Ich lächelte und nahm sie mithilfe meine Arme gefangen, dich sich um ihren Körper schlangen. Als sie untertauchte, ließ ich sie und wartete bis sie wieder auftauchte. Ein weiterer Vorteil von uns Männern, lachte ich, bei mir gibts genug zu sehen, aber wenn du hier mit durchsichtigem Shirt rumlaufen würdest, würden dir wahrscheinlich alle nachstarren. Grinsend sah ich zu, wie sie sich in einen Delfin verwandelte und untertauchte. Eine Weile wartete ich darauf, dass sie wieder auftauchte, als dies jedoch nicht geschah, zuckte ich mit den Schultern und tauchte unter. Ich sah sie in ihrer Delfingestalt, wunderschön...Lächelnd pustete ich ins Wasser, wodurch Seifenblasen entstanden und grinste sie an. Da ich ein Elf war und Sauerstoff brauchte, schwamm ich wieder nach oben und wartete auf sie.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach