Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Anlegestelle - Seite 9 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Anlegestelle - Seite 9 Aota9l Erde


die Anlegestelle - Seite 9 Opns4h Wind


die Anlegestelle - Seite 9 De8svc Wasser


die Anlegestelle - Seite 9 Vdhmip Feuer


die Anlegestelle - Seite 9 15xv247 Heilung


die Anlegestelle - Seite 9 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Anlegestelle

+9
Donevan
Julia
Steven
Isabella
Marcas
Clemens
Nichneven
Sheba
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 11]

211die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Di 09 Okt 2012, 21:11

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Ein blondes Mädel die sich als Amelia vorstellte hatte die Leitung der ganzen Veranstaltung übernommen. Keir hörte ihr nur mit halbem Ohr zu, als sie sagte sie sollen ihr zum Stall folgen. Aber er wand sich ihr zu, was bei dem tänzelnden Araber, den er an der Führleine hatte nicht so ganz einfach war. Moonlight stand so hoch im Blut, dass ihm ruhig stehen zu bleiben gar nicht erst in den Sinn kam. Der Vampir kramte einen Leckerli aus der Hosentasche, um das Tier wenigstens für einen kurzen Augenblick ablenken zu könne. Dann warf er einen Blick auf die vielen Leute um ihn herum. Ein paar ganz hübsche Mädchen waren ja dabei, aber keine die seinen Geschmack so weit entsprach.

212die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 14:37

Gast

Anonymous
Gast

ich bemerkte die Bewegung Lydias hinter mir und sah ihr lange nach, bis ich mich abwandte und die Hände in den Hostentaschen vergrub. Noch immer hallten in mir die Worte des blonden Mädchens im Kopf wider und ich entschloss mich ihr nicht böse zu sein, da sie es vermutlich unbeabsichtigt gesagt hatte. Und wenn es so gemeint war, würde ich es akzeptieren und nicht den beleidigten Romantiker spielen. Pfeifend musterte ich die Neuen und mein Blick fiel auf einen großen Jungen, der einen Araber an der Leine hatte. Lächelnd gesellte ich mich zu ihm. Lydia würde wissen, dass ich den film trotzdem um neun Uhr mit ihr schauen wollte. Hey Mann, begrüßte ich den jungen mit den Araber, Willkommen. Ich bin Dawn Lucas, nenn mich Dawn. Ein wirklich schönes Tier ist das , sagte ich um eine Gespräch zustande zu bringen und deutete auf den Araber.

213die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 16:07

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Ein blonder Junge, ungefähr in seinem Alter kam auf Keir zu. Als er ihn ansprach zog dieser erst einmal die linke Augenbraue hoch und musterte den Blonden, der dich als Dawn vorstellte. "Keir.", antwortete er kurz angebunden, er war immer noch sauer auf seinen Vater. "Danke.", sagte er aber trotzdem, als Dawn ihm ein Kompliment für Moonlight machte. Damit was das Gespräch für ihn beendet.

214die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 17:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte kurz, als Pippo meinte, dass Lena gleich der Fähre entgegenspringen würde. Dann sprang er zu dem jungen Mädchen und hielt sie fest, bevor sie es wirklich tun konnte.
Ich trat neben Amelia, die anscheinend gerade alle Hände voll zu tun hatte. "Soll ich dir bei irgentwas helfen?", fragte ich leicht schüchtern, denn ich war besorgt, dass ich sie noch mehr nerven könnte als sie wahrscheinlich sowieso schon war. Derweilen holte ein ziemlich finster dreinblickender Junge sein Pferd heraus. Da kam mir eine - ich hoffte gute - Idee. "Ich könnte ihnen den Stall zeigen.", murmelte ich noch, bevor sie etwas sagen konnte.

215die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 17:53

Gast

Anonymous
Gast

Lena war zu Amelia gegangen und bequatschte diese nun. Auch Ramiye war zu ihr gegangen. Pippo sah den beiden Mädchen hinter her und musste grinse. Lena sprühte nur so vor Aufregung, während die süße Elfe eher verschüchtert wirkte. Der Jung ging zu ihr und nahm sie bei der Hand. Er lächelte sie an, er wollte ihr zeigen, dass sie nicht allein war.

216die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Mi 10 Okt 2012, 18:48

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 024
ich sah von weitem wie sich die Neuankömmlinge um Amelia sammelten, ein paar hübsche Jungs waren gekommen, und ein Lehrer. Ich ging ein paar Schritte näher, doch was sollte ich hier? ich würde nur herumstehen, Amelia brauchte meine Hilfe nicht sie hatte andere, ich sah mich noch kurz um und ging dann. Kurz sah Hakan an, ich musste mit ihm etwas spazieren gehn, er war schon ganz hibbelig.
-->kleines Wäldchen



Zuletzt von Cat am Fr 02 Nov 2012, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

217die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Do 11 Okt 2012, 15:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich drehte mich um murmelte ein Danke und ging auf die Fähre. Der Matrose zeigte mir die Box und ich band meine Thalia los. Ich machte das neue Halfter ihr drann und führte sie nach draußen. Behruigend sprach ich ihr zu komm Lia wir fragen jetzt nach deiner Box. Ich stellte mein Pferd auf die Wiese und wartete bis Amelia mir die Box zeigen würde. Während sie noch mit den anderen sprach kuschelte ich mich an Thalia.

218die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Do 11 Okt 2012, 15:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich führte Milena nach draußen und ging zu dem mädchen das ziemlich verantwortungsvoll aussah. Bestimmt wusste sie wo ich und wo Milena hinmusste. Ich sah sie an und hörte ihr zu.



Zuletzt von Tristan am So 14 Okt 2012, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

219die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle Sa 13 Okt 2012, 23:56

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah dankbar zu Ramiye. "Okay, alle mit Pferd folgen bitte Ramiye zum Stall." Ich deutete auf die Elfe neben mir. Ihr selbst gab ich die Liste, wo draufstand, wer welche Box zugewiesen bekam. "Marcas, geh bitte mit und zeig den Jungs dann ihre Zimmer, ja?" wandte ich mich an den größeren Elfen. "Ach und nimm bitte Leo McCanmores Pferd mit, ja?" Ich sah von Marcas zu dem jungen Lehrer. "Denn ich zeige ihnen jetzt erst einmal ihr Appartement und dann bekommen sie alle Unterlagen. Marcas wird sich gut um ihr Pferd kümmern." Dann sah ich mich kurz um, ob es losgehen konnte.

220die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 11:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich führte Thalia zu Ramiye und nickte ihr zu und murmelte ich geh schon mal zum Stall ja. Die zügel fest gehalten ging ich zum Stall.
--> Stall



Zuletzt von Lena am So 14 Okt 2012, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

221die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 11:09

Gast

Anonymous
Gast

Ein Mädchen das auch ein Pferd führte ging zu einem anderen mädchen sie sagte etwas und lief dann weg. ich ging ihr einfach hnterher denn anscheinend war sie schon länger hier.

--> Stall

222die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 13:33

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Pippo kurz an und wartete auf Amelias OK. Als sie dieses gab schaute ich in die Runde. "Ich bin Ramiye.", lächelte ich sie an. Dann ging ich zu einem jüngeren Mann, der augenscheinlich weder sonderlich begeistert schien, noch zugehört hatte (Keir). "Hey du! Würdest du mir mit deinem, schönen, Pferd bitte folgen? Es soll doch eine schöne Box bekommen oder?" Höflich und geduldig lächelte ich ihn an. Dann bemerkte ich, wie Einer Lena gefolgt war und rief noch einmal, "Also wie gesagt... alle mit Pferd mir nach!" Die Boxenliste hatte ich mir inzwischen geschnappt und steuerte zielsicher, jetzt ohne Pippo an der Hand, Richtung Stall.

--> Stall

223die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 16:54

Gast

Anonymous
Gast

Bei Ramiyes Anblick, wie sie versuchte alle Neuankömmlinge mit Pferd zusammenzustellen, musste ich grinsen. Ich klopfte ihr auf die Schulter. Viel Glück! Mein Lächeln verschwand jedoch, als ich Lydia denken musste ich und ich sah mich um. Sie war verschwunden. Mit zusammengezogenen Brauen zuckte ich mit den Schultern. Vielleicht hatte ich einfach überreagiert, ja so musste es sein. Ich würde mich später bei ihr entschuldigen. Mit den Händen in den Hostentaschen schlenderte ich den Steg zurück in Richtung Schulgebäude. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also beschloss ich zurück in den Aufenthaltesraum zu gehen und dort die Sachen zusammen zu packen.

-> kleiner Kinosaal

224die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 19:26

Gast

Anonymous
Gast

Pippo folgte der kleinen Kolonne. Er wollte Ramiye nicht dazwischen funken, ihr aber zur Seite stehen, falls sie ihn brauchen würde.

-->der Stall



Zuletzt von Pippo am So 14 Okt 2012, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

225die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 19:31

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Klar ich nehm sie mit.", sagte er zu Amelia, als diese ihm das Pferd des jungen Lehrers zu wies. "Ich werde gut auf sie aufpassen Sir.", sagte er förmlich und wartete, bis dieser ihm die Führleine in die Hand gab. Dann folgte er den anderen.

-->der Stall

226die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 19:38

Gast

Anonymous
Gast

Leo gab den Führstrick seines Pferde nur ungern ab, aber er hätte es mit der Wahl des Aufpassers auch schlechter treffen können. Also gab der dem anderen Elfen den Strick, sah seinem Pferd noch nach und wand sich dann wieder Amelia zu.

227die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 20:07

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

Keir hörte gelangweilt bei der Verteilung der Aufgaben zu. Sein Diener war bereits zum Stall gegangen und hatte Sättel und das ganze Zeug von Moonlight und auch von Apoll, dem Pferd seiner Cousine weg gebracht. Als sich die kleine Gruppe in Bewegung setzte, kam er erst hinter her als das brünette Mädchen, dem die Aufgebe übertragen wurde, sie zum Stall zu führen, ihn an sprach. "Ja ich komme.", gab er emotionslos zurück und folgte dann den Anderen.

-->der Stall

228die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 20:28

Steven

Steven
Zauberanfänger

Eine Weile schaute Steven dem Treiben zu. Die unterschiedlichsten Arten von Schülern kreuzten auf und verschwanden wieder, scheinbar nur um mal zu gucken, wer angekommen war. Erst als Amelia wieder anfing, Aufgaben zu verteilen wendete er sich der Nixe zu.
Während irgendwie alle mit Pferden angereist waren, schien der Blonde der einzige zu sein, der alleine da war. Mit einem schiefen Grinsen folgte er Marcas in den Stall.

---> Stall

229die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 20:38

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich wartete nicht mehr auf Clemens Antwort, da ich bereits mitbekommen hatte, dass es ein Leher war. Mein Cousin Keir war an uns vorbei gelaufen, und hatte Clemens mit eisigem Blick gemustert, ich hoffte nur, dass er nichts meinem Vater erzählen würde. Als ich meinen Blick schweifen ließ, erblickte ich unseren Vorarbeiter in der Ladeluke des Schiffes. Ich lief auf das Schiff zu und fiel ihm in die Arme. "Hallo Tom.", begrüßte ich ihn. "Hallo Kleine.", begrüßte auch er mich und grinste schief. "Hast du ihn gut her bekommen?", fragte ich Tom, natürlich meinte ich Apoll. "Na ja mehr oder weniger, ersieht echt schlimm aus.", gestand er. "Ich will ihn sehen.", ich lief an Tom vorbei in den Bauch der Fähre. Nach kurzem umsehen, entdeckte ich Apoll in einer dunklen Ecke. Das Pferd wirkte teilnahmslos und müde. "Was ist mit ihm los?", fragte ich Tom. "Wir mussten ihn ruhig stellen, sonst hätte er sich und uns ernsthaft verletzt.", antwortete mir der Vorarbeiter. Ich ging auf das Tier zu und sprach es leise an: "Hey mein Süßer. Na wie gehts dir?", ich streckt vorsichtig meine Hand nach ihm aus und berührte ihn leicht an der Schnauze. "Komm her hier ist es wunderschön, es wird dir gefallen.", sagte ich leis und band ihn los. Ich führte den schwarzen Hengst aus der Dunkelheit und erschrak erst mal gehörig als ich ihn im Licht sah. Ich war mit ihm auf die Wiese gegangen, da die anderen ihre Pferde bereits zum Stall brachten und sich so wesentlich weniger Leute hier befanden. Ich schlug erschrocken eine Hand vor den Mund. "Oh meine Gott was haben sie nur mit dir gemacht?", fragte ich leise. Mein Pferd war abgemagert, er hatte überall am Körper Striemen von Peitschenhieben und seine Augen wirkten trübe und leer. "Er hat nicht mehr richtig gefressen, seit du weg bist.", sagte Tom zu mir. "Oh man, was machst du denn für Sachen?", fragte ich Apoll leise und strich vorsichtig über einen frischen Striemen, direkt in seinem Gesicht. "Deine Mutter hat mir übrigens noch einen Koffer für dich mit gegeben. Sie sagt, sie würde dein Zimmer anderweitig brauchen und hat jetzt deine Ganzen Sachen aus geräumt.", er hatte eine riesigen Schrankkoffer hinter sich her gezogen, was ich bis jetzt noch gar nicht gemerkt hatte. "Da kümmer ich mich später drum, ich werde mich jetzt erst mal um Apoll kümmern. War ist mit seinen Sachen?", fragte ich Tom. "Keirs Diener hat sie schon weg gebracht.", sagte dieser. "Ach ja mein lieber Cousin, das wird bestimmt spaßig, jetzt wo er auch hier ist.", ich verdrehte die Augen. "Na ja, ich muss auch wieder weg die Fähre fährt gleich zurück.", der Vorarbeiter, verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung und ging wieder aufs Schiff, kurze Zeit später folgte ihm auch Keirs Diener. Von Clemens hatte ich ihm vorsichtshalber nichts erzählt, denn auch der beste Freund verplappert sich mal. Ich wand mich wieder meinem Pferd zu und streichelte ihn vorsichtig.



230die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 20:55

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich folgte Nicki mit einigem Abstand, als sie ihre Verwandtschaft begrüßte. Ihr Cousin gruselte mich schon irgendwie, so finster und forschend blickte er mich an.
Als Nicki im inneren des Schiffes verschwand und kurz darauf mit ihrem Pferd herauskam, lief ich zu ihr, blieb aber mit einigen Metern Abstand stehen. Das Pferd sah ziemlich schlimm aus mit den ganzen Narben und ich zog die Stirn in Falten.
"Sollen wir ihn in den Stall bringen?" fragte ich Nicki, nachdem ich zögerlich zu ihr getreten war.

231die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 20:59

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--Zimmer 014

"So ich habe dem der wollte sein Zimmer gezeigt, die anderen sind entweder dabei ihr Pferd zu putzten oder aus zu reiten.", sagte er zu Amelia, als er wieder bei der Anlegestelle an kam. "Falls du noch mal Hilfe brauchst, ich stehe gerne zur Verfügung.", er deutete eine leichte Verbeugung an, lächelte ihr zu und wand sich dann ab um sein Pferd zu suchen.
Er fand Trodaire ein Stück weiter die Wiese hinunter. "Hey du verfressener Gaul, jetzt ist Schluss mit Magen voll schlagen.", er nahm sein Pferd am Zügel und versuchte ihn am fressen zu hindern. aber der Hengst ließ sich davon nicht beeindrucken. Also nahm Marcas ihm die Trense ab, damit er diese nicht ruinierte, lockerte den Sattelgurt und ließ sein Pferd, Pferd sein. Er setze sich an das Ufer des Meeres und sah in die Wellen, während er darauf wartete, dass sein Pferd von dem vielen fressen platzte.

232die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 21:02

Nichneven

Nichneven
Magier

"Wäre vielleicht besser.", sagte ich zu Clemens. Ich sah zu dem Koffer und beschloss diesen auch später holen zu können. Dann führte ich mein Pferd langsam in Richtung Stall.

-->der Stall

233die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 21:07

Gast

Anonymous
Gast

-->West-Strand
Als Marcas zu Amelia ging und mit ihr sprach, stieg ich auch von Pferd, doch ich wusste nicht so richtig was ich tun sollte. Marcas ging und kam dann auch schnell wieder, Nach einiger Zeit ging ich auch zu Amelia, zögernd sprach ich sie an, "Hey, kann ich auch etwas tun?" fragte ich das blonde Mädchen. fragen sah ich sie an, während ich auf eine Anwort wartete.

234die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 21:11

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah zu Marcas und lächelte. "Danke, Marcas." Ich schenkte dem großen Elf ein Lächeln und sah ihm nach, wie er zu seinem eigenen Pferd lief. Wieso er wohl nicht beide gleichzeitig zum Stall geführt hatte? Dann drehte ich mich zu Leo um. "Können wir?"
In dem Moment kam Nick. Gerührt dass mir so viele helfen wollten, schenkte ich ihm ein lächeln, wahrend ich den Kopf schüttelte. "Frag Rami, ob du ihr helfen kannst den Jungs ihre Zimmer zu zeigen. Sie ist im Stall." bot ich ihm an.

235die Anlegestelle - Seite 9 Empty Re: die Anlegestelle So 14 Okt 2012, 21:20

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich wollte Nicki gerade folgen, da fiel mir der Koffer auf. Nicki war aber schon etwas weiter weg und außer Hörweite. Ich zog mein Handy und wählte ihr Nummer. Ich bring deinen Koffer in dein Zimmer. Kümmer dich um Apoll, ich warte dort. :) tippte ich ein. Erst wollte ich noch ein Herz dahinter setzen, tat es dann aber doch nicht. Stattdessen nahm ich den Koffer und machte mich auf den Weg.

--> geht weiter in: Nickis Zimmer

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten