Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Lounge

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 die Lounge am Sa 17 Nov 2012, 18:26

Amelia

avatar
Admin
"Gerade Abends ist hier besonderer Flair."

Tische und Hocker stehen in dem Raum verteilt und es ist Platz genug, um auch mal zu einem Lied zu tanzen.
Eine große Anlage mit einem CD-Regal steht an der Wand und der ganze Raum ist in atmosphärisches Licht gehüllt.
Gerade Abends am Wochenende kann man hier mal eine kleine Party steigen lassen - natürlich nicht bis Ultimo. Auch für Geburtstage kann man den Raum nutzen.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: die Lounge am Do 06 Dez 2012, 17:41

Faith

avatar
Zauberlehrling A
-> Schwimmbad

Meine Haare waren nur noch leicht nass, da ich sie in der Umkleide trocken gerubbelt hatte. Nun kräuselten sie sich wieder, ich hatte schon ofte genug versucht die zu glätten und wusste daher, dass es einfach nicht klappte.
Als ich die Tür schwungvoll öffnete, seufzte ich erleichtert auf, dass niemand hier war und steuerte sofort das CD-Regal an. Ich zog eine meiner Meinung nach gute CD hinaus und legte sie in den CD-Player ein. Summend drückte ich auf "Play" und sofort ertönte eine sanfte Melodie. Es schien wohl eine Art Mix-CD zu sein. Dann ging ich zu ihm hinüber und stellte mich vor ihn. Er überragte mich wegen seiner Größe um ein ganzes Stück, was irgendwie deprimierend war. Lächelnd schlang ich die Arme um Cash´s Hals und blinzelte ihn an.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: die Lounge am Do 06 Dez 2012, 20:54

Cassian

avatar
Magier
<--das Schwimmbad

Er folgte Faith in die Lounge, die um diese Uhrzeit noch leer war und sah ihr dabei zu, wie sie in den CDs wühlte und schließlich eine fand, die nach ihrem Geschmack zu sein schien. Seine Haare waren bereits trocken, bevor er die Schwimmhalle verlassen hatte und so rann ihm kein Wasser übers Gesicht. Eine ruhige Melodie erfüllte den Raum und Faith kam wieder auf ihn zu. Nachdem sie ihre Arme um seien Hela geschlossen hatte, sie wollte offensichtlich tanzen, legte er seine Auf ihre Hüften, zog sie an sich und schob sie langsam durch den Raum, immer darauf bedacht im Tackt der Musik zu bleiben.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: die Lounge am Fr 07 Dez 2012, 07:21

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Ich grinste. Eigentlich hatte ich anderes im Sinn gehabt, aber das hier war richtig gut... Ich verzog das Gesicht, als ich sah, dass er nun Klamotten trug, aber nun gut, man konnte eben nicht alles haben. Ich schloss die Augen und hörte der Musik zu, die sanften Klänge waren wirklich wunderschön. Langsam reckte ich mich nach oben, stoppte jedoch kurz vor seinen Lippen. Er hatte selbst gesagt, er wolle keine Beziehung, Gott so jemanden traf man selten.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: die Lounge am Fr 07 Dez 2012, 17:08

Cassian

avatar
Magier
Warum hatte sie ihn nicht geküsst, war ihr das hier zu persönlich. Cash runzelte die Stirn. Na ja es war ja ihre Entscheidung, schließlich waren sie kein Paar. Sie standen vor einem der umherstehenden Barhocker und er hab sie mit Leichtigkeit darauf. Dann stütze er sich rechts und links an dem hinter ihr stehenden Tisch ab und sah ihr in die Augen. Die Musik war ihm zu romantisch, aber er ließ sie an, schließlich hatte er ihr er laubt alles zu tun oder eben auch zu lassen, was sie wollte. "Und was machen wir jetzt?", fragte er sie, wobei er den Blick nicht von ihr löste.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: die Lounge am Fr 07 Dez 2012, 17:19

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Ich wollte ihn gerade küssen, als er mich auf den Barhocker hob. Er stützte sich so ab, dass mir keine Ausweichmöglichkeit blieb. Aber ich wollte ihm sowieso nicht entfliehen.
Ich zog ihn an seinem Oberteil näher zu mir und biss mir lächelnd auf die Unterlippe, jedoch nicht aus Unsicherheit, im Gegenteil. Langsam glitt ich mit den Lippen über seine, jedoch ohne ihn zu küssen. Seine Lippen machten mich wahnsinnig, sie waren...perfekt.
Ich zog ihn noch näher an mich und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Lippen wanderten über den Rand Seiner und wieder zurück. Einfach nur seine Nähe zu spüren war ein wundervolles Gefühl. Beantwortet das deine Frage?, lächelte ich schelmisch und umklammerte seine Schultern, bevor ich ihn wieder küsste.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: die Lounge am Fr 07 Dez 2012, 17:38

Cassian

avatar
Magier
"Hmm.", gab er ihr als Antwort zwischen den Küssen. Er ließ sich von ihr näher ziehen, küsste sie mit Leidenschaft und hob sie schließlich lich einfach hoch. Er griff mit den Händen unter ihren Po und drehte sich dann mit ihr so um, das er auf dem Hocker saß und sie auf seinem Schoss. All das ohne seine Lippen einmal von ihren zu lösen. Jetzt war sie ein winziges Stückchen größer als er und für seinen Nacken, mal eine erholsame Veränderung. Die Arme hatte er um sie geschlungen, dass sie nicht runter fallen konnte. Er strich mit seiner Unterlippe über ihre und verließ dann ihre Lippen. Sein Mund wanderte über ihren Kiefer, den Hals hinab zum Schlüsselbein. Dort verweilte er ein Bisschen und sanft mit seinen Lippen darüber. Von ihrem rechten Schlüsselbein aus, erkundete er ihren Hals, küsste die kleine Kuhle unter ihrem Kehlkopf und begab sich dann zu den anderen Schlüsselbein. Von dort aus ging die Reise zurück zu ihrem Mund, den er sofort wieder in Beschlag nahm.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: die Lounge am Fr 07 Dez 2012, 19:04

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Ich quietschte erschrocken auf, als er mich hochhob, als wöge ich nicht mehr als eine Feder. Und das schaffte er ohne sich von mir zu lösen. Ich legte beide Hände an sein Gesicht und hielt es fest, sodass er mir nicht entkommen konnte. Für heute gehörst du mir, sagte ich und legte den Kopf in den Nacken. Mit geschlossenen Augen genoss ich seine Berührungen. Gott, er war der reinste Wahnsinn... Wie viele Mädchen hast du schon geküsst, du scheinst ein echter Profi zu sein, sagte ich lächelnd und Strich ihm durch das kurze Haar, bevor ich meine Hand zurück an seine Wange legte.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: die Lounge am Fr 07 Dez 2012, 20:38

Cassian

avatar
Magier
Sie genoss seine Küsse und im entwich ein freches Grinsen, als er das spürte. "Wie du willst.", sagte er lächelnd. Dagegen hatte er nichts ein zu wenden. Während sie sprach wand er sich wieder ihrem Hals zu, er küsste ihn zärtlich, bevor er vorsichtig mit den Zähnen über die Stelle über ihrer Halsschlagader fuhr. "Ein paar.", murmelte er mit dem Lippen auf ihrer Haut. Es fühlte sich gut an, einer Frau mal wieder so nahe zu kommen, dieser Genuss war ihm viel zu lange verwehrt gewesen. Sie fand es jetzt schon gut und er hatte noch nicht mal alles gezeigt, was er so im Bereich Küssen konnte. Das brachte ihn erneut dazu frech zu grinsen. Er hielt sich zurück, schließlich wollte er sie ja nicht für andere Typen verderben, falls sie sich entschloss mal etwas ernstes zu wagen, nachher war sie noch enttäuscht.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 06:57

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Ich lächelte verschlagen über seine Antwort. Das konnte man zweifach deuten. Entweder er knutschte sich durch das Leben oder er sagte die Wahrheit. Definiere ein paar, sagte ich und erzitterte unter seinen Küssen. Eine leichte Gänsehaut überzog meinen Körper, es war Wahnsinns Gefühl. Meinst du damit so ziemlich jede die sich anbietet oder so drei-vier...? Jetzt reichte es mir! So gut küssen konnte kein Anfänger. Ich ignorierte seine Lippen so gut es ging und schob eine Hand unter sein Oberteil, um über seine muskulösen Schultern zu streicheln. Wie eine Katze kratzt ich prüfend über einen Muskel und drückte meine Lippen an seinen Kiefer, während ich auf seine Antwort wartete.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 12:49

Cassian

avatar
Magier
Das Mädchen ließ echt nicht locker. Er überlegte kurz entschloss sich dann aber nicht genau zu wissen, wie viele es waren. "Ein paar kommen schon zusammen.", die Aussage war eher eine Andeutung. Ihre Finger auf seiner Haut fühlten sich wunderbar an. "Und du, du hast doch bestimmt auch nicht grade erst von mir deinen ersten Kuss bekommen oder?", stellte er eine Gegenfrage um von sich ab zu lenken. Die meisten Frauen mit denen er was hatte, hatten ihn eher ausgenutzt als er sie, aber das störte ihn eher weniger. Trotzdem wollte er nicht mit ihr darüber reden, schließlich band man Fremden und das war sie im Moment noch, ja nicht auf die Nase, mit wem man alles schon so rum gemacht hatte, das gehörte sich einfach nicht. Jetzt genoss er ihre Berührungen und wartete darauf, dass sie zeigte, was sie so alles vom Knutschen verstand.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 14:52

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Ich zuckte mit den Schultern. Ich konnte nicht sagen, dass ich nicht neugierig war, doch er schien in dem Thema ein wenig zurückhaltend zu sein und da ich vernünftig war, hakte ich auch nicht weiter nach. Ich ließ meine Finger geschickt über seinen Körper wandern und ließ es mir dabei nicht nehmen mit einer Hand unter sein Oberteil zu schlüpfen. Ein paar kommen zusammen. Ich bin relativ offen und komm mir dabei auch nicht wie eine Schlampe vor., erklärte ich offen und zupfte an seinem kurzen Haar herum, bevor ich mich wieder seinen Lippen widmete. Ich küsste ihn zunächst sanft, bevor ich sanft in seine Oberlippe Kniff.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 16:56

Cassian

avatar
Magier
Es nervte ihn schon ein wenig, dass sie genau so antwortete, wie er. Er hatte zwar keine Probleme damit, eine offene Beziehung zu führen, aber er wollte dann nichts über die anderen wissen. Deswegen ging er darauf auch nicht ein. "Das ist nicht schlimm, ich bin ja auch kein Playboy, obwohl ich auch nicht grade unschuldig bin.", sagte er zu ihrer zweiten Aussage. Sie war auch nicht grade eine schlechte Küsserin, was er jetzt erst recht merkte, als sie die Initiative ergriff.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 17:01

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Aber ich kann mich an jeden einzelnen erinnern. Wie zur Bestätigung tippte ich mir an den Kopf und grinste. Ich hörte das Tippen von meiner Armbanduhr und warf einen Blick hinauf. Halb vier, sagte ich bloß, was willst du machen? Ich lächelte unschuldig, denn nun war er damit dran etwas vorzuschlagen. Stimmt, er ist das krasse Gegenteil von unschuldig, dachte ich und lächelte über den Gedanken.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 17:49

Cassian

avatar
Magier
Cash stellte die Füße auf das Fußteil des Hockers, so das Faith nicht von seinem Schoss runter rutschen konnte und streckte sich einmal ausgiebig, bevor er die Hand vor den Mund nahm und gähnte. "Ich bin müde, ich würde mich am liebsten in mein Bett verkriechen und da schlafen.", sagte er nun etwas träge. "Wie wärs wenn wir zu dir gehen, bei mir ist immer Full-House, und du massierst mich ein wenig.", er lächelte wie ein kleiner Engel, ganz unschuldig. "Ich bin so verspannt.", er senkte sein Kinn und sah sie unter dichten, dunklen Wimpern hervor an. "Bitte.", sagte er und hoffte, dass sein Dackelblick bei ihr funktionierte und sie ihn nicht einfach im Regen stehen ließ.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 19:10

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Ich hielt mich an seinen Schultern fest, während Cash ausgiebig gähnte. Von mir aus, erwiderte ich auf seinen Vorschlag hin und musste über seinen zuckersüßen Hundeblick lachen. Wie kann ich bei so einem Blick nein sagen, seufzte ich und Strich mir eine Haarsträhne zurück. Aber nur wenn du mich trägst, sagte ich und hob unter der Bedingung den Finger. Wie ein kleines Kind Streckte ich die Arme nach ihm aus und sah ihn bittend an. Was er konnte,konnte ich auch, wenn auch nicht ganz so überzeugend. Massieren würde ich ihn auch, darin hatte ich schon ein wenig Übung schließlich Tat ich es oft bei meinen Zimmergenossinen.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 19:53

Cassian

avatar
Magier
Ein wenig verwundert darüber, dass sie ihm zu gestimmt hatte. Er nahm ihre Bedingung mit einem Nicken an. Dann stand er auf und stellte sie auf die Füße, nur um ihr im nächsten Moment die Beine mit einem Arm weg zu ziehen und sie mit dem anderen auf zu fangen. Dann richtete er sich wieder auf und trug sie aus dem Raum. "Ich hoffe es ist bequem für dich.", sagte er zu dem Mädchen in seinen Armen und lächelte ein wenig.

-->Zimmer 012

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: die Lounge am Sa 08 Dez 2012, 20:04

Faith

avatar
Zauberlehrling A
In dem Moment indem er mich hochhob fühlte ich mich wie eine Prinzessin. Was würde Blaise nur zu mir sagen, wenn sie mich jetzt sehen könnte.
Klar, es ist bequem, kommentierte ich seinen letzten Satz und lehnte den Kopf an seine Schulter. Das gleichmäßige auf- und ab seiner Schritte ließ mich ein wenig müde werden, doch ich würde garantiert nicht einschlafen. Noch immer lächelte ich und genoss das Gefühl in seinen Armen zu liegen.

--> Zimmer 012

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: die Lounge am Di 18 Dez 2012, 18:37

Gast

avatar
Gast
Sprung

Erneut warf ich einen Blick auf mein Handy, bemerkte aber zum tausendsten Mal, dass ich weder eine Nachricht noch einen Anruf darauf hatte. Weder von Sana noch von jemandem sonst. War ja klar. Wieder einmal mied mich jeder. Gut, war mir auch egal. Entnervt steckte ich mein Handy weg und nahm einen tiefen Schluck von meinem Cocktail. Es war kaum Alkohol darin, sodass ich eh nichts davon bemerkte.
"Toller Abend", dachte ich sarkastisch und sah mich in dem Raum um. Total leer natürlich.

20 Re: die Lounge am Di 18 Dez 2012, 18:45

Faith

avatar
Zauberlehrling A
cf: Cafeteria

Ich schob mich in den Raum, ehe ich Chris bemerkte. Ohne Freundin. Bingo! Ein süffisantes Lächeln auf meinen Lippen und mit glitzernden Augen ging ich zu ihm.
Oh ich erinnerte mich, wie hätten irgendwann mal kurz rumgeknutscht. Ja, es war definitiv Glück ihn hier alleine anzutreffen.
Heute mal alleine unterwegs? Glück für mich... Ich wusste, dass er das Gegenteil von schüchtern war, der Junge hatte es faustdick hinter den Ohren. Er würde mich nicht abservieren, der Kerl ließ doch keine Gelegenheit aus.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: die Lounge am Di 18 Dez 2012, 18:54

Gast

avatar
Gast
Ich zuckte leicht zusammen, als ich jemanden hinter mir hörte und wandte den Kopf herum. Sofort sah ich in das strahlende Gesicht von Faith und musste sofort auch grinsen. Gut, dass Sana mal nicht hier war. "Wenn das mal nicht die hübsche, bessere Hälfte von Blaise ist", begrüßte ich das blonde Mädchen und legte sofort einen Arm um ihre Hüfte. "Auch ich brauch mal Abstand von meiner derzeitigen Freundin. Sana hält es auch mal ohne mich aus. Aber ich frag mich eher, was unsere blonde Schul-Schönheit alleine hier macht", erwiderte ich grinsend und hob leicht die Augenbrauen.

22 Re: die Lounge am Di 18 Dez 2012, 18:59

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Ich grinste und Tat geschmeichelt. Ich liebte Chris offene und spontane Art, immer einen Anmachspruch auf den Lippen. Blaise hat sich verzogen, da dachte ich ich Schau hier mal vorbei und sie wen ich getroffen habe! Ich setzte mich auf seinen Schoß und verschränkte die Arme.
Du bist vielleicht ein böser Junge...fast schon gemeiner als ich! Ich legte eine Hand um seinen Nacken und wartete auf seine Lippen. So wie ich ihn kannte hatte er nichts gegen ein wenig knutschen.
Seine Augen waren wirklich faszinierend ich versank förmlich in dem Blau und fragte mich gar nicht erst, was ihn so attraktiv machte.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: die Lounge am Di 18 Dez 2012, 19:10

Gast

avatar
Gast
Ich tat auf erstaunt und hob fragend eine Augenbraue. "Blaise hat dich alleine gelassen? Und ich dachte, ihr wärt zusammengewachsen", meinte ich und versank fast in dem Nebel von Faiths Parfüm. Es war ein Duft, der fast jeden Jungen berauschen konnte, wobei ich allmählich gegen solche Düfte immun war. Trotzdem gefiel er mir, besonders, nachdem Faith noch auch auf meinem Schoss saß.
Bei ihrer nächsten Bemerkung blinzelte ich wie ein geschlagener Hund und zog einen Schmollmund. "Böse? Ich? Niemals! Ich mag nur Mädchen...", erwiderte ich, wobei meine Stimme zum Ende hin immer verführerischer wurde. Mittlerweile war sie mir eh schon so nahe, dass ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, ehe ich meine Lippen auf die von Faiths legte und sie in einen leidenschaftlichen Kuss zog.

24 Re: die Lounge am Di 18 Dez 2012, 19:19

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Ich lächelte. Chris war vielleicht gemein, aber das mochte ich an ihm. Dann wäre ich nicht hier und wir könnten keine Zeit zusammen verbringen. Sana Tat mir einerseits Leid, andererseits hätte sie auf Ronja hören sollen. Schade, Schätzchen. Törichtes Mädchen.
Du magst zu viele Mädchen, gab ich ab und schloss die Augen. Darauf hatte ich gewartet. Seine Lippen waren verflucht weich und warm, fast schon wie eine Sünde. Verflucht, der Junge konnte noch besser küssen, als letztes Mal.
Ich legte meine Hände an sein Gesicht und hielt es fest, damit er mir gar nicht erst entkommen konnte. Nun hatte er sich drauf eingelassen, nun musste er mich ertragen. Auch wenn es für ihn kein Problem darstellen sollte, schließlich gab es Mädchen wie Sand am Meer und er wusste, dass ich keine Beziehung wollte.
Was ist mit Sana? Wenn das mit ihr nicht gemein ist, sagte ich zwischen zwei Küssen und tippte ihm auf die Brust. Der Kerl hatte vielleicht Nerven wenn er kein schlechtes Gewissen hatte.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: die Lounge am Di 18 Dez 2012, 19:36

Gast

avatar
Gast
Auf Faiths Worte hin musste ich leise kichern, löste mich aber nicht von ihren Lippen. Sie waren einfach zu verführerisch und zu weich, wie aber eigentlich fast alle Mädchen-Lippen. Und davon konnte ich nie genug bekommen, weshalb ich Sana auch öfters küsste, als es sein musste. Fast schon besitzergreifend legte ich meine zweite Hand in Faiths Nacken und hielt sie daran fest, dass sie mir ja nicht auskommen konnte. Dafür war sie viel zu aufreizend, als dass ich sie jetzt gehen lassen würde.
Als sie dann fragte, was mit Sana wäre, seufzte ich resigniert und zuckte fast schon gelangweilt mit den Schultern. "Sie ist hübsch, unschuldig und vor allem naiv. Die meisten Mädchen kennen mich und wissen, was los ist, wenn ich etwas mit ihnen anfange. Sie aber ist gutgläubig genug, um bei mir zu bleiben. Außerdem hab ich ja nie behauptet, dass ich treu bin, also von dem her", erwiderte ich und sah Faith dann kurz an, während ich mich ihr leicht entzog, sodass ich normal sprechen konnte. "Will mir da jemand ein schlechtes Gewissen einreden?", fragte ich mit dunkler, rauchiger Stimme und knabberte mit den Zähnen an ihren Lippen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten