Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 18 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 18 Aota9l Erde

die Cafeteria - Seite 18 Opns4h Wind

die Cafeteria - Seite 18 De8svc Wasser

die Cafeteria - Seite 18 Vdhmip Feuer

die Cafeteria - Seite 18 15xv247 Heilung

die Cafeteria - Seite 18 33xiqo6 Schutz

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 35]

436die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 06:55

Dragon

Dragon
Magier Novize

--> Zimmer 012

Breit grinsend ging ich zurück an unseren Tisch und stützte mich auf die Rückenlehne von Seths Stuhl. Ich hab Tessa gefragt, ob sie mit mir zum Ball geht, sie hat ja gesagt!, sagte ich zu ihm und wandte meinen Blick Ronja zu. Wir treffen uns um 16:00 Uhr in der Arena, sagte ich und verengte kaum merklich die Augen. Ich winkte und verließ die Cafeteria, nachdem ich mir drei Wasserflaschen von der Theke holte, tanzen war anstrengend...

---> Trainingsarena

437die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 10:45

Gast

Anonymous
Gast

Ich dachte kurz nach, Für heute hatte ich eigentlich noch nichts geplant, icu sah ihr in die Augen Hast du Lust irgendwas mit mir zu unternehmen?, grinsend sah ich sie an.

438die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 14:13

Sheba

Sheba
Magier

Seufzend goss ich meinen Tee mit heißem Wasser auf und nahm ie dampfende Tasse dann in beide Hände.
Langsam stiefelte ich auf den Ausgang der Cafeteria zu, während ich noch überlegte, ob ich gleich meine Schuhe holen sollte oder erst den Tee ins Zimmer bringen sollte. Doch dann müsste ich noch einen Weg gehen, und dazu war ich im Moment gefüllt in der Lage.
Während ich fast von Dragon umgerannt wurde, der mit drei Wasserflaschen an mir vorbei eilte, schlüpfte ich wieder aus dem Essenssaal raus, und schlug den Weg zum West-Strand ein.
--> West-Strand

439die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 15:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste kurz lachen. "Nein, Elena ist nicht meine Freundin. Ich hab versucht ein Gespräch mit ihr und Tanja aufzubauen, aber sie ist praktisch sofort gegangen" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Sie scheint etwas komplizierter zu sein... aber da ich neu bin kann ich das noch nicht so gut beurteilen. Was hat es eigtl. mit diesem Ball auf sich, von dem hier alle sprechen?", fragte ich Ronja interessiert und deutete auf Ceri und seine Freundin. Die taten es auch. Wenigstend hatte ich schon ein Kleid, falls es jemanden geben sollte, der mit "Der Neuen" zum Ball gehen wollte.

440die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 18:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte etwas verlegen, doch ich blieb stumm. Kurz wandte ich mich noch an Ocean, "Bis dann," ich lächelte ihn freundlich an, "Und viel Glück noch!" meinte ich und sah zu Dawn hoch, der schon aufgestanden war, "Ja, wir-" Er zog mich so schnell hoch, dass ich den Satz nicht vollenden konnte und ich an seiner Brust taumelte. Ich strich mir die Haare nach hinten und wurde etwas rot, schnell machte ich einen Schritt nach vorn, "Kommst du?" sagte ich ohne ihn anzusehen.

441die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 18:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Seth an. "Woher willst du das wissen?", fragte ich ihn und dachte darüber nach, dass ich wohl trainierter war, als die Meisten glaubten. Kurz sah ich zu Dragon, der offenbar Jemanden zum Ball gefunden hatte und unsere 'Verabredung' verlegte & verschob. "Ähm... okay. Bis später!", rief ich ihm nach, als er wieder verschwand.
Dann wandte ich mich Debby zu. "Offenbar eine Terminänderung. Ja, ich weiß, sie redet nicht gerne..." Ich schaute kurz aus dem Fenster und dann wieder in ihr Gesicht. "Der Herbstball? Naja... es ist Anwesenheits-und Pärchenpflicht. Deshalb sind alle so aufgeregt, denn die Meisten wollen natürlich nicht einfach zugeteilt werden, sondern mit einem Partner kommen. Ich hab - leider - auch noch keinen, der mit mir hingeht. Naja... ich geh dann mal - tschüss!" Ich lächelte sie kurz an und wandte mich dann zum gehen.

--> Schulhof

442die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 14:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah ihm dabei zu wie er eine Nummer auf einen Zettel schrieb und ließ ihn mir danach in die Hand drücken, ich warf einen genaueren Blick darauf und erkannte, dass es eine Handynummer ist. Äh ja, mache ich. Als er dann mit einem leichten Lächeln fortging, begab ich mich wieder zu Cery und Sissi zurück. So, geschafft. Ich soll ihm eine SMS schreiben, wenn wir los wollen... Ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen.

443die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 14:51

Gast

Anonymous
Gast

Als Bella verschwand ging ich auch. Vielleicht würde ich sie finden. Doch erstmal würde ich zu Milena gehen. Ich sah mich noch einmal im Raum um dann nahm ich mir ne Wasserflasche und ging.
--> Stall

Zuletzt von Tristan am Fr 02 Nov 2012, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

444die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 14:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah sie grinsend und fiel ihr um den Hals. Ich freue mich ja so für dich!, sagte ich glücklich, da hast du dir aber einen ganz Lieben ergattert! Mit strahlenden Augen strich ich mir das Haar zurück. Ich winkte Cery zu und bedeutete ihm zu uns zu kommen. Komm, gehen wir gleich, schlug ich vor, je meh Zeit wir haben, desto besser!

445die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 21:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste und legte ihr besitzergreifend eine Hand um die Taille. Darf ich bitten?, fragte ich sie formell und verbeugte mich leicht. Sanft zog ich sie mit mir, ohne sie aus den Augen zu lassen. Überall hörte ich schüchterne Fragen, bezüglich des Balls, ich war richtig glücklich, dass ich meine Ballpartnerin schon gefunden hatte. Ich pfiff nebenbei eine kurze Melodie und ging den Weg in Richtung Strandcafé.

-> Strandcafé

446die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 21:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah ihn lächelnd an. "Warum nicht. Was wollen wir denn machen?", fragte ich ihn neugierig. Neugierig darauf was er vorschlagen würde stützte ich meinen Ellenbogen auf den Tisch und legte meine Wange und sah ihm fragend in die Augen.

447die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 22:47

Gast

Anonymous
Gast

Ich erwiderte ihr Lächeln und dachte einen Moment nach, Mhh, wie wärs mit Schwimmbad? Da ist im Moment nicht so viel Los.., sagte ich anschließend, um ihre Frage zu beantworten. Ja, Schwimmbad klang gut, fragt sich nur, was Déria von meinem Vorschlag hält., dachte ich daraufhin.

448die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 22:54

Gast

Anonymous
Gast

Oh ja schwimmen, endlich wieder ins Wasser. Ich war sofort begeistert von seinem Vorschlag. "Ja lass uns das machen.", sagte ich deshalb und grinste übers ganze Gesicht. Ich stand auf und nahm ein Tablett, diese brachte ich zur Geschirrabgabe. Dann ging ich zur Tür und dreht mich nochmal nach Niall um. "Wir sehen uns dann gleich!", rief ich ihm zu und ging zügig aus dem Raum. Ich wollte Bella noch bescheid sagen.

-->Zimmer 023

449die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 23:04

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem sie aufgestanden war, um ihr Tablett wegzubringen und zu gehen, stand ich auch auf. Geht klar, sagte ich noch zu ihr bevor sie verschwand. Ich brachte mein Tablett ebenfalls weg und ging dann, bevor ich mich auf den Weg zum Schwimmbad machte noch einmal schnell in mein Zimmer.

--> Zimmer 022

450die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mi 31 Okt 2012, 00:37

Gast

Anonymous
Gast

Pippo setzte sich an den Tisch und begann zu essen. Nach und nach verließen alle ihre Plätze und gingen, es war ja auch eigentlich schon zu spät zum Essen. Deshalb haute der Geisterjunge richtig rein und war so ziemlich schnell fertig. Dann brachte er sien Geschirr weg und verließ die Cafeteria.

-->Zimmer 018

451die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mi 31 Okt 2012, 00:44

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Als ich mit dem Essen fertig war brachte ich mein Geschirr zur Rückgabe und ging in Richtung Tür. Ich sah mich noch einmal kurz un, doch es waren nicht mehr viele Leute da. Nachdem ich mich wieder umgedreht hatte verließ ich die Cafeteria und das Gebäude.

-->der Stall

452die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mi 31 Okt 2012, 16:03

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich ließ Clemens los und kramte mein Handy aus der Hosentasch, dann schrieb ich eine SMS:

Hey Sam,
ich habe einen absoluten Kleidernotfall,
hast du heute vielleicht ein bisschen Zeit?
Wäre echt lieb von dir, wenn du mal vorbei kommen könntest.
Nicki

Ich schickte die Nachricht ab und wand mich wieder an den Vampir neben mir. "Ich hoffe Sam meldet sich, sonst habe ich ein echtes Problem, dann weiß ich nämlich nicht was ich anziehen soll.", sagte ich gespielt verzweifelt. Dann musste ich allerdings über mich selber lachen. "Komm wir gehen ein wenig zu dir ich bin heute etwas kuschelbedürfitg.", ich stapelte unser Geschirr und sog ihn hinter mir zur Tür, nachdem ich die Tabletts weg gebracht hatte.

-->Zimmer 022

453die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mi 31 Okt 2012, 18:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, und mein Blick glitt kurz zu seiner Hand, die er an meine Taille legte. Mein Lächeln wurde breiter, als er sich leicht verbeugte, "Gern." und ich lies mich von ihm mitziehen. Ich hatte Glück, so einen Ballpartner, wie Dawn schon gefunden zu haben, und musste kurz an Isabella denken, sie hatte noch niemanden, aber ich wette sie wird jemanden haben, bevor der Tag gekommen ist.
-->Das Strandcafé

454die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mi 31 Okt 2012, 19:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Seth. ich komm später dann mal zu euch. Ich zwinkerte. Seth würde mich verstehen, da war ich mir sicher. Ich wunderte mich, wo Cleo wohl war. Hatte Elena denn ihr Ziel erreicht, Cleo von Seth wegzukriegen? Keine Ahnung. Ich wandte mich wieder Nessee zu und musste grinsen, als sie mich umklammerte. No problem. Zwinkerte ich und stand auf. Na dann wollen wir?

455die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Do 01 Nov 2012, 10:14

Gast

Anonymous
Gast

Etwas unschlüssig stand ich da und sah Elli fragend an. Kommt er jetzt mit? Lass uns doch schon vorgehen, ich bin mir sicher er kommt, sobald du ihn rufst sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich packte ihr Handgelenk und die Hand von Cery und zog beide hinter mir her. Ich hatte richtig gute Laune, wieso wusste ich selber nicht, aber ich vermutete es lag wohl an der Anwesenheit meiner Freunde... Ich warf noch einen kurzen Blick zurück und sah, dass viele sich über den anstehenden Ball unterhielten. Unauffällig warf ich einen Blick auf Cery und war sichtlich froh darüber, dass er mit mir hinging, so hatte ich die erste Hürde schon abgehakt. Die zweite war das Tanzen, denn ich hatte lange keine anderen Tänze mehr getanzt, abgesehen von Walzer.

-> West-Strand

456die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Do 01 Nov 2012, 12:18

Gast

Anonymous
Gast

Ja, er kommt mit. Ich schreib ihm dann auf dem Weg zum Strand die SMS, antwortete ich und nahm schonmal mein Handy aus der Handtasche, die ich irgendwie immer mit mir herumschleppe. Danach griff Sissi mein Handgelenk und ich ließ mich mitziehen, im gehen tippend.

Hey Océan,
Wir sind dann jetzt auf dem Weg zum West-Strand,
treffen wir uns da?
Eleanor xx

Ich schickte die SMS ab und ging weiter zum West-Strand.

--> West-Strand

457die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Fr 02 Nov 2012, 16:59

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich lächelte und ließ mich von Nicki mitziehen. Ich schlang im Gehen einen Arm um ihre Schulter und lächelte sie an.

--> geht weiter in: Zimmer 22

458die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Fr 02 Nov 2012, 20:47

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 29

Ich betrat die Cafeteria. Mit zu Boden gesenktem Blick lief ich schnell an der großen Clique vorbei zur Essensausgabe. Ich ließ mir meine Portion geben und setzte mich dann an einen leeren Tisch. Das Babyfon stellte ich neben mir ab und schloss kurz die Augen. Ich betete nicht regelmäßig, aber trotzdem schloss ich die Augen. Ich dankte den Göttern für Luca und dass ich auf diese Schule gehen durfte. Und ich bat sie auf Chris Acht zu geben. Dann begann ich schweigend zu essen.

459die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Fr 02 Nov 2012, 21:59

Steven

Steven
Zauberanfänger

Lächelnd schaute Steven in die spärlich gewordene Runde. Okay, ich werd mich glaub ich aufs Ohr knallen oder so. Er fuhr sich kurz durchs Haar, schaute kurz Ronja und dann Seth an. Man sieht sich.
Während die Mädchen schon angefangen hatten über den Ball zu reden schlenderte er aus der Cafeteria raus und blieb einen Moment vor der Tür stehen. Schlafen oder frische Luft ? Er streckte sich kurz und beschloss dann, doch noch etwas nach draußen zu gehen. Irgendwie würde er bestimmt etwas finden.

---> Am Wasserfall

460die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Fr 02 Nov 2012, 22:16

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--die Aula

Marc betrat die Cafeteria, er nahm sich was zu Essen und sah sich dann im Raum um: Da er nicht so ein Mensch für Massenveranstaltungen war, aber auch nicht alleine sitzen wollte, beschoss er zu dem brünetten Mädchen zu gehen, das alleine an einem der Tische saß. "Hey Juliane, darf ich mich zu dir setzten?", fragte er die hübsche junge Frau ihm gegenüber. Als er sie genauer betrachtete, erinnerte sie ihn an Amadea, doch er schluckte diese Erinnerung runter und lächelte sie an.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter