Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Aota9l Erde


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Opns4h Wind


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 De8svc Wasser


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Vdhmip Feuer


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 15xv247 Heilung


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Stall (Haustier-Appartement)

+6
Isabella
Julia
Marcas
Louis
Sheba
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Di 13 Nov 2012, 18:55

Gast

Anonymous
Gast

--> Koppel

Mit Tränen in den Augen rannte ich in den Stall. Schnell lief ich zu Thalia und drückte meinen Kopf an sie. Ich blieb eine ganze Weile so stehen bis ich mich ausgeweint hatte. Morgen ist der Ball und ich habe immer noch niemanden. Verzweifelt setzte ich mich auf Thalia. Ohne Sattel konnte ich ihre Körperwärme spüren. Plötzlich dachte ich: Wieso rege ich mich darüber so auf? Viele haben noch keinen. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann sprang ich wieder ab und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
--> 17

152der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 18 Nov 2012, 09:18

Sheba

Sheba
Magier

Mit einem kleinen Lächeln gab ich dem weißen Riesen einen letzten Kuss auf die Stirn. Schließlich konnte ich nicht den ganzen Tag im Stall verbringen. was schon irgendwie schade ist... Ich buddelte mich aus dem Stroh aus, klopfte die Halme von meiner Hose herunter und schaute ihn einen Moment an. Er schnaubte leise. Ciao mein Süßer.
Vorsichtig kletterte ich über ihn rüber und schloss die Boxentür hinter mir.
Mit meiner Jacke unterm Arm beschloss ich, mich nicht von den anderen herunterziehen zu lassen. Ich würde mir heute Abend Sydenias Laptop ausleihen und nach einem Beistellpony für Mirak gucken. -Und dem Tag mit einer positiven Einstellung begegnen. Wie zur Bestätigung grinste ich und schlug dann den Weg zum Schulgebäude ein. Auch wenn ich keine wirkliche Vorfreude hatte, den Ball vorzubereiten würde bestimmt lustig werden.
Ein ehrliches Lächeln hatte sich auf mein Gesicht geschlichen, während ich durch die Winterlandschaft zur Aula hüpfte.

--> Aula

153der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 08 Dez 2012, 15:00

Gast

Anonymous
Gast

West-Strand

Lächelnd stieg ich von meiner Stute ab, öffnete die Stalltür und führte sie hinter mir her zu ihrer Box. Dort trenste ich sie ersteinmal ab und fing dann an, sie noch einmal grob überzuputzen. Nachdem ich mit allem fertig war, gab ich ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Nüstern und machte mich auf den Weg ins Schulgebäude zurück. Die Stalltür schließend, überlegte ich erst einen Moment, wo ich mich als nächstes hinbegeben könnte. Mir kam nichts richtiges in den Sinn, also machte ich mich einfach auf den Weg in mein Zimmer.

Zimmer 017

154der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 16 Dez 2012, 09:55

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Mit einem fröhlichen Pfeifen schob ich die Tür zu meinem absoluten Lieblingsplatz auf. Sofort schlug mir der Duft von Stroh und Pferden entgegen. Genießerisch atmete ich tief ein und schob mich hinein. Eigentlich war ich hierher gekommen um Ein wenig auf Laika zu reiten, doch jetzt war es leider zu spät. Zumindest hatte ich sie am Morgen longiert.
Noch immer war das Dauergrinsen nicht aus meinem Gesicht gewichen, im Gegenteil, es war sogar noch etwas breiter geworden, je näher ich zu Box 22 kam. Meine Stute Streckte mir ihren Kopf entgegen und sah mich aus sanften Augen an. Ich Strich ihr über die Stirn und blies ihr zur Begrüßung in die Nüstern. Hallo meine Schöne, sagte ich zu ihr, Tut mir Leid, dass es später geworden ist...morgen früh reiten wir zwei aus, was hältst du davon? Morgen ist der Ball und ich habe noch immer niemanden...wer mir wohl zugeteilt wird? Am liebsten würde ich ja mit dir hingehen...he das war ein Scherz! Schau mich nicht so entgeistert an! Das war vielleicht gewöhnungsbedürftig...für andere zumindest, schließlich unterteilt ich mich mit einem Pferd. Aber es war mir egal, ich wusste dass Laika mich verstand. Ich ging zu meinem Schrank und nahm die Putzsachen und eine Karotte, bevor ch zu ihr zurückkehrte. Ich begann Laikas Fell zu Bürsten, während meine Stute die Möhre auffutterte, als hätte sie seit Tagen nichts gegessen.

155der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 16 Dez 2012, 15:20

Gast

Anonymous
Gast

die Cafeteria

Der Stall war leer, bis auf einen Jungen. Ich ging, von meinem Brötchen abbeißend zu Crows Box und öffnete die Tür. "Hey mein Großer.", sagte ich und streichelte seinen Schnabel. Irgendwie hatte ich Lust zu fliegen also schob ich den letzten Bissen in meinen Mund kaute kurz auf und machte dann den Weg frei, damit der Greif aus der Box treten konnte. Ich stellte meine Flasche in die Futterkrippe und ging hinter Crow her ins Freie. Der Greif schüttelte grade seine prächtigen Flügel, als ich aus dem Gebäude trat. "Na wollen wir mal wieder ne Runde drehen?", fragte ich und zur Bestätigung gab er ein schrilles Kreischen von sich. Ich schwang mich auf den breiten Rücken und hielt mich in seinem Nackengefieder fest. Ich legte meine Beine an seinen Bauch und er breitete seinen riesigen Schwingen aus. Nach kurzen Anlauf erhob er sich und flog in einem eleganten Bogen über den Stall, bevor er sich weiter empor schwang und das Meer ansteuerte. Wir hätten einfach so nach Hause fliegen können, aber diese Idee schlug ich mir ganz schnell wieder aus dem Kopf.

...

Ein paar Stunden später, landeten wir wieder vor dem Stall, meine Haare waren zerzaust, aber ich war glücklich, bein Fliegen fühlte ich mich fast so frei, wie beim Schwimmen. Ich sah kurz auf mein Handy und stellte fest, dass es bereits 19 Uhr war. Ich brachte Crow in seine Boy, fütterte ihn und verließ den Stall dann wieder, um mich auf den Weg in mein warmes Zimmer zu machen.

-->Zimmer 023

156der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 16 Dez 2012, 19:10

Gast

Anonymous
Gast

Irgendwie verging die Zeit wie im Fluge. Zumindest kam es mir so vor. Als ich das nächste Mal einen Blick auf meine Armbanduhr warf, war es bereits sieben. Überraschte hob ich die Augenbrauen und sah zu Laika. Sie sah provozierend zurück, nach dem Motto: Ist es meine Schuld?
Ich stopfte die Bürsten zurück in den Putzkasten und gab Laika zum Abschied noch einen Kuss auf die Nase.
Bis morgen, meine Schöne!, rief ich ihr zu und verließ gutgelaunt den Stall.
Laika war das einzige Mädchen in meinem Leben, der im Moment mein Herz gehörte. Hoffentlich würde sich das bald ändern...ich wartete nun schon Jahre auf das perfekte Mädchen...

-> 007

157der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Fr 28 Dez 2012, 21:03

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--Zimmer 014

Marcas betrat den Stall und sog genüsslich, den vertrauten Geruch der Pferde und den Strohs auf. Er ging zu der Box seines Pferdes, wo Trod ihn schon erwartete. "Sorry Junge, aber ich habe ein wunderbares Mädchen kennen gelernt und du weißt doch, dass ich dich nie vergessen würde.", er strich dem schwarzen Riesen über die Nüstern und öffnete dann die Tür. Er hatte keine lust auf irgend eine Art Geschirr, deswegen streifte er ihm das Halfter ab und ging aus dem Stall. Der Hengst folgte ihm, treu wie ein Hündchen. Draußen drehte sich der Elf zu seinem Pferd um, griff in die Mähne und schwang sich auf denn Rücken des Tieres. Er lehnte sich nach vorne und legte den Kopf auf die weihe Mähne des Pferdes. "Lauf wo hin du willst.", sagte er zu Trodaire und gab ihm einen kleinen Klaps auf die die Schulter. Das Pferd trottete los und lief gemütlich in Richtung Koppel. Marcas lehnte sich zurück und legte den Kopf auf die Kruppe, um in den Himmel sehen zu können. Er dachte nochmal über den heutigen Tag nach und er fühlte sich tatsächlich etwas besser, weil er Nikki von Amadea erzählt hatte.

-->die Koppel

158der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 30 Dez 2012, 22:30

Nichneven

Nichneven
Magier

(Sprung)

Ich befand mich grade bei Apoll in er Box, als mein Handy klingelte. Das scheue Pferd riss den Kopf hoch und sah mich aus geweiteten Augen an. Ich ging langsam, rückwärts aus der Box und sah, wer mir eine SMS geschickt hatte.

Ich komme gleich. :*

Schrieb ich Clemens zurück, bevor ich wieder an mein Pferd heran trat. Zwar waren die Wunden verheilt und er sah wieder genaus so schön aus wie früher, aber er hatte immer noch Angst vor allem möglichen, ich hoffte, dass sich das irgendwann mal bessern würde. Ich streichelte dem verängstigten Tier über den Hals und entfernte das Halfter. "So mein Süßer ich geh dann mal.", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Nüstern. Dann verließ ich den Stall.

-->Zimmer 022

159der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 05 Jan 2013, 17:41

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

(Sprung)

Keir stand in der Box seines Hengstes und streichelte ihm über die Nüstern. "Ich hab keine Lust auf diesen Hokus-Pokus.", sagte er etwas genervt zu dem edlen Tier. Er tätschelte ihm noch einmal die Seite und verließ dann seinen besten Freund.

tbc. die Aula

160der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 24 März 2013, 15:58

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt vom: West-Strand

Ich betrat den Stall und hob mein Kleid, damit es nicht so sehr im Dreck schleifte. Ich lief zu Donners Box und schob das Tor auf. Nachdem ich es hinter mir wieder verschlossen hatte, hatte ich schon Donners Nase in meinem Haar. "Hallo Donner." begrüßte ich ihn und drehte mich um. Ich umarmte den Hals des hübschen Tieres, dem einzigen Kerl in meinem Leben. Ich vergrub mein Gesicht an seinem Hals und ließ der Traurigkeit, die mich so plötzlich ergriffen hatte, freien Lauf. Ich hegte keine Gefühle für Felix, wenigstens nicht mehr, aber dennoch machte es mich traurig. So gut wie jeder war in einer Beziehung und mein bester und einzigster richtiger Freund verließ mit seiner Ehefrau die Schule. Die Tränen zerstörten mein Make-Up und der Stall das Kleid, aber ich würde mich halt umziehen für die Feier. Ich brauchte das hier jetzt. Die Nähe von jemandem, der mich bedingungslos liebte und die Einsamkeit von allem Menschen.

161der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 30 März 2013, 21:08

Sheba

Sheba
Magier

(Sprung)

Während der Hochzeit war mir klar geworden, dass ich mir eindeutig überlegen musste was ich mit der Zeit auf Palestra anfangen wollte. Die Tatsache dass Sydenia heiratete und nun abgefahren war um ihre eigene Familie zu gründen machte mir ein wenig Angst. Vorallem, weil sie nicht viel älter war als ich. Und ich war bei weitem noch weit davon entfernt zu heiraten.
Seufzend beschloss ich Dragon später eine Sms zu schreiben, wann er die nächste Party geplant hatte, bevor ich die Box betrat.
Während Mirak liebevoll seinen Kopf an mich schmiegte und mir die Möglichkeit gab, ihm einen Kuss auf die Stirn zu drücken, versuchte die Kleine schon wieder aus der Box und somit einen Schritt näher in Richtung Futterkammer zu kommen.
Na ihr zwei Hübschen.[/b] Nach ein paar Streicheleinheiten ließ ich mich auf den Strohballen in der Ecke der Box fallen. Das Kleid, welches ich auf Sydenias Hochzeit angehabt hatte hatte ich schonwieder durch bequeme Jeans und Top ausgetauscht.
[b]Hejo Dragon ;)
Ihr habt doch sicherlich in nächster Zeit irgendetwas geplant oder ? My life sucks at the moment :D S.

Mit einem Lächeln schickte ich die Sms ab und hoffte, dass er nicht gerade dabei war mit mercy zu knutschen.
Tatsächlich war in letzter Zeit nicht viel losgewesen... Ich musste mir eindeutig ein Leben beschaffen. Grinsend schloss ich die Augen und beschloss erstmal auf eine Antwort zu warten.

162der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 7 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 01 Apr 2013, 18:17

Sheba

Sheba
Magier

Mein Handy ließ gleich zweimal den nervigen Pliding-ton ertönen, der eine Sms ankündigte. Schon öfters hatte ich mir vorgenommen ihn zu ändern, aber immer wieder vergessen.
Kurz scrollte ich durch die Nachrichten. Während Dragon nur ungenau antwortete war Louis nachricht schon mehr nach meinem Geschmack.
Das Handy noch in der Hand stand ich auf, klopfte dem weißen Hengst auf die Flanke und schlich wieder aus dem Stall. Draußen war immer noch schönstes Wetter, und ich blinzelte einen Moment die die warmen Sonnenstrahlen.
Dann machte ich mich auf, um zu duschen und mir was anzuziehen was nicht nach Stall roch und dann zur Party zu gehen.
--> Lounge

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten