Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen sah ich ihn an. Ich mach mich doch garnicht über dein Essen lustig!, protestierte ich. Okay, vielleicht ein bisschen, fügte ich anschließend hinzu und lachte. Doch, es gibt nichts besseres als eine schöne Portion Sushi, erwiderte ich und schob mir als Bestätigung ein Stück in den Mund. Überraschung spiegelte sich in meinem Blick, als er aufeinmal aufstand, mich mit sich mitzog und uns an einen anderen Tisch setzte. Der Junge, der jetzt neben mir saß schien über meine Anwesenheit nicht ganz so erfreut zu sein, so kam es mir zumindest vor, was ich aber einfach gekonnt überging. Mit einem Seitenblick bemerkte ich, dass er ebenfalls dabei war Sushi zu essen. Na siehst du, ich bin nicht die einzige, die gerne Sushi, oder rohen Fisch, wie du es genannt hast, isst. Bei deinem Müsli bin ich mir da nicht so sicher, sagte ich mit einem triumphierenden Grinsen in Richtung Nahuel. Es gesellten sich noch zwei weitere Leute zu uns, Zwillinge. Etwas irritiert blickte ich zwischen den beiden hin und her, denn auf Anhieb fielen mir keine Unterschiede auf. Überhaupt keine.
Zuletzt von Mercy am So 16 Dez 2012, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet