159die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 27 Okt 2012, 15:58

Gast

Anonymous
Gast

Der junge Geist legte nachdenklich eine Hand an sein Kinn. "Also... mal überlegen... ich habe heute morgen Splushs Box ausgemistet, hab gefrühstückt, mit Scrat gespielt und bin dann hier her gekommen. Und ja ich hätte den ganzen Tag verschlafen und von schönen Dingen geträumt. Aber was ist daran so schlimm?", beendete er seine Aufzählung mit einer Frage und grinste, während er sie aus funkelnden Augen ansah.

160die Koppel - Seite 6 Empty Re: die Koppel Sa 27 Okt 2012, 18:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Pippo kurz an und warf einen kurzen Blick zu Tanja. "Eigentlich nichts, aber das ist noch kein Grund den Tag einfach so zu verschlafen!" Ich lehnte mich etwas hinaus. "Ich bräuchte da bei etwas euren Rat..." Ich sah etwas nervös von Pippo zu Tanja. "Also... ich habe eigentlich schon länger vor Elena zu fragen, ob sie mir helfen kann mich im Bogenschießen zu verbessern oder ob sie mich nicht vielleicht unterrichten könnte. Mein Vater hat das früher immer getan... also... glaubt ihr sie sagt Ja? Ich meine sie ist ja nicht gerade... ihr wisst schon..." Ich wischte meine Verlegenheit schnell mit einem schiefen Lächeln weg, denn ich wollte nicht schlecht über die ältere Schülerin reden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Koppel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten