Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Lounge

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126 Re: die Lounge am Di 02 Apr 2013, 01:43

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
<- Zimmer 27

Lachend ließ ich mich von ihm auf die Tanzfläche ziehen und herumwirbeln, ehe ich ihn zwischen einem Liedwechsel zur Bar herüberzog, wo Cassian bereits die beiden Getränke vorbereitet hatte. Danke dir, zwinkerte ich ihm zu und griff nach den Gläsern, um eines direkt an Dragon weiterzugeben. Und auf was trinken wir?, fragte ich grinsend und reckte mich zu ihm hoch, um ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen zu geben.

Benutzerprofil anzeigen

127 Re: die Lounge am Di 02 Apr 2013, 10:32

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich ließ mich von ihr zur Bar ziehen und nahm den Tequila grinsend entgegen. Als Mercy fragte, worauf wir trinken sollten, begannen meine Augen zu glitzern. Ich stellte mich auf die Bartheke und zog Mercy zu mir hoch. Dann hielt ich den Kurzen hoch um zu verkünden:
Leute, ich möchte etwas sagen!, rief ich laut, Heute Abend trinken wir auf Sydenia und Felix, die sich gesucht und gefunden haben und nun endlich ein neues Leben beginnen. Und auf meine reizende Freundin Mercy, ich habe mich endlich getraut ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebe und ich hoffe, dass sie noch lange bei mir bleibt, denn ich weiß, dass es nicht leicht mit mir ist. Ich beugte mich zu Mercy hinunter und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Trinken wir auf die Liebe! Schön und schrecklich zugleich, cheers! Damit stürzte ich den Tequila herunter und sprang von der Theke, ehe ich zu Mercy hinaufsah und grinste.

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: die Lounge am Di 02 Apr 2013, 12:48

Manuella

avatar
Zauberanfänger
[großer Sprung]

Ich betrat die Lounge und musste irgendwie lächeln. Schließlich hatte ich hier zum ersten Mal Mercy, Dragon, Seth und Nikki getroffen. Und sie waren alle so nett zu mir gewesen. So gut hatte ich mir meinen ersten Schultag wirklich nicht vorgestellt.
Ich sah zu Dragon, der offenbar gerade zu einem Trinkspruch ansetzte. Leider hatte ich noch nichts, mit dem ich anstoßen konnte, also hörte ich einfach nur zu. Lächelnd sah ich, wie er Mercy küsste. Die Beiden waren so ein nettes Paar.
Ich beschloss zur Bar zu gehen, und war dabei sehr froh, dass ich mein Kleid nicht mehr anhatte. Hosen waren doch viel bequemer und praktischer.
»Hey.«
Ich sah zu Cassian und dann zu Sheba. Sie schien sich nicht wohl zufühlen. Sollte ich sie in ein Gespräch verwickeln? Vielleicht wäre sie dann etwas abgelenkter..., überlegte ich und beschloss erstmal abzuwarten.

Benutzerprofil anzeigen

129 Re: die Lounge am Di 02 Apr 2013, 16:22

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Grinsend ließ ich mich auf den Tresen ziehen, sah mich in dem Raum um, der sich langsam aber sicher mit Schülern füllte und hob ebenfalls mein Glas. Auf Nia und Felix!, sagte ich und wandte mich lächelnd Dragon zu. Ich liebe dich!, flüsterte ich und legte ihm eine Hand in den Nacken, um den Kuss etwas in die Länge zu ziehen, ehe ich es ihm gleichtat und den Tequila runterkippte. Und glaub mir, mich wirst du so schnell nicht mehr los. Ob das eine Drohung oder ein Versprechen war, sollte er wohl lieber für sich selbst herausfinden. Anschließend blickte ich etwas verloren auf den mittlerweile wieder am Boden stehenden Dragon und die Theke. Also zu Tabledance hatte ich definitiv noch nicht genug intus und das wird sich auch hoffentlich nicht allzu bald ändern. Grinsend schlüpfte ich aus meinen Schuhen heraus, um wenigstens einen noch etwas anständigen Abstieg zu machen und begrüßte im Anschluss lächelnd Manuella, die gerade dazugekommen ist.



Zuletzt von Mercy am Mi 03 Apr 2013, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: die Lounge am Di 02 Apr 2013, 21:06

Steven

avatar
Zauberanfänger
[Sprung]

Steven hatte sich nach der Hochzeit verantwortungsvoll in sein Bett gepackt gehabt. Es war nicht verwunderlich das die meisten nun trotz allem putzmunter und in bester Verfassung in der kleinen Lounge anzutreffen waren. Er persönlich hatte die Nacht nur wenig geschlafen und wäre am liebsten gleich wieder ins Bett gegangen.
Aaaber soziale Kontakte wollen gepflegt werden.Also fuhr sich der Blonde ein letztes Mal durch die Haare und bahnte sich lächelnd einen Weg zur Bar, an der Cassian schon eine kleine Gruppe um sich gescharrt hatte.

Heey! begrüßte er ihn gedehnt, schaute sich kurz um und gesellte sich dann zu ihm hinter die Bar, um sich ein Bier zu öffnen.
Die beiden hatten sich mit der Zeit immer besser angefreundet und verbrachten öfters mal einen Abend zusammen an der Bar.
Einen Schluck nehmend stützte der junge Mann sich an der Bar ab und ließ den Blick über die Menge gleiten. Viele waren noch nicht da, aber genügend um Spaß zu haben.
Läuft alles ?

Benutzerprofil anzeigen

131 Re: die Lounge am Di 02 Apr 2013, 22:25

Cassian

avatar
Magier
Alle amüsierten sich prächtig. Cash genoss es, dass mittlerweile so viele Leute um ihn herum standen, das war in letzter Zeit nicht so häufig vor gekommen. Er schenkte Louis was zu trinken ein, der Kleine ging ganz schön ran. Cash bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Nach Dragons Rede fühlte er sich nicht ganz so gut, aber dieses Gefühl verschwand bald wieder. Er verteilte Getränke und ging in seiner Rolle formlich auf. Als Steven die Bar betrat, trat ein breites Grinsen auf sein Gesicht. "Hey Alter wie gehts dir?", fragte er, da der Blonde nicht wirklich fit aus sah. Sheba sah nicht grade glücklich aus, also drückte Cash Steven das Geschirrtuch in die Hand, mit dem er grade ein paar Gläser abgetrocknet hatte und kam hinter der Bar hervor. Bevor er sich an Sheba wannt lehnte er sich jedoch kurz zu Louis rüber. "Viel Spaß dir, genieß dein Leben.", sagte er so, dass der Junge es grade so verstehen konnte. Er zwinkerte ihm kurz zu und drehte sich dann zu der jüngeren Schülerin. Er nahm ihre Hand und zog sie von dem Barhocker auf dem sie saß. "Schmeiß du mal kurz den Laden, bin gleich wieder da!", rief er Steven über die Musik zu. "Und wir machen jetzt ein wenig Party.", sagte er zu Sheba und zog sie einfach mit auf die Tanzfläche.

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 11:10

Sheba

avatar
Magier
Kopfschüttelnd beobachtete ich Dragon, der mit seiner "Ich-steig-auf-die-Bar-Aktion" fast mein Glas umgestoßen hätte. Doch gerade wegen der Aussage >das es nicht leicht mit ihm wäre< hob ich bestätigend mein Glas und lächelte ihm zu. Alter Angeber!
Louis nickte ich kurz zu, lächelte und wendete mich wieder Cassian zu, der sich gerade mit dem Neuen unterhielt.
Gut, so neu war Steven nicht mehr, und er hatte sich mittlerweile auch gut eingefügt, allerdings war er einer der neuesten.
Wobei... Manuella gibts ja auch noch.
Ihren Namen hatte ich schon irgendwo aufgeschnappt.
Hey. drehte mich zu ihr um und wischte mir in der gleichen Bewegung ein paar nervende Strähnen aus der Stirn.
Seit wann bist du eigentlich da ?! Ich glaub so lange dürfte das noch nicht sein oder ?
Fragend zog ich die Augenbrauen hoch, bevor ich wieder an dem Drink nippte.
Doch ihre Antwort bekam ich leider nur halb mit, weil ich in dem Moment von Cash "gefragt" wurde, ob ich Lust auf Tanzen hätte. Also, mehr hatte er den Beschluss schon gefasst und brauchte nun nur noch mich um ihn durchzuführen. Ob ich ihm dankbar war ? Teils wahrscheinlich schon, bewegen half immer und schaden würde es auch nicht. Obwohl man manchmal diese Momente hat in denen man einfach nur rumsitzten möchte.
Doch der Ältere, dem ich nicht mal auf Zehenspitzen in die Augen schauen konnte schien sich sicher zu sein mich wieder aufzumuntern, und so ließ ich mich lächelnd mit auf die Tanzfläche ziehen.
Und du bist sicher das du Steven alleine an der Bar lassen kannst ? fragte ich nach einer Weile und tanzte ihn unschuldig an.

Benutzerprofil anzeigen

133 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 17:05

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich nickte Manuella lächelnd zu, denn in den letzten Tagen hatten wir sie wirklich kennen gelernt und nun war sie Teil unserer Clique. Grinsend schlang ich einen Arm um Mercys Hüfte und zog sie an meine Brust. Glücklicherweise hatte sie den Tequila schon getrunken, so konnte nichts mit meinem T-shirt schief gehen. Auf ihren Kommentar hin, hob ich eine Augenbraue. Gut so..., hauchte ich und ließ meine Hände ihre Arme hinabgleiten, ehe ich mich zu ihr hinunter beugte und sie sanft aber bestimmend küsste. Sollte doch jeder sehen, dass sie zu mir gehörte. Lächelnd legte ich beide Hände an ihre Hüften und zog sie auf die Tanzfläche. Ich winkte Sheba zu warf ihr einen aufmunternden Blick zu, denn sie wirkte...anders. Als mein Blick wieder zu Mercy glitt, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr einen weiteren Kuss auf die Lippen und einen auf ihre Wange zu geben, ehe meine Lippen zu ihrem Hals glitten. Ich richtete mich wieder auf und lächelte verführerisch. Ich liebe dich auch, sagte ich lächeln.

Benutzerprofil anzeigen

134 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 17:25

Cassian

avatar
Magier
Ach ja tanzen machte doch Spaß. Der Gestaltwandler ließ seine überschüssige Energie bin Tanzen raus, wobei sein Blick immer mal wieder zu der blonden schweifte, deren Körper sich im Tackt der Musik bewegte. "Klar kann ich den alleine lassen. Wenn er was kaputt macht muss ich das ja nicht weg räumen, sondern er.", sagte er lachend auf Shebas frage hin. "Aber vielleicht sollte ich gleich mal zurück gehen, damit er die Leute nicht vergiftet.", wieder erschien ein Grinsen auf seinem Gesicht. Dragon war am flirten mit seiner neuen. Und in allgemeinen schienen alle ziemlich gut drauf zu sein. Der große Kerl schlängelte sich zur Bar durch und bugsierte seinen Kumpel vor die Bar. "So noch wer was zu trinken?", fragte er gut gelaunt in die Runde.

Benutzerprofil anzeigen

135 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 17:46

Sana

avatar
Zauberlehrling B
Mit einem Fruchtcocktail in der Hand stand die kleine Brünette neben Louis. Der Tag war doch eigentlich ganz ok. Ihre Antidepressiva wirkten und sie fühlte sich putzmunter. Sie nippte an ihrem Glas und lächelte selig vor sich hin. Glücklich mit ihrer aktuellen Situation lehnte sich die sonst so schüchterne Elfe an Louis an. Ob es ihm schwer fiel sich in Shebas Nähe auf zu halten. Das interessierte sie, genauso, wie er, wenn er es denn war, über sie hinweg gekommen war. Aber das fragte sie ihn nicht, genoss einfach den Augenblick in dem ihr Herz sich befreit anfühlte.

Benutzerprofil anzeigen

136 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 19:48

Marcas

avatar
Magier Novize
Marc schwang sich von seinem Hocker und ging zur Bar, sein Drink war schon lange alle. Er schlängelte sich durch die Masse und griff über die Bar, seinen Whisky würde er sich selbst einschenken. Das erste Glas leerte er noch an der Bar. Er goss sich noch eins ein und schmiss ein paar Eiswürfel hinterher, dann stellte er die Flasche zurück und machte sich auf den Weg zurück zu seinem Platz. Auf dem Weg dahin wurde er fast umgestoßen, um dem Stoß aus zu weichen achte er einen Schritt nach hinten und rämpelte so Dragons Freundin an, das diese stolperte. Na klasse. Das konnte ja toll enden. "Tut mir leid.", sagte er emotionslos und ging weiter in Richtung seines Platzes.

Benutzerprofil anzeigen

137 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 20:09

Kim

avatar
Kind der Magie
cf. Zimmer 024

Ihre Tasche hatte sie in ihrem Zimmer gelassen und ihre Ballerinas gegen ein paar High Heels eingetauscht. So betrat die den Raum, aus dem die Musik ertönte und schob auf Grund des schwummrigen Lichtes erst einmal ihre Sonnenbrille nach oben. Die Musik war gut und zog Kim wie magisch auf die Tanzfläche. Diese war ziemlich leer, bis auf ein Mädchen standen alle am Rand. Das war ihr auch egal, Hauptsache sie konnte tanzen.

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 21:12

Gast

avatar
Gast
-> Zimmer 024

Das hier war also die Lounge. Charlie sah sich überrascht um. Anscheinend war dieses Internat gar nicht mal so schlecht! Sie schob sich an ein paar anderen Schülern vorbei und betrachtete die zwei Mädchen, die auf der Tanzfläche waren und zu einem Song, den sie nicht kannte, tanzten. Eigentlich hätte sie auch direkt mittanzen müssen, aber am ersten Tag wollte sie keinen allzu verrückten Eindruck machen und die anderen Schüler abschrecken, also ließ sie das bleiben und stellte sich einfach an die Wand.

139 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 21:39

Manuella

avatar
Zauberanfänger
Inzwischen kamen immer mehr Schüler in die Lounge.
»Oh, erst ein paar Tage.«
Ich befürchtete, dass Sheba meine Antwort aber nicht ganz verstanden hatte, da Cassian sie in diesem Moment zum tanzen aufforderte. Ich merkte, dass sie etwas erleichtert darüber war. Inzwischen hatte ein blonder Schüler die Bar betreten. Leider kannte ich seinen Namen nicht, aber schließlich war ich auch kaum etwas länger als ein paar Tage hier.
»Hey... tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung wie du heißt.«
Ich setzte ein leicht schüchternes, freundliches Lächeln dahinter und hoffte, dass er nicht jemand war, der in sehr schneller Zeit eingeschnappt war. Aber so wirkte er auf mich nicht.
Als Cassian fragte, wer noch etwas zu trinken wollte, überlegte ich gar nicht lange. Schließlich war das hier keine Kinderparty und ich hatte schon länger keinen Alkohol mehr getrunken.
»Ich vertraue mal in deine Fähigkeiten als Barkeeper und nehme etwas.«
Ich lächelte ihn an. Er schien wirklich gerne den Barkeeper zu mimen schien. Es war bestimmt sehr lustig, immer neue Drinks zu mixen, denn jeder wollte etwas Verschiedenes. Oder zumindest fast jeder.

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 21:56

Cassian

avatar
Magier
Die Kleine schien neu hier zu sein, zumindest war sie Cash noch nie aufgefallen. Sie war süß, auf ihre Art, eher das gegenteil, von den sonst so temperamentvollen Frauen, mit denen er sich sonst umgab. "Kommt sofort MyLady.", sagte er und zwinkerte ihr zu, während er sich lächeln daran machte ihr einen Cocktail zu mixen. Jede Menge tropische Früchte mit einem Schuss Alkohol. "Bitteschön Madam, wohl bekomms.", sagte er und schenkte ihr ein Lächeln. Mittlerweile hatte er eine Menge verschiedener Sachen gemixt und stellte diese nun auf die Bar. "So jeder kann sich nehmen was er will, ich hab erst mal genug.", sagter grinsend in die Runde. Dann nahm er sich sein Glas, kippte etwas von dem Captain Morgen rein und begab sich vor die Bar. Er lehnte sich an die Theke, neben das Mädchen, dem er eben etwas zu trinken gemacht hatte und sah den beiden Mädels auf der Tanzfläche zu. Sein Blick blieb immer wieder an den sinnlichen Kurven von Faith hänge, aber er ermahnte sich nicht wieder auf sie herein zu fallen und wannt sich seinen Glas zu.

Benutzerprofil anzeigen

141 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 22:01

Nikki

avatar
Zauberlehrling B
[Sprung]

Sie hatte sich umgezogen, hübsch gemacht, ein kleines - beinahe wages - Lächeln klebte auf ihren Lippen und trotzdem hatte sie nicht mehr und nicht weniger das Gefühl auf einem Haufen aus Schutt und Asche zu sitzen. Marcas zu sehen, ihn beinahe zu riechen, war die schlimmste Folter, die sie je erlebt hatte. Warum hatte sie sich überhaupt auf diese Party gequält? Vielleicht für Seth. Vielleicht aber auch für sich. Ja, vielleicht habe ich die Neigung zum Masochismus... Selbstironisch verdunkelten sich ihre Augen. Nicht mal wegsaufen konnte sie sich heute Nacht. Mit einem Mal beschützend legte sie eine Hand auf ihren Bauch. "Mommy macht ganz schön viel Mist, mein Kleines", wisperte sie erstickt und kämpfte mit den Tränen. Sie sollte wirklich ins Bett gehen.

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: die Lounge am Mi 03 Apr 2013, 22:30

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Ich blickte auf meine Arme herab, auf denen sich eine leichte Gänsehaut abzeichnete, ehe ich den Kopf hob und den Kuss mit derselben Sanftheit erwiderte. Lächelnd ließ ich mich wiedermals von ihm auf die Tanzfläche ziehen. Dragon!, fluchte ich seinen Namen mit geschlossenen Augen. Wenn er nicht wollte, dass ich ihn hier vor aller Augen anspringe, dann sollte er verdammt nochmal aufhören, denn seine verflucht verführerischen Lippen entrissen mir beinahe den Boden unter den Füßen. Insgeheim hätte er aber vermutlich nicht mal ein Problem damit. Grinsend verdrehte ich die Augen und wollte ihm meine Arme um den Hals schlingen, da wurde ich ziemlich unsanft von der Seite angerempelt und verkrallte mich reflexartig in Dragons T-Shirt, um nicht hinzufallen. Verwirrt drehte ich den Kopf und blinzelte Marcas an. Schon okay, sagte ich schlicht und blickte ihm einen kurzen Moment mit gerunzelter Stirn nach, ehe ich mich kopfschüttelnd wieder zu Dragon wandte.

Benutzerprofil anzeigen

143 Re: die Lounge am Do 04 Apr 2013, 10:57

Lela

avatar
Zauberlehrling A
[Sprung]

Sie hatte sich Schale Geschmissen. Ihr Gesicht sah sexy und verrucht aus mit vielen dunklen Akzenten, von dem Kleid gar nicht erst zu reden. Soll er doch sehen, was er verpasst!, hatte sie sich gedacht.
Die tiefe Trauer war in steinharten Trotz umgeschwungen. Cash hatte sich entschieden. Nicht für sie. Nicht für die blonde Bitch. Sondern für seine Freiheit.
Mit sarkastischem Schmunzeln strich sie sich die Haare hinters Ohr und steuerte die Bar an. Irgendwie schaffte sie es, ihn nicht direkt anzuschauen. Kurz beugte sie sich über den Tresen und angelte sich ein Weinglas plus Flasche. "Hmm... Merlot", lächelte Lela zufrieden und schenkte sich etwa ein halbes Glas ein. Die Flasche ließ sie vorsorglich neben sich stehen. An diesem Abend würde sie sich sicher die Kante geben.

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: die Lounge am Do 04 Apr 2013, 15:34

Cassian

avatar
Magier
Er drehte seinen Kopf zur Tür als diese auf ging und ihm fiel fast die Kinnlade runter. Schnell drehte er sich weg. Sie war einfach der Wahnsinn, aber sie wollte ja dass er sich von ihr fern hielt, also musste er sich anders vergnügen. Er musste aufpassen, dass er nicht zu ihr rüber starrte, aber er konnte es auch nicht verhindern, dass sein Blick ab und zu zu ihr huschte. Er nahm einen großen Schluck aus seinem Glas, so das dieses so gut wie leer war. Dach einem kurzen Blick hinein kippte er auch noch den Rest hinunter. Gut das reicht jetzt. Er würde sich nicht die Kante geben, das war das letzte Mal nicht gut ausgegangen. Es juckte ihn in den Fingern, dieser verfluchte Stoff, der sich wie eine zweite Haus an ihren Körper schmiegte, machte ihn fast wahnsinnig. So konnte das doch nicht weiter gehen, er brauchte dringend Ablenkung. Er sah sich suchend in der Lounge um und biss sich dann auf die Lippen um nicht laut zu fluchen, das war ja zum verrückt werden. Alle waren irgendwie beschäftigt und so blieb ihm nichts anderes übrig als an seinem Platz stehen zu bleiben. Um wenigstens etwas zu tun, griff er sich entgegen aller guten Vorsätze die Flasche mit dem Bourbon und kippte ihn sich in sein Glas, an welchem er dann nippte und sich darauf konzentrierte, wie sich die Wärme des Alkohols in seinem Körper aus breitete.

Benutzerprofil anzeigen

145 Re: die Lounge am Do 04 Apr 2013, 17:13

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich lächelte und wollte sie gerade im Kreise wirbeln, als Mercy plötzlich strauchelte und an meine Brust fiel. Es machte mir nichts aus, im Gegenteil, aber als ich sah, dass Marcas sie "ausversehen" geschubst hatte, ging bei mir ein Licht auf. Marcas hatte Seth geschlagen und beinahe verprügel. Jetzt fiel mir ein, was ich vergessen hatte. Marcas eine reinhauen! Natürlich nicht sofort, aber vorher wollte ich wissen, wieso er Seth geschlagen hatte.
Der Alkohol stieg langsam in mir hoch, doch noch fühlte ich mich putzmunter. Also gab ich Mercy einen sanften Kuss auf die Wange und bahnte mir einen Weg zu dem Großen Mann. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter, um ihn festzuhalten. Hey..., sagte ich bemüht ruhig und höflich und drängelte mich an ihm vorbei. Mit verschränkten Armen baute ich mich vor ihm auf und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Was sollte das vorhin? Mit Seth? Wieso hast du ihn geschlagen?, fragte ich schon etwas bissiger als beabsichtigt, doch schließlich ging es hier um meinen besten Freund.

Benutzerprofil anzeigen

146 Re: die Lounge am Do 04 Apr 2013, 17:20

Marcas

avatar
Magier Novize
Marc war schon auf halbem Weg zu seinem Platz gewesen, als sich eine Hand auf seine Schulter legte. Dagon. Diese Erkenntnis schoss ihm bereits durch den Kopf, bevor er sich umdrehte. Sein Blick war leer, für manche mochte es gelangweilt aussehen, doch da waren einfach keine Emotionen vorhanden. "Weil er es verdient hatte.", sagte er und dreht sich wieder um um weiter zu gehen. Er sah Nikkis rote Haare und er senkte den Blick. Er hatte Abschied von ihr genommen, jetzt sollte sie nicht in seine Gedanken zurück kehren. Irgendwie beneidete er Dragon ein wenig, der war glücklich mit seiner Freundin. Diesen Gedanken schob er weit weg, er wollte sowas nicht denken, wollte einfach nur seine Ruhe haben, um alles zu verarbeiten. Er machte ein paar Schritte in Richtung seines Platzes.

Benutzerprofil anzeigen

147 Re: die Lounge am Do 04 Apr 2013, 17:23

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich starrte Marcas bloß in die Augen. Weil er es verdient hatte. Die Worte schlugen bei mir ein wie sonst was und wütend trat ich einen weiteren Schritt vor, ehe ich wieder vor ihm stand. Eine Weile starrte ich ihn nur an, bevor ich ausholte und ihm mit der Faust direkt ins Gesicht schlug.
Niemand verdient es, knurrte ich wütend, Eifersucht gehört im Leben dazu, Kumpel, aber zu viel ist dann doch zu viel des Guten. Ich warf ihm noch einen letzten Blick zu. Und dann sei wenigstens so fair und lass Seth & Nikki glücklich sein. Er wollte noch eine Beleidigung hinzufügen, aber dann ließ er es doch bleiben. Der Schlag war genug.

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: die Lounge am Do 04 Apr 2013, 17:34

Marcas

avatar
Magier Novize
Marc sah die Faust auf sich zu fliegen, tat aber nichts dagegen, sollte er doch zu schlagen war ihm egal. Aber die Sätze die er danach sagte ließ die ganze Wut, Enttäuschung und die Trauer wieder hoch kommen. Die grünen Augen des Blonden fingen an gefährlich zu funkeln. Er wischte sich energisch das Blut von der Nase, die aber nicht gebrochen war, so gut war der Schlag dann auch wieder nicht. "Eifersucht, als ob.", sagte er kalt. "Was würdest du tun, wenn deine Freundin, die du wirklich über alles liebst, dir von einem Tag auf den anderen an den Kopf knallt, das alles was ihr zusammen hattest ganz lustig war, aber jetzt hätte sie keine Lust mehr auf dich, weil es einen anderen gäbe?", fragte er ihn wütend. "Das ist als ob dir jemand das Herz raus reißt, es in flüssigen Stickstoff taucht und die wider in die Brust drückt.", knurrte er. "Und glücklich, sie soll glücklich sein, warum lacht sie dann nicht mehr und weint viel zu viel, was ist der Grund dafür?", fragte er, seine Stimme wurde immer lauter. Er ballte die Fäuste.



Zuletzt von Marcas am Do 04 Apr 2013, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: die Lounge am Do 04 Apr 2013, 17:36

Manuella

avatar
Zauberanfänger
Ich beobachtete ihn dabei, wie er meinen Drink mixte - er machte seine Sache wirklich gut. Außerdem schien er Spaß daran zu haben, aus einem Cocktail eine wahre Fruchtbombe zu machen. Als er dann fertig war, bedankte ich mich mit einem Lächeln.
Doch auf einmal schien seine Stimmung nicht mehr so gut zu sein, obwohl er gerade davor noch ziemlich gut drauf war. Als er dann auch noch nach der Flasche mit dem Bourbon griff und sich davon einschenkte, bestätigte sich meine Vermutung. Inzwischen hatten immer mehr Leute die Lounge betreten und ich hatte schon überhaupt keinen Überblick mehr.
»Also ich weiß ja nicht, warum du plötzlich so drauf bist, aber Alkohol macht Probleme im Endeffekt nur noch schlimmer.«
Ich wollte nicht besserwisserisch klingen, aber ich wusste, aus Erfahrung übrigens, wie es enden würde, musste der Satz einfach gesagt werden.
Dann sah ich hinüber zu Mercy und Dragon. Wobei Dragon sich gerade bewegte und auf Marcas zuging. Oh nein!, dachte ich nur. Das konnte nicht gut enden...
Wie immer hatte ich Recht. Dragon holte aus und schlug ihm die Faust direkt ins Gesicht. Ich erstarrte. Bitte keine Schlägerei!, flehte ich nur, denn eine Prügelei hatte uns gerade noch gefehlt. Nach dem Ausrutscher von Marcas auf der Hochzeit.

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: die Lounge am Do 04 Apr 2013, 17:39

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich schüttelte bloß den Kopf. Mir tat der Schlag nicht Leid, schließlich hatte er bloß Vergeltung für Seth ausgeübt. Aber die Worte Marcas´veranlassten ihn dazu die Lippen wütend aufeinander zu pressen. Dann ist es aber nicht deine Aufgabe sie wieder zum Lachen zu bringen. Wieso bei Gaia machst du Seth dafür verantwortlich?, brüllte ich zurück und schüttelte den Kopf, Der Grund wieso sie so viel weint ist vermutlich der, weil sie dich noch immer ertragen muss, flüsterte ich leise zurück, sodass nur Marcas es hören konnte. Der Alkohol blendete alles um mich herum aus, es war als würde ich von Nebel eingehüllt worden. Doch noch immer sah ich Marcas klar und deutlich vor mir stehen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten