Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 26 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 26 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 26 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 26 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 26 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 26 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 26 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 26 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 26 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 26 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 26 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 26 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 26 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 26 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 26 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 35]

631die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Sa 01 Dez 2012, 17:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob überrascht den Kopf, als Erin plötzlich aufstand und sich entschuldigte. Verwirrt sah ich ihr nach, als sie ihr Tablett etwas ungelenk wegbrachte und dann aus der Cafeteria verschwand. Blinzelnd wandte ich mich an Finn und deutete mit einer Kopfbewegung in die Richtung, in der Erin verschwunden war. "War irgendwas?", fragte ich sicherheitshalber, da ich nicht wusste, ob ich nicht vielleicht etwas verpasst hatte.

632die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Sa 01 Dez 2012, 17:47

Gast

Anonymous
Gast

Nachdenklich hörte ich Sana zu und kratzte die letzten Reste meines Essens zusammen. "Gut möglich, dass es andere stört. Mir macht es ja nichts aus, aber bei deinen Zimmerkameradinnen weiß ich es ja nicht", erwiderte ich und lächelte leicht.
Als sie dann fragte, ob jemand zum Billard mitkommen würde, schüttelte ich den Kopf und hob leicht die Schultern. "Bisher noch nicht...", erwiderte ich und seufzte leise.

633die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Sa 01 Dez 2012, 22:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich verfolgte mit den Augen ihre gekonnten Bewegungen. Dabei bemerkte ich, das sie mich nicht aus den Augen lies und ich versuchte, meinen Blick auch nicht von ihr zu wenden. Immer wieder, streifte sie an mir entlang.
Ganz schön aufreißend, dieses Mädel. Ich könnte mir vorstellen, das die das hier nicht zum ersten Mal macht.
Nun standen wir uns gegenüber. Naja fast, da sie um einiges kleines als ich war, musste ich auf sie herunter blicken. Ich spürte ihre Hand auf meinem Wangenknochen und blickte ihr dennoch weiter in die Augen. ''Nö, hier sind doch eh nur Idioten, wen kann man denn hier schon finden?'' grinste ich zurück.
Gegen die Nähe tat ich nichts, ich mein welcher Junge hätte sich bei solch einem Mädchen einfach abgewendet?

634die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria So 02 Dez 2012, 13:15

Gast

Anonymous
Gast

Irgendwie war seine Art mit mir um zu gehen süß, er schien nicht genau zu wissen wie er mit mir umgehen sollte. "Ach so schlimm sind die Typen hier gar nicht.", sagte ich und musste an Niall denken und wie er mit meiner direkten Art besser klar gekommen war. Irgendwie tat es mir jetzt ein wenig leid, dass ich ihn einfach hatte stehen lassen. Aber ich ließ mir nichts anmerken. "Und außerdem steckt in jedem Typen irgendwo ein Idiot.", irgendwie war ich grade ein wenig auf Krawall gebürstet. Ich sah ihm tief in die Augen. "Oder irre ich mich etwa.", fragte ich ihn grinsend.

635die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria So 02 Dez 2012, 13:25

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Er schien etwas enttäuscht zu sein. "Frag doch einen von den Jungs, da hat bestimmt jemand Lust.", sagte ich und lächelte. Ich hatte es mir mit den Mädels ganz schön verscherzt, sie waren ein wenig sauer auf mich, weil Chris bei uns geschlafen hatte. Deswegen wollte ich die Wölfe langsam raus schmeißen, vielleicht waren sie dann wieder etwas gnädiger gestimmt.

636die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Dez 2012, 16:32

Cassian

Cassian
Magier

<--am Wasserfall

Er betrat mit Sam die Cafeteria und ging dann zur Theke um sich eine heiße Schokolade zu holen. Dann setzte er sich an einen Tisch und wartete auf Sam. Im Eingangsbereich flirteten zwei miteinander. Cash schüttelte den Kopf bei dem Anblick, wie der kleine auf die taffe, kleine Blondine reagierte. Er musste grinsen, und sah sich dann weiter um, aber viele waren nicht hier, nur Chris mit seiner Neuen und Jasmina und Finn waren auch da.

637die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Dez 2012, 16:37

Faith

Faith
Zauberlehrling A

-> Zimmer 012

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich die Beiden flirten sah. Schon komisch! Ich zwinkerte dem Mädchen aufmunternd zu, denn sie schien nicht gerade schüchtern zu sein. Fröhlich hüpfte ich mehr zur Theke, als dass ich ging und holte mir einen dampfenden Becher Tee. Es war wirklich kühl draußen. Fröstelnd lehnte ich mich an die Wand neben der Salatbar und sah mich unschlüssig um. Wohin sollte ich mich setzen? Ich sah einen großen, attraktiven Mann mit einem Mädchen und zögerte kurz. Ich hatte sie noch nie hier gesehen. Obwohl ich in solchen Sachen nicht schüchtern war, schüchterte der Anblick des großen Mannes mich irgendwie ein.

638die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Dez 2012, 16:43

Cassian

Cassian
Magier

Cash merkte wie er beobachtet wurde und sah die Blondine an. Er musterte sie von oben bis unten und ein süffisantes Lächeln erschien auf seinen Lippen. Er wies mit dem Kinn auf den Stuhl neben sich und sah sie fragend an. Sie war hübsch und da er keine Chance aus ließ, mit einer attraktiven Frau zu reden, würde er es nicht schlimm finden wenn sie sich zu ihm setzten würde.

639die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Dez 2012, 17:35

Gast

Anonymous
Gast

<-- Wasserfall

Ich kam kurz nach Cassian in die Cafeteria. Dierekt beim Eingang standen zwei, die offenbar miteinander flirteten. Sie mit einer, zugegebenermaßen, aufdringlichen und nicht sehr guten Taktik und er, er schien überhaupt nicht zu wissen was er tun sollte. Ich musste leicht grinsen. An der Theke nahm ich mir ebenfalls eine heiße Schokolade und setzte mich dann links von Cash hin. Die Blondine und seine Geste bemerkte ich nicht, aber wenn, wäre es mir egal gewesen. "Doch irgentwie angenehm, die Wärme.", meinte ich nebenbei, als ich den ersten Schluck nahm. Ich mochte den Schnee, aber die Wärme war danach doch angenehmer.

640die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Dez 2012, 17:53

Cassian

Cassian
Magier

Cash nahm einen großen Schluck von seiner Schokolade und nickte als Samiya sagte, die Wärme sei angenehm. "Ja jetzt noch ein paar neue Klamotten und ein wenig Musik und es wäre perfekt.", stimmte er ihr zu. Sein Blick huschte kurz zu der Blondine, bevor er sich wieder dem Mädchen neben ihm zu wannt. "Ich geh mir dann mal was trockenes anziehen, wir sehen uns spätestens morgen.", verabschiedete er sich von ihr, trank den Rest aus und erhob sich. "Wir sehen uns spätestens morgen.", er brachte seine Tasse weg, holte sich eine neue und verließ die Cafeteria, allerdings nicht ohne der Fremden noch einen Blick zu zu werfen.

-->Zimmer 004

641die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Dez 2012, 19:37

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich lächelte den Jungen breit an, als er neben sich wies und wollte schon Anstalten machen, zu ihm zu gehen, doch dann stand er plötzlich auf und verließ die Cafeteria. Entgeistert starrte ich ihn an und meine Augen begannen wütend aufzublitzen. Was für ein Idiot!, dachte ich bloß, beschloss mir jedoch von ihm nicht die gute Laune zu verderben. Ich ging zu dem Tisch, an dem er bis vor zwei Minuten noch gesessen hatte und ließ mich auf seinem Stuhl nieder. Den Kopf stützte ich in die Hand und rührte abwesend in meiner Tasse herum. Gedankenverloren starrte ich aus dem Fenster und lächelte verträumt vor mich hin.

642die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Dez 2012, 20:21

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Okay, das wurde mir wirklich zu langweilig. Ich stand auf und brachte meinen Tee weg, jedoch nicht bevor ich nicht einen Schluck aus der Tasse genommen hatte. Tut mir Leid, entschuldigte ich mich bei den Köchinnen dafür, dass ich eine volle Tasse abgegeben hatte, erntete jedoch nur ein freundliches Lächeln. Ich grinste und bekam irgendwie den Drang wieder einmal schwimmen zu gehen...Schnell lief ich aus der Cafeteria und ging in mein Zimmer um die nötigen Schwimmsachen zu holen. Vielleicht hatte ich ja Glück und ich würde dem idiotischen, aber trotzdem süßen, Typen über den Weg laufen.

-> Zimmer 012

643die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mo 03 Dez 2012, 20:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich beschloss auch zu gehen, denn schließlich hatte ich besseres zu tun, als hier herumzusitzen. Ich gab meine leergetrunkene Tasse ab und suchte einfach den nächsten Raum auf, der mir einfiel.

---> Aufenthaltsraum

644die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Mi 05 Dez 2012, 18:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte nachdenklich mit den Schultern und nahm einen tiefen Schluck meines Getränks, ehe ich Sana weder ansah. "Ich renn keinem hinterher, vielleicht kommt ja auch so jemand zufällig vorbei. Vielleicht ja auch du?" Lächelnd sah ich meine Freundin an und legte eine meiner Hände auf ihre.

645die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Do 06 Dez 2012, 20:08

Gast

Anonymous
Gast

''Naja, die Typen die ich bis jetzt getroffen habe, scheinen mir irgendwie ganz schön idiotisch'', antwortete ich. Mir war irgendwie klar, dass so eine Antwort von ihr kommen würde. Zumindest so irgendwie in der Art. ''Naja, ihr Mädels seid da aber auch nicht grad besser..'', grinste ich sie an. ''Natürlich irrst du dich'' sagte ich und erwiderte ihren Blick.

646die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Do 06 Dez 2012, 20:47

Gast

Anonymous
Gast

So langsam ging er auf mich ein und das Gespräch wurde lockerer. "Ne wir Mädchen sind nicht einfach besser, wir sind viel besser.", sagte ich mit einem frechen grinsen, wobei ich der viel in die Länge zog. Er schien doch gar nicht so übel zu sein. "Na gut vielleicht irre ich mich und nicht in allen Jungs schlummert ein Idiot.", sagte ich, als würde es mich Überwindung kosten, allerdings musste ich dabei lachen. "Du scheinst ja zumindest ganz nett zu sein, wenn du einem nicht grade Cola über die Klamotten kippst.", lächelte ich ihn an und sah ihm dabei, unter meinen dichten Wimpern hervor, tief und frech in die Augen.

647die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Di 11 Dez 2012, 20:07

Gast

Anonymous
Gast

''Da scheint wohl jemand ganz von sich überzeugt zu sein'' sagte ich höhnisch. Wenn sie so grinste, sah sie so aus, als wär sie eine Mischung aus Engel und Teufel. Brav, aber dennoch irgendwie wild. ''So gefällst du mir gleich viel besser'' grinste ich sie an. ''Schätz dich glücklich...'', ich legte eine kurze Pause ein. ''Denn um die Uhrzeit, trinke ich normalerweise noch keinen heißen Kaffee.'' antwortete ich so, als würde ich darüber nachdenken, was ich um diese Uhrzeit normalerweise überhaupt tat. Ich erwiderte ihren Blick und sah in ihre grauen Augen, die scheinbar stark geschminkt waren, aber dennoch klar wirkten.

648die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Di 11 Dez 2012, 23:31

Gast

Anonymous
Gast

Pff der Typ schwankte in meiner Sympathisantsskala zwischen 'Ganz nett', 'Arsch' und 'riesen Machoarsch', aber genau fest legen wollte ich mich noch nicht. "Tja besser von sich selbst überzeugt, so, dass ich meine eigene Meinung vertreten kann, als total schüchter. Ich verkrieche mich halt nicht gleich, wenn es mal eine verbale Auseinandersetzten gibt.", sagte ich mit gesundem Selbstbewusstsein in der Stimme. Irgendwie war die ganze Situation hier etwas fest gefahren. "Ja da kann ich mich wohl glücklich schätzen.", sagte ich etwas abwesend. Was Niall wohl grade machte, mit ihm machte es mehr Spaß, eine hitzige Unterhaltung zu führen. Mir war irgendwie nach flirten zu mute, als ich hier her kam und es kam ein Wortgefecht dabei raus, na prost Mahlzeit. Wenn das Gespräch nicht bald andere Formen an nahm, war ich weg.

649die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Di 11 Dez 2012, 23:35

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Als seine Hand sich auf meine legte, übertrug sich ein Kribbeln auf meine Haut und ich musste lächeln. Chris war ein richtiger Traumtyp. "Ja vielleicht schau ich nachher mal vorbei.", sagte ich glücklich lächelnd. "Ich liebe dich.", fügte ich flüsternd hinzu und wurde etwas rot. Mir war es immer noch etwas peinlich meine Gefühle in der Öffentlichkeit so stark um Ausdruck zu bringen.

650die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria Sa 15 Dez 2012, 12:35

Gast

Anonymous
Gast

Mit einer kurzen Kopfbewegung schüttelte ich mir das Haar aus der Stirn und sah dann Sana wieder an. "Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Ich kann dir ja dann auch ein paar Tipps geben", meinte ich zwinkernd und stellte mir schon vor, wie ich hinter Sana stand und ihr zeigte, wie sie den Kö halten musste.
Als sie dann flüsterte, dass sie mich liebte, zauberte sie mir damit ein breites Lächeln auf die Lippen. "Ich dich auch, meine Süße", erwiderte ich und stand auf, beugte mich über den Tisch und küsste Sana einfach kurzerhand.

651die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:22

Gast

Anonymous
Gast

--> Zimmer 27

Ich trat mürrisch und schlecht gelaunt in die Cafeteria. Ich ging zur Theke und holte mir ein Stück Brot mit Käse und Fleischsalat und setzte mich an einen Tisch am Fenster. Mit bösem Gesicht fing ich an in Zeitlupe zu essen.

652die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:26

Gast

Anonymous
Gast

Sprung

Meine Laune war am Ende. Ich hatte meine Freundin den ganzen Tag nicht gesehen. Sehnsucht regte sich in mir. Ich schüttelte mich noch einmal und nahm mir schnell ein Brot in die Hand. Seufzte und ging dann in Richtung Thalitas Zimmer.
--> 17

653die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:31

Gast

Anonymous
Gast

Sprung

Sutton kommst du in die Cafeteria oder soll ich zu dir kommen?

Schrieb ich an meine Ballpartnerin. Ich steckte mein Iphone in die Tasche und stocherte lustlos in meinem Essen herum.

OUT: Bitte antworten er soll nicht die ganze zeit warten

654die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:51

Gast

Anonymous
Gast

So langsam wurde mir das hier alles zu viel. "Du ich muss noch Hausaufgaben machen.", sagte ich zu Harry. Ich schnappte mir ein Brötchen mit Marmelade, irgendwie war mir nach was Süßem. Mit einer neuen Flache Wasser, und dem Brötchen in der Hand verließ ich die Cafeteria. Ich überlegte wo ich hin gehen konnte, entschloss mich dann, dass ich schon eine Ewigkeit nicht mehr bei Crow gewesen war.

-->der Stall

655die Cafeteria - Seite 26 Empty Re: die Cafeteria So 16 Dez 2012, 14:58

Cassian

Cassian
Magier

<--Zimmer 012

Cash schnappte sich ein Tablett und stellte einen großen Teller darauf. Dann belud er diesen, bis sich der Turm nicht mehr weiter stapeln ließ. Zufriedend lächelnd schnappte er sich noch zwei Flaschen Wasser und steuerte einen leeren Tisch an. Er ließ sich auf einen Stuhl fallen und begann mit Appetit zu essen. Die ganzen schlecht gelaunten Gesichter ignorierte er, dafür war er einfach zu gut drauf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten