Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Lounge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 die Lounge am So 14 Apr 2013, 12:48

Amelia

avatar
Admin
"Gerade Abends ist hier besonderer Flair."

Tische und Hocker stehen in dem Raum verteilt und es ist Platz genug, um auch mal zu einem Lied zu tanzen.
Eine große Anlage mit einem CD-Regal steht an der Wand und der ganze Raum ist in atmosphärisches Licht gehüllt.
In einer Ecke steht ein großer Billardtisch, wo gespielt werden kann, wenn man eher ein Tanzmuffel ist.
Gerade Abends am Wochenende kann man hier mal eine kleine Party steigen lassen - natürlich nicht bis Ultimo. Auch für Geburtstage kann man den Raum nutzen.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: die Lounge am Do 18 Apr 2013, 21:00

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Faith hockte auf einem der Barhocker und starrte Löcher in die Luft. Seit einer halben Stunde saß sie nun schon hier und ließ sich von der fetzigen Musik berieseln, die aus den Boxen dröhnte. Den Kopf in eine Hand gestützt, ließ sie die Beine baumeln und ebenso ihre Seele.
Niemand interessantes war sie auf dem Weg hierher begegnet, nicht einmal Lela mit ihrem komplizierten "Freund" Cash, den sie erneut abserviert hatte. Aber sie hatte es gewusst, dass Cash bei der Dunkelhäutigen kein Glück haben würde, aber es hörte ja niemand auf sie.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: die Lounge am So 21 Apr 2013, 19:58

Cora

avatar
Zauberanfänger
Ich riss die Tür auf und ließ sie lautstark hinter mir wieder ins Schloss fallen, während ich zu Faith stürmte, die an der Bar saß. "Heeey, sexy Lady." sang ich, wie in Gangnam Style und umarmte meine Freundin und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Was machst du hier alleine?" fragte ich sie dann, als ich es mir neben ihr auf einem der Barhocker bequem gemacht hatte - soweit das halt ging.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: die Lounge am So 21 Apr 2013, 20:05

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Faith sah auf und wandte ihren Blick träge in Richtung Tür. Als Cora auf sie zugestürmt kam, lächelte sie jedoch selbstsicher und umarmte ihre Freunden fest. Hallo Engelchen, begrüßte Faith sie und zuckte auf deren Frage hin mit den Schultern, Mich langweilen, sagte sie lächelnd und strich sich die Locken aus dem Gesicht, aber was treibt dich hierher? Sie stützte den Kopf in eine Hand und sah Cora träge an. Irgendwie war ihr die lust irgendetwas zu tun vergangen...Woran das wohl lag?

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: die Lounge am So 21 Apr 2013, 20:15

Cora

avatar
Zauberanfänger
Ich zuckte die Schultern und ließ meine weißen Beißerchen aufblitzen. "Na du natürlich." antwortete ich und rutschte aus dem Stuhl wieder raus. "Lass uns was machen. Irgendwas." meinte ich beschwingt und tanzte ein, zwei Schritte durch den Raum. "Baden gehen. Ausreiten. Ein Duett singen. Ist mir völlig egal." Ich lachte und drehte mich um mich selbst. Ich stoppte und sah Faith mit schräg gelegntem Kopf an. "Alles okay?" fragte ich, manchmal war ich so glücklich, dass ich nicht mitbekam, wenn es jemandem nicht so gut ging.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: die Lounge am So 21 Apr 2013, 20:20

Faith

avatar
Zauberlehrling A
Faith grinste und rutschte ebenfalls vom Hocker. Lass uns ins Strandcafé gehen, dann erzähle ich dir von meinem letzten Lover, grinstesie und schnappte sich ihr Handgelenk um sie an ihre Seite zu ziehen. Zufrieden hakte die Blonde sich bei ihrer Freundin unter. Es war übrigens Donevan, sagte sie und zuckte vielversprechend mit den Augenbrauen. Cash? Vergessen. Vollkommen. Sie hatten wieder mit einander geredet. Aber Liebe? Geschweige denn Küsse? Funkstille. Und vermutlich war das auch gut so.
Mit einem Mal gut gelaunt zog Faith Cora aus der Lounge.

gt: Strandcafé

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: die Lounge am So 21 Apr 2013, 20:24

Cora

avatar
Zauberanfänger
Ich hob beide Augenbrauen und sah Faith bedeutungsschwer an, ehe ich in Lachen ausbrach. Ich ließ mich nur zu gerne von ihr aus dem Zimmer ziehen. "Ehrlich, Donevan?" hakte ich nach, da der ja sonst immer von den Lehrerinnen umringt war.

--> Strandcafé

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten