Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 6 - ♂ EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 6 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 6 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 6 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 6 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 6 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 6 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 6 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 6 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 6 - ♂ Aota9l Erde


Zimmer 6 - ♂ Opns4h Wind


Zimmer 6 - ♂ De8svc Wasser


Zimmer 6 - ♂ Vdhmip Feuer


Zimmer 6 - ♂ 15xv247 Heilung


Zimmer 6 - ♂ 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 6 - ♂

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 6 - ♂ Empty Zimmer 6 - ♂ Mo 15 Apr 2013, 18:31

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 6

Jedes Zimmer in Palestra ist unvergleichbar mit allen anderen. Doch in jedem Zimmer stehen Betten, Schränke und Schreibtische für jeden Schüler, sowie ein Waschbecken.

- Donevan
- Seth
- Dragon

2Zimmer 6 - ♂ Empty Re: Zimmer 6 - ♂ Do 18 Apr 2013, 18:31

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Don lag auf seinem Bett und entspannte sich nach der Schule. Er hörte Musik, heute hatte seine eine Leherin schon wieder mit ihm geflirtet, er schüttelte den Kopf, das konnte einfach nicht sein. Sie war nach der Stunde zu ihm gekommen, hatte gewartet, bis die anderen gegangen waren und hatte dann versucht sich an ihn ran zu schmeißen. Er lachte leise, die Situation war zu komisch gewesen. Er hatte sie dann aber nur höflich an gelächelt und gesagt er müsse zur nächsten Stunde. Dann war er geflüchtet. Wenn das so weiter ging, dann müsste er mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, sie war zwar jung, aber deswegen noch lange nicht sein Typ. Schmunzelnd griff er nach seinen Mp3 Player, stellte die Musik an und verschränkte, mit den Kopfhörern auf den Ohren die Arme hinter dem Kopf. Zufrieden und entspannt ließ er sich von der Musik berieseln.

3Zimmer 6 - ♂ Empty Re: Zimmer 6 - ♂ Fr 19 Apr 2013, 21:27

Seth

Seth
Admin

Ich saß auf meinem Bett, den Laptop auf dem Schoß, und surfte im Netz. Einen Kopfhörer im Ohr hämmerte mir halblaut Musik ins Ohr, während sich eine Webside mit hübschen, leichtbekleideten Mädchen aufbaute. Entnervt klickte ich die Werbung weg. "Hey, Don, hat die Ische vorhin ernsthaft mit dir geflirtet?" fragte ich meinen Kumpel, der ebenfalls Musik hörend auf seinem Bett lag. Ich grinste und griff nach den Chips, die in einer Schale auf meinem Nachttisch lagen, und stopfte mir eine Hand voll in den Mund.

4Zimmer 6 - ♂ Empty Re: Zimmer 6 - ♂ Sa 20 Apr 2013, 11:43

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Als Seth sich zu ihm wannte und ihn nach dem 'Gespräch' mit der Lehrerin fragte musst er lachen. "Hör bloß auf Alter, ich habe keine Ahnung wie ich mir die wieder vom Hals schaffen soll.", sagte er. Frauen hatten echt nerven. "Ich hätte eher Lust auf was jüngeres, die ist mir dann doch etwas zu alt.", bei dem Gedanken an die Lehrerin musste er sich kurz schütteln. Aber sein Lachen verschwand nicht. Er hatte die Kopfhörer auf einer Seite hinters Ohr geschoben um sich besser mit seinem Kumpel unterhalten zu können. "Wenn ich dich so essen sehe, bekomm ich hunger, wie wärs wenn wir uns in die Cafeteria verziehen und uns was richtiges zu Essen besorgen?", fragte er und setzte sich auf.

5Zimmer 6 - ♂ Empty Re: Zimmer 6 - ♂ So 21 Apr 2013, 19:01

Seth

Seth
Admin

Ich grinste. Don zog die Lehrerinnen Reihenweise an, wie ein richtiger Don halt. Als er dann das Essen ansprach, nickte ich. "Wenn ich so weiter futter, verliere ich mein Six-Pack." jammerte ich und 'rollte' mich vom Bett. "Lass uns essen gehen." Ich stoppte meine Musik und schmiss die Kopfhörer einfach aufs Bett, während ich das Handy in meine Tasche steckte.

--> Cafeteria

6Zimmer 6 - ♂ Empty Re: Zimmer 6 - ♂ So 21 Apr 2013, 19:16

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Donevan erhob sich von seinem Bett und folgte seinem Kumpel aus dem Zimmer. "Dann musst du eben mehr trainieren, bist seit Cleo weg ist ein wenig faul geworden.", sagte er grinsend. "Ergo du brauchst eine neue Freundin.", schlussfolgerte er und schlug dem Anderen freundschaftlich auf den Rücken. Dann machten sie sich zusammen auf den Weg um sich dem Bauch voll zu schlagen.

tbc. die Cafeteria

7Zimmer 6 - ♂ Empty Re: Zimmer 6 - ♂ Mo 22 Apr 2013, 20:59

Seth

Seth
Admin

--> Caféteria

Ich griff nur schnell nach meinem Buch und den Aufzeichnungen, die - mehr oder weniger vollständig - im Unterricht entstanden waren. Auch eine Flasche Wasser, die sonst neben meinem Bett stand, nahm ich mit, denn ich wollte draußen lernen. Hatte ich auch nix vergessen? Einen Moment überlegend stand ich im Zimmer.

8Zimmer 6 - ♂ Empty Re: Zimmer 6 - ♂ Fr 26 Apr 2013, 22:52

Seth

Seth
Admin

Gerade wollte ich aus dem Zimmer, da piepste mein Handy. Ich zog es hervor. Kate. Ich öffnete die Nachricht und las sie, ehe ich eine Antwort zurück sendete.

Klar, klingt super. Ihr seid den ganzen Tag am Strand, oder? Vielleicht komme ich nachher dazu. Oder gleich. Mal sehen...
S.

Ich schob das Handy zurück und setzte mich unentschlossen auf mein Bett zurück. Soll ich mit zum Strand und das Lernen verschieben? Klang verlockend.
Mir fiel das Gespräch von vorhin wieder ein und ich zog mein T-Shirt ein Stück hoch. Mein Sixpack war nur noch ansatzweise zu sehen, auch wenn ich noch keinen Speck weiter angesetzt hatte. Ich seufzte und zog meine Shorts aus und schlüpfte in Badeshorts. Statt dem Buch nahm ich nun nur ein Handtuch und einen Volleyball mit und machte mich auf zum Rest der Clique.

--> West-Strand

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten