Als sie mir die Flasche Wasser über dem Kopf entleerte, kam das Tier in mir an die Oberfläche. Ich stieß ein Knurren aus und bemühte mich um Beherrschung. "Aber sonst gehts uns gut, ja?", presste ich ironisch hervor und blickte an meinem Körper herunter. Mein Pullover hat das meiste Wasser aufgefangen und die Nässe stieß langsam vor, bis sie schließlich meinen Körper erreichte. "Waschen? So wie es aussieht ist es nur Wasser, das trocknet auch so. Kann ich mir heute das Duschen sparen.", sah ich sie mit funkelnden Augen an und zuckte anschließend die Achseln. "Einen richtigen Mann? Einen anderen als mich wirst du hier nicht finden.", rief ich ihr hinterher. Normalerweise rede ich nicht so über mich selbst, aber mit angekratztem Ego lasse ich mich hier sicher nicht stehen lassen.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach