Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 003 ♀ EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 003 ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 003 ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 003 ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 003 ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 003 ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 003 ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 003 ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 003 ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 003 ♀ Aota9l Erde


Zimmer 003 ♀ Opns4h Wind


Zimmer 003 ♀ De8svc Wasser


Zimmer 003 ♀ Vdhmip Feuer


Zimmer 003 ♀ 15xv247 Heilung


Zimmer 003 ♀ 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 003 ♀

+4
Sheba
Louis
Sydenia
Amelia
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1Zimmer 003 ♀ Empty Zimmer 003 ♀ So 15 Apr 2012, 22:18

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 003

Dieses Zimmer besitzt zartgrüne Wände mit breiten dunkelgrünen senkrechten Streifen. Doch diese sehen nicht scheußlich aus, sondern genau richtig.
In diesem Raum stehen vier weiße Holzbetten und ein kleiner weißer Tisch in der Mitte des Raumes. Zwei große Holzschränke bieten einen schönen Kontrast zu dem grün und bieten genug Platz für die ganzen Sachen der Mädchen.
Zwei Schreibtische, die sich Stirn an Stirn gegenüber stehen runden den Raum schließlich ab.

- Sheba-Malu Tayek (B)
- Sydenia Arwen (A)
- Helvetia Korakt (B)
- Eleanor Jackson (B)



Zuletzt von Amelia am Mi 03 Okt 2012, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mo 23 Apr 2012, 14:47

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich stand vor meinem Kleiderschrank und war gerade dabei, meine Sachen einzuräumen, als ein kräftiger Windstoß das Fenster aufdrückte. Fluchend schloss ich es wieder und strich mir das dunkle Haar zurück. In unserem Zimmer sah es merkwürdig sauber aus und schweigend fegte ich grundlos durch die Gegend und kehrte den nicht vorhandenen Staub in den Mülleimer. Wo bleiben die anderen nur?, fragte ich mich in Gedanken und zuckte mit den Schultern.

3Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mo 23 Apr 2012, 14:49

Louis

Louis
Magier Novize

Ich klopfte und öffnete ohne Vorwarnung die Tür. Mit freundlichem Grinsen im Gesicht spazierte ich herein, doch mein Gesicht plättete sich je links. Oh hallo Sydenia, rief ich höflich und lächelte, ist Sheba hier? Ich lugte vorsichtig ins Zimmer.

4Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Di 24 Apr 2012, 07:23

Sydenia

Sydenia
Magier

Sie ist bei den Ställen. Ich blickte nicheinmal von meiner Arbeit auf, sondern räumte weiter die umherliegenden Klamotten in den Schrank. Schulterzuckend und ohne ihn eines Blickes zu würdigen, öffnete ich die Tür, wartete bis er draußen stand und schloss ab.
---> West-Strand

5Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mi 25 Apr 2012, 09:02

Gast

Anonymous
Gast

Genervt ging ich auf meine Zimmertür zu. Nirgends konnte man in Ruhe die Hausaufgaben machen.! Überall waren Schüler und sonst lenkte mich einfach alles ab. Also hatte ich beschlossen, in mein Zimmer zu gehen und in Ruhe die Hausaufgaben zu machen. Abwesend drückte ich auf die Türklinke. Die Tür öffnete sich nicht. Ich versuchte es paar weitere Male, bis ich merkte, dass die Tür verschlossen war. Wie peinlich,dachte ichhoffentlich hat das niemend gesehen. Ich fischte schnell den Schlüssel aus der Tasche, schloss die Tür auf und trat in den Raum. Ich blickte mich im Raum um, sog den herrlichen Duft auf und legte mich auf's Bett. Ich packte die Hausaufgaben aus und begann, sie zu lösen.
<-Schulhof

6Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mi 02 Mai 2012, 09:09

Gast

Anonymous
Gast

--> Duschräume für Mädchen
Ich klopfte an. Nichts rührte sich. Dann klopfte ich nochmal an. Wieder nichts. Dann hielt ich mein Ohr an die Tür. Anscheinend niemand drin. Werd's wohl mal im Aufenthaltsraum versuchen. dachte ich.
--> Aufenthaltsraum

7Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Sa 12 Mai 2012, 09:17

Gast

Anonymous
Gast

--> Anlegestelle
Ich schritt auf die Zimmertür zu. Vorsichtig klopfte ich. Niemand sagte was, also nahm ich den Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Ich trat hinein und ging sogleich zum Fenster, um es zu öffnen. Dann stellt ich mich neben einen Schrank und ordnete die Sachen.

8Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Do 17 Mai 2012, 18:32

Gast

Anonymous
Gast

Genervt dachte ich: Wo bleiben denn die anderen? Langsam regte ich mich auf. Ich trat ans Fenster und atmete die frische Luft ein. An alle dachte ich. An meine Eltern, die bei einem Sturz ums Leben kamen. Meine kleine Schwester. Mein Zwillingsbruder, der meinte, er müsse nicht mitkommen. War einfach abgehauen, um nicht hierher zu kommen. Warum eigentlich? dachte ich. Warum haut er ab? Diese Frage hatte ich mir schon oft gestellt. Seufzend schloss ich das Fenster und lief raus. Ich musste an die Sonne.
--> West-Strand

9Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mi 13 Jun 2012, 17:29

Sheba

Sheba
Magier

nächster Morgen

Kennt ihr den Moment, wenn man im Bett liegt, mit geschlossenen Augen, und auf keinen Fall aufstehen will ?
-Ich nicht.
Putzmunter wachte ich auf. In meinem schwarzen Top und einer Jogginghose und mit normalen Klamotten sowie meinen Duschsachen bewaffnet tabste ich durchs Zimmer. Erst als ich sicher war, das ich alles hatte, verließ ich den grünen Raum und versuchte , leise die Tür hinter mir zu schließen... wie gesagt, ich versuchte es. Mit einem lauten Knall flog die Tür zu.

--> Duschräume der Mädchen

10Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mi 13 Jun 2012, 17:47

Sheba

Sheba
Magier

---> Duschräume

Beim Reinkommen versuchte ich extra leise zu sein, um die geknallte Tür von eben wieder gut zu machen. Meine Duschsachen warf ich einfach auf mein Bett, wegräumen würde ich sie später auch noch können. Kurz glitt mein Blick zu dem Foto von Louis, dass ich an meinem Bett stehen hatte und musste lächeln. Auf dem Bild waren seine rabenschwarzen Haare noch verwuschelter als sonst, und er grinste mein Lieblingsgrinsen. Mit solchen motivierten Gedanken verließ ich das Zimmer wieder.

---> Stallungen

11Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Do 14 Jun 2012, 17:06

Gast

Anonymous
Gast

nächster Morgen
Gähnend wachte ich auf. Müde schlug ich die Decke zur Seite und stand auf. Boah, muss ich echt duschen?!?murmelte ich. Ich raffte meine Sachen zusammen und torkelte zum Duschraum.
--> Duschraum

12Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Fr 15 Jun 2012, 15:01

Sydenia

Sydenia
Magier

Als die Sonne durch die Vorhänge schien, öffnete ich schlaftrunken die Augen und sah mich müde um. Helvetia schlich durchs Zimmer, auf dem Weg zu den Duschräumen. Ich richtete mich langsam auf und strich mir das Haar zurück. Die Ereignisse von gestern schossen mir durch den Kopf, während ich mir eine grüne Short und ein dunkelbraunes T-shirt aus dem Schrank kramte und meine Haare kämte. Ich band sie mir locker zurück und stopfte meine Schulsachen in die Tasche. Dann wartete ich auf Sheba, um mit ihr zusammen zum Unterricht zu gehen.

13Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ So 17 Jun 2012, 09:28

Gast

Anonymous
Gast

<--Duschräume der Mädchen
Hey Sydenia sagte ich gut gelaunt - wie immer morgens, wenn noch nicht viel passiert war. Wartest du auf Sheba? fragte ich.

14Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ So 17 Jun 2012, 09:53

Gast

Anonymous
Gast

<---Zimmer 017
Ich sah Sydenia und Helvetia vor der Tür stehen. Hallo, wisst ihr, wo Sheba ist? fragte ich.

15Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Di 19 Jun 2012, 17:04

Sydenia

Sydenia
Magier

Ja,sagte ich kurz angebunden und sah mit schräg gelegtem Kopf zu Helvetia. Als Thalita in den Raum stürmte und fragte, wo Sehab abgeblieben sei, deutete ich wortlos zur Tür hinaus und antwortete. Duschen, du kannst gerne hier warten. Bemüht höflich zwang ich mich zu einem freundlich gemeinten Lächeln und schlug die Beine übereinander. Ich zog einen Zeichenblock aus meiner Tasche und zeichnete mit schnellen Strichen einen Vogel, der draußen auf unserem Fenstersims saß.

16Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mi 20 Jun 2012, 18:45

Gast

Anonymous
Gast

Oh - okay meinte ich achselzuckend. Ich setzte mich einfacherweise auf den Boden. Dann warten wir mal.

17Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Fr 22 Jun 2012, 20:01

Sheba

Sheba
Magier

--->Zimmer 004

Heyy begrüßte ich die ganzen Menschen, die gerade in meinem Zimmer war.
Etwas gehetzt schaute ich mich im Zimmer um. Öhm, Sydenia ? Du hast nicht zuufälligerweise meine Tasche gesehen ? Während ich auf Antwort wartete, öffnete ich schon meinen Schrank und schaute ein wenig verloren hinein.
Okay, dass kann ein bisschen dauern. Wollt ihr schonmal los ?
Lächelnd drehte ich mich zu den anderen um, bevor ich mich wieder meinem Schrank zuwendete.

18Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Sa 23 Jun 2012, 08:01

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Ist das Zimmer 004? ich dachte 003 ^^
Oh- okay, dann geh ich eben schonmal. meinte ich.
--> Klassenzimmer B/2

19Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Sa 23 Jun 2012, 08:22

Gast

Anonymous
Gast

Hallo sagte ich, soll ich dir beim suchen helfen? Ich blickte Sheba fragend an.

20Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Sa 23 Jun 2012, 22:47

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich sah erleichtert auf, als Sheba denRaum betrat undstand vom Bett auf. Mit zwei Taschen in der Hand, reichte ich ihr wortlos die eine und schulterte die andere. Du solltest sie nicht immer irgendwo hinschmeißen, flüsterte ich ihr leise zu und strich mir das Haar aus der Stirn. Schließlich stand ich an der Tür und wartete auf Sheba, um mit ihr zum Unterricht zu gehen. Was haben wir eigentlich jetzt?

21Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ So 24 Jun 2012, 08:20

Gast

Anonymous
Gast

Sheba, du hast REG - glaub ich jedenfalls - und du, Sydenia, hast Keltisch. Ich hab Heilkunde. Ich runzelte die Stirn. Naja, jedenfalls steht das hier. Ich tibbte auf die Stundenpläne, die ich in meiner Tasche hatte.

22Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ So 24 Jun 2012, 10:29

Sydenia

Sydenia
Magier

Keltisch....in Ordnung Ich umarmte Sheba zögernd, was ich seit wir hier waren nicht mehr getan hatte und lächelte leicht. Wir sehen uns später, vielleicht beim Mittagessen? Ich winkte thalita dankbar zu und verließ eilig den Raum.

23Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mo 25 Jun 2012, 17:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich wunderte mich kurz, warum Sydenia Sheba umarmte, aber es fiel mir schnell ein, wieso. Die Beiden wohnten in einem Zimmer und waren mit der Zeit immer befreundeter geworden. Wann hatte ich eigentlich das letzte Mal jemanden umarmt? Vermutlich eines meiner kleinen Geschwister, oder jemand Verwandtes. Ich guckte Sheba freundlich an und fragte: Gehen wir?

24Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Mi 27 Jun 2012, 12:11

Sheba

Sheba
Magier

Oh mein Gott seufzte ich, als Sydenia mit meiner Tasche auf ihrem Bett saß. Und ich dachte schon sie wäre weg. Dankbar nahm sie die Tasche und warf sich den Riemen über die Schulter. Als Thali meinte ich hätte REG lächelte ich. Schön wärs. Aber Ich bin nicht in der A sondern in B Mit einem Grinsen zog ich meinen Stundenplan aus der Tasche. Aber trotzdem danke Mit einem Seufzen stellte ich fest , dass ich mich jetzt mit Mrs Silver zwei Stunden lang über Landesgeschichte unterhalten darf. Na dann... Ich erwiederte Sydenias Umarmung und lächelte, als sie den Raum verließ. ... auf gehts

---> Caféteria



Zuletzt von Sheba am Sa 30 Jun 2012, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25Zimmer 003 ♀ Empty Re: Zimmer 003 ♀ Do 28 Jun 2012, 19:43

Gast

Anonymous
Gast

Oh - tschuldigung - hab ich wohl was falsch angeguckt... Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. Oköö...frühstücken muss man zuerst, oder? Ich geh dann mal in die Cafeteria... meinte ich und lief dann auch gleich dort rüber.
--> Cafeteria

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten