Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Aota9l Erde


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Opns4h Wind


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 De8svc Wasser


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Vdhmip Feuer


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 15xv247 Heilung


*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 004 - ♂

+2
Sheba
Amelia
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

31*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Fr 31 Aug 2012, 22:18

Cassian

Cassian
Magier

Lange konnte er allerdings nicht schlafen, Arrow kam herein gesegelt und warf ihn mit einem frisch gefangenen, ziemlich großen Fisch ab. "Was?. Ach man ey, kannst du mich nicht sanfter wecken?" ,fragte Cash ihn nachdem er hoch geschreckt war. Na gut ich komm mit raus.

-->kleines Wäldchen



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 02 Sep 2012, 21:27

Cassian

Cassian
Magier

<--der Aufenthaltsraum

Cash legte sich auf sein Bett und starrte an die Decke. Was war das denn grade gewesen, so kannte er sich gar nicht. Immer noch ein wenig durcheinander griff er seine Badesachen und verließ das Zimmer.

-->West-Strand

33*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 08 Sep 2012, 16:53

Louis

Louis
Magier Novize

Ich sah Sheba lange nach, bis ich schließlich aufstand und mir mein T-shirt über den Kopf zog. Ich packte es schnell weg und zog mir ein frisches Weißes über. Die dunkle Jeans behielt ich an, schließlich passten die beiden Teile perfekt zusammen. Dann ging ich hinüber zum Spiegel und kämmte mir kurz die Haare. Als ich zufrieden war gähnte ich kurz und sah mich um. Niemand hier, Cassian hatte kurz hineingeschaut, schulterzuckend packte ich meinen IPod und schlenderte hinaus.

---> geht weiter im Strand-Café

34*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 09 Sep 2012, 22:08

Cassian

Cassian
Magier

<--West-Strand

Cash kam ins Zimmer, es waren alle ausgeflogen und so beschloss er sich an seine Hausaufgaben zu setzten, damit er das endlich hinter sich hatte.

35*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 10 Sep 2012, 15:22

Louis

Louis
Magier Novize

-> Strandcafé

Fluchend stürmte ich ins Zimmer. Der Regen hatte mich voll erwischt und in Eile hatte ich meinen Apfelkuchen herunter geschlungen und nun hatte ich Bauchschmerzen. Verdammter Mist!, rief ich laut und bemerkte Cassian. Er saß da und machte anscheinend Hausaufgaben oder Ähnliches. Ich klopfte ihm nur kurz auf die Schulter und begrüßte ihm mit einem Hey Kumpel!, bevor ich mich umdrehte und zum Kleiderschrank stapfte. Zum Glück war mein T-shirt nicht klitschnass sondern nur ein wenig feucht, sodass ich es anbehielt und mich aufs Bett fallen ließ. Mit verschränkten Armen bedeckte ich meine Augen und seufzte erschöpft. Ich blinzelte in Cassians Richtung sah ihn forschend an. Hast du eigentlich schon eine Partnerin für den Ball?, fragte ich ihn beiläufig und starrte an meine Schranktür, an der mein Anzug hing, ein schlichter schwarzer mi eine dunkelgrünen Krawatte. Nichts aufwendiges, aber doch Elegantes.

36*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 10 Sep 2012, 15:40

Cassian

Cassian
Magier

Cash sah von seinen Aufgaben auf, er hasste diesen Kram, aber es musste ja sein. Louis kam ins Zimmer gestürmt. "Hey Mann.", antwortete Cash auf seine Begrüßung. "Ja hab ich. Ich geh mit Lela, weißt schon dunkle Haut, dunkle Haar, total heiß eben.", er grinste in sich hinein als er auf Louis Frage antwortete. "Und du, gehst du mit Sheba?", fragte er ihn seinerseits.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 10 Sep 2012, 16:06

Louis

Louis
Magier Novize

Er grinste, bei der Erwähnung von Lela. Na da hast du aber einen guten Fang gemacht, sagte ich und zwinkerte, obwohl ich bisher noch nicht mit Lela gesprochen hatte. Ja, ich hab sie vorhin erst gefragt. erklärte ich, aber ich hab ihr gleich gesagt, dass sie nicht zu hohe Schuhe anziehen soll, sagte ich und grinste schief, bevor ich erschöpft die Augen schloss.

38*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 10 Sep 2012, 20:39

Cassian

Cassian
Magier

Cash lachte über Louis Aussage. "Das Problem hat Lela nicht, sie kann so hohe Schuhe anziehen will, bei dem Größenunterschied.", sagte der große Kerl immer noch grinsend.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Di 11 Sep 2012, 19:33

Louis

Louis
Magier Novize

Auch er musst lachen und neigte zustimmend den Kopf. Da hast du Glück,sagte er und hob den Kopf. Ich kann tanzen!, sagte er hüstelnd, so halbwegs... Strahlend schnappte er sich ein Buch vom Nachttisch und begann ein wenig zu lesen.

40*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Di 11 Sep 2012, 21:26

Cassian

Cassian
Magier

"Also ich kann tanzen, meine Mutter hat es mir von klein auf bei gebracht.", ich dachte an meine Kindheit zurück und daran wie sehr meine Mutter das Tanzen liebte. Cassian sah aus dem Fenster und stöhnte. "Dieses Wetter ist echt niemandem zu zu muten.", in dem Augenblick landete etwas auf der äußeren Fensterbank und klopfte an die Scheiben. Cash öffnete das Fenster, Arrow kam herein geflattert und ließ sich auf einem der Stuhllehnen nieder. Schnell schloss der Schwarzhaarige das Fenster wieder. "Na selbst dir ist das draußen zu nass.", begrüßte er den großen Vogel und streichelte ihm kurz durchs Gefieder. Dann holte er ein großes Handtuch, welches er auf dem Boden, unter dem Stuhl ausbreitete, damit der Adler nicht den ganzen Boden voll tropfte.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mi 12 Sep 2012, 15:37

Louis

Louis
Magier Novize

Ich sah Cassian eine Weile zu, wie er ein Handtuch holte und sich um seinen Vogel kümmerte. Mir selbst war der ganze Wirbel um ein Tier zu groß, weshalb ich auch keines besaß. Ich wandte meine Aufmerksamkeit meinem Buch zu und seufzte. Dieser ganze Wirbel um den Ball, sagte er grummelnd, ich persönlich bin froh, wenn das alles vorbei ist. Kopfschüttelnd zog ich mit der rechten Hand mein T-shirt glatt und las weiter.

42*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mi 12 Sep 2012, 22:23

Cassian

Cassian
Magier

Nachdem Cash den Boden vor dem Wasser gerettet hatte, nahm er seinen Laptop und checkte seine E-Mails. Seine Mom hatte ihm geschrieben. Sie erzählte etwas über das was ihr in den letzten Tagen so passiert war und sie sagte, dass sie ihn ganz doll vermisse. Er schrieb ihr eine kurze Antwort, in der er auch von Lela und dem Ball berichtete und fuhr den Rechner dann wieder runter. Der junge Mann nahm sich sein Notenpapier und begann an seiner eigenen, kleinen Komposition weiter zu schreiben.
Nach ein paar Minuten, legte er Zettel und Stift beiseite und erhob sich. "Ich bin noch mal eben weg, was nachschlagen.", sagte er zu Louis und verließ den Raum.

-->die Bibliothek

43*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 23 Sep 2012, 18:14

Cassian

Cassian
Magier

<-- Zimmer 23[url][/url]

---------------------

Am nächsten Morgen wachte Cash sehr früh auf. Er blieb noch im Bett liegen und sah aus dem Fenster. Es regnete immer noch.

44*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 24 Sep 2012, 18:02

Gast

Anonymous
Gast

Hmpf...., grummelte ich und wühlte mich auf meinen Kissen und Decken, bevor ich den Kopf in Cassians Richtung wandte, mit noch immer geschlossenen Augen. Ich hasste dieses Gefühl am Morgen, wenn man nicht aufstehen will, doch diesen Gedanken im Hinterkopf hat, dass man es muss. Gähnend streckte ich mich und öffnete nun, höchst widerwillig, doch die Augen. Etwas braunes suchte sich unter der Decke einen Weg an die frische Luft. Banane?, fragte ich und musste lächeln, obwohl ich noch immer müde war, denn der Name war mehr als außergewöhnlich, wirkte auch manche sogar beleidigend, doch ich wusste, dass meinem Kleinen der Name gefiel. Guten Morgen mein Kleiner, gähnte ich und schlug die Decke zur Seite, hast du Hunger? Ich stand auf und torkelte verschlafen, nur mit Boxershorts bekleidet, zur Kommode und nahm drei Scheiben getrocknete Bananen aus einer Tüte. Ich warf sie meinem Marder hin und lächelte. Wenigstens einer war hellwach.
Ich ging zum Kleiderschrank und zog ein weißes T-shirt und eine dunkelblaue Hose heraus, die ich mir, für mich in Rekordzeit, anzog. Ich schnappte mir meinen Rucksack und packte die nötigen Bücher und Sachen hinein. Schließlich nahm ich noch einen Schluck Wasser, putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare. Damit verbrachte ich jeden Morgen eine lange Zeit, denn sie sahen immer verstrubbelt aus. Irgendwann gab ich es auf und spielte mit Banane.

45*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 24 Sep 2012, 18:19

Cassian

Cassian
Magier

Das Dawn einfach so aufstehen konnte war für Cash unverständlich. "Du bist verrückt.", wand er sich an den blonden Kerl, der mit seinem Marder spielte. Cassian gähnte einmal herzhaft dieses Wetter machte ihn noch wahnsinnig. Arrow war in der Nacht auf seien Bettpfosten geflogen und schlief jetzt noch. "Hast du noch irgendwas vor oder warum bist du hier eben so durch die Gegend gerannt?", fragte er Dawn.
...
Nach einer weile beschloss der junge Mann mal was frühstücken zu gehen und so stand er auf zog sich seine Jogginghose und sein lieblings T-Shirt an, welches seine Muskeln schön betonte, allerdings nicht zu viele seiner Tattoos zeigt. Dass schlüpfte er in seine Sneakers und verschwand aus dem Zimmer.

-->die Cafeteria

46*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 07 Okt 2012, 10:29

Louis

Louis
Magier Novize

OUT: Mir ist grad aufgefallen, dass Dawn im falschen Zimmer gepennt hat... O.O Huch...?!
xD

IN:
Mit gemischten Gefühlen schlug ich die Tür auf und schloss sie wieder mit einem Fußkick. Sheba hatte es nicht ausgesprochen und doch wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie mir etwas verheimlichte, oder wieso wollte sie plötzlich alleine sein? Ich sank auf mein Bett und stützte den Kopf in die Hände. Immer dieses Eifersucht, ich sollte ihr vertrauen..., sagte ich zu mir selbst und raufte mir frustriert die Haare. aber immer wieder sehen ich Tylers Gesicht vor mir, wie er sich an Sheba ranschmeißt, vielleicht genau in diesem Moment, Freundin hin oder her.
Seufzend trank ich einen Schluck Wasser aus der Flasche neben meinem Bett und ließ mich komplett aufs Bett fallen. Mit geschlossenen Augen döste ich so ein, geleitete von meinen Gefühlen für Sheba. Ich liebe dich und bitte tu mir das nicht an, dass ich mir wegen dir Sorgen mache...

47*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 15 Okt 2012, 22:27

Cassian

Cassian
Magier

Nächster Tag:

Cash lag auf seinem Bett, er dacht über die Begegnung mit dem Mädchen in der Cafeteria nach. Sie war so traurig gewesen und er hatte ihr nicht helfen können. Sein Handy piepte:

Hey Alter, wie gehts dir, macht das Schulbank drücken Spaß? :D
Hier ist es total langweilig ohne dich Sally geht mir schon wieder gewaltig auf die Nerven, sie versteht einfach nicht, wo du bist. Das Mädel ist echt zu blond.
Na ja ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG Dave


Die SMS von seinem besten Kumpel zuhause ließ ihn schmunzeln. Als er das von Sally, ein Mädel, die er immer mal wieder seine "Freundin" nannte, erzählte musst der Große grinsen. Dieses Mädel war einfach zu dämlich um zu kapieren, dass sie ihm nichts bedeutete. Aber seine Freunde bedeutetem ihm was, er vermisste sie. Um nicht wieder in Trübsal zu verfallen, beschloss er sich in die Cafeteria zu setzten und dort zu warten bis es Essen gab.

-->die Cafeteria



Zuletzt von Cassian am Fr 23 Nov 2012, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 04 Nov 2012, 14:57

Louis

Louis
Magier Novize

-> Zimmer 003

Ich öffnete die Tür und lugte erst hinein. Zum Glück war niemand hier. Grinsend kickte ich die Tür mit dem Fuß zu und überlegte was ich tun sollte. Auf meinem Nachttisch stand ein Foto von Sheba und mir. Sehnsüchtig warf ich einen Blick darauf und ließ mic träge aufs Bett fallen. Ich drückte auf den Kopf meiner Musikanlage und schaltete auf CD um. Es lag wohl noch eine ältere drin, doch das war mir egal. Ich horchte den sanften Klängen und schloss seufzend die Augen.

49*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Do 08 Nov 2012, 22:27

Cassian

Cassian
Magier

<--der Schulhof

Der dunkelhaarige Gestaltwandler betrat sein Zimmer. "Hey.", begrüßte er Louis, der grade Musik hörte. Dann warf er sich auf sein Bett, griff nach seinem Rucksack und holte seine Geige heraus. Die Seiten waren schon ziemlich abgenutzt und so hatte er beschlossen neue auf zu ziehen. Er löste die alten Seiten und griff sich die Packungen mit den neuen. Dies spannte er dann Seite für Seite. Zusammen mit dem Stimmen hatte diese grade mal 10 Minuten gedauert, also griff er sich erneut sein Notenpapier und arbeitete an seiner Komposition.

50*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 10:07

Louis

Louis
Magier Novize

Als Cassian hereinspazierte, verschränkte ich die Arme hinter dem Kopf und grinste ihn schief an. Hey Mann, begrüßte ich ihn und griff nach der Fernbedienung. ich schaltete auf Radio und lächelte noch breiter. Schließlich kramte ich nach meinem Handy und tippte eine SMS an Sheba. Gute Besserung, Schatz. Wenn du etwas brauchst, ruf mich! Ich liebe dich, Louis. <3 Zufrieden sendete ich sie schnell und streckte mich auf meinem Bett auf. Noch immer mit dem Handy in der Hand, tippte ich ein wenig achtlos umher und surfte ein wenig im Internet.

51*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 14:46

Louis

Louis
Magier Novize

Nächter Tag ~

Pfeifend warf ich die Arme über den Kopf und drehte die Musik noch lauter. Die letzten Tage waren zwischen mir und sheba recht gut verlaufen, und ich war Ty dankbar, dass er sie gerettet hatte. Ich hatte sogar geschafft meine Feindseligkeit ihm gegenüber in den Griff zu kriegen und beschloss Sheba mehr Freiraum zu lassen und sie nicht immer bei mir zu halten, sie war schließlich ein freier Mensch...im übertragenden Sinne. Hey Cash, kommst du mit Essen?, fragte ich ihn und sah zu meinem Zimmernachbarn.

52*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 14:51

Cassian

Cassian
Magier

<--versteckte Oase

Als er das Zimmer betrat, fragte Louis ihn auch schon, ob er mit essen kommen würde. "Klar ich komme mit.", antwortete er und stellte noch seinen Rucksack an sein Bett. Dann ging er zur Tür.

-->die Cafeteria

53*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 11 Nov 2012, 21:17

Cassian

Cassian
Magier

<--die Cafeteria

Cash warf sich aufs Bett und versuchte sich zu beruhigen, doch er hatte so einen Lachkrampf dass es ihm schwer fiel. Nach ein paar Minuten hatte er sich so weit beruhigt, dass er was trinken konnte, um etwas gegen den Schluckauf zu tun. Nachdem dieser weg war atmete er einmal tief durch. Da alle seine Mitbewohner nicht da waren holte er seine Geige aus dem Rucksack und spielte ein bisschen.

54*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 17 Nov 2012, 22:24

Louis

Louis
Magier Novize

-> Aufenthaltsraum

Ich öffnete die Tür und stieß einen frustrierten Schrei aus. Kaum war ich mit Tyler nicht mehr so sehr auf Kriegsfuß stand schon das nächste Problem vor der Tür. Ich schnappte mein Handy und sah nch, ob sheba geantwortet hatte -was natürlich nicht der Fall war-.
Oh hey Cash, sagte ich abwesend und ließ mich mit dem Rücken voran aufs Bett fallen. Erschöpfte verdeckte ich meine Augen mit den Armen und gähnte müde. Sag nichts, ich bin zu müde, um dir zuzuhör- Doch im nächsten Moment fielen mir schon die Augen zu und ich verlor mich im Land der Träume, ohne Probleme, Liebe, Eifersucht...

55*Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Fr 23 Nov 2012, 17:30

Cassian

Cassian
Magier

Cash zog etwas verwundert die Augenbrauen hoch. Ich hatte doch gar nicht vor ihn danach zu fragen. Na ja soll er schlafen, dann kann ich in ruhe weiter spielen. Nach ein ungefähr einer halben Stunde packte er sein Instrument weg und lehnte sich wieder zurück. Ein paar Schneeflocken tanzten vor dem Fenster und der dunkelhaarige Gestaltwandler hatte lust nach draußen zu gehen. Er hätte jetzt gerne ein Mädchen an seiner Seite gehabt, aber die hier lebten waren entweder alle vergeben, total zickig oder zu jung. Er seufzte ein wenig und öffnete das Fenster, dann beschwor er das gewohnte kribbeln herauf und kurze Zeit später sprang ein weißer Tieger aus dem Fenster und landete sanft im Schnee.

-->am Wasserfall

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten