Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Koppel - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Koppel - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Koppel - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Koppel - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Koppel - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Koppel - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Koppel - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Koppel - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Koppel - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Koppel - Seite 9 Aota9l Erde


die Koppel - Seite 9 Opns4h Wind


die Koppel - Seite 9 De8svc Wasser


die Koppel - Seite 9 Vdhmip Feuer


die Koppel - Seite 9 15xv247 Heilung


die Koppel - Seite 9 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Koppel

+5
Marcas
Nichneven
Sheba
Louis
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 11]

196die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:31

Gast

Anonymous
Gast

Sofort erhitzte sich mein ganzer Körper, als Sana bereitwillig ihre Lippen öffnete. Sanft und doch forschend drang ich mit meiner Zunge in ihren Mund ein und erkundete sie. Sanft umspielte ich ihre Zunge mit meiner und kostet ihren Geschmack. Schon so viele Mädchen hatte ich so geküsst, doch jedes Mal wurde ich wieder von dem Geschmack überrascht.
Dann verstärkte ich meinen Griff um Sanas Hüfte und hob sie kurzerhand auf den Zaun, sodass sie nun um einiges höher war als ich, doch ich streckte mich und konnte sie somit weiterhin küssen. Am liebsten hätte ich ihre Lippen gar nicht mehr losgelassen.

197die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:36

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ein erstaunter Laut kam über meine Lippen als er mich einfach so, ohne Anstrengung auf den Zaun hob. Doch dann lächelte ich in unseren Kuss hinein. Ich beugte mich zu ihm runter, so dass es einfacher für ihn war mich zu küssen. Er schmeckte wunderbar, ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Ich fuhr mit meiner Fingerspitzen seinen Nacken hinauf und vergrub meine Finder sanft in seinen Haaren. Für mich hätte das ewig so weiter gehen können.

198die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Lena an. "Nein, ich hab noch Keinen." meinte ich achselzuckend. "Aber ein Kleid. Aber ich darf Rami ja nicht verraten, wie es aussieht." fügte ich mit einem gespielt bösen Blick auf meine Freundin hinzu.
Zufällig fiel mein Blick auf Chris, der nicht weit entfernt mit - Was das Sana? - knutschte. "Na schau mal einer an." meinte ich trocken. "Chris hat einen neuen Fisch an der Angel."

199die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich spürte, dass Sana lächelte, und konnte daher auch ein Lächeln nicht unterdrücken. Mit den Händen wanderte ich über ihren Rücken hinauf und wieder hinab, bis meine Hände wieder auf ihrer schlanken Taille lagen. Da mir nun langsam der Sauerstoff ausging, löste ich mich langsam von Sanas Lippen und sah sie von unten heran aus strahlenden, blauen Augen an. "Sana...ich liebe dich", hauchte ich und sog tief ihren Duft ein. Mühelos kamen mir diese Worte über die Lippen, doch ich glaubte zumindest, dass ich mit Hilfe von ihr Juliane endlich vergessen konnte.

200die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:50

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Als er sich von mir löste stütze ich mich auf seine Schultern ab um nicht vom Zaun zu fallen, ich hatte gar nicht gemerkt, wie stark ich mich gegen ihn gelehnt hatte. Als er mir sagte, das er mich liebte musste ich lächeln. "Ich...", so einfach war das gar nicht es aus zu sprechen. Also holte ich tief Luft und überwand mich. "Ich liebe dich auch.", sagte ich zärtlich und küsste ihn noch einmal kurz auf den Mund. Es war schön mit ihm zusammen zu sein und obwohl ich ihn erst seit kurzem kannte, fühlte ich, dass ich die Wahrheit gesagte hatte.

201die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 19:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Sana bei ihrem ersten Ansatz kurz abbrach, es dann aber auch aussprach. Also hatte ich sie für mich gewonnen. Fast genauso leicht, wie ich Juliane für mich gewonnen hab... Nein! Hör auf, an sie zu denken! Meine Gedanken spielten kurz verrückt, bis ich sie wieder geordnet hatte. Nach außen hin kannte man mir das aber nicht an. Sanft erwiderte ich ihren erneuten Kuss und sog ihren Duft tief ein. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell verlieben kann", meinte ich lächelnd und strich Sana eine lose Haarsträhne hinter das Ohr.

202die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 20:04

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich wurde rot, mal wieder. Als er mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich griff ich nach seiner Hand, schmiegte meiner Wange lächelnd hinein und drückte einen kurzen Kuss auf die Handfläche. "Ich auch nicht.", sagte ich und lächelte zufrieden. Ich sprang vom Zaun und stand jetzt ganz dicht vor ihm. Meine Arme schlang ich um ihn herum und meinen Kopf legte ich an seinen Brunst. "Ich sollte Ballerine wieder in die Box bringe, bevor Dream noch ausflippt und die beiden kleinen zu Tode trampelt. Wartest du hier auf mich? Ich komm gleich wieder und dann könnten wir noch ein wenig spazieren gehen.", sagte ich an ihn gekuschelt.

203die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 20:16

Gast

Anonymous
Gast

Überrascht beobachtete ich Sana, als sie meine Hand nahm und ihre Wange an meine Handfläche schmiegte. Ein leises Lächeln stahl sich wieder auf meine Lippen und ich strich ihr mit meinem Daumen über die Wange. Ich wich nicht zurück, als sie von dem Zaun sprang, sondern fing sie eher auf. "Klar, kein Problem. Ich warte hier", erklärte ich lächelnd und ließ Sana los, damit sie zu ihrem Pferd konnte. Ich selbst setzte mich nun auf den Zaun und genoss die letzten Sonnenstrahlen.

204die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 20:21

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich drehte mich um und ging zum Gatter. Ich pfiff einmal leise und meine Stute kam an getrabt. "Na Süße geht es dir jetzt besser?", ich klingte den Führstrick ein und holte sie von der Koppel. Dann ging ich in Richtung Stall.

-->der Stall

205die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 20:26

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--der Stall

Ich kam wieder zurück, mir zwei putz munteren Wolfsbabys im Schlepptau. "So da bin ich wieder.", sagte ich zu Chris als ich bei ihm angekommen war. "Ok also meinetwegen können wir los.", sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, während ich ihn ansah.

206die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel So 04 Nov 2012, 21:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Sana lächelnd hinterher, als sie ihre Stute aus dem Gatter holte und sie dann zurück Richtung Stall führte. Anscheinend war das Pferd jetzt zufrieden, denn diesmal ließ es sich ohne Probleme führen. Entspannt lehnte ich mich dann etwas zurück, ohne vom Zaun zu kippen und schloss die Augen.
Doch im nächsten Moment kam Sana schon wieder zurück, diesmal im Schlepptau ihre zwei Wolfswelpen. Zustimmend nickte ich und sprang vom Zaun runter. "Von mir aus gerne! Such du aus, wohin!", erwiderte ich lächlend und griff nach Sanas Hand.

207die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Mo 05 Nov 2012, 10:32

Gast

Anonymous
Gast

Oh und wie stehts mit dir? wandte ich mich an Ramiye. Ich glaube ich weiß wer ist es hmh... ich machte eine pause und sprach dann weiter Ist es... ist es etwa Pippo? Ich grinste sie an. Du hast es gut wenn er tatsächlich mit dir geht ich glaube nämlich nicht das ich noch einen kriege. Ich spürte einen Kloß im Hals.

208die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Mo 05 Nov 2012, 19:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Tanja an, ehe ich kurz zu Chris und Sana sah. "Tja, es gibt eben immer genug Leichtgläubige...", murmelte ich zu Tanjas trockenem Kommentar. Dann lächelte ich Lena an. "Ja ist er und ach, Quatsch, du findest bestimmt auch noch einen. Also hört auf euch zu beklagen und geht auf Männerjagd." Ich zwinkerte Beiden zu.

209die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Mo 05 Nov 2012, 22:07

Sana

Sana
Zauberlehrling B

"Also ich hätte Lust auf den Wald, da können die Kleinen sich austoben.", sagte ich glücklich. Mit ihm an der Hand lief ich in Richtung der Bäume. "Hallo ihr drei.", grüßte ich Lena, Tanja und Ramiye, lächelnd im vorbei gehen. Nach dem ich leis nach den beiden Wölfen gepfiffen hatte tapsten diese mir hinter her.

-->kleines Wäldchen

210die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Mo 05 Nov 2012, 22:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich ignorierte Ramis letzten Satz, da Sana und Chris jetzt auf uns zukamen. "Hey Sana. Chris." grüßte ich beide, wobei das Lächeln für Sana eine Spur herzlicher war als das für Chris. Doch da er mir nie etwas getan hatte, hatte ich auch nichts gegen ihn. Nur gegen seine Masche was Mädchen angeht. "Hey Mädels, ich geh dann auch mal." meinte ich dann und machte mich auch auf zum Gehen.

--> geht weiter in: Zimmer 09

211die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Di 06 Nov 2012, 10:11

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Sana und Chis, die an uns vorbeigingen zu. "Hi.", gab ich Sana kurz zurück. Dann wandte ich mich an Tanja, die offensichtlich gehen wollte. "Okay. Tschüss!", verabschiedete ich sie und bemerkte just in diesem, dass die Sonne am untergehen war. "Ich werde, glaub ich, auch mal gehen. Ich hab nämlich vor jemanden zu suchen..." Ich lächelte Lena kurz an. "Tschüss und noch viel Spaß mit Thalia!" Seth... oder auch dierekt Elena... Ich sprang vom Gatter und rannte in Richtung Wald. Kurz bevor ich aus ihrer Sichtweite verschwand, winkte ich noch einmal zurück.

--> Wald

212die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Di 06 Nov 2012, 16:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich winkte beiden nach und seufzte. Dann machte ich mich auf die Suche nach Marcas. Wo könnte er sein fragte ich mich in Gedanken. Vielleicht in seinem Zimmer so machte ich mich auf die Suche nach seinem Zimmer.
--> Zimmer 14

213die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Di 06 Nov 2012, 18:12

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--Zimmer 014

Er ging hinter Lena her zur Koppel. Die kleine hüpfte fast so geladen war sie und er musste darüber lächeln. Als er am Zaun stand suchte er die Koppel nach den schwarzen Hengst ab. Trodaire kam angetrabt, als er seinen Besitzer sah. Marcas stieg durch den Zaun und klopfte ihm den Hals. Dann harkte seinen Führstrick, eine Sonderanfertigung mit einem Panikhaken an jedem Ende, in die Seiten des Halfters ein und führte sein Pferd von der Koppel. "Also ich bin fertig.", sagte er und legte den Strick über den Hals seines Pferdes, sofort fing diese wieder an zu grasen. "Kann ich dir bei irgendwas helfen?", fragte er, asl er sich zu Lena um gedreht hatte.

214die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Di 06 Nov 2012, 18:25

Gast

Anonymous
Gast

Zustimmend nickte ich und lächelte wieder. "Hört sich gut an", meinte ich und war glücklich, dass Sana meine Hand hielt. Trotz allem warf ich den drei Mädels einen abschätzigen Blick zu, aber mir gefiel weder Tanja, Lena noch Ramiye. Deshalb nickte ich den Dreien nur zu und folgte dann Sana.

tbc: kleines Wäldchen

215die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Di 06 Nov 2012, 18:30

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 14

Ich hüpfte voraus und während Marcas sein Pferd holte griff ich in einen Busch und holte Sattel und Trense. Nein brauchst du nicht. Ich stieg auf mit Hilfe vom Zaun auf. Ich trieb Thalia an und hielt doch noch einmal an. Ich sprang kurz ab und holte noch einmal etwas aus dem Busch heraus. Es war eine Longe. Marcas, kannst du das halten und einfach normal Schritt laufen danke sagte ich zu ihm. Ich stieg wieder auf und begann mit leicht traben. Dann rief ich ihm zu: Lass mal die Longe los! Ich konnte mich gerade so im Sattel halten doch ich hielt mich fest. Und tatsächlich ich schaffte frei zu traben. Ich stieß einen Freudenschrei aus und trabte auf Marcas zu. Ich lobte meine Stute und war natürlich auch auf mich selbst stolz.

216die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Di 06 Nov 2012, 18:41

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er hielt die Longe, bis Lena das Signal zum los lassen gab. Sie saß noch ziemlich wackelig da oben drauf, aber es ging. "Wollen wir einmal um die Koppel reiten oder willst du auch durch den Wald oder zum Strand.", fragte er sie, als sie ihr Pferd gelobt hatte. "Ich könnte dich auch führen, wenn dir das lieber ist.", bot er an und wartete auf eine Antwort.

217die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Mi 07 Nov 2012, 16:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich antwortete während ich Thalia immer noch lobte. Ich fänds cool durch den Wald. Vielleicht kannst du mir auch tipps geben oder meine Sitzart korrigieren, wenn ich zum Beispiel vergesse die Zügel kürzer zu machen oder sowas. Ich trieb Thalia an und trabte langsam zum Wald.
--> Wald

218die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Mi 07 Nov 2012, 20:31

Marcas

Marcas
Magier Novize

Die Kleine war ganz schön schnell. Jetzt war sie schon auf dem Weg zum Wald. Schnell sprang der athletische Elf auf sein Pferd und trieb dieses an Lena zu folgen. Es fühlte sich verantwortlich und wollte nicht das ihr was Passiert.

-->kleines Wäldchen

219die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Do 08 Nov 2012, 17:31

Marcas

Marcas
Magier Novize

Die Leine stand sichtlich unter Schock. "Klar mach ich.", reif er ihr noch zum Abschied zu, dann brachte er die Pferde auf die Weide, und verstaute Lenas Sachen wieder in dem Versteck. Er nahm sich vor mit der schwarzen Stute zu arbeiten, so dass Lena bald wieder reiten konnte. Er lehnte sich an dehn Zaun. Als er Thalia hinter her gejagt war, war er an Juliane vorbei geritten, die mit Luca unterwegs war. Ich hoffe, ich hab sie nicht erschreckt. Der Blonde sah den Pferden und anderen Tieren beim Grasen zu, während die Sonne unter ging.

Nach einer Weile, die ihm endlos erschien stieß er sich vom Zaun ab und ging zum Schulgebäude.

-->Zimmer 014

220die Koppel - Seite 9 Empty Re: die Koppel Sa 10 Nov 2012, 10:44

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Zufrieden lächelnd strich das brünette Mädchen dem Tier ein letztes Mal übers Maul, verabschiedete sich leise und hüpfte in Richtung Schulgebäude. Es war kühler geworden, und Isabella zitterte schon wieder. Trotzdem hatte sie gute Laune, und summte leise vor sich hin. Ihre Locken wippten bei jedem Schritt und während sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer machte, schweiften ihre Gedanken zu den Leuten ab, die heute mit der Fähre angekommen waren.

---> Zimmer 023

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Koppel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten