Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Aota9l Erde


Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Opns4h Wind


Lehrerdorf, Appartement 1 - frei De8svc Wasser


Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Vdhmip Feuer


Lehrerdorf, Appartement 1 - frei 15xv247 Heilung


Lehrerdorf, Appartement 1 - frei 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lehrerdorf, Appartement 1 - frei

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Lehrerdorf, Appartement 1 - frei So 15 Apr 2012, 19:09

Amelia

Amelia
Admin

Appartement Nr 1

Das "Lehrerdorf" ist eine Lichtung mit mehreren kleinen Appartements. Dort wohnen die Lehrer, einzeln oder zu zweit, seltener auch mehr.
Ein kiesiger Weg verbindet das Dorf mit dem Haupt-Schulhaus. Im Zentrum des Dorfes wohnt der Schulleiter.


Das Haus ist eine zartgelb gestrichene Hütte. Die Fensterläden und die Tür sind aus hellem Holz und ein kleiner Hundezwinger schließt hinten an das Haus an.

Lehrerdorf, Appartement 1 - frei 289228

2Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei So 22 Apr 2012, 20:47

Gast

Anonymous
Gast

Ich saß in meinem kleinen Wohnzimmer auf meinem Sofa, einen Frisch gebrühten Kaffee in der Hand. Um mich herum wuselten Vika und meine zwei Hunde Cloud und Klecks. Ich beobachtete die drei schmunzelnd.
An meiner Anlage lief eine CD mit Kinderliedern, welche ich zwar alle schon auswendig konnte, aber es war Vikas Lieblings-CD. Ich summte die Melodie mit und griff mit einer Hand zu dem Buch, was ich zurzeit las. 'Die Schlacht' hieß das Buch. Es war sehr spannend. Ich schlug es auf an der Seite, wo ich stehen geblieben war, und begann zu lesen. Meinen Kaffee stellte ich ins Regal über mir – bei den drei tobenden Wesen in meinem Wohnzimmer war sie auf dem Tisch nicht sicher.
Als ich aufsah, war jedoch die Tür auf und Vika verschwunden. Ich stöhnte, klappte das Buch zu und erhob mich. Jetzt musste ich sie suchen. Ich schaltete die CD ab, schnappte mir meinen Schlüssel und verließ das Haus. Ich schloss ab und überlegte, wo ich am Besten beginnen konnte mit der Suche. Ich beschloss es in der Nähe der Schule zu versuchen, immerhin war auf dem Schulhof ein kleiner Spielplatz, wo Vika und ich manchmal hingingen zum Spielen.

--> geht weiter im: Schulhof

3Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Di 24 Apr 2012, 17:43

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: Schulhof

Vor der Tür setzte ich Vika ab. Mit einer Hand schloss ich die Tür auf und stieß sie auf. "Willkommen Zuhause, Prinzessin." sagte ich lachend und deutete eine Verbeugung an. "Nach dir."

4Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Di 24 Apr 2012, 18:01

Gast

Anonymous
Gast

Schulhof ---->
Noch immer lachend hüpfte ich ins Haus. Es war einfach wie zu hasue, noch nie hatte ich das gefühl so gemocht zu werden. Die Welt schien viel bunter und unglaublich freundlich.

5Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Sa 05 Mai 2012, 19:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob Vika hoch und trug sie in die Stube. Dort setzte ich sie auf dem Sofa ab. "Und jetzt? Wollen wir was malen oder was spielen?" fragte ich sie und hockte mich vor ihr. Dann zog ich ihr die hübschen kleinen Schuhe aus und kitzelte sie an den Füßen. "Oder müssen wir noch Heilkunde Hausaufgaben machen, haben wir was auf?" - Ja, auch die Kleinsten von Palestras Place mussten Hausaufgaben machen, wenngleich in vereinfachter Form.

6Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei So 06 Mai 2012, 13:34

Gast

Anonymous
Gast

Wir können etwas malen, ich weiß nciht ob wir Hausaufgaben auf hatten...ich glaube nciht! sagte ich während ich mich vor kichern wand. An den Füßen war ich furchtbar kitzelig und Tommy wusste das. Also zog ich sie zurück und setzte mich drauf, jetzzt konnte er sie nicht mehr kitzeln. Grinsed stubste ich ihn mit meinen kleinen fingern auf die Nase.

7Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei So 06 Mai 2012, 19:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich streckte Vika die Zunge raus, als sie ihre Füße aus meinem Griff wand und sich auf sie drauf setzte. Ich erhob mich und lief zu einem Regal an der Wand, in der die kleine Box mit den Buntstiften und der Becher, in dem die Filzer steckten, standen. Ich drehte mich zu Vika um und sah sie fragend an. "Bunt- und Filzstifte oder Wassermalfarben? Und möchtest du was Eigenes malen oder Ausmalbilder?"

8Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei So 06 Mai 2012, 20:20

Gast

Anonymous
Gast

Buntstifte! Und etwas Selbstgemaltes! sagte ich und lief weg um Blätter zu hohlen. Nachdem sie die blätter auf zwei Stapeln auf den tisch geleglt hatte hohlte sie auch die Buntstifte. Dann stetzte sie sich aufs Sofa und nahm einen Orangenen Stift in die Hand.

9Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei So 06 Mai 2012, 21:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte, da Vika an mir vorbeisauste und sich die Stifte selbst holte. Ich folgte ihr zurück an den Tisch und schob mir den Sessel näher ran. Dann nahm ich mir einen braunen und einen grünen Buntstift und begann meine Heimat zu malen, wie ich sie in Erinnerung hatte - nur, dass es nicht wie meine Heimat aussah, sondern eher wie das Bild eines Kleinkindes. Aber wenigstens hatte ich Spaß. Ich lunste auf Vikas Bild. "Was malst du?" erkundigte ich mich höflich und zwinkerte.

10Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Mo 07 Mai 2012, 14:36

Gast

Anonymous
Gast

Das ist ein Fisch! erklärte ich stolz und zeigte Tommy mein halbfertiges bild. Es war schon der orangene Kopf, mit einen grünes Auge mit einer schwarzen Pupille. Weiter zeichnete ich den Körper und die schleiernden flossen, er sah ein wenig aus wie ihr Hausfisch. auch wasserpflanzen sollten auf das bild kommen, auch Sandboden, aber zuerst musste der fisch fertig werden.

11Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Di 08 Mai 2012, 18:39

Gast

Anonymous
Gast

Ja, jetzt konnte ich erkennen, dass es ein Fisch war. "Ist das Black Beauty?" hakte ich nach, da das Bild aus orangenen Streifen bestand und neben dem Blatt ein schwarzer Stift bereit lag. "Apropo - wo ist dein Fisch überhaupt?" fuhr ich dann fort und sah mich um. Doch - da stand er. Auf dem Fensterbrett in seinem kleinen Fischglas.

12Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei So 20 Mai 2012, 21:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte mit den Schultern. Das bild ist auf jeden fall für ihn, vielleicht kannte er diesen fisch einmal, er hatte ja sicher Geschwister. Er ist dort drüben! sagte ich und zeigte auf ein konservendosen-großes Glas in dem der fisch schwamm. Das war das Glas in dem ich meinen Fisch auch mit sich herum trug. Es hatte enen henkel, damit ich es besser tragen konnte, das hatte mir einer von den größeren kindern im Kinderheim gebaut, bevor er adoptiert wurde. Aber wenn ich zu hause war schwamm er meist in seinem großen Meerwasseraquarium. Ich stand also auf und nahm das Glas, ich trug Blacky zum Aquarium und nahm den kleinen fisch vorsichtig in die hand. Ich würde ihm nie weh tun und das wusste er auch, er war schließlich mein Freund, also legte ich ihn vorsichtig in ein großes Becken und lies ihn schwimmen. Es schien als würde er mir mit der flosse zuwinken, aber ich wusste, dass fische soetwas nciht taten.
Als ich ihn umgesetzt hatte ging ich wieder zurück und zeichnete weiter an meinem fisch.

13Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Mo 21 Mai 2012, 13:42

Gast

Anonymous
Gast

Liebevoll betrachtete ich, wie Vika den Fisch in sein Aquarium brachte. So zärtlich ging sie mit dem Fisch um, dass es mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. "Soso, sein Freund also." wiederholte ich, als Vika wieder neben mir saß. Ich nahm mir einen Farbstift und kritzelte weiter auf meinem Bild rum. "Wir können das Bild, wenn es fertig ist, ja über das Aquarium an die Wand hängen." schlug ich Vika dann vor.

14Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Mi 13 Jun 2012, 17:28

Gast

Anonymous
Gast

nächster Morgen

Ich lag in meinem Bett, alle Viere von mir gestreckt und schnarchte vor mich hin. Im Nebenraum tickte leise eine Uhr vor sich hin und draußen zwitscherten die Vögel. Ein neuer Tag hatte begonnen, doch ich schlief noch tief und fest. Und da es ruhig war schien auch Vika noch zu schlafen. Meine Decke war verrutscht, doch mir war nicht kalt, immerhin war es schon am Morgen recht warm. Für Ende Sommer sogar nochmal richtig schön warm.

15Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Do 14 Jun 2012, 15:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte mich zusammen gerollt und lag, klein und verletzlich unter meiner Decke. Aber ich schief noch, träumte von kristallklaem Wasser, in dem ich mit meinen freunden Schwamm. Doch in wirklichkeit wuuste ich, dass es nie so kommen würde.

16Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Sa 30 Jun 2012, 14:50

Gast

Anonymous
Gast

Mein Wecker klingelte zum zweiten Mal und irgendwie klang er jetzt ärgerlicher. Ich seufzte und rollte mich aus dem Bett und lief zu Vikas Bett einen Raum weiter. Die Tür stand nachts zwar immer offen, aber trotzdem wollte ich ihr einen gewissen Freiraum geben. "Morgen mein Spätzchen. Die Sonne lacht schon vom Himmel." murmelte ich sanft und strich ihr die wirren Haare aus dem kleinen Gesicht. "Vika, aufwachen!" Ich musste gähnen, fuhr aber fort Vika wach zu streicheln.

17Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Fr 06 Jul 2012, 11:22

Gast

Anonymous
Gast

Erst nach einer weile sprang ich auf. Ich hatte schon einer weile wach dagelegen und hatte Tommy machen lassen. Aber jetzt mussten sie bald zur Schule.

18Lehrerdorf, Appartement 1 - frei Empty Re: Lehrerdorf, Appartement 1 - frei So 29 Jul 2012, 22:57

Gast

Anonymous
Gast

Ich war endlich fertig. Ich nahm Vika kurzerhand auf die Schultern, schnappte mir ihren kleinen Rucksack und verließ unser Haus. Ich schloss zu und hopste zum Schulhaus und schnell zum Klassenzimmer.

--> geht weiter in: Klassenzimmer B/2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten