Zusammen mit Joanna ging ich zur Theke und nahm mir ein Tablett mit meinem Essen. Während wir im Schwimmbad gewesen waren, hatte ich ganz schönen Kohldampf bekommen. Ich ging zurück, an den Tisch, an dem wir am Anfang gesessen hatten und setzte mich gegenüber von Joanna. ''Ja schmeckt schon ganz okey'', antwortete ich etwas nachdenklich auf ihre Aussage, denn ich dachte über den heutigen Tag nach. Ist es richtig, dass ich hier mit meiner ehemaligen besten Freundin sitze und wir plötzlich ein verliebtes Pärchen sind? Langsam bekam ich leichte Zweifel, ob ich das richtige getan hatte. Gut sah Joanna zwar schon aus, einen tollen Körper hatte sie auch, aber ich war mir nicht so richtig sicher, ob ich das selbe für sie empfinde, wie sie für mich. Naja, so ganz sicher bin ich mir ja sowieso nicht, ob wir uns wirklich so lieben wie andere es tun. Alles war gerade etwas komisch, aber davon lies ich mir nichts anmerken. Naja, ich hoffte, dass Joanna nichts von meinen innerlichen Zweifeln mitbekam und aß weiter, als wäre nichts gewesen. Damit sie nicht misstrauisch wurde, schluckte ich schnell runter, beugte mich etwas zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach