Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Aota9l Erde


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Opns4h Wind


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 De8svc Wasser


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Vdhmip Feuer


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 15xv247 Heilung


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 020 - ♀

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

61*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ So 14 Okt 2012, 21:24

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von der: Anlegestelle

Ich zog den Koffer ins Zimmer und legte ihn auf den Boden vor Nickis Bett. Dann setzte ich mich auf die Bettkante und wartete auf das dunkelhaarige Mädchen. Währenddessen sah ich mich im Raum um.

62*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ So 14 Okt 2012, 21:40

Nichneven

Nichneven
Magier

<--der Stall

Ich betrat leise mein Zimmer. Lela schlief immer noch. "Danke das du meinen Koffer hier her gebracht hast.", sagte ich zu Clemens. "Meine Mutter funktioniert wohl mein Zimmer um. Ich pack den nachher aus.", sagte ich zu dem jungen Mann, der auf meinem Bett saß. "Und was wollen wir jetzt machen?", fragte ich ihn.

63*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ So 14 Okt 2012, 22:08

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich warf einen Blick auf Lela, die noch schlief, ehe ich Nicki auf meinen Schoß zog. Ich schlang meine Arne um ihren Körper, bevor ich leise fragte "Wer war dieser gruselige Cousin? Und wieso ging es deinem Pferd so schlecht?"

64*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ So 14 Okt 2012, 22:24

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich ließ mich von Clemens an ihn ziehen. "Das war Keir. Er ist der uneheliche Sohn von meinem Onkel. Er ist bei uns im Haus als Dienstbote aufgewachsen, bis mein Onkel sich zu ihm bekannt hat und seine Mutter geheiratet hat. Dann ist seine Mutter bei einem Ausflug gestorben und mein Onkel hat angefangen ihn nach militärischer Art aus zu bilden, er hat so ein bisschen seine Persönlichkeit verloren, früher war er ein fröhlicher Kerl aber jetzt ist er nur noch kalt und unberechenbar.", klärte ich ihn über meine Cousin auf. "Was Apoll angeht.", ich seufzte leise. "Er vertraut keinem, lässt keinen an sich ran, wird oft aggressiv, wenn man sich ihm nähert. Deswegen die ganzen striemen, bei mir zuhause glaubt man, man könnte Pferden oder auch Menschen schlechtes Verhalten ausprügeln. Und abgemagert ist er, weil er nichts mehr gefressen hat seit ich hier her gekommen bin, ich hoffe das wird sich jetzt bessern.", erklärte ich weiter. Ich schob mein Shirt nach oben und entblößte meine Unterarme. Hier waren dünne Striemen zu sehen. "Immer wenn ich nicht gehorchte oder unartig war, hat meine Mutter mich mit einem dünnen Lederband geschlagen.", sagte ich leise zu ihm. Bei dem Gedanken daran zuckte ich kurz zusammen.

65*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ So 14 Okt 2012, 22:39

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich lauschte Nicki schweigend, doch als sie mir ihre Narben zeigte und meinte, die wären von ihrer Familie, weiteten sich meine Augen. Ich zog sie fest an mich. "Ich würde dich nie verletzen..." murmelte ich in ihr Ohr und fuhr mit den Lippen sacht über ihren Hals. Dafür war sie mir viel zu wichtig geworden.

66*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ So 14 Okt 2012, 22:44

Nichneven

Nichneven
Magier

Ein wohliger Schauer zog sich über meinen Rücken, als Clemens meinen Hals mit seinen Lippen streift. Mein Gehirn schaltete sich für einen Augenblick aus, ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl, das sich von meinem Hals den Rücken und die Brust hinunter zog. Es prickelte überall auf meiner Haut und mein Herz schlug so doll, dass ich glaubte es würde gleich aus meiner Brust springen. Ich hoffte er würde meine Reaktion nicht bemerken.

67*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Mo 15 Okt 2012, 22:41

Nichneven

Nichneven
Magier

Out: ich gehe jetzt mal davon aus, das Clemens nicht bei ihr gepennt hat.

Nächster Tag:
Ich saß auf meinem Bett und hypnotisierte den riesigen Schrankkoffer. Warum kann sich diese Teil nicht von allein ausräumen? Ich brauche Hilfe dabei. Ich saß seit heute morgen nach dem Frühstück auf meinem Bett und starrte dieses Ding an, dabei gab ich die Hoffnung niemals auf, dass er sich doch noch öffnete und meine Sachen in unseren Kleiderschrank flögen. Doch dann stand ich wiederwillig auf und öffnete als erstes die beiden dicken Gurte, die den Koffer umspannten, dann ließ ich die Schnallen auf schnappen. Ein großer Fehler. Eine Welle aus Klamotten ergoss sich aus dem Koffer und begrub mich unter sich. Zu allem Überfluss kippte dann auch noch der Koffer um. Oh man das kann ja toll werden. Ich versuchte mich aus dem Klamottenberg zu befreien, doch Pustekuchen, es rührte sich nichts. Ich kam grade so an mein Handy, zog es aus meiner Hosentasche, hielt es mir vors Gesicht und begann eine SMS an Clemens zu tippen:

Hilfe, bin lebendig begraben! :D
Ich könnte einen edlen Ritter gebrauchen der mir zur Hilfe eilt.
Warte sehnsüchtig.
Nicki :*


Ich verschickte die Nachricht und hoffte auf meine baldige Befreiung.

68*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 20:52

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lag da unter den Klamotten begraben. Nur meine Beine unterhalb der Knie und meine Schultern, Arme und mein Kopf waren von der Klamottenlawine verschont geblieben. Mein Handy piepste und zeigt eine SMS von Clemens an. Ich musste über seine Antwort lachen. Dann schaltete ich ein wenig Musik auf meinem Handy an, stützte meinen Kopf auf die Arme und wippte mit angewinkelten Beinen im Tackt.

69*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 20:53

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von: Zimmer 22

Ich klopfte leise und trat dann ein. Zuerst fiel mir auf, dass Nicki nicht da zu sein schien, dann der riesige sich leicht bewegende Klamottenberg auf ihrem Bett mit dem Koffer oben drauf. Ich musste leise lachen und eilte Nicki zu Hilfe. "Nicki?" fragte ich mit unterdrücktem Lachen und hievte den Koffer von ihr runter.

70*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 20:59

Nichneven

Nichneven
Magier

Als Clemens das Zimmer betrat atmete ich erleichtert auf. "Ja hier untern.", antwortete ich und musste ebenfalls lachen. "Das Teil ist explodiert und hat mich unter sich begraben.", ich grinste ihn an, als ich mich aus dem Stapel aus Klamotten raus kämpfte. Ich legte den Koffer auf den Rücken und schmiss alles achtlos hinein. "Danke für die Rettung.", ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn kurz auf die Wange. Das erinnerte mich an gestern, eine leicht Röte über zog meine Wangen und ich senkte den Blick.



Zuletzt von Nichneven am Di 16 Okt 2012, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

71*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 21:03

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Als Nicki mir einen leichten Kuss auf die Wange drückte und dann zu Boden sah, musste ich lächeln. Die leichte Röte im Gesicht stand ihr gut und sacht hob ich ihr Gesicht, bis sie mir in die Augen sah. Das war besser als nur ihren Haaransatz zu sehen. Mein Blick glitt zu dem Berg an Klamotten, die sie achtlos in den Koffer stopfte. "Sollen wir die zusammen durchgehen und in deinen Schrank packen?" bot ich ihr an.

72*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 21:07

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lies meinen Kopf von ihm anheben und sah ihm in die Augen. Auf seine Frage hin musste ich grinsen. "Das willst du dir wirklich antun?", ich zog fragend eine Augenbraue hoch. Und fügte dann lachend hinzu: "Ich habe mindestens vier von meinen Ballkleidern gesehen. Meine Mutter wollte wohl alle meine Sachen los werden."

73*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 21:11

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Nickis Worte machten mich nachdenklich. "Klingt als wöllte sie dich wirklich loswerden.." murmelte ich leise. Wie?? Diese Frage war mir unverständlich. Schnell wechselte ich wieder zu dem Koffer. "Klar, ich mach das sogar gerne, wenn du dabei bist." meinte ich schmunzelnd und griff nach Nickis Händen. Wusste sie das nicht?

74*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 21:35

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte ihn an. "Na dann legen wir mal los.", ich zog erst einmal alle Kleiderhülle aus dem Koffer und legte sie ordentlich auf mein Bett. Zehn Stück. Also hat sie wirklich alles mit geschickt. "Die häng ich später auf.", sagte ich zu Clemens. Dann sortierte ich meine Klamotten: Hosen auf einen Stapel, Röcke auf einen Anderen, dann einen Stapel mit Tops und T-shirts und einen mit langen Oberteilen. Das was noch im Koffer lag waren Unterwäsche, Nachthemden und Socke. Ich schlug den Koffer zu, da ich nicht wollte, das er meine Spitzenwäsche oder meine Nachthemden sah. Ich errötete wieder leicht, als sich der Gedanke daran, das er mich so sehen könnte, in meine Gedanken schlich. Also begann ich Klamotten zu falten und zu stapeln, um mich ab zu lenken.

75*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 21:38

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Während Nicki nun doch alles alleine machte, saß ich vor ihrem bett auf dem Boden und sah ihr einfach nur zu. Wieder errötete sie leicht und ich fragte mich, woran sie gerade gedacht hatte. Doch fragen wollte ich dann doch nicht. "Kann ich irgendwie helfen?" fragte ich noch, da ich ja nun nur rumsaß.

76*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 21:45

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich überlegte kurz, als er mich fragte, was er machen könnte. Ich zeigte auf einen die Stapel. "Du könntest in den Schrank bringen. Die vordere, rechte Seite ist meine. Einfach die Stapel nebeneinander legen. Das wäre echt lieb von dir.", fügte ich noch hinzu und lächelte ihn an. Dann legte ich die restlichen Sachen zusammen.

77*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 21:48

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Glücklich etwas tun zu können, erhob ich mich und schnappte mir den Stapel Hosen. Ich trug ihn zum Schrank, öffnete diesen und atmete den Geruch frischer Wäsche ein. Und Nickis Duft. Die Hosen legte ich auf einen kleinen Stapel schon darin liegende Hosen, ehe ich mich zu Nicki umdrehte. Am Bett zurück nahm ich den nächsten Stapel und den nächsten und den nächsten.

78*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 21:58

Nichneven

Nichneven
Magier

Mit seiner Hilfe wurden wir schnell fertig, jetzt waren nur noch die Kleider übrig. Ich griff nach den kürzeren Kleiderhüllen und öffnete sie. "Die müssen mal auslüften.", sagte ich und begann sie in den Schrank zu hängen. Ich hatte zwei kurze, blaue Kleider eins mit Schleife und ein mit nur einem Ärmel. "Kannst du mir mal den restlichen Stapel her bringen!", rief ich Clemens aus den Schrank zu, während ich die Kleider an eine Stange hängte.

Out: Kleider sind verlinkt ;).

79*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 22:01

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich folgte Nicki mit den restlichen Kleidern zum Schrank und beobachtete, wie sie die blauen Kleider anzog. "Werde ich dich mal in einem sehen?" fragte ich sie mit einem Lächeln und hielt ihr das nächste Kleid hin.

80*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 22:15

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte. "Vielleicht. Eigentlich hatte ich vor das lange Blaue an zu ziehen was da noch hängt, aber jetzt muss ich mich wohl neu entscheiden.", ich grinste und griff nach dem roten Kleid welches er mir hin hielt. Dann folgte ein Cremefarbenes. Ich strich über den Stoff und griff dann nach zwei weiteren, meine Ballkleider, die ich nur bei festlichen Anlässen trug: Einmal ein Rotes und ein Schwarzes. Dann griff ich nach dem einzigen Weißen, das ich besaß und gleich danach, nach meinem schulterfreien Disignerkleid. Es blieben noch zwei Kleider übrig, beide violett, das eine ein rückenfreies Satinkleid , das andere eines, das sehr viel Haut zeigt. Nach dem ich fertig war drehte ich mich zu dem blonden Vampir um. "Vielleicht kannst du mir ja beim Aussuchen helfen.", ich sah ihn fragend an.

81*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 22:44

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Als Nicki mich schließlich fragte, ob ich ihr beim Aussuchen helfen wollte, kratzte ich mich verlegen am Kopf. "Das solltest du sicher lieber mit einer Freundin machen. Das kann ich als Junge nicht." meinte ich mit einem Schulterzucken.

OUT: Gott, der Boy auf dem Bild alias Clemens ist soo sexy. *-*

82*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Di 16 Okt 2012, 22:49

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte ihn an. "Ok dann mach ich das so.", ich verließ den Schrank. "Und worin sind Jungs besser?", fragte ich ihn grinsend. Ich war gespannt auf seine Antwort.

Out: ja ist er wirklich :)

83*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Mi 17 Okt 2012, 16:55

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

"Wir sind das stärkere Geschlecht. Uns liegt das Sportliche und wir sind kräftiger als ihr zarten Mädchen." meinte ich schmunzelnd zu Nicki und folgte ihr aus dem Kleiderschrank.

84*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Do 18 Okt 2012, 20:45

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich runzelte schmunzelnd die Stirn. "Ihr seit also das stärkere Geschlecht? Aber wie kommt es dann, dass so viele so starke Männer immer den kleinen zarten Frauen zu Füßen liegen und ihnen verfallen? Das sehe ich nicht als sehr stark an.", neckte ich ihn und sah den blonden Kerl herausfordernd mit einem Grinsen auf dne Lippen an.

85*Zimmer 020 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Do 18 Okt 2012, 20:49

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich zog Nicki an mich und umschlang sie mit meinen Armen. Ein Glück war sie keine zarte Elfe, sondern eine doch etwas stärkere, wunderschöne Vampirin. "Nun ja... Frauen brechen uns." murmelte ich in ihr Ohr. "Ihr seid unsere größte Schwäche."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten