Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Aota9l Erde


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Opns4h Wind


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 De8svc Wasser


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Vdhmip Feuer


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 15xv247 Heilung


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 023 - ♀

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mo 24 Sep 2012, 21:56

Gast

Anonymous
Gast

"Ach Quark.", sagte ich zu meiner besten Freundin. "Es wäre zwar schön einen festen Freund zu haben, aber so lange das nichts wird sche*** ich auf Moral. Hey ich bin immerhin eine Meerjungfrau, wir haben schon vor hunderten von Jahren Seeleuten den Kopf verdreht.", ich grinste diabolisch. "Aber wenn der Richtige kommt dann werde ich das schon merken und dann ist Schluss mit den Jungsgeschichten versprochen.", ich grinste Bella an. "Wie sieht es eigentlich bei dir bei Thema Jungs aus?", fragte ich neugierig wie immer.

27*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 25 Sep 2012, 19:17

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Isabella seufzte theatralisch und stellte den Tee neben sich auf ihrem Nachtschränkchen ab. Jaja, ich weiß.. Sie befürchtete zwar, dass die Nixe es nicht unbedingt schaffen würde nicht alles und jeden anzuflirten, selbst wenn sie einen Freund hatte, aber sie konnte noch so viel reden, die Blondine hatte ihren eigenen Kopf.
Dich mit einer Sirene zu vergleichen kommt dem ganzen schon ziemlich nah. neckte Bella sie und legte ihre Hände wieder um die warme Tasse, nachdem sie die Decke zurecht gerückt hatte.
Bei mir ? Die Brünette strich sich die Locken zurück und schaute einen Moment aus dem Fenster. Mhh, die, die ich nett finde sind meistens vergeben oder zu alt.. und dann kann man es eigentlich auch lassen.. Lächelnd strich sie mit den Fingerspitzen über die Verzierung der Tasse. Obwohl ihr immer noch nicht warm war, fror sie nicht mehr und das war schonmal ein Fortschritt.

28*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 25 Sep 2012, 19:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich streckte ihr die Zungen raus, als sie mich mit einer Sirene verglich. "Also so schlimm bin ich nun auch nicht. Oder?", fragte ich dann doch etwas irritiert. Ließ mich aber nicht lange von dem Gedanken ablenken. "Wir finden schon einem für dich gibt bestimmt einen passenden Kerl.", sagte ich zuversichtlich und grinste frech.

29*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 25 Sep 2012, 19:45

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Isabella kicherte leise, als Déria ihr die Zunge rausstreckte.
Nein, natürlich bist du nicht so schlimm wie eine Sirene. Schließlich bringst du sie nicht um. Kurz blieb sie still, dann schaute sie mit großen Augen zu der Nixe. Oder ? Der Typ letztens, war der wirklich mit der Schule fertig oder ist er anderweitig verschwunden ?! Einen Moment starrte der Geist sie noch an, dann senkte sie lächelnd den Blick um sich wieder ihrem Tee zu widmen.
Im Moment komm ich auch ganz gut ohne jemanden klar. Die meisten sind soo.. kindisch. sagte der Inbegriff der Kindlichkeit und lächelte. Ich bezweifle, dass auf dieser Schule jemand wäre..

30*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 25 Sep 2012, 19:57

Gast

Anonymous
Gast

"Verdammt nein!", entfuhr es mir ein bisschen zu laut. "Der war mit der Schule fertig, ich würde niemals jemanden umbringen.", ich war ein bisschen geschockt. Aber das legte sich relativ schnell wieder. "Aber wir haben doch auch Jungs hier, die nicht so kindisch sind, aber wenn du nicht willst bleiben mehr für mich.", ich musste wieder Grinsen. Beschloss aber trotzdem die Augen nach einen geeigneten Kerl für Bella auf zu halten, schließlich war ich ja nicht immer da und konnte auf sie aufpassen. Sie weckte immer das Gefühl in mir mich vor sie zu stellen und gegen alle, die ihr was böses wollten zu verteidigen, obwohl ich natürlich wusste, dass sie auch ganz gut allein klar kam.

31*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 25 Sep 2012, 20:28

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Na, wenn du das sagst.. Sie schaute Déria nicht gerade überzeugt an, grinste dann aber. Mittlerweile war das Gespräch der beiden auf normale Zimmerlautstärke angestiegen und man musste befürchten, dass Mel sich über den Lärm beschweren würde.
Jaja, ich sag Bescheid falls es jemaden gibt, von dem du tunlichst die Finger lassen solltest. Lächelnd stand sie auf und stellte den Tee auf ihrem Schreibtisch ab. Wir sollten vielleicht, wo wir sowieso schon wach sind, lieber frühstücken gehen, ansonsten bringt Mel uns noch um. Die Brünette stellte sich auf Zehenspitzen, um eine halblange Jacke aus ihrem Schrank zu zerren und zog sie über. Dann nahm sie wieder den warmen Teebecher in die Hand und hob die Schultern, um ihr Kinn im Schal zu verstecken. Ich bin gewappnet. Leise lachend verließ sie das Zimmer, im Vertrauen darauf, dass Déria folgen würde.

---> Cafeteria

32*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 25 Sep 2012, 20:32

Gast

Anonymous
Gast

Bella hatte recht wir sollten lieber verschwinden, Mel war ein bisschen unberechenbar, wenn man sie nervte. Also schnappte ich mir meine Trainingshose, zog sie über die Boxershorts, nahm mir mrinr weißen Plüschsocken und zog sie über. Dann folgte ich Bels.

-->die Cafeteria

33*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 29 Sep 2012, 17:06

Gast

Anonymous
Gast

<-- die Cafeteria

Ich ging in mein Zimmer zurück um mich um zu ziehen. Ich ging an meinen Schrank, nahm mir eine enge, graue Jeans, dazu ein Schwarzes Top und einen roten Pulli mit tiefem V-Ausschnitt. Dazu zog ich meinen schwarzen Boots mit den roten Schnürsenkeln an. Dann schnappte ich mir meine Schwarze Stalljacke und warf mir meinen grauen Tunnelschaal um. Dann wartete ich darauf, das Bels fertig wurde und wir beide zum Stall gingen.

-->der Stall

34*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 29 Sep 2012, 17:12

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Cafeteria

Leise huschte Bella in ihr Zimmer herein. Mel schien immernoch zu schlafen und sie wollte sie auf keinen Fall wecken. Während Dérias Kleidung wie immer perfekt aufeinander abgestimmt aussah, sammelte Isabella einfach ein paar warme Sachen zusammen. Eine dunkle Jeans, schwarzes T-shirt, hellen Kaschmirpulli und den Schal, den sie schon die ganze Zeit umhatte. Dazu warme Winterstiefel. Kurz wanderte ihr Blick zu den Handschuhen, die sie aus ihrem Schrank anblitzten, aber als die Nixe schon fertig war ließ sie sie vorerst liegen.
Sanft lächelnd schloss sie die Tür wieder hinter sich und machte sich mit der Blondine auf in Richtung

---> Stall

35*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 30 Okt 2012, 22:57

Gast

Anonymous
Gast

<--die Cafeteria

Ich betrat das Zimmer um Bella eine Nachricht zu hinterlassen. Da ich sie nicht vorfand nahm ich einen roten Zettel aus meiner Schultasche und schrieb:

Hey Bels bin mit Niall im Schwimmbad.
Hab dich lieb
:* Déria


Ich legte den Zettel auf ihr Bett und verließ den Raum wieder.

-->das Schwimmbad

36*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Fr 02 Nov 2012, 21:22

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Cafeteria

Isabella hatte noch einen Umweg über die Toiletten gemacht und war trotzdem überrascht, dass Déria während der Zeit hiergewesen sein musste. Mit einem kleinen Stirnrunzeln nahm sie den roten Zettel in die Hand und ging mit ihm zu ihrem Bett. Mit Niall ? Soso... murmelte das Geistermädchen leise und ließ den Zettel dann auf die Kirschbettwäsche fallen. Niedlich seufzend strich Bella sich eine braune Locke aus dem Gesicht und ließ ihren Blick aus dem Fenster schweifen. Sie war sich nicht sicher was sie mit dem angefangenen Tag noch machen sollte. Unwillig richtete sie sich wieder auf, schlüpfte in einen warmen Wintermantel und zog sich dünne Handschuhe an. Ein letzter Blick im Spiegel bestätigte ihr, dass sie auch mit Zopf nicht älter als 14 aussah und ging dann mit einem kleinen Lächeln aus dem Raum.

---> Koppel

37*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 11:02

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Koppel

Immer noch fröhlich vor sich hinsummend ging Bella in ihr Zimmer, drehte dort die Heizung auf, zog den Mantel aus und machte ein wenig Musik an. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es noch genügend Zeit war, um die letzten Hausaufgaben zu erledigen. Trotz dieser "wundervollen" Beschäftigung klopfte das Geistermädchen im Takt mit den Füßen gegen die Wand - sie hatte sich bäuchlings aufs Bett gelegt, sodass sie das Heft auf den Boden legen konnte und vom Bett runter schrieb.
...Sorry girl but you missed out.
Well tough luck that boy's mine now.
We are more than just good friends
This is how the story ends!...
Lachend schrieb sie irgenetwas über die Wirkung bestimmter Pflanzen ab, während im Hintergrund mehr oder weniger leise Avril Lavigne von ihrem Skaterboy sang und sich mit Bellas heller Stimmer verwob.

38*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 11:28

Julia

Julia
Zauberlehrling B

(Sprung von der Bibliothek)

Ich kam in das Zimmer und mir schlug Musik von Avril Lavigne entgegen. "Ich mag die Sängerin...", sagte ich, während ich an Bella vorbeiging und mich auf mein Bett schmiss. Am liebsten hätte ich auch mitgesungen, aber ich traute mich nicht. Wahrscheinlich würde ich schrecklich singen. "Haben wir etwas auf in Landesgeschichte?", fragte ich sie nach einiger Zeit, denn sie schien Hausübungen zu machen und ich wollte nicht schon wieder eine 'vergessene Hausübung' haben.

39*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 11:46

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Jap, ich auch. grinste sie ihre Zimmergenossin an, die gerade durch die Tür gekommen war. Während die Musik weiterlief, streckte das Geistermädchen sich nach ihrem Hausaufgabenheft, und schlug es auf. Kurz überflog sie das, was sie geschrieben hatte, und schüttelte den Kopf. Also ich hab nicht gemacht. Mit einem Grinsen strich Bella sich die Haare aus dem Gesicht und widmete sich ein letztes Mal dem Gestrüpp, bevor sie das Heft zuschlug und die Ellenbogen auf den Boden aufstützte.
...I'm with the skater boy,
I said see you later boy,
I'll be back stage after the show.
I'll be at a studio
Singing the song we wrote
About a girl you used to know.

Wieder lachte sie hell, als das Lied ausklang und ein anderes anspielte.

40*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 11:50

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Hmm... wir könnten ja Déria fragen, auch wenn ich nicht glaube, dass sie mehr weiß als wir. Außerdem hat sie doch einen neuen Freund... mal schauen ob sie von ihm loskommt." Ich hatte sie und Niall, oder so ähnlich war sein Name, in der Cafeteria gesehen.
"Da kann man fast neidisch werden...", murmelte ich und steckte mir gedankenverloren einen Kaugummi in den Mund. "Willst du auch einen?", bot ich ihr an und hielt ihr die Verpackung entgegen.

41*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 20:00

Gast

Anonymous
Gast

Sprung neuer Tag

Ich lag auf meinem Bett und dacht nach, morgen war der Ball und ich würde mit Niall da hin gehen, nur als Freunde versteht sich. Wir waren kein Paar, es gab zwar hier und da mal in Küsschen, aber mehr war da auch nicht. Ich blätterte lustlos in einem meiner Bücher. Hausaufgaben konnte ich auch noch Sonntag machen. Ich drehte mich auf den Rücken, meine Beine überschlug ich, mein Buch pfefferte ich in eine Ecke und griff nach meinem Handy.

Hey Großer wollen wir noch irgend was anstellen oder musst du Nathan mal wieder aus einer Depriphase holen?

Schrieb sie Niall in einer SMS. Ich kam mit dem Bruder meines Kumpels einfach nicht klar, der war so gut wie immer schlacht drauf. Bei dem Gedanken daran verdrehte ich die Augen.

42*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 11 Nov 2012, 14:21

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

--> Cafeteria

Déria ist mit Niall unterwegs. Glaub ich ... Oder auch nicht.
Lachend stürmte Bella ins Zimmer, ignorierte Déria, riss das Fenster auf und lehnte sich hinaus, nur um den Schnee besser sehen zu können. Ihr war klar, dass ihr Verhalten sie nicht unbedingt wie 17 aussehen ließ, nicht mal, wenn sie äußerlich so aussehen würde.
Aber das war im Moment sowas von nebensächlich.
Das ist so wundervoll! Ihre Stimme war ein wenig gedämpft, als sie in ihrem Schrank nach ihrem Mantel kramte. Handschuhe lagen wie immer auf der Heizung.
All I want for Christmas is youuu, baby! Grinsend summte sie vor sich hin, während sie ihre Haare hochsteckte, den Mantel anzog und nach ihren Handschuhen griff.
Fertig ?

43*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 11 Nov 2012, 14:27

Julia

Julia
Zauberlehrling B

--> Cafeteria

Gute Laune war offensichtlich ansteckend, denn ich war genauso gut drauf wie meine Mitbewohnerin, auch wenn ich nicht der größte Fan von Schnee war. Ich kramte neben Isabella im Schrank und holte mir so meinen Mantel, Handschuhe und meine Strickmütze heraus. Ich schlüpfte schnell in den Mantel und zog mir die Handschuhe über die Hände. Die Mütze stopfte ich erst einmal in eine der Manteltaschen, denn zuerst wollte ich sehen, wie kalt es wirklich war und ob ich überhaupt eine Mütze brauchte. Ich nickte, als Bella fragte, ob ich fertig war. "Na dann mal los.", sagte ich und schwebte förmlich aus unserem Zimmer in Richtung Schulhof.

--> der Schulhof

44*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 11 Nov 2012, 14:31

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Ein letztes Mal schaute Isabella aus dem Fenster, dann wirbelte sie hinter Julia aus dem Raum.
War Schneeballschlacht eigentlich gegen die Hausordnung ? Wenn ja würde sie wohl doch noch Déria in Aktion erleben. Kurz zwinkerte sie der Blondine zu, dann fiel die Tür hinter ihr ins Schloss.

--> Schulhof

45*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 11 Nov 2012, 15:56

Gast

Anonymous
Gast

Bels rannte an mir vor bei ins Zimmer und auch wieder an mir vor bei aus dem Zimmer. Einer Schneeballschlacht hört sich lustig an,aber ich muss erst mal ins Wasser. Ich war schon viel zu lange nicht mehr schwimmen gewesen und das Wetter war ganz nach meinem Geschmack. Aber vorher musste ich noch was essen. Ich sah einmal an mir runter. Top kurze Hose und Stulpen, auch wenn die anderen mich für verrückt halten würden, mir war warm, ich war eben einfach kaltblütig. Bei dem Gedanken musste ich über mich selber lachen. Ich stand auf, schnappte mir meine Stiefeletten und machte mich auf den Weg.

-->die Cafeteria

46*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 11 Nov 2012, 20:38

Gast

Anonymous
Gast

<--die Cafeteria

Ich kam fast hüpfend, vor guter Laune, in mein Zimmer zurück. Dann zog ich mich aus, schmiss meine Nassen Sachen in die Wäsche und suchte mir neue Unterwäsche raus. Es war meine Lieblingswäsche, dunkelblau mit Spitze. Mit dieser bekleidet stand ich jetzt vor meinem Kleiderschrank und hatte keine Ahnung, was ich anziehen sollte.

47*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mo 12 Nov 2012, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

<-- Cafeteria

Mit einem kurzen Klopfen an die Tür, kündigte ich mich sozusagen an, wartete aber nicht auf eine Antwort, sondern betrat einfach das Zimmer. Dort fand ich Déria vor, bekleidet mit... einem Hauch von nichts, ja das trifft es am besten. Ich lehnte mich an den nächstgelegenen Schreibtisch und verschränkte die Arme. Gehen wir gleich mal in der Aula vorbeischauen, wie das mit den Vorbereitungen aussieht?, fragte ich und musterte sie von oben bis unten. Ich würde aber vorschlagen, du ziehst dir noch was an, setzte ich meiner vorherigen Frage grinsend hinterher.

48*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mo 12 Nov 2012, 22:10

Gast

Anonymous
Gast

Entrüstet, aber mit einem Grinsen auf den Lippen stemmte ich die Hände in die Hüften. "Du kannst doch hier nicht so einfach rein platzten, was wäre, wenn eine von den Mädels hier gewesen wär?", ich sah ihn streng, fragend aber auch belustigt an. Dann schüttelte ich den Kopf und wannt mich wieder zu meinen Schrank um. Manchmal sind viel Klamotten auch nicht gut. Ich zog eine dicke Strumpfhose und ein marine farbenes Kleid heraus. Beides zog ich über, kämmte kurz meine Haare und schlüpfte wieder in meine Schuhe. Dann nahm ich mir noch einen schwarzen Pullover, den ich über sog und streifte meine Stulpen wieder über, zum Schluss kämmte ich noch einmal kurz durch meine Haare und band diese zu einem lockeren Zopf zusammen. "Also meinetwegen können wir, wenn du mich so mit nimmst.", ich schaute so, als wäre ich total unschuldig und klimperte mit den Wimpern. Ich hatte mich direkt vor ihn gestellt, so dass er an mir vorbei musste, wenn er sich bewegen wollte und sah ihn fragend an.

49*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mo 12 Nov 2012, 22:57

Gast

Anonymous
Gast

Und wenns so wäre.. ich zuckte die Achseln Naja, sie sind ja nicht da, ich machte eine wegwerfende Handbewegung und beobachte sie dann beim Umziehen. Als sie sich danach vor mich stellte, antwortete ich: Das Augenklimpern zieht nicht, ich weiß, dass du nicht halb so unschuldig bist, wie du gerade aussiehst, ich grinste sie frech an und zwinkerte. Danach ließ ich meinen Blick bewusst langsam über ihren Körper gleiten und begutachtete ihre Kleidung. Mhh..., antwortete ich gespielt nachdenklich, Ich glaube... So kann man sich sehen lassen. Wollen wir dann?, ich grinste sie, wartend auf eine Antwort, an.

50*Zimmer 023 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 13 Nov 2012, 17:25

Gast

Anonymous
Gast

"Mist und ich dachte das zieht immer.", ich musste über meine eigene Aussage lachen. "Ja.", antwortete ich fröhlich auf seine Frage heute konnte mir echt nichts die Laune verderben. Ich nahm ihn bei der Hand und verschränkte meine Finger mit seine, so wie es Pärchen immer machte. Dann zog ich ihn hinter mir her aus der Tür.

-->die Schul-Aula

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten