Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 25 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 25 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 25 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 25 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 25 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 25 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 25 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 25 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 25 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 25 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 25 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 25 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 25 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 25 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 25 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 35]

601die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Fr 16 Nov 2012, 11:27

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 026

Fröhlich pfeifend betrat ich die Cafeteria und sah mich kurz um, wer sonst noch so alles hier war. Auf den Anhieb entdeckte ich jedoch keinen, der für mich interessant war, weshalb ich nun nach Sana Ausschau hielt. Sofort entdeckte ich sie und begnete ihrem sehnsüchtigen Blick. Mein Herz machte einen kurzen Satz, ehe ich mich wieder fing und ihr zulächelte. Da ich jedoch auch Hunger hatte, ging ich erstmal zur Theke und holte mir zwei Hefeklöße und ein Glas Orangensaft. Damit ging ich zu Sanas Tisch und stellte das Tablett ab. "Hallo, Prinzessin", begrüßte ich meine Freundin und küsste sie kurz, aber innig. Dann ließ ich mir ihr gegenüber nieder und machte mich über mein Essen her.

602die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 17 Nov 2012, 09:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte immer noch keine Antwort erhalten weswegen ich ihn sehr vermisste. Ich brachte mein Essen weg und überlegte noch einmal welches Zimmer er hatte. Dann wusste ich es wieder. Ich rannte fast zu diesem Zimmer.
--> 21

603die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 17 Nov 2012, 10:02

Gast

Anonymous
Gast

ich hatte meinen Hauptgang gegessen aber bevor ich mich dem Nachtisch wimnete schrieb ich eine SMS an Sutton:

Kommst du in die Aula da können wir mit helfen oder schreib mir wenn du was anderes machen willst.
Ich verspeiste schnell noch mein Kompott. Dann schaute ich noch einmal auf mein Handy und verließ die Cafeteria.

--> Aula

604die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 17 Nov 2012, 11:35

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 023

Ich betrat die Cafeteria, wo zwar noch einige Schüler saßen, aber ich entdeckte weder Julia, Déria oder Isabella. Anscheinend waren die Mädels schon fertig mit Essen, aber Erin würde die Drei bestimmt später kennen lernen. "Also das hier ist die Cafetria. Heute Mittag gibt es Hefeklöße mit Heidelbeerkompott und zum Nachtisch Mandarinenkompott. Aber wenn dir das nicht schmeckt, kannst du dir auch einfach einen Salat holen, den gibt es jeden Tag", erklärte ich Erin und ging dabei mit ihr zur Theke. Kurz überlegte ich, ob ich auch etwas essen sollte, entschied mich dann aber nur für einen Salat mit einigen Putenstreifen.

605die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 17 Nov 2012, 17:14

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 023

Neugierig sah ich mich um und schnupperte zufrieden. Es roch zu gut, um den Hunger noch eine Sekunde unterdrücken zu können. Als ich mich hinter Jasmina stellte und meine Hefeköße entgegen nahm, fühlte ich mich richtig heimisch. Als wäre es nicht das erste Mal, dass ich hier aß, sondern das Einhundertste.
Schließlich ging ich voraus zu einem unbesetzten Tisch und ließ mich nieder. Mein Magen schmerzte beinahe, doch ich wollte warten, bis sich Jasmina zu mir gesetzt hatte. Anders wäre es ziemlich unhöflich gewesen.

606die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 17 Nov 2012, 18:00

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Ich kam in die Cafeteria und sah mich suchend um. Doch Amelia, die ich vergeblich suchte, seit der Unterricht zu Ende war, fand ich nicht. Aber dafür ihre kleine Schwester, vielleicht wusste die ja was!
Nachdem ich mein Essen erhalten hatte, steuerte ich den Tisch an, wo sie zusammen mit einem anderen Mädchen saß. "Hey." grüßte ich und stellte mein Tablett neben Jasmina ab. "Kann ich euch vielleicht Gesellschaft leisten?"

607die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 17 Nov 2012, 18:47

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd folgte ich Erin zu einem der Tische und ließ mich ihr gegenüber nieder. Kurz zog ich mein Handy heraus. "Bin gerade in der Cafeteria. Hab eine Neue bei der Anlegestelle aufgegabelt. Nur zur Info. Liebe dich <3", tippte ich eilig und sendete die SMS an Marcel. Dann widmete ich mich meinem Essen und kaute genüsslich auf den Salatblättern herum.
Da tauchte plötzlich Finn neben mir auf und fragte, ob er sich zu uns setzten dürfe. Ich schluckte meinen Bissen herunter und nickte. Hey, Finn! Klar, setz dich! Das ist übrigens Erin, sie ist neu hier."

608die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 17 Nov 2012, 20:45

Gast

Anonymous
Gast

Ich setzte mich und hielt Erin eine Hand hin. "Wie Jasmina schon verraten hat, ich bin Finn." stellte ich mich nochmal vor. Erin hatte ein sehr freundliches Gesicht. "Willkommen hier." fügte ich noch hinzu. Dann drehte ich mich zu Jasmina um. "Hier, weißt du manchmal wo deine Schwester grade ist?" fragte ich sie und lächelte schief.

609die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria So 18 Nov 2012, 15:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte mir gerade den ersten Bissen in den Mund gesteckt, da kam ein fremder Junge an unseren Tisch. Ich musterte ihn kurz und schluckte rasch. Er war um einiges größer als ich, was auch nicht unbedingt das schwierigste war und breitschultrig gebaut. Ich hätte ihn auf 19, vielleicht sogar 20 Jahre geschätzt. Irgendwie wäre er fast einschüchternd gewesen, hätte er nicht einfach knuddelig ausgesehen.
Freundlich lächelte ich ihn an: "Hey! Ich bin Erin. Danke, ich freue mich hier zu sein!"

610die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Mo 19 Nov 2012, 18:04

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich lächelte, als er mich küsste. "Hallo.", sagte ich lächelnd und wie immer erschien ein leicht rötlich Schimmer auf meinen Wangen. Dann saßen wie uns gegenüber uns aßen schweigend. "Was hasst du heute noch so vor?", fragte ich ihn, als ich meinen Hefeklos aufgegessen hatte. Ich wollte so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen, ich war bis über beide Ohren in ihn verliebt und konnte gar nicht aufhören ihn an zu lächeln.

611die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Mo 19 Nov 2012, 19:58

Gast

Anonymous
Gast

Während Finn und Erin sich kurz "beschnupperten", widmete ich mich wieder meinem Salat. Genüsslich kaute ich auf den Putenstreifen rum, schluckte den Bissen herunter und wollte mich gerade dem nächsten Stück zuwenden, als Finn mich wieder ansprach. Ich senkte die Gabel wieder und sah den Jungen neben mir an. Kurz überlegte ich, ehe ich antwortete. "Amelia müsste in der Schul-Aula sein wegen dem Herbstball, denke ich. Soll ich sie kurz anrufen und fragen?" Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich Finn an und schob mir nebenbei ein Stück Paprika in den Mund.

612die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Mo 19 Nov 2012, 20:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte leicht, als Sana wieder rot wurde, während ich sie beim Essen beobachtete. Ich ließ mir meine Hefeklöße schmecken und löffelte dann genüsslich mein Mandarienenkompott. Als Sana dann fragte, was ich am Nachmittag machen würde, überlegte ich kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Eigentlich hab ich noch keine Pläne. Vielleicht geh ich eine Runde Billard spielen. Und du?", erwiderte ich und sah sie aus funkelnden, blauen Augen an.

613die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Mo 19 Nov 2012, 21:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Jasmina an. "Oh, nein, passt schon. Danke." Ich drehte mich zu Erin, als diese meinte sie freue sich hier zu sein. "Ich mich auch. Die Schule ist echt in Ordnung im Gegensatz zu meiner alten."
Ich betrachtete Erin schweigend, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Sie schien sehr lebensfroh zu sein, was ansteckend auf mich wirkte.

614die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Di 20 Nov 2012, 20:15

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Nachdem er fertig war, brachte er sein Geschirr weg. Er grüßte seinen Finn im vor beigehen und auch Chris, die beide in seinem Zimmer wohnten. Er verließ den Raum summend und mit wippenden Schritten. Mal wieder hatte er gute Laune, also beschloss er mal in der Aula vorbei zu sehen und ein paar Fotos von den Aufbauarbeiten zu schießen.

-->die Aula

615die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Do 22 Nov 2012, 17:47

Gast

Anonymous
Gast

--> Aula

Ich kam rein und lief zur Theke. Dort nahm ich mir eine Wasserflasche und setzte mich erstmal hin. Dann trank ich ein paar Schlucke. ich legte nach dem ich fast die ganze Flasche ausgetrunken hatte einen Kopf auf den Tisch. Ich trank weiter und verließ die Cafeteria wieder
--> Aula

616die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Fr 23 Nov 2012, 17:45

Gast

Anonymous
Gast

Gerade hatte ich schon mein Handy gezückt, als Finn meinte, dass es nicht nötig sei, Amelia anzurufen. Kurz zuckte ich mit den Schultern und steckte mein Handy wieder weg, doch zuvor warf ich noch einen Blick drauf. Keine neuen Nachrichten oder Anrufe. Fast schon etwas enttäuscht seufzte ich und wandte mich dann wieder meinem Essen zu.
Nachdenklich kaute ich auf meinem Salat rum, während ich nur mit halbem Ohr dem Gespräch zwischen Finn und Erin zuhörte.

617die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Fr 23 Nov 2012, 18:15

Sana

Sana
Zauberlehrling B

Ich saß Chris gegenüber und sah ihm zu, wie er seinen Nachtisch aß. "Ich weiß noch nicht so genau, vielleicht mal mit dem kleinen in den Wald gehen, ich glaube sie sind bald so weit nachts dort zu bleiben, ich glaube nämlich, dass sie Ronja und den Anderen ganz schön auf die Nerven gehen.", sagte ich. "Kommt irgendwer mit Billard spielen, oder gehst du alleine?", fragte ich ihn.

618die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Fr 23 Nov 2012, 21:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich blickte Joanna in die Augen. Hatte sich das Ganze zu dramatisch abgespielt? Du hast dir alles nur eingebildet. Oder auch nicht? Naja, so wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht weitergehen. Ich blickte auf meinen Teller und stocherte etwas in meinem Essen herum. ''Hm, ich muss dann auch mal wieder los'', sagte ich kurz und gefühllos. Ich wollte nicht, dass sie noch irgendetwas von meinen inneren Zweifeln mitbekam. Schnell drückte ich ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, brachte mein Tablett weg und ging geradewegs auf die Tür zu und versank in Gedanken. Jetzt brauch ich Ablenkung.

-> Fitnessraum

619die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Fr 23 Nov 2012, 22:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich erhob mich. "Na dann... Ich such mal in der Aula." Ich lächelte, und setzte mich wieder. "Erin, wurde dir schon von dem Ball morgen erzählt?" fragte ich sie. Ich hatte noch keine Partnerin bis jetzt, obwohl ich schon gefragt worden war. Aber irgendwie.... hatten sie nicht zu mir gepasst. Erin jedoch war mir sympathisch.

620die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 24 Nov 2012, 23:19

Gast

Anonymous
Gast

-> Fitnessraum

Ich betrat den Raum und blickte mich schnell um. Mist, Joanna saß noch immer dort, unbewegt. ''Bitte, bitte, lass sie mich nicht sehen'', flehte ich innerlich. Durch die vielen Menschen im Raum, ging ich aber hoffentlich etwas unter und sie konnte mich nicht direkt erblicken. Ich beobachtete sie, um bei einem Blick von ihr irgendwie auszuweichen. ''Gott, bist du feige!'', meckerte ich selbst mit mir. ''Wenn sie guckt, redest du dich fein raus, bist doch sonst so ein guter Lügner.''
An der Theke angekommen, holte ich mir eine Cola. Ich wollte wieder gehen, einfach nur weg von hier und ging auf die Tür zu.

621die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Sa 24 Nov 2012, 23:25

Gast

Anonymous
Gast

<--die Aula

Ich betrat den Raum und rannte promt mir einem Typen zusammen. "Oh man ey.", sagte ich und sah dann an ihm hoch. "Hey in welcher Parallelwelt, bist du denn gefangen?", fragte ich ihn und schenkte ihm ein Lächeln. Er sah ein wenig so aus, als würde ihn etwas bedrücken. "Ist alles in Ordnung?", frage ich ihn dann doch etwas verlegen, weil ich ihn erst um gerannt und dann an gemault hatte.

622die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Mo 26 Nov 2012, 20:50

Gast

Anonymous
Gast

Gerade als ich meine Cola aufgedreht hatte, lief ein Mädchen gegen mich. ''Pass doch auf wohin du läufst!'', pampte ich sie an und musste direkt mitansiehen wie meine offene Cola über ihren schwarzen Pullover lief. ''Öhm.. das hast du davon..'' sagte ich mit einem kleinem, schadensfreudigen Grinsen. Ich rannte schnell zur Theke um ihr ein paar Servietten zu bringen. ''Hier, das sollte erstmal helfen'', sagte ich, die Servietten rüberreichend. Erst jetzt hatte ich die Gelegenheit sie näher zu betrachten. Heiß sah sie schon aus. Ich versuchte irgendwie eine Unterhaltung anzufangen, da ich gerade jegliche Ablenkung gut gebrauchen konnte. ''Wie heißt du denn eigentlich?''

623die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Mo 26 Nov 2012, 21:12

Gast

Anonymous
Gast

Na klasse jetzt hatte mir dieser Typ auch noch meinen Pullover versaut. Zum glück hatte ich ja noch ein Top drunter und deshalb zog ich schnell meinen Pullover aus, bevor die Cola durch gesickert war. "Ach und du bist besser oder wie?", fragte ich genau so pampig zurück, während ich mein Top wieder richtete, so das jetzt werde mein BH noch mein Bauch zu sehen waren. "Lass die Servietten, bringt eh nix mehr.", sagte ich ein wenig gereizt. "Mein Name ist Déria und mit wem habe ich die Ehre.", ich war immer noch ein wenig sauer, er hatte grade einen meiner Lieblingspullies in einen klebrigen Lappen verwandelt. Jetzt kam ich mal dazu ihn mir etwas genauer an zu sehen. Er sah nicht schlecht aus, seine Klamotten ließen so wie sie an seinem Körper saßen auf Muskeln schließen, seine Haare waren zu einer lustigen Wuschelfrisur hoch gegelt und seine dunkelbraunen Augen funkelten. Irgendwie war er schon süß und langsam erschien wieder ein Lächeln auf meinen Lippen. Mir waren seine abscannenden Blicke nicht entgangen und warum sollte ich mich nicht ein wenig amüsieren. "Zum Glück für dich wurde die Waschmaschine schon erfunden, sonst hätte ich dir das Teil jetzt um die Ohren gepfeffert und dich dazu gezwungen es zu waschen.", sagte ich und musste bei der Vorstellung lachen. Da ich immer noch durst hatte ging ich zur Theke und holte mir eine Flache Wasser, bevor ich mich wieder meiner Bekanntschaft zu wannt.

624die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Di 27 Nov 2012, 19:31

Gast

Anonymous
Gast

''Naja, du bist ja schließlich reingekommen.. ach komm, vergessen wir's..'', ich hatte keine Lust groß zu diskutieren, da ich wusste, dass es bei Mädchen sowieso total sinnlos war. Ich verkniff mir nun lieber ein paar Aussagen, denn sie schien jetzt schon relativ gereitzt. ''Sie haben die Ehre mit einem Wolf, Harry Wolf.''
''Oh ja, ich hätte ja solche Angst vor dir gehabt!'', sagte ich grinsend mit einer vollen Ladung Ironie. ''Naja, eigentlich bist du ja die Frau, das heißt, du musst das Teil waschen.'' Mir war klar, das viele Frauen darauf gereitzt reagieren, aber den Satz konnte ich mir gerade einfach nicht verkneifen.
Während sie zur Theke ging, trank ich noch die Reste, die in der Colafalsche verblieben waren.

625die Cafeteria - Seite 25 Empty Re: die Cafeteria Di 27 Nov 2012, 19:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich sollte also Waschen der hatte ja keine Ahnung, mit wem er sich anlegte. Ich nahm meine Wasserflasche und lehrte sie einfach über seinem Kopf aus. "So jetzt kannst du mal waschen lernen und gleich bei dir damit anfangen, du bist ja noch ganz grün hinter den Ohren.", sagte ich frech grinsend. Ach ja wenn Jungs glauben, dass sie überlegen sind. Ich nahm mir eine neue Flasche, öffnete sie und nahm ein paar Schlucke, bevor ich sie wieder verschloss. "Und du willst ein Wolf sein, wohl eher ein verschrecktes kleines Kaninchen.", ich musste lachen. Auf seinen chauvinistischen Spruch mit dem Wasch ging ich lieber nicht ein, sonst würde er nachher noch ohne Kopf durch die Gegend laufen und auf einen Schulverweis hatte ich grade echt keine Lust. Also drehte ich mich um und wand mich zum gehen, der Typ war einfach nicht taff genug. "So Kleiner geh mal dein Grünzeug entfernen ich such mir jetzt nen richtigen Kerl.", ach ja was er konnte konnte ich schon lange, wieder musste ich grinsen, was er allerdings nicht sah da ich ihm dehn Rücken zu gekehrt hatte und mit leicht schwingenden Hüften in Richtung Ausgang ging.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten