Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Lounge

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76 Re: die Lounge am Do 07 März 2013, 17:51

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Ohne weiter darüber nachzudenken, schüttelte ich den Kopf. Nein, eigentlich nicht, räumte ich ein und beobachtete ihn aufmerksam, als er sich erhob und zu der Anlage herüber ging, um die Musik einzuschalten. Wo sind die Produzenten? Wir haben einen neuen Star gefunden!, scherzte ich und grinste ihn an.

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: die Lounge am Do 07 März 2013, 18:23

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich hörte ihre Worte und begann mich weiter zu bewegen. Grinsend tanzte ich mit eleganten wippenden Bewegungen auf Mercy zu und drängte sie so immer weiter zurück, bis sie mit dem Rücken gegen den Tresen stieß.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, ich hatte sie erneut in die Enge getrieben. Ich stützte beide Arme links und rechts von ihrem Körper ab, sodass sie dazwischen gefangen war. Langsam bewegte ich mich weiter vor, sodass sich unsere Körper berührten. Zufrieden beugte ich mich vor und legte eine Hand an ihre Wange. Mein Gesicht war nur noch ein paar Zentimeter von ihrem entfernt. Langsam strich ich mit den Lippen über ihre andere Wange bis hin zu ihren Wangenknochen und wieder zurück zu ihrem Ohr. Dabei sog ich ihren süßen Duft ein, welcher mich sofort benebelte.

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: die Lounge am Do 07 März 2013, 19:20

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Grinsend sah ich ihm dabei zu, wie er sich weiter zu der Musik bewegte und hob beide Augenbrauen, als er immer näher zu mir kam, bis ich schließlich die kalte Kante des Tresens in meinem Rücken spürte. Seine Lippen hinterließen ein angenehmes Kribbeln auf meiner Wange, die schlagartig errötete. Dragon!, murmelte ich mit leiser, rauer Stimme an sein Ohr. Wenn er nicht schleunigst damit aufhörte, dann konnte ich für nichts mehr garantieren. Oh, ganz und gar nicht. Meine Hände wanderten zu seinem Nacken, wo ich spielerisch mit den Fingernägeln über seine erhitzte Haut striff und sie anschließend mit leichten Druck unter sein Tshirt wandern ließ.

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: die Lounge am Do 07 März 2013, 20:33

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich hauchte gegen ihre Wange, ohne sie jedoch zu küssen. Ich hielt es einfach nicht mehr aus, ich musste sie berühren. So wie sie reagierte, schien es ihr ebenfalls zu gefallen.
Die Art wie sie meinen Namen hauchte gefiel mir und zufrieden nahm ich eine Hand von ihrer Wange weg und ließ sie an ihrem Arm hinabgleiten, ehe sie sich sanft, aber dennoch bestimmend um ihre Hüfte legte.
Lass mich spielen..., flüsterte ich mit halbgeschlossenen Lidern. Ihre Fingernägel in meinem Nacken ließen mich erschaudern und ich erzitterte leicht, ehe sich eine Gänsehaut über meinen Rücken ausbreitete. Ihre Hände schoben sich langsam unter mein T-shirt und legten sich auf meine Schultern.
Ein anderes Lied startete, ein langsames. Wie damals auf dem Ball. Meine Hände fanden den Weg zu ihrer Hüfte und ich umschlang sie sanft mit einem Arm. Galant ließ ich einen Fingerr ihre Wange hinuntergleiten und strich sanft über ihr Schlüsselbein bis ich die Hand ebenfalls um ihre Mitte legte.
Ich möchte ein wenig spielen..., hauchte ich verführerisch und rau und lächelte.

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: die Lounge am Do 07 März 2013, 21:13

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Ich schlang ihm stürmisch meine Beine um die Hüften, um ihn so näher an mich heran zu ziehen und legte anschließend den Kopf in den Nacken, als sich seine Hand einen Weg herab zu meinem Schlüsselbein bahnte. Ein heißer Schauder lief mir den Rücken herunter, doch ihm schien es wohl nicht anders zu gehen. Lächelnd bemerkte ich seine Gänsehaut. Anstelle einer Antwort ließ ich ein leises Schnurren hören, ehe ich mit den Fingernägeln leicht über seine Schulterblätter kratzte. Einen kleinen Augenblick sah ich ihm in seine tiefdunklen Augen und schien mich schon wieder in ihnen zu verlieren.. Mit den Lippen strich ich hauchzart über seine Wange bis hin zu seinem Kieferknochen und hauchte zarte Küsse seinen Hals hinab. Gott, er machte mich wahnsinnig!

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: die Lounge am Do 07 März 2013, 22:16

Seth

avatar
Admin
--> kommt von der: Cafeteria

Ich öffnete die Tür und stöhnte belustigt auf. "Was soll das werden, wenns fertig ist?" fragte ich Dragon und Mercy. Das rothaarige Mädchen hatte iche Beine komplett um D. geschlungen, welcher ganz fasziniert ihren Körper zu untersuchen schien. "Das kommt mir aber reichlich bekannt vor." erinnerte ich sie feixend an den Abend des Balls. Ich ließ Nikkis Hand los und goss zwei weitere Gläser voll Cola. Während ich eins Nikki reichte, sah ich wieder zu den Beiden. "Wenn ihr die Finger schon nicht voneinander lassen könnt - und das tut ihr offensichtlich - dann macht es wenigstens offiziell."

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: die Lounge am Fr 08 März 2013, 07:12

Dragon

avatar
Magier Novize
Als Mercy ihre Beine um meine Mitte schlang, drückte ich sie sanft gegen den Thresen und hielt sie an der Hüfte fest, damit sie nicht herunterrutschte. Diese Geste von ihr gefiel mir und ich hob den Kopf. Sie sah mich an, mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich lächelte zurück und schloss die Augen, als ihre Lippen über meine Wangen streiften, und schließlich zu meinen Kieferknochen glitten.
Dieses Gefühl brachte mich völlig aus dem Konzept. Ich beugte mich vor und wollte schließlich gerade ihre Lippen berühren, als die Tür aufsprang. Ich blinzelte Mercy an und brauchte mich gar nicht umdrehen ich wusste wer dort stand. Dieser Mistkerl..., dachte ich und ließ Mercy sanft herunter.
Ich drehte mich zu ihm herum und sah ihm in die spöttisch blitzenden Augen.
Ach halts Maul, knurrte ich. Wieso tauchte er immer dann auf, wenn es am "schönsten" war? Grimmig schnitt ich ihm eine Grimasse zur Antwort. Komm jetzt, wir müssen einen unvergesslichen Junggesellenabschied vorbereiten..., sagte ich und warf Mercy einen kurzen Blick zu, ehe ich mich wieder an meinen besten Freund wandte.

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: die Lounge am Fr 08 März 2013, 19:11

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Ich zuckte unvermittelt zusammen, als ich die Tür knallen hörte. Déjà-vu. Schweren Herzens löste ich mich langsam von Dragon und blickte abwesend zu den Neuankömmlingen. Noch immer schlug mir das Herz bis zum Hals und mit wenigen tiefen Atemzügen rang ich wieder um meine Beherrschung. Der Kerl hatte vielleicht ein Timing, das war doch zum verrückt werden!
Mit Dragons "Ach, halt's Maul", schien dann wohl alles gesagt zu sein, weshalb ich mich einer Antwort enthielt und Seth lediglich verwirrt anblinzelte. Ich deutete ein leichtes Lächeln in Dragons Richtung an, ehe ich zustimmend nickte und von dem Hocker herunterrutschte.

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: die Lounge am Fr 08 März 2013, 19:45

Manuella

avatar
Zauberanfänger
cf: die Anlegestelle

Nachdem ich bestimmt mehrere Male falsch abgebogen war, hatte ich mich entschlossen einfach den nächstbesten Raum zu betreten. Leider musste ich sofort feststellen, dass ich mich falsch entschieden hatte. Dieser Raum war nämlich definitiv der Falsche. Das hier war nämlich eindeutig eine Lounge. Aber immerhin waren hier Leute. So konnte ich wenigstens jemandem nach dem Weg fragen, denn die Flure waren ja geradezu leer. Klar, um diese Tageszeit hatten bestimmt alle etwas zu tun.
Kurz besah ich mir die einzelnen Personen genauer. Nein, von den Mädchen war niemand Amelia. Ich wusste zwar nicht, wie sie aussah, aber keine der beiden Schülerinnen wirkte wie eine Vertrauensschülerin oder eine Schulsprecherin. Und falls sie es doch war, hatte ich mich getäuscht. Ich täuschte mich aber sehr selten. Das tat jetzt aber nichts zur Sache, denn ich musste ja schließlich Amelia finden.
Wahrscheinlich hatte ich sie bei irgendetwas gestört. Denn sie schienen irgendetwas zu planen. Eine Geburtstagsfeier vielleicht? Oder einfach nur eine Party? Mich ging es zwar nichts an, aber es interessierte mich schon ein bisschen.

Benutzerprofil anzeigen

85 Re: die Lounge am Fr 08 März 2013, 20:00

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich ging zu Seth hinüber und legte ihm einen Arm um die Schultern. Bestimmend zog ich ihn von Nikki weg und gab ihm einen Schlag auf den Hintern, ehe ich zu einem Schrank ging und die Türen öffnete.
-okay, hört zu!, sagte ich und drehte mich um. Ich gestikulierte wild mit den Armen und grinste. Gerade wollte ich anfangen zu reden, als die Tür aufging und ich ein Mädchen im Türrahmen bemerkte.
ich legte den Kopf schräg und hob die Hand zum Gruß. Da ich das Mädchen noch nie gesehen hatte, hob ich eine Augenbraue. Hallo, kann ich dir helfen?, fragte ich höflich und klatschte in die Hände.

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: die Lounge am Fr 08 März 2013, 20:04

Seth

avatar
Admin
Ich grinste und stellte mein Glas wieder ab. "Wir brauchen Schlagsahne." verkündete ich. "Und sexy Outfits." Ich sah grinsend zu Dragon und hob beide Augenbrauen. Etwas ratlos ließ ich meinen Blick dann durch den Raum wandern. Ich wusste nicht wie ich jetzt anfangen sollte irgendetwas vorzubereiten. Da kam es ganz günstig, dass hinter uns die Tür aufging. Herein kam ein Mädchen. Dragon begrüßte sie, galant wie immer, und auch ich musterte sie neugierig. Sie war definitiv neu hier, denn unsere Clique kannte jeden an dieser Schule. Ich sagte erst einmal nichts, sondern wartete auf die Antwort der Neuen.

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: die Lounge am Fr 08 März 2013, 20:21

Manuella

avatar
Zauberanfänger
Der Schüler mit den asiatischen Gesichtszügen bemerkte mich als erstes. Ich war froh, nicht das Wort ergreifen zu müssen, denn darin war ich nicht so gut.
»Hi. Ich glaube schon, ich müsste nämlich zu Amelia.«
Freundlich setzte ich ein Lächeln dazu. Ich wusste, dass sich Andere auch oft nur durch kleine Gesten respektiert fühlten. Und das Lächeln war eines davon. So deutete ich Interesse und Höflichkeit an und beides wurde eigentlich sehr geschätzt.
Ein weiterer Schüler musterte mich neugierig. Natürlich war er neugierig, immerhin war ich "die Neue". Er schien es vorgezogen zu haben, erst einmal nichts zu sagen und einfach auf meine Antwort zu warten. Ich war zwar auch neugierig auf die anderen Schüler und hätte gerne noch ein bisschen mehr analysiert, aber jetzt musste ich erst einmal Amelia finden.

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: die Lounge am Fr 08 März 2013, 20:42

Dragon

avatar
Magier Novize
Als Seth im selben Moment meine Gedanken mit Schlagsahne & Korsett vorschlug fing ich schallend an zu lachen, beruhigte mit zum Glück wenige Momente später wieder, schließlich wollte ich das Mädchen nicht verunsichern. Alles klar, ich besorg die Schlagsahne & Bananen, rief ich grinsend und schlug S. auf die Schulter, ehe ich mich an das Mädchen wartete, welche wohl noch etwas schüchtern wirkte.
Amelia? Vermutlich ist sie in ihrem Zimmer. Zimmer 6. Aus der Tür raus, dem Gang folgen rechts abbiegen und dann die erste Tür links, sagte ich und lächelte. Ich trat auf das Mädchen zu. Ich bin übrigens Dragon. Das sind Mercy, Seth & Nikki., stellte ich die anderen vor. Das Mädchen war definitiv neu, sonst hätte ich sie kennen müssen. Daher schüttelte ich ihre Hand und trat wieder zurück neben S.

Benutzerprofil anzeigen

89 Re: die Lounge am Fr 08 März 2013, 23:02

Seth

avatar
Admin
Ich lächelte und nickte, als Dragon meinen Namen nannte. Ich stand wieder neben Nikki und Dragon gesellte sich ebenfalls zu uns. "Und du? Was bist du für eine?" fragte ich die Neue. Dass sie eine Gestaltenwandlerin war, sah man ihr schon an, wie fast allen. Und dass sie mitten im Schuljahr kam, bedeutete, dass sie entweder ihren Magieausbruch erst gehabt hatte oder aber anderweitig entdeckt worden war.

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: die Lounge am Sa 09 März 2013, 09:09

Nikki

avatar
Zauberlehrling B
cf: Cafeteria

Warm lächelte Nikki die Neue an. Wäre Marv nicht gewesen, dann hätte sie sich auch in etwa so angehört. Verträumt dachte sie an die unbeschwerte Zeit zurück. Gleich an ihrem ersten Tag hatte sie ihn kennengelernt. Marcas. Und vielleicht war es keine Liebe auf den erste Blick gewesen, doch er hatte sie fasziniert wie kein anderer. Nachdenklich schaute die Rothaarige auf ihre in Seths verschränkte Hand. Tat sie das Richtige?

Benutzerprofil anzeigen

91 Re: die Lounge am Sa 09 März 2013, 13:54

Manuella

avatar
Zauberanfänger
»Freut mich, ich bin Manuella, Gestaltenwandlerin.«
Innerlich war ich wirklich erleichtert. Sie wirken alle ganz nett., dachte ich erfreut. Natürlich wusste ich auch, dass es hier Schüler geben würde, mit denen ich nicht so gut auskommen würde, aber das schob ich erstmal in den Hintergrund.
Jetzt sollte ich mich wohl besser erstmal bedanken. Schließlich war es, leider, nicht selbstverständlich, dass einem geholfen wurde.
»Danke, du bist meine Rettung. Ich hätte mich sonst bestimmt verlaufen.«
Ich lächelte warm in die Runde. Eigentlich galt der Satz allen, aber es klang einfach besser, wenn ich mich nur bei Dragon bedankte, denn schließlich hatte er mir den Weg beschrieben. Ob er wirklich so heißt? Vielleicht ist "Dragon" ja nur ein Spitzname..., überlegte ich mir. Ich würde es aber bestimmt noch früh genug herausfinden.
Hoffentlich würde ich den Weg finden, denn es wäre sehr peinlich sich trotz einer Wegbeschreibung zu verlaufen. Ich wusste zwar, dass es bestimmt schon jedem einmal passiert war, aber trotzdem...

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: die Lounge am Sa 09 März 2013, 14:04

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich lächelte Manuella an und hob die Hände. du solltest sie wirklich als erstes suchen. Eigentlich wollte ich sie einladen bei uns zu bleiben, doch wir mussten ja noch den Junggesellenabschied vorbereiten. Wo wir gerade beim Thema waren...In 2 Tagen findet übrigens eine Hochzeit statt, informierte ich sie und zog aus dem Schrank hinter mir eine Sammlung an Partyhüten. Beeindruckt zupfte ich sie auseinander und setzte Seth einen auf. Grinsend reckte ich den Daumen in die Höhe. Sieh gut aus, Bro, sagte ich grinsend und ging zu Mercy hinüber. Lächelnd beugte ich mich über ihre schulter und setzte ihr ebenfalls einen auf.
Danach kam Nikki an die Reihe. Ich reichte ihr einen großen grünen,welcher mit ihren Haaren harmonierte und fing schallend an zu lachen. Das würde ein unvergesslicher Abend werden.

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: die Lounge am So 10 März 2013, 12:37

Manuella

avatar
Zauberanfänger
Lächelnd nickte ich. Er hatte natürlich Recht.
»Alles klar. Wir sehen uns bestimmt noch! Und danke noch einmal.«
Ich schob mich durch die Tür auf den Gang. Mit einem voll bepackten Koffer war das gar nicht so leicht. Aus der Tür raus, dem Gang folgen, rechts abbiegen und dann die erste Tür links..., holte ich mir Dragons Worte ins Gedächtnis. Das schien nicht allzu schwer zu sein.
Erst jetzt fiel mir auf, wie laut meine Schritte hallten und wie still es sonst um mich herum war. Es war wohl noch immer keiner auf dem Gang. Da diese Stille, in einem mir noch fremden Gebäude, leicht unbehaglich war, beeilte ich mich ein bisschen.

tbc: Zimmer 006

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: die Lounge am So 10 März 2013, 12:39

Mercy

avatar
Zauberlehrling A
Neugierig blickte ich zur Tür, als ein Mädchen im Türrahmen erschien. Definitiv neu, wie ein Blick auf ihr Gepäck mir versicherte. Ich musterte sie einen kurzen Augenblick und nickte ihr lächelnd zu, als Dragon uns vorstellte. Anschließend hob ich die Augenbrauen als genau dieser zu dem Schrank herüberging, um Partyhüte rauszusuchen. Partyhüte, wirklich? Kurz lachte ich auf, als er zunächst Seth, danach mir und letztendlich Nikki einen aufsetzte. Sexy!

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: die Lounge am Di 12 März 2013, 22:33

Seth

avatar
Admin
Ich zwinkerte übertrieben und äffte die Mädchen nach, wie sie im Klassenzimmer immer vor dem kleinen Spiegel kurz stehen blieben. "Ich bin so schick, ich bin eine Prinzessin." antwortete ich mit einem Grisnen im Gesicht. Dann blickte ich auf die gerade zufallende Tür. "Die sah aber auch nicht so schlecht aus." Ich blickte schnell zu Dragon und dann zu Nikki und fügte hinzu: "Naja, zwar nicht vergleichbar mit euch hier im Raum, aber trotzdem." Ich drückte Nikkis Hand und zog sie mit mir an die Bar, auf die Hocker davor. Es war komisch so zu tun, ob es auffiel?

OUT: Nein, tat es nicht. :b

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: die Lounge am Fr 15 März 2013, 13:30

Dragon

avatar
Magier Novize
Ich klatschte grinsend über Seths Kommentar. Ich habe heute leider kein Foto für dich, zitierte ich die Worte eines berühmten Models die ihre eigene Sendung hatte und hob abwehrend die Hände. Ich drehte mich zu Mercy um und warf ihr einen Luftkuss zu. du wiederrum sieht wunderschön aus, Herzchen, kommentierte ich ihr Auftreten und grinste breit.
Ich stemmte die Hände in die Hüften und fing schallend an zu lachen.

OUT: unkreativ...ö.ö

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: die Lounge am Mo 01 Apr 2013, 15:10

Cassian

avatar
Magier
cf. Weststrand über Zimmer 004

Nachdem er sich umgezogen hatte, steuerte er einen seiner Lieblingsräume an. Hier war alles für die weitere Feier her gerichtet worden, in der Ecke standen ein paar Instrumente für die Musiker. Cash ging zur Bar und goss sich seinen Lieblings Whisky in ein Glas und schmiss ein paar Eiswürfel hinterher. Er setzte sich auf einen der Stühle und nippte an seinem Glas.

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: die Lounge am Mo 01 Apr 2013, 15:16

Faith

avatar
Zauberlehrling A
cf: Zimmer 012

Ich war die Erste. Da Nia gesagt hatte wir sollten uns amüsieren, ging ich glanat zu der Musikanlage und schaltete sie ein. Zufrieden drehte ich die Musik laut und begann zu tanzen, so wie immer. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und zufrieden ließ ich die Hüften kreisen. Hier war schließlich niemand. Noch niemand. Sie würden gleich kommen, aber solange konnte ich mich schließlich amüsieren. Ich schloss die Augen und bewegte mich durch den Raum, sollte jemand kommen würde ich es schließlich bemerken.
Als das Lied endete und ich die Augen öffnete, hätte ich mich abstechen können. Cash lehnte an der Bar, weshalb hatte ich ihn nicht bemerkt? Vielleicht wollte ich ihn einfach nicht bemerken...

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: die Lounge am Mo 01 Apr 2013, 15:19

Marcas

avatar
Magier Novize
cf. Wasserfall

Es war kaum jemand da, als Marc den Raum betrat. Die müssen sich ja auch noch alle um ziehen. Er verzog sich mit einem Drink in eine Ecke und beobachtete das Geschehen. Vielleicht würde heute ja noch irgendwas spannendes passieren.

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: die Lounge am Mo 01 Apr 2013, 15:25

Cassian

avatar
Magier
War ja klar das Faith hier auftauchen musste. Der Gestaltwandler verdrehte die Augen. Sie hatte ihn noch nicht bemerkt, war ihm ganz recht. Ohne ihr weitere Beachtung zu schenken, drehte er sich zur Bar um und goss sich nach, heute würde er feiern, bis der Arzt kam. Mit einem zufriedenen Grinsen setzte er das Glas an den Mund und nahm einen großen Schluck. Die Musik die Faith ausgesucht hatte war gut und er beschloss heute so viel Spaß zu haben wie es nur ging.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten