Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon Aota9l Erde


Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon Opns4h Wind


Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon De8svc Wasser


Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon Vdhmip Feuer


Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon 15xv247 Heilung


Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Amelia

Amelia
Admin

Appartement Nr 8

Das "Lehrerdorf" ist eine Lichtung mit mehreren kleinen Appartements. Dort wohnen die Lehrer, einzeln oder zu zweit, seltener auch mehr.
Ein kiesiger Weg verbindet das Dorf mit dem Haupt-Schulhaus. Im Zentrum des Dorfes wohnt der Schulleiter.


Das Appartement ist dunkelblau gestrichen und hat eine dunkle Holztür und Fensterrahmen. Doch trotzdem wirkt das Haus nicht dunkel oder düster, denn es wird indirekt total toll beleuchtet.

Lehrerdorf, Appartement 8 - Miss Moon 289228

Gast

Anonymous
Gast

Ich setzte mich an den Tisch. Ssing schlich am Boden herum und schlängelte sich dann auf den Tisch. Sie sah mich vorwurfsvoll an. Ich blickte auf die Kaffeetasse, die in meiner Hand war, und musste laut auflachen. Warum sagst du das nicht gleich, Ssing? Ich machte für Ssing Pfefferminztee. Das war ihr Liebllingsgetränk und meins auch, bevor ich Kaffee endteckte. Als die Schale auf dem Tisch stand, stürzte sie sich beinahe hinein. Ssing, benimm dich doch bitte!tadelte ich sie, weisst du, selbst wenn wir unter uns sind, musst du deine Manieren beweisen. Als das Meiste abgekühlt war, sog meine Schlange alles in den Mund. Ich hatte noch ein paar Schlücke übrig, welche ich in mich hinein leerte und deute auf die Tür und sah Ssing fragend an. Als Antwort schlängelte sie sich um meine Schultern und legte den Kopf darauf. Dann öffnete ich die Tür, um in das bewölkte Dorf zu treten. Ich lief hinauf zur Schule.
--> Aufenthaltsraum

Gast

Anonymous
Gast

nächster Morgen
Ich wachte schnell auf. Ssing sah bittend auf mich herunter. Gähnend schlug ich die Decke auf die Seite, füllte eine Schüssel voll Schlangenfutter und bereitete mir und Ssing einen Pfefferminztee zu. Zu früh war Kaffee vielleicht nicht grad das Beste...ich sah auf meine Uhr und seufzte. Heute musste ich gar nicht unterrichten und war schon so früh wach. Nun, ich war zu wach, um wieder ins Bett zu gehen. Also ging ich in die Dusche.

Gast

Anonymous
Gast

Als ich aus der Dusche kam und mich angezogen hatte, sah ich Ssing an. Willst du mit ins Lehrerzimmer kommen oder darf ich alleine gehen? fragte ich sie. Wie selbstverständlich schlängelte sie sich um mich. Okay, dann gehen wir. Ich lief über den Kiesweg hinweg zum Lehrerzimmer.
--> Lehrerzimmer

Gast

Anonymous
Gast

nächster Morgen
Ich wachte entspannt auf und guckte auf die Uhr. "Na also! Ich kann ja noch ausschlafen, was?" meinte ich zu Ssing, die sich langsam aus dem Schlaf ringelte. Ich hüpfte schnell in die Dusche.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten