Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Lounge

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 17:46

Lela

avatar
Zauberlehrling A
Bedauernd schaute Lela auf die so gut wie leere Flasche. Sie fühlte sich merkwürdig erheitert. Stilvoll betrinken nannte man das wahrscheinlich. Ihre Sicht war einigermaßen klar, doch einen Marathon hätte sie sich gerade wirklich nicht zugetraut. Als die Klänge einer Akustikgitarre an ihr Ohr drangen, zuckte sie leicht zusammen. Betont langsam drehte sie den Kopf und starrte auf Cassian, der einfach umwerfend aussah, wie er lässig mit Gitarre dasaß und noch keine ihr bekannte Melodie dahinklimperte.
Die ersten Tone des Liedes klangen seltsam vertraut in ihren Ohren. Seine raue Stimme jagte ihr eine Gänsehaut über die Arme und sie musste schlucken. Sie hörte ihm so gern zu, dass es wehtat. Sie bemerkte gar nicht, wie ihr Tränen in die Augen traten. Erst, als ihr Blick verschwamm und sie blinzelte, spürte sie die nasse Spur auf der Wange. Sie nahm alles übersensibel und gleichzeitig wie durch Watte war. Da war nur er, nur seine Stimme, nur sein Lied.
Sie erhob sich, ohne es wirklich zu merken. Das Lied war längst zuende. Die drei Worte hatten seine Lippen verlassen wie ein Echo ihres Herzens, das seit Monaten schrie und klagte. "Ich liebe dich auch", ihr schien es, als sagte sie diese Worte in Zeitlupe, so sehr genoss sie es. Dass sie zu ihm gegangen war bemerkte sie erst, als sie direkt vor ihm stand.
Dann beugte sie sich runter. Ihre Augenlider vielen flatternd zu. Ihre Lippen berührten seine. Es war kein ungeschickter Kuss, sanft, fast schmetterlingsgleich. Eine hauchzarte Berührung, die ihr Herz vor Freude aufschreien ließ. Ein perfekter Kuss.

Benutzerprofil anzeigen

177 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 19:07

Cassian

avatar
Magier
Als sie auf ihn zu trat, erwartete er schon fast eine Ohrfeige, weil er sich ihr aufgedrängt hatte. Er sah ihr abwartend in die Augen. Als sie seine Worte erwiderte und ihn dann auch noch küsste hatte er das Gefühl, sein Herz würde in Flammen stehen. Er löste sich nach diesem perfekten Kuss, kurz von ihr, um die Gitarre beiseite zu legen, sie auf seinen Schoss zu ziehen und sie gleich nochmal zu küssen. Nach dem Kuss lächelte er sie glücklich an. "Ich habe so gehofft, das du so reagierst.", sagte er glücklich und gab ihr einen weiteren sanften Kuss.

Benutzerprofil anzeigen

178 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 19:30

Lela

avatar
Zauberlehrling A
Lela war etwas schwindelig, als sie auf Cashs Schoß landete und sie war sich nicht ganz sicher, ob es ein Freudentaumel oder der Alkoholpegel war. Zumindest schäumte sie beinahe über vor Glück und ließ sich mit vollem Herzen auf seine Küsse ein. "Ich habe dich immer geliebt, Cassian, immer, seitdem ich dich kenne...", mit zitternder Stimme legte sie eine Hand auf sein Herz. Es pochte in Gleichklang mit ihrem eigenen.

Benutzerprofil anzeigen

179 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 19:54

Cassian

avatar
Magier
Er grinste etwas schief. "Und ich Volltrottel habe zwei Blicke gebraucht um zu merken, was ich für dich empfinde.", er lächelte entschuldigend. "Was machen wir jetzt, wo wir die ganze Aufmerksamkeit haben?", fragte er sie, irgendwie war ihm das dann doch ein wenig unangenehm, vor all den Leuten. Seine Wangen schimmerten ein wenig rötlich und er schaute ihr tief in die Augen, damit er die anderen um sie herum nicht sah.

Benutzerprofil anzeigen

180 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 20:00

Lela

avatar
Zauberlehrling A
Kichernd drückte sich Lela leicht von ihm und klang sogar ein bisschen albern. "Ich würde sagen, ich gehe mal ins Bett", lächelte sie zärtlich, während sie ihm sacht über die Wange strich. "Aber du könntest mich ja Morgen wecken...?" Ein verheißungsvolles Zwinkern später, das sie in nüchternem Zustand vermutlich nie an ihn gesandt hätte, erhob sie sich leicht wackelig. Wenig elegant, aber dafür sehr, sehr glücklich, verließ sie die Lounge.

tbc: Zimmer 12

Benutzerprofil anzeigen

181 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 20:11

Steven

avatar
Zauberanfänger
Eine Weile hatte Steven noch neben den Leuten vor der Bar gestanden, bevor er sich ein Herz fasst und auch den restlichen Gläsern, die Cassian noch nicht abgetrocknet hatte die Ehre erwies, sie in die Schränke einzusortieren und die Bar wieder einigermaßen aufzuräumen.
Fragend blickte er auf, als er von Nichneven angesprochen wurde. Kurz glitt sein Blick über die Überbliebenden der Prügelei.
Soweit ich mitbekommen habe ist Marcas eifersüchtig auf Seth wegen Nikki, Dragon wollte Seth "rächen" oder sonst was- Der Blonde hatte lächelnd Anführungszeichen in die Luft gemalt und fing nun an, sich aus ein paar Fruchtsäften einen Drink zu mixen.- und dann haben sich die beiden in die Wolle bekommen. Viel mehr war eigentlich nicht. Er zuckte entschuldigend dass er keine große Story hatte mit den Schultern und lächelte.

Benutzerprofil anzeigen

182 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 21:53

Alice

avatar
Zauberanfänger
Mit meinen Augen verfolgte ich Steven, wie er an der Bar Klarschiff machte. Als seine Antwort kam, war ich wenig beeindruckt, aber auch war ich erleichtert, denn selbst wenn ich mit den betroffenen Personen wenig am Hut hatte, war ich froh, dass die Prügelei wohl nicht allzu sehr ausgeartet war. Und das hatte zwei gute Seiten: Den Jungs wurde kein bleibender Schaden zugefügt und die Party musste nicht wegen ihnen abgebrochen werden. War ja auch nicht so, dass ich die Story des Monats erwartet hätte. Das war wohl weiterhin die Hochzeit. "Achso. Wenn's weiter nichts ist", sagte ich mit einem kleinen Lächeln. Ob das ironisch gemeint sein sollte, wusste ich selbst nicht genau.
Als die lieblichen Laute einer Gitarre ertönten, wandte ich den Blick ruckartig in die andere Richtung und sah mit glitzernden Augen Cassian bei seinem kleinen Auftritt zu. Mut und Romantik, das waren die Begriffe, mit denen sich die Szene am besten beschreiben ließen. Doch ich war nicht so erfreut, weil der junge Mann das Lied sang, sondern, weil er es für Lela sang. Meiner Cousine - diese war anscheinend leicht angetrunken. Wir waren zwar beinahe so verschieden wie Tag und Nacht, doch wen kümmerte das? Wir hatten halt eine internationale Familie. Ich schüttelte kurz den Kopf, um mich von den beiden loszureißen, die sich gerade küssten, und grinste Nicki an. "Tanzen?", fragte ich sie und zog sie einfach hinter mir her auf die Tanzfläche. Ich hatte keinen Drang nach Aufmerksamkeit. Nur Bewegung, Party. Niemand konnte behaupten, steif am Rande zu stehen machte Spaß! Ich begann zu tanzen, drehte mich, ließ die Hüften kreisen. Fuhr mir mit der Hand durch's Haar und vergaß die Leute um mich herum. Ausgelassen lachte ich. Das nannte ich Spaß.

Benutzerprofil anzeigen

183 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 22:18

Cassian

avatar
Magier
Glücklich lächelnd sah er Lela hinterher. Als sie die Lounge verlassen hatte, stand er auf, räumte die Gitarre weg uns ging selig lächelnd zur Bar. "Ich brauch jetzt definitiv einen Drink.", sagte er grinsend zu seinem Kumpel und griff sich eines der Gläser und den Gin. Nachdem er das Glas bis zum Anschlag gefüllt hatte kippter er den Inhalt in einem Zug runter. Er konnte sich sein Leben nicht schöner vorstellen. Er setzte sich auf einen der Barhocker und trank noch ein Glas Gin, aber dieses Mal langsamer, er wollte schließlich nicht betrunken werden.

Benutzerprofil anzeigen

184 Re: die Lounge am So 07 Apr 2013, 22:25

Nichneven

avatar
Magier
Die Schwarzhaarige hörte sich interessiert Stevens Geschichte an. Allerdings war es keine große Sache gewesen.
Das Lied für Lela fand sie wunderschön und als Alice sie danach auf die Tanzfläche zog folgte sie dieser Grinsend. Die Musik lief wieder und die beiden Mädels tanzten ausgelassen. Warum die anderen nur rum standen konnte sie gar nicht verstehen. Tanzen machte doch so viel Spaß. "Wir haben echt verdammt viele Tanzmuffel an unserer Schule!", rief Nicki Alice über die Musik hinweg zu. Die üblich Partytruppe war außer Dragon nirgends zu sehen und das der nicht tanzte, war irgendwie verständlich.

Benutzerprofil anzeigen

185 Re: die Lounge am Mo 08 Apr 2013, 09:26

Alice

avatar
Zauberanfänger
"Allerdings!", rief ich Nicki über die Schulter hinweg zu und versuchte auf dieser Distanz die Musik zu übertönen. "Selbst wenn sie getrunken haben, trauen sie sich nicht, die Hüften zu schwingen!" Ich ließ meinen Blick über die Leute an der Bar schweifen, die ein Glas in der Hand hielten. Wofür hatten die sich eigentlich aufgebrezelt? Na ja, jedem das Seine. Gaia sei Dank bin ich mit einem Tanzbein gesegnet.
Ich fühlte die Musik, der Bass hallte in meinem Inneren wieder. Yeah!

Benutzerprofil anzeigen

186 Re: die Lounge am Mo 08 Apr 2013, 17:33

Seth

avatar
Admin
Ich hielt Nikki im Arm und betrachtete sie eine Zeit lang, während die verschiedensten Gedanken durch meinen Kopf rasten. Erst, als zwei Mädchen an uns vorbei gingen, riss ich mich von ihrem reglosen Anblick los. Sanft hob ich sie auf und trug sie wie ein kleines Kind in Richtung ihres Zimmers.

--> geht weiter in: Zimmer 15

Benutzerprofil anzeigen

187 Re: die Lounge am Mo 08 Apr 2013, 17:42

Dragon

avatar
Magier Novize
So langsam ging es mir immer besser. Ich sah mich um. Verdammt, Sheba war nicht mehr da, Seth war nicht mehr da. Missmutig hockte ich noch immer auf dem Barhocker und presste das Eis auf meine Wange. Ich wollte tanzen, mich bewegen!
Mercy?, fragte ich, Ich brauch ein bisschen Bewegung. Auf der Tanzfläche rockten Nichneven und Alice ab und grinsend erhob ich mich.
Die Gedanken an die Prügelei eben waren verschwunden, daher gesellte ich mich zu ihnen. Schon nach zwei Minuten passte ich mit ihren Ryhtmusen an und tanzte mit ihnen. Immer warf ich einen aufmerksamen Blick zu Mercy, nicht damit sie auf die Idee kam ich würde sie bei der nächstbesten Gelegenheit betrügen.
Jetzt wird erstmal wieder gefeiert!, brüllte ich gegen die Musik an und grinste breit, ehe ich mich weiter zur Musik bewegte, dies Mal ein wenig schneller.

Benutzerprofil anzeigen

188 Re: die Lounge am Mo 08 Apr 2013, 18:52

Nichneven

avatar
Magier
Also Dragon quasi die Tanzfläche stürmte musste Nicki lachen, er sah wild entschlossen aus die Party zu rocken. Die gute Laune durchströmte sie und veranlasste sie dazu sich vollends der Musik hin zu geben. Dragons enthusiastischer Tanzstil steckte an, ihm schien das Tanzen im Blut zu liegen. Nicki legte den Kopf in den Nacken, schloss die Augen und bewegte sich passend zu der Musik. "Ohne Musik währe das Leben echt nichts!", rief sie den beiden über die Musik hinweg zu, als sie aus ihrer Trance erwachte. Wenn es diese Klänge und Clemens nicht gäbe, dann hätte sie ihr Leben schon längst beendet. Kurz traten die Erinnerungen an die DVD´s vor ihr geistiges Auge, die musste sie sich noch ansehen, verschwanden dann aber nach kurzer Zeit wieder.

Benutzerprofil anzeigen

189 Re: die Lounge am Di 09 Apr 2013, 10:39

Alice

avatar
Zauberanfänger
Dragon schien sich zu besinnen und erhob sich, damit wir auf der Tanzfläche nicht mehr so einsam abrocken mussten. Anscheinend war Nickis und meine Tanzeinlage motivierend. Zumindest für Leute, die keine Hemmungen in diesem Gebiet hatten.
Ich beobachtete Nicki, wie sie die Augen schloss und den Moment genoss und ich tat es ihr nach, warf dabei die Hände in die Luft und ließ sie elegant wieder hinuntergleiten. "Und ohne sich zur Musik bewegen zu können, wäre sie nur halb so interessant!", fügte ich ihren Worten hinzu. Das galt zumindest für meinen Teil.

Benutzerprofil anzeigen

190 Re: die Lounge am Di 09 Apr 2013, 16:19

Cassian

avatar
Magier
So langsam aber sicher stieg ihm der Alkohol doch ein wenig zu Kopf. Cash stützte den Kopf in die Hände und schloss kurz die Augen. Weil er einzuschlafen drohte, stand er auf und winkte einmal in die Runde. "Ich bin dann mal weg Leute.", sagte er fröhlich und verließ die Lounge. Er hoffte noch rechtzeitig in seinem Zimmer an zu kommen, bevor er einschlief.

tbc. Zimmer 004

Benutzerprofil anzeigen

191 Re: die Lounge am Di 09 Apr 2013, 17:34

Cat

avatar
Kind der Magie
First Post

Vergnügt grinsend biss sich die Dunkelhaarige auf die Unterlippe, als sie sich an ihren Cousin anschlich und ihm von Hinten die Augen zuhielt. "Wer bin ich?", rief sie gegen die Musik an und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ihm die Arme um den Hals zu legen. Sie verzichtete ausnahmsweise darauf, ihm durch die Haare zu wuscheln. Immerhin musste er jetzt seiner Mercy imponieren. Durch die Musik lautlos lachte sie erheitert. Für sie hatte sich noch kein Türchen aufgetan. Noch. Aber sie suchte auch nicht danach. Liebe war nicht planbar, würde es nie sein und darauf zu warten war - gelinde gesagt - mehr als sinnlos.

Benutzerprofil anzeigen

192 Re: die Lounge am Mi 10 Apr 2013, 08:24

Dragon

avatar
Magier Novize
Die Musik umfing meinen Körper, mittlerweile tanzten wir in einem Dreieck. Ich sah, wie Alice die Arme graziös in die Luft warf und Nicki die Hüften Kreisen ließ. Doch ich ließ mich davon nicht beeindrucken, jeder andere hätte vermutlich nicht die Augen von den Beiden lassen können, doch ich hatte Mercy.
Gerade wollte ich mich zu ihr umdrehen, als ich mit einem Mal in Schwärze getaucht wurde. Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich die sanfte Stimme an meinem Ohr hörte. Hoffentlich erkannte Mercy, dass sie mit mir verwandt war und nicht irgendein Mädchen war...
Hallo Cousinchen, lachte ich und nahm ihre Hände vom Gesicht um mich zu ihr umzudrehen. Ich umarmte sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich zog sie zurück zu Nicki und Alice und begann mich wieder zur Musik zu bewegen. Da ich wusste, dass Cat Musik ebenfalls liebte lachte ich sie an und versuchte sie zum Tänzen zu überreden.
Mein Blick glitt jedoch erneut zu Mercy, die noch immer auf dem Hocker saß. Ich fragte mich, wieso sie nicht tanzen wollte. Als wäre es mir gerade eingefallen, fasste ich mir prüfend an die Wange und spürte noch immer einen Tauben Schmerz, den ich jedoch gekonnt ignorierte. Von sowas würde ich mir nicht die Laune verderben lassen.

Benutzerprofil anzeigen

193 Re: die Lounge am Mi 10 Apr 2013, 19:51

Cat

avatar
Kind der Magie
Ohne Zögern schloss sich Cat den Tanzenden an. Rhytmisch, aber mit fließenden Bewegungen ließ sich die Dunkelhaarige mit geschlossenen Augen in die Musik fallen. Der Takt floss wie Blut durch ihre Adern und die Töne verliehen ihr Flügel. Sie ließ sich nicht von den wenigen Tänzern stören, denn sie tat es bloß für sich. Es war ihr Moment, ihr Tanz, ihr Ich.

Benutzerprofil anzeigen

194 Re: die Lounge am Do 11 Apr 2013, 22:44

Donevan

avatar
Zauberlehrling B
First Post

Die Party war bis auf die Schlägerei und das Liebesgeständnis ziemlich ereignislos verlaufen. Donny saß auf seinem Stuhl, nippte an einer Cola, Alkohol hatte er genug intus. Ein paar der Leute hatten sich zum Tanzen auf gerafft, aber die meisten hatten entweder einen Freund, waren mit einer Freundin da oder seine beste Freundin. Der Vampir seufzte ein wenig genervt. Er nahm noch einen großen Schluck und die Coke war alle. "Ich geh dann mal!", rief er Cat zu, vielleicht ließ sich ja noch was mit dem Abend anfangen. Er schenkte den Singel Damen im Raum noch ein charmantes Lächeln und verschwand dann.

tbc. Kleiner Kinosaal

Benutzerprofil anzeigen

195 Re: die Lounge am Sa 13 Apr 2013, 12:34

Seth

avatar
Admin
--> kommt von: Zimmer 14

Ich schloss die Tür und brauchte einen Moment, bis sich meine Augen an das Dämmerlicht gewöhnten. Ich brauchte jetzt erstmal einen Drink. Ich ging zur Theke und goss mir wahllos etwas zusammen. Nach dem ersten Schluck verzog ich allerdings das Gesicht. Eindeutig bestand das Getränk zum Großteil aus Wodka. Egal... Ich setzte an und exte es in einem Zug. Als das Glas wieder auf der Theke stand, gesellte ich mich zu Dragon, der bei Mercy und Cat stand. "Hey." begrüßte ich sie knapp.

Benutzerprofil anzeigen

196 Re: die Lounge am Sa 13 Apr 2013, 12:43

Dragon

avatar
Magier Novize
Die Musik erfüllte meine Ohren und grinsend schob ich mich in die Mitte der Gruppe von Nicki, Cat und Alice und vollführte einen Breakdance-Trick, als ich Seth den Raum betreten sah. Lächelnd sprang ich wieder auf die Beine und sah zu den Mädels. Entschuldigt mich kurz, rief ich ihnen zu und grinste, ehe ich mich an die Bar lehnte und Seth anschaute. Hey, sagte ich, Wenn du jetzt hier bist, weil ich mich bei ihm entschuldigen soll...ich werde es später machen. Aber zu meiner Verteidigung. Er hatte es verdient. Ich klopfte auf den Tisch und sah Steven an. Zwei Bier, Kumpel, sagte ich und schlug abermals auf die Bar, ehe ich dem Barkeeper ein breites Grinsen schenkte.

Benutzerprofil anzeigen

197 Re: die Lounge am Sa 13 Apr 2013, 13:03

Seth

avatar
Admin
Ich sah Dragon kurz von der Seite her an, bevor ich dem Barkeeper unsere zwei Bier abnahm. "Wahrscheinlich schon." stimmte ich D. zu. Ich seufzte und schloss einen Moment die Augen. "Nikki ist wieder wach. Ihr gehts soweit gut." antwortete ich, einfach, weil es raus musste. "Und mit welchem der drei Mädels hast du jetzt grade getanzt?" fügte ich mit einem Grinsen hinzu.

Benutzerprofil anzeigen

198 Re: die Lounge am Sa 13 Apr 2013, 13:08

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich konnte nicht verhindern, dass mein Gesichtsausdruck erleichtert wurde. Das ist gut..., sagte ich lächelnd und stützte die Arme auf die Bar, ehe ich einen Schluck Bier nahm. Noch mehr Alkohol, super.
als er auf die Mädchen zu sprechen kam, boxte ich ihm grinsend gegen den Arm. Mit keiner, sagte ich einfach und warf Mercy einen provozierenden Blick zu, ich tanze nur mit meinem Mädchen. Ich warf Mercy eine Kusshand zu, ehe ich mich an Seth wandte und mit den Schultern zuckte. Aber du solltest wegen Marcas aufpassen, sagte ich, Er ist ziemlich eifersüchtig, auch wenn ich ihn vielleicht sogar ein wenig verstehe.

Benutzerprofil anzeigen

199 Re: die Lounge am Sa 13 Apr 2013, 13:18

Seth

avatar
Admin
Ich seufzte erneut und setzte das Bier an die Lippen. Das Bier war kühl und schmeckte nach dem Wodka fast nach Limonade. "Nikki ist zu ihm zurück." meinte ich knapp. "Ich bin wieder solo." Ich wusste nicht, ob ich ihm trotz dass er mein bester Freund war, von Nikkis und meinem eigentlichen Plan erzählen würde. Vorerst zumindest nicht. Auch wenn er mir deswegen später noch eine mehr runterhauen würde.

Benutzerprofil anzeigen

200 Re: die Lounge am Sa 13 Apr 2013, 13:22

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich verschluckte mich prompt an meinem Bier und sah ihn mit einer Mischung aus Mitleid und ein wenig Wut an. Tut mir Leid, sagte ich ehrlich, denn er hatte schon Cleo verloren und jetzt auch noch Nikki. Aber...du kannst dagegen nichts machen, sagte ich leise und legte ihm eine Hand auf die Schulter. So leid es mir tat und er wusste es mit Sicherheit selber. Kann ich irgendwas für dich tun?, fragte ich meinen besten Freund und zögerte.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten