Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Aota9l Erde


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Opns4h Wind


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 De8svc Wasser


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Vdhmip Feuer


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 15xv247 Heilung


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Stall (Haustier-Appartement)

+6
Isabella
Julia
Marcas
Louis
Sheba
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 03 Okt 2012, 14:11

Louis

Louis
Magier Novize

-> Cafeteria

Die Hände tief in den Hosentaschen vergraben, ging ich den Weg entlang und nickte Bella & Deria zu, die jedoch sofort wieder verschwanden. Schon von weitem sah ich Sheba und schlich mich von hinten an sie heran. Mit einer Hand umschlang ich ihre Taille, mit der anderen verdecke ich ihr die Augen. Wer bin ich?, fragte ich und lächelte, da ich diesen Trick schon einmal abgezogen hatte. Sie hatte mir geantwortet, dass sie schwimmen gehen wollte. Für mich war es nichts, aber wenn sie es wollte, würde er auch einmal die Zähne zusammenbeißen. Er vergrub seine Nase in ihrem duftenden Haare und seufzte. Erst jetzt erkannte er Tyler. Bei dessen Anblick verengten sich seine augen kaum merklich und sofort sprang sein Licht in ihm auf Alamrstufe rot um. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er winkte ihm kurz mit der hand zu, die er um Shebas Taille geschlungen hatte. Innerlich fragte er sich, wie wie lange Tyler schon hier war, was sie gemacht oder beredet hatten...Er drehte noch durch wegen dieser verdammten Eifersucht und er war sich definitiv nicht sicher, ob der Kerl so unschuldig war, wie er immer tat.Er hat eine Freundin, dachte er und atmete einmal tief durch, bevor er sich voll und ganz Sheba widmete.

77der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 03 Okt 2012, 16:53

Sheba

Sheba
Magier

In Billard bin ich die Niete schlecht hin. gab ich grinsend zu und stand auf, um die Boxentür ordentlich zu verriegeln. Dann fiel mein Blick durch das offene Tor nach draußen. Ui, schau mal! Ein Regenbogen. Fasziniert schaute ich das Naturschauspiel einen Moment an. Johannes und Lena lächelte ich zu, als sie die Stallungen verließen und drehte mich dann zu Mirak. Mein Süßer? flüsterte ich ihm leise zu. Du darfst raus, sobald es ein bisschen trockener ist, oder ich jemanden finde der mit mir einen Ausritt macht. versprach ich dem Pferdemaul und legte meine Nase einen Moment an seine. Hey Ty, ich denke nicht das du mit ausreiten kommst ? Grinsend erinnerte ich mich an seine "Begeisterung" als wir das letzte Mal geritten waren. Neckend wollte ich ihm zuzwinkern, als es plötzlich dunkel wurde, und mir die Augen verdekct wurden. Von hinten spürte ich seinen warmen Körper und konnte nicht anders, als mich in seinen Armen um zu drehen und ihm kurz einen prüfenden Blick zuzuwerfen. Hey. flüsterte ich und schaute nun lächelnd in Louis wundervolle Augen.

78der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 03 Okt 2012, 18:09

Gast

Anonymous
Gast

Als Shebas Freund hinter ihr auftauchte, raffte ich mich auf und hob leicht eine Hand. "Nope. Ich geh erstmal trockene Sachen anziehen." verabschiedete ich mich und verließ dann den Stall.

--> geht weiter in: Zimmer 01

79der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 03 Okt 2012, 18:53

Louis

Louis
Magier Novize

Ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet, schmollte ich, ein fröhliches hallo Louis, mein Traumprinz, wäre schöner. Ich küsste sie auf die Nasenspitze und zog sie eng an mich heran. Das mit dem Schwimmen gehen war ernst gemeint, nicht war?, flüsterte ich und streifte mit meinen Lippen die ihre, ich hoffe nur du stehst auf Eisklötze von Jungen. Lächelnd sah ich zu Mirak und hob kurz die Hand um ihm über die Stirn zu streichen. Ich mochte Shebas Pferd, es war ein toller Freund für sie. Meine Gedanken glitten zu dem eiskalten Wasser, in dem Sheba schwimmen wollte und ich blinzelte sie an, während ich eine Gänsehaut an den Armen bekam. Doch ich wusste, wenn sie schwimmen wollte, dann würde sie hingehen und nicht einmal er konnte sie davon abhalten.

80der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 03 Okt 2012, 19:11

Sheba

Sheba
Magier

Entschuldige. schmunzelte ich und lächelte schief. Resigniert stellte ich fest, dass Tyler verschwunden war - natürlich, was hätte ich anderes erwarten sollen , aber irgendwie war es doch schade. Schnell blickte ich wieder zu Louis hoch. Ich musste meine Gedanken eindeutig besser im Griff behalten, auf alle Fälle, wenn einer der beiden da war. Lächelnd schmiegte ich mich an seine Brust. Natürlich war das mit dem schwimmen gehen ernst gemeint. Ich fing seine Lippen ab, die gefälligst nicht nur meine Nase küssen sollten. Ach, stell dich nicht so an! Die Erinnerung an das Schwimmen mit einem gewissen anderen Gestaltswandler schmuggelte sich in meinen Kopf, während ich sachte mit den Fingerspitzen über Louis Arm strich. Kommst du mit ? Durch dichte Wimpern schaute ich zu ihm hoch und lächelte neckend. Ihm würde nichts anderes überbleiben.

81der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 03 Okt 2012, 19:37

Louis

Louis
Magier Novize

Ich lächelte. Natürlich komme ich mit, flüsterte ich, ich kann dich doch nicht alleine lassen, was wenn du ertrinkst? Grinsend passte ich den richtigen Moment ab, um sie hochzuheben und über meine Schulter zu werfen. Dann bringen wir das kleine Mädchen mal ins Wasser, flüsterte ich grinsend und drehte den Kopf, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht den Kopf stieß. Ich trottete den Flur entlang und winkte Mirak zum Abschied zu. Tut mir Leid, dass ich dir deine Freundin ausspanne, mein Großer, aber ich bring dir daüfr nächstes Mal drei Möhren mit! Lächelnd drehte ich mich wieder und schlug den Weg in Richtung Strand ein.

-> West-Strand

82der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 03 Okt 2012, 19:44

Sheba

Sheba
Magier

Ich und ertrinken ?! Zweifelnd zog ich die Augenbrauen zusammen. Wohl eher nicht... Und hey, ich kann alleine gehen! Ein überraschter Laut war mir entwischt, als er mich so mir nichts dir nichts über die Schulter warf. Ein paar mal trommelte ich mit den Händen auf seinen Rücken, aber er würde mich wohl nicht wieder loslassen, bevor wir am Strand waren.

---> West-Strand

83der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 03 Okt 2012, 23:32

Marcas

Marcas
Magier Novize

Bis auf das blonde Mädchen, welchen in einer der Boxen bei einem Drachen stand, waren alle gegangen. Der junge Mann wollte ausreiten, also ging er in die Sattelkammer holte Trodaires Zaumzeug und begab sich wieder in dessen Box um ihn auf zu zäumen. "Lass uns raus gehen, ein wenig Dampf ab lassen.", sagt er zu dem großen schwarzen Hengst kurz bevor er diesem den Sattel auf den Rücken legte.

84der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 06 Okt 2012, 19:39

Gast

Anonymous
Gast

-->Cafeteria
Pfeifend kam er beim Stall an, er war nicht allein, Marcas war auch noch da und sattelte seinen schwarzen Hengst. "Hey Marcas!" begrüßte er ihn freundlich und ging zu der Box von Blace. Sanft streichelte er sie am Kopf, "Hast du lust auf einen kleinen Ausritt?", fragte er sie mit ruhiger Stimme. Er holte das Sattelzeug aus der Sattelkammer, erst führte er sie raus und legte ihr den Sattel auf den Rücken, dann zäumte er sie auf.

85der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 06 Okt 2012, 20:08

Marcas

Marcas
Magier Novize

Der Elf führte seinen Hengst aus dem Stall und stieg auf. "Hast du Lust mit zu kommen?", frage er Nick der grade eine hübsche Stute sattelte. "Ich will einmal um die Insel reiten.", fügte er noch hinzu und sah den anderen fragend an.

86der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 06 Okt 2012, 20:19

Gast

Anonymous
Gast

"Klar," meinte er auf seine Frage, "Zu zweit machte es mehr Spaß." Schnell stieg er auf und ritt an Marcas` Seite. "Können wir?" fragte er den blonden Jungen und machte sich schon mal bereit.

87der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 06 Okt 2012, 20:31

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Klar.", sagte Marc und lenkte Trod in Richtung Strand. "Zum Glück ist das Wetter wieder besser geworden.", sagte der blonde Elf. Er hielt die Zügel locker in einer Hand, so das sein Pferd sich strecken konnte und sich die Muskeln des Tieres wieder an die Arbeit gewöhnten.

-->West-Strand

88der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 07 Okt 2012, 13:07

Gast

Anonymous
Gast

"Ja." meinte er nur und ritt langsam neben Marcas her. Sie gingen Richtung Strand, dort mochte es Blace am liebsten, am Wasser. Die Fähre würde auch bald kommen, vielleicht ist sie ja schon da.
-->West-Strand

89der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 08 Okt 2012, 18:40

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Es wurde immer ruhiger im Stall und ich vermutete, dass keine oder wenn dann sehr leise Leute mehr dawaren. Ich streichelte meinen kleinen Steindrachen noch einmal über seine Schnauze und murmelte, "Ich geh jetzt Ares, denn jetzt sollte die Fähre kommen und ich will mal sehen ob jemand hübscher dabei ist." Ich zwinkerte dem 'Kleinen' verschwörerisch zu und trat dann aus dem Stall, um zur Anlegestelle zu gehen.

--> Anlegestelle

90der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 11:17

Gast

Anonymous
Gast

--> Anlegestelle

Ich führte Thalia bis zur Tür und wartete dort. Während ich dort stand strich ich leicht über das weiche fell miener Stute. Ich fragte mich in welche Box mein Pferd kommen würde, viele waren ja nicht mehr frei.

91der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 11:22

Gast

Anonymous
Gast

--> Anlegestelle ich ging mit milena nach drinnen und lief mit ihr durch den gang. vile dieser Tiere waren hübsch doch auch ein paar Drachen oder sowas ähnliches standen in den Boxen. ich blieb stehen und wartete auf das Mädchen dem zugewiesen wurde welche boxen wir kriegen.

92der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 13:51

Gast

Anonymous
Gast

<-- Anlegestelle

Schließlich stand ich im Stall. Ganz am Anfang vor Box 1, wo Mirak, Shebas wunderschönes Pferd stand, um dass ich sie etwas beneidete. "Also... alle herhören!" Ich versuchte so laut zu reden, dass mich alle hörten, aber kein Tier erschreckte. "Um eure Tiere braucht ihr euch keine Sorgen machen, denn alle Tiere hier sind mit einem Runenzauber belegt, der sie dazu bringt sich nicht gegenseitig zu töten oder zu verletzen. Aber wie ich sehe ist kein Drache, Greif oder sonstiges dabei." Kurz wartete ich auf ihre Reaktion und warf dann einen Blick auf die Boxenliste. "Tristan ist wer? Ach ich sehe schon... Einhorn. Milena, ich hoffe sie heißt so, kommt in Box 6." Ich deutete auf die Box neben dem Pony von Thomas und dem Pferd von Sydenia. "Lena?" Ich lächelte das etwas schüchterne Mädchen an. "Talia bekommt die Box 20." Ich deutete auf die Box etwas weiter hinten neben der Einhornstute Fay von Samiya und dem Pferd von Marcel. Ich nickte lächelnd dorthin. Dann sah ich zu den zwei übriggebliebenen. "Die Boxen von Moonlight und Raia de la Sol sind etwas weiter hinten. Bitte folgt mir doch." Ich ging vorbei an einigen Boxen bis ich schließlich vor der Box von Crow, einem Greif, stand. "Marcas? Du hast doch Mr McCanmores Pferd oder? Führe es doch bitte in Box 27." Ich schaute zu dem anderen Jungen, der am Steg so dessinteressiert gewirkt hatte. "Und du musst Keir sein oder? Besitzer von Moonlight." Ich wollte sicher gehen, ob ich dem Richtigem die Box zuordnete, denn ein Fehler wäre wirklich peinlich.

93der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 14:14

Gast

Anonymous
Gast

Oh Danke sagte ich zu Ramiye und ging zu Box 20. Ich öffnete die tür und führte Thalia hinhein. Ich sah mich um und entdeckte schließlich den Putzeimer. (hatte ihn schon gestern in den Stall geschafft) Ich putzte mein Pferd. Und schrieb schließlich eine Sms an Samiya.
Kommst du in den Stall wir könnten jetzt die erste Reistunde machen.
Ich legte meinen Kopf an Thalias Hals. Ach wie habe ich das vermisst.
So blieb ich eine Weile stehen doch schließlich holte ich den Sattel den ich erst zum Geburtstagbekommen hatte. ( hatte ich auch gestern in den Stall geschafft) Da Thalia nicht sehr groß war brauchte ich mich nicht auf Zehenspitzen stellen. Ganz vorsichtig legte ich den Sattel auf ihren Rücken. Früher hatte ich meiner Tante immer geholfen wenn sie anderen Kindern reiten beigebracht hatte. Deswegen wusste ich wie man ein Pferd aufsattelt wie man es Trenst und natürlich wie man es longiert. Ich trenste Thalia auf und sezte mich schließlich auf einen Holzschemel. So wartete ich auf Samiya.

94der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 14:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich ging zu der Box die mir zugewiesen wurde und trat mit Milena da rein. Ich putzte sie gab ihr zu fressen und zu trinken. Als sie fertig war sattelte ich sie. Und führte sie hinaus. Als wir aus der Stalltür raus waren stieg ich auf und trieb Milena an. Im leichten Trab erkundete ich die Insel.

--> Weststrand

95der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 19:28

Gast

Anonymous
Gast

<--die Anlegestelle

Der junge Geist stellte sich in die Stalltür und wartete bis Pamiye mit dem verteilen der Boxen fertig war. Nach kurzer Zeit kam bereits einer der Neuankömmlinge mit einer Einhornstute heraus. Pippo machte ihm Platz, schließlich wollte er nicht als Geisterspieß enden.



Zuletzt von Pippo am So 14 Okt 2012, 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

96der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 19:34

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--die Anlegestelle

Marcas führte das Pferd des Lehrers zum Stall und nach Ramiyes Anweisung, in die für es vorgesehene Box. "So meine Hübsche.", sagte er zu der Stute. "Jetzt kannst du dich erst mal schön entspannen und dich von der Fahrt erholen.", er nahm ihr das Halfter ab, ging aus der Box, schloss diese und legte das Halfter davor. Sein eigenes Pferd konnte er auch später holen, erst einmal würde Trod eh nicht von der Insel runter kommen und außerdem hatte er genug zu fressen um siech auch mal zwei Stunden zu beschäftigen. "OK Jungs.", wand der blonde Elf sich an die beiden Typen die noch da waren, schließlich was der eine ja schon weg, aber der würde sich schon melden, wenn er was bräuchte. "Ich werde euch jetzt erst mal eure Zimmer zeigen.", damit verließ er den Stall und hoffte die beiden würden ihm folgen.

-->Zimmer 014



Zuletzt von Marcas am So 14 Okt 2012, 20:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

97der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 20:09

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

<--die Anlegestelle

Er kam als letzter an und bekam auch als letzter seine Box zugeteilt. Er führte Moonlight in seine Box, band ihn dort an und holte seine Putzsachen. Der Araber war eher grau als weiß nach der langen Schiffsfahrt.

98der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 20:31

Steven

Steven
Zauberanfänger

-> Anlegestelle

Schon von weitem konnte man das leise SChnauben der vielen Pferde vernehmen. Irgendwie schienen die meisten Schüler hier Pferde zu haben. Oder andere ...Wesen Der junge Mann trat einen SChritt beiseite, als ein Einhorn vorbei wollte und warf dann einen Blick in den Stall. Aber reingehen brauchte er wohl nicht. Also wartete er lächelnd darauf, dass ihm irgendwer sagen würde, wo er hinmusste.
Einen Moment blieb er noch an der Wand gelehnt stehen, dann beschloss er, einfach alleine mal zu schauen, wo sein Zimmer lag. Super, erster Tag und schon den Anschluss verloren. Seufzend nahm er sich seine Tasche und verschwand in Richtung des großen Gebäudes, das die Schule zu sein schien.

--->014

99der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 14 Okt 2012, 21:04

Nichneven

Nichneven
Magier

<--die Anlegestelle

Nach der SMS von Clemens führte ich mein Pferd in den Stall und wannte mich an Ramiye, die hier anscheinend den Überblick hatte. "Hey, weißt du wo och Apoll unterbringen kann?", fragte ich die junge Elfe, doch dann warf ich einen Blick auf die Liste, die sie in der Hand hielt. Ok Box 18, direkt neben der von Fay. "Danke ich habs schon.", ich lächelte sie an und führte mein Pferd in seine Box. Dort rieb ich ihn ab und schmiss ihm eine Decke über. Dann verließ ich den Stall um meinem Pferd etwas Ruhe zu gewähren.

-->Zimmer 020

100der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 4 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 15 Okt 2012, 20:58

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Nächster Tag:
Am nächsten Tag war der Vampir schon wieder in Stall, bei seinem Pferd. Er stand in Moonlights Box und mistete diese aus, während der Hengst auf der Stallgasse angebunden war. Nach dem Alles sauber und neu eingestreut war, holte Keir das Putzzeug seines Pferdes und begann dieses auf Hochglanz zu polieren.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten