Noch immer glitt mein Blick durch den Raum, während ich dabei den Rücken zu Alec gewandt hatte. Dann zuckte ich fast unmerklich zusammen, als er mich Süßer und Kleiner nannte. Sofort stieg mir wieder die Röte ins Gesicht, diesmal jedoch auch eine wütende Röte. "Ich bin nicht klein!", erwiderte ich entrüstet und hinderte mich darin, mich wütend zu ihm umzudrehen. Von mir aus konnte er mich Süßer nennen, das war ok, aber ich war nicht klein und wollte auch nicht als Kleiner eingestuft werden.
Als er meinte, dass ich mich wie zu Hause fühlen sollte, ließ ich mich auf sein Bett fallen und streifte meine Schuhe von den Füßen. Eng zog ich sie an mich und sah mich erneut wieder im Zimmer um. Als dann jedoch Clemens auftauchte, setzte ich mich wieder gerade hin und lächelte ihn leicht an. "Hey, Clemens...", begrüßte ich ihn ebenfalls und sah dann aus dem Fenster.
Als er meinte, dass ich mich wie zu Hause fühlen sollte, ließ ich mich auf sein Bett fallen und streifte meine Schuhe von den Füßen. Eng zog ich sie an mich und sah mich erneut wieder im Zimmer um. Als dann jedoch Clemens auftauchte, setzte ich mich wieder gerade hin und lächelte ihn leicht an. "Hey, Clemens...", begrüßte ich ihn ebenfalls und sah dann aus dem Fenster.