Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 14 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 14 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 14 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 14 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 14 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 14 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 14 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 27]

316die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 17:31

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

In Anzughose und Hemd betrat Océan die Aula. Seine langen Haare hatte er zusammen gebunden. Er sah sich im Raum um und entdeckte Ella in einem bodenlangen, blauen Kleid. Er ging zu ihr und ihren Freundinnen hinüber. "Hey, tut mir leid, dass ich jetzt erst auf tauche.", sagte er mit etwas schlechtem Gewissen. "Du siehst übrigens umwerfend aus.", sagte er zu der Brünetten und wurde wieder etwas rot.

317die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 17:44

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

cf. der Stall über Zimmer 21

Keir trat nachdem er geduscht und sich umgezogen hatte in die Aula. Die anderen hatten sich echt ins Zeug gelegt um etwas schönes zu fabrizieren. Keir ging in die Halle und ließ sich an einem Tisch nieder, an dem noch niemand saß. Die Mädchen hatten sich alle wunderschön angezogen, Kleider in allen Variationen und es waren noch nicht mal alle da. Vielleicht würde der Abend ja doch ganz schön werden.

318die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 18:04

Faith

Faith
Zauberlehrling A

cf: Zimmer 006

Ich hielt noch immer die Hand meiner Schwester, als ich einen kurzen prüfenden Blick in die Aula warf. Etwas zu bunt für meinen Geschmack und die vom Himmel regnenden Blätter richteten sich nicht nach meinen Vorzügen, aber was solls?
Ich blieb in der Tür stehen und musterte die anderen, während ich meiner Schwester einen Seitenblick zu warf. Ich setzt meinen Scanblick auf und besah mir die Kleider der anderen. Manche waren echt schon, andere wiederrum fielen komplett aus der Reihe. Auffallen ist nicht alles, Schätzchen..., dachte ich und zuckte mit den Schultern. Jedem das Seine.
Ich stieß fast mit einem Kerl zusammen, der anscheinend auch gerade gekommen war und drängelte mich an ihm vorbei. Ein wenig Platz machen kann auch nicht schaden, dachte ich mir gleichgültig und warf ihm einen lächelnden Blick zu, um keine schlechte Launte zu verbreiten.
Mein rotes Kleid hob sich nicht sehr von den anderen Kleidern ab, was in erster Linie ein Vorteil war. Ich hielt Ausschau nach einem bekannten Gesicht und lächelte hier und da jemandem zu. Weder Cash noch Chris waren da und bei diesem Ardy würde ich nichts mehr versuchen, der war mir etwas zu...Dreamboy mäßig. Lass uns hinsetzen, Süße, sagte ich und starrte auf meine gewagten High Heels, die mich so groß wie Blaise machten. Zum Glück war Finn größer als ich, so gäbe das keinen seltsamen Anblick, wenn wir tanzten.

319die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 18:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte auf Shebas Worte hin. Ich hatte nicht gewusst, dass Seths Schwester jemals ein Kleid anziehen würde. Aber er stand ihr. "Eisprinzessin passt gut, Sheba." grinste ich und riss mich vom Anblick der dunkelhaarigen los, und lächelte verschmitzt Nessee an. Der Kuss machte mich etwas rot. "Alle müssten auf mich eiversüchtig sein." meinte ich und legte meine Hand um sie. "Schließlich hab ich das Glück, mit dem hübschesten Mädchen weit und breit hier zu sein." Ich lächelte und sah dann im Raum umher. "Ich weiß nicht. Amelia hätte Elena bestimmt jemanden zugeteilt.. obwohl ich bezweifle, ob sie sich daran halten würde."

320die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 19:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah, dass Cery und Sheba zu mir hersahen, dann auch Tenessee. Louis stand auch dort wo daneben. Wo Seth blieb, wusste ich nicht, aber der nahm sowieso alles etwas lockerer. Pünktlichkeit war noch nie seine Stärke gewesen. Steven probte wahrscheinlich noch. So ging ich in Richtung Tenessee und Gruppe.

321die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 19:43

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Zimmer 6

Ich trat in die Aula und stockte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass schon so viele hier waren. Einen Moment nahm ich mir, um mich einfach nur umzuschauen. Verschiedene Personen - vor allem Mädchen - fielen mir auf und ich bewunderte ihre Kleider. Dann eilte ich zur Anlage und legte eine CD ein, die ich leise laufen ließ, als Hintergrundmusik halt.
Als ich mich erneut umsah, bekam ich mit, dass Leka noch nicht da war. Ich beschloss mich zu Felix und Sydenia zu gesellen. Als ich neben dem Pärchen stand, umarmte ich erst Sydenia mit einem Küsschen auf die Wange, ehe ich auch Felix umarmte. Ich verzichtete auf das Küsschen bei ihm, da Sydenia daneben stand und ich keinen Streit oder etwas ähnliches verursachen wollte. "Schick seid ihr alle, man man." äußerte ich mich mit einem Lächeln.

322die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 19:51

Sydenia

Sydenia
Magier

Als sich die Tür öffnete und Amelia eintrat, wurde mein Lächeln breiter. Ihr Kleid war das Highlight überhaupt. So ein schönes Kleid, es betonte ihre Haare und Figur. Als sie zu uns rüberkam umarmte ich sie und schmunzelte, als sie bei Felix auf ein Küsschen verzichtete. Schade, Großer. Du kriegst von mir nachher ein paar Küsschen, sagte ich und zwinkerte Amelia zu.
Ich sah an ihr herunter und musterte sie sorgfältig. Und du erst!, sagte ich staunend und lächelte sie an. Sie sah einfach toll aus!

323die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 19:57

Cora

Cora
Zauberanfänger

(First Post)

Ich trat in die Aula und ein Stimmenwirrwarr, Lachen und leise Musik drangen an mein Ohr. Das erste, was mir ins Auge fiel, war das Pärchen, dass in der Mitte der Aula tanzte. Das nächste war Elena, die so anders aussah. So... weiblich. Ich lächelte und trat einen Schritt von der Tür weg, damit folgende Leute rein konnten. Die Zwillinge fielen mir als nächstes ins Auge, denn sie hatte ich ja auch gesucht.
Während ich auf meine beste Freundin und ihre Schwester zuging, überlegte ich, welcher der zwei wohl jetzt wer war, aber es war diesmal nicht schwer zu wissen. Ich wusste, dass Blaise schwarz trug und Faith nicht. "Hey Darling." begrüßte ich meine beste Freundin und fiel ihr - vorsichtig - um den Hals. "Wunderhübsch bist du." komplimentierte ich ihr kurzes Kleid und küsste sie auf die Wange. "Und du auch, Faith." begrüßte ich dann das Ebenbild von Blaise, ebenso mit Umarmung doch ohne das Küsschen.

324die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:03

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von: Zimmer 22

Ich trat in den Raum und suchte alle hübschen Mädchen nach Nickis Gesicht oder ihren schwarzen Haaren ab. Endlich fand ich sie an einem der Tische sitzen - was mir einen Blick auf ihr Kleid leider nicht ermöglichte. Ich schritt auf die zwei zu und blieb hinter Nicki stehen. "Hey Nelly." grüßte ich die bei meiner Freundin sitzende Blondine, ehe ich mich zu Nicki runterbeugte und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. "Hey Schönheit." begrüßte ich sie ehe ich sie fragend ansah. "Würdest du für mich aufstehen und dich einmal drehen?" bat ich sie mit leisem Lachen.

325die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:24

Dragon

Dragon
Magier Novize

cf: Zimmer 012

Einen Arm um die Hüfte meiner Ballpartnerin gelegt, die andere in der Hosentasche vergraben, schob ich mich in die Aula.
Der Raum war wundervoll geschmückt, ich hätte es wahrscheinlich anders gemacht, aber was solls. Ich muss grinsen als ich die Blätter von der Decke regnen sah und musste mich gestern an die Blätterschlacht mit Sheba erinnern. Als ich meine Freundin entdeckte, winkte ich ihr und deutete ihr auf Tessas Kleid zu sehen. Ich hob den Daumen und grinste.
Lass uns hinsetzen, sagte ich und leitete sie zu einer Reihe von Stühlen. Ich schob ihr einen Stuhl heran und lächelte Gentleman-like, bevor ich mich neben ihr fallen ließ und meinen Anzug richtete.

326die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:32

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte verlegen, als Sydenia mir ebenfalls ein Kompliment machte. Ich bedankte mich und ließ meinen Blick wandern. "Ich hab selten so viele Jungs auf einmal in Anzügen gesehen." äußerte ich meine Gedanken laut und sah grinsend Felix an. "Sollten manche echt öfter tragen, es sieht elegant aus."

327die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:37

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 12

Verlegen betrat ich neben Dragon den festlich geschmückten Saal. Ich folgte ihm an die Reihe der Tische und setzte mich, als er es mir anbot. "Danke." Ich lächelte zu ihm hoch, ehe ich meinen Blick schweifen ließ. Ich erblickte Nahuel, wie er sich mit Mercy unterhielt. "Nein!" meinte ich und schlug mir mit der flachen Hand an die Stirn. "Ich hab die Kamera liegen lassen." Ich erhob mich mit entschuldigendem Blick. "Red ruhig mit den anderen, ich bin gleich wieder da." bat ich Dragon, ehe ich wieder Richtung Tür lief, bedacht, nicht zu stolpern.

(holt Kamera)

Zum zweiten Mal betrat ich die Aula, diesmal mit meiner Canon um den Hals gehängt. Ich lächelte und begann einzelne zu fotografieren. Es boten sich genug Motive.

328die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:46

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 9

Ich öffnete zögerlich die Tür und blieb überwältigt stehen. Es war wunderschön geschmückt und alle sahen wirklich wundervoll aus. Viele Mädchen trugen längere und elegantere Kleider als ich, aber naja. Ich mochte mein Kleid. Lächeln, Tanja. sagte ich mir und trat ganz in die Aula. Und keinen Augenblick zu spät, denn Tessa drehte sich zu mir - in einem echten Prinzessinenkleid - und schoss ein Foto von mir. Sie lachte und war schon wieder weg zu anderen, ehe ich ihr Kleid kommentieren oder mich über das Foto aufregen konnte. Ich wusste nicht wohin, so ohne Partner, daher blieb ich einfach in der Nähe der Tür stehen.

329die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:55

Sheba

Sheba
Magier

Die Verteilung der Partner is meines Wissens nach am Anfang der Balls. Also die die keinen Partner haben wissen auch noch nicht wer ihr Partner ist.
Ich lachte leise über Nessie's Geste und schüttelte den Kopf.
Cery, Nessie ? Prüfend schaute ich beide an. Es war mir schon aufgefallen, als die beiden die Aula betreten hatten.
Läuft da was zwischen euch ? Grinsend zog ich eine Augenbraue hoch, bevor ich mich doch ablenken ließ und mit dem Blick zum Eingang huschte.
Dort betraten gerade Dragon und seine Partnerin den Raum. Wobei er unscheinbar neben ihr wirkte. Lachend formte ich ein Herz aus den Fingern und nickte ihm grinsend zu, bevor ich wieder zurück zu Nessie schaute.
Tessa müsste nur ein klitzekleines bisschen mehr das Kinn hochnehmen und selbstbewusster sein, dann wäre sie der Hingucker des abends. Auch wenn sie Elena nicht unbedingt die Show stehlen konnte.
Gibts eigentlich eine Kürung zur Ballkönigin ?

330die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 20:57

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 26

Ich betrat die Aula und seufzte. Ich hoffte der Abend würde kein Desaster werden. Ich sah mich nach Faith um und entdeckte sie mit ihrer Schwester (wer auch immer wer von den beiden war) und Cora. Ich steuerte auf die drei zu und blieb vor den dreien stehen. "Hey." begrüßte ich alle drei freundlich. "Ihr seht echt alle toll aus." kommentierte ich die Kleider und hob eine Augenbraue. "Mit wem der Zwillinge darf ich nun heute tanzen?" fragte ich mit einem Lächeln an die zwei blonden Schönheiten.

331die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 21:47

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Endlich entdeckte ich Finn zwischen all den Leuten und schenkte ihm ein fröhliches Lächeln, als er zu uns herüber kam. Mir entwich ein glockenhelles Lachen, als er uns indirekt fragte wer von uns wer war.
Suchs dir aus, bei ihr wirst du allerdings auf Granit beissen, sagte ich und gab Finn zur Begrüßung ein Küsschen auf die Wange, ehe ich mich bei ihm unterhakte. Der Anzug steht dir, sagte ich unbekümmert und zupfte an seinem Anzug herum.

332die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 23:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Faith sich mir zu erkennen gab. "Danke. Aber dich übertreffe ich bei Weitem nicht." antwortete ich schmunzelnd. "Ich wollte nicht stören, falls ihr gerade geredet habt." fügte ich noch hinzu und lächelte verlegen.

333die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 23:27

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Mit einem Blinzeln und einer Handbewegung wandte ich ab. Ich hab das erst Beste Kleid genommen, was ich gefunden ab, sagte ich schulterzuckend auch wenn das nicht ganz stimmte. Es war das fünfbeste gewesen, was ich gefunden hatte, aber auf solch eine Zahl kam es auch nicht an.
Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf, sodass einzelne Locken um meinen Kopf herum flogen.Du störst nicht. Ich habe mich ehrlich gesagt schon gefragt wo du bleibst, sagte ich lächelnd, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass du mich den ganzen Abend ertragen musst, fügte ich ironisch hinzu und grinste, bevor ich zu Blaise sah. Wie wählst du deinen Romeo aus, Herzchen?, fragte ich sie und hob die Augenbrauen, heute hast du nicht die Möglichkeit alle Kandidaten erst flachzulegen und dann aussuchen. Du musst dich schon auf deinen Instinkt verlassen. Ich grinste frech und warf ihr einen Luftkuss zu.

334die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 23:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte und genoss es mit Freunden zusammenzustehen und einfach nur zu quatschen, auch wenn es bald losgehen musste.
Auf Shebas Frage hin, warf ich ihr einen vernichtenden Blick zu und zog sie am Handgelenk mit weit weg von den Jungs.
Ich weiß es nicht, beantwortete ich ihre Frage und seufzte, es sieht zwar so aus, als wären wir ein Paar, doch keiner hat bisher den entscheidenden Schritt gemacht, sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. Vielleicht wird es am Endes des Tage ja noch was, sagte ich etwas zuversichtlicher und zog sie wieder zurück zu Louis und Cery.
Ich stellte mich wieder neben meinen Ballpartner, diesmal ohne seine Hand zu nehmen, einfach um auf seine Reaktion zu warten. Ein Lächeln umspielte wieder meine Lippen und zuversichtlich winkte ich Amelia zu, die bei meiner Schwester und ihrem Badyboy-mäßigen Killerfreund stand.

335die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula Sa 05 Jan 2013, 23:36

Louis

Louis
Magier Novize

Die Gespräche zwischen Shebas Freunden und ihr zogen an mir vorbei, ohne dass ich einen wirklichen Sinne verstand.
Ich vergrub die Hände tief in den Hosentaschen und wippte auf die Zehenspitzen und wieder zurück. Als ich meine beste Freundin, Phoebe, entdeckte, tippte ich Sheba auf die Schulter. Ich bin mal kurz weg, flüsterte ich ihr ins Ohr und drängele mich zwischen den Schülern hindurch. Endlich kam ich bei meiner Freundin an und umarmte sie mit einem Kuss auf die Wange. Hey, sagte ich lächelnd, du siehst toll aus. Wie geht es dir?
Phoebe hatte mir gestern so guten Beistand geleistet, als ich ihr von der Trennung von Sheba erzählt hatte. Wieder bemerkte ich was für ein Glück ich mit ihr hatte und mein Lächeln bekam ich nicht mehr von meinem Gesicht.

336die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 09:44

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 026

Langsam folgte ich Finn und sah ihm zu, wie er auf die beiden Zwillinge zuhielt. Einen kurzen Blick warf ich auch Faith, ehe ich mich abwandte und fast schon in Sana reingelaufen wäre. Ich lächelte sie an und ließ meinen Blick von oben nach unten gleiten, während ich sie in ihrem Kleid betrachtete. "Hallo, meine Schöne", begrüßte ich sie und drückte meine Lippen sanft auf ihre, während ich meine Hände auf ihre Hüfte legte und sie eng an mich zog.

337die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 09:50

Felix

Felix
Magier

Ich hob den Kopf, als Amelia den Raum betrat und betrachtete sie staunend. Das rote Kleid passte perfekt zu ihr, ließ ihre Haare noch heller strahlen und umschmiegte ihre Figur sanft. Genauso perfekt wie bei Sydenia. Ich lächelte, als sie mich umarmend begrüßte und sah dann zu Sydenia. "Davon bin ich überzeugt, Kleine", erwiderte ich und sah dann wieder zu Amelia. Auf ihre Bemerkung hin hob ich leicht die Augenbrauen und zerrte an meinem Jackett herum. "Besser nicht, die Hose zwickt ihm Schritt", meinte ich völlig gelassen und lehnte mich leicht zurück.

338die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 11:26

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 006 - ♀

Etwas überrascht von der Vielzahl der bereits Anwesenden, ließ sich Blaise von ihrer Schwester mitziehen. Von ihren Plätzen hatten sie eine gute Sicht über die Tanzenden, sodass die Blonde ihre beste Freundin bereits kommen sah. Ungewohnt sacht erwiderte sie die Umarmung und die Küsschen. "Du siehst auch hinreißend aus, Süße", lobte sie die Kleiderwahl Coras und warf anerkennend einen Blick auf das bodenlange Kleid.
Verstimmt zuckten ihre Mundwinkel, als scheinbar Faith Begleitung auftauchte und einen so einfallslosen Spruch brachte, dass es fast amüsant war.
Bei der Frage ihres Zwillings grinste sie ironisch: "Romeo? Ich halte mich an Julias... Mal schauen... die Kleine bei Chris sieht zum Anbeißen aus" Ihr wollte partout der Name der Kleinen nicht einfallen, doch sie brachte ihr Blut in Wallungen. Intensiv musterte sie das Mädchen, ehe sie sich Cora zuwandt: "Und, wie sieht es bei dir mit der Ballbegleitung aus?"

339die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 11:33

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich folgte dem Blick meines Ebenbildes und verzog die Mundwinkel. Sana? Die kannst du vergessen, das ist die Unschuld in Person., sagte ich mit einer wegwerfenden Handbewegung.
Ich sah zu Chris, hob eine Augenbraue und lächelte ihm zu. So ein gemeiner Idiot! Mit Sana Zusammensein und an und zu fremdknutschen. Kopfschüttelnd wandte ich mich ab. Sollte er tun was er nicht lassen konnte.
Cash war noch immer nicht aufgetaucht. Ich Biss mir auf die Unterlippe und sah wieder zu meinem Zwilling.

340die Schul-Aula - Seite 14 Empty Re: die Schul-Aula So 06 Jan 2013, 13:50

Gast

Anonymous
Gast

Soeben an ihn gedacht und schon ist er erschienen. Perfektes Timing. Heey. Ach Quatsch, kein Problem. Noch hat der Ball ja nicht begonnen, entgegnete ich lächelnd, als Océan sich entschuldigte. Danke, erwiderte ich sachte und mein Lächeln verbreiterte sich, während eine sanfte Röte meine Wangen zierte. Von Mädchen ein Kompliment zu bekommen war eine Sache, von Jungs eine andere..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten