Ich lächelte ihn an als er sich entschuldigt hatte und versuchte meine erschaudern zu verbergen, als ich seine Lippen an meinem Ohr spürte. "Geht doch.", grinste ich. "Weißt du ich reagier ein wenig allergisch darauf unterschätzt zu werden.", erklärte ich. "Tut mir leid.", fügte ich nach einer kurzen Pause hinzu. Ich hatte die Nähe zu ihm genossen, es war schon lange her, dass mir ein Junge so nah gekommen war. "Jetzt guck nicht so ernst.", sagte ich zu ihm und glitt durch das Wasser wieder auf ihn zu wobei die Verwandlung in meine Nixengestalt automatisch geschah. "Tja das passiert, wenn ich mich nicht konzentrieren kann.", sagte ich und schwamm zu ihm. Während ich um ihn herum schwamm unterzog ich ihn einer neuen Musterung. Nach einiger Zeit entfernte ich mich wieder von ihm und beförderte eine Ladung Wasser mit meiner Schwanzflosse in sein Gesicht. Frech wie ich war grinste ich ihn an und warf ihm einen auffordernden Blick zu. Gespannt auf seine nächste Reaktion. Noch tasteten wir uns gegenseitig ab, schauten wie weit wir gehen konnten, doch ich hatte das Gefühl, dass wir uns auf einer Wellenlänge befanden. Ich konnte mir gut vorstellen mich mit ihm anzufreunden. Das einzige Problem dabei könnte sein, dass er eine ungeheure körperliche Anziehung auf mich hatte und diese wurde nicht grade schwächer. Ach komm schon, das liegt nur daran, dass du schon lange nicht mehr in die Nähe eines Kerls gekommen bist, redete ich mir selber gut zu. Verfluchtes Sirenengen, schimpfte ein kleiner Teil meines Gehirns, den Teil meines Gehirns, der für meine Reaktionen auf das andere Geschlecht zuständig war. Doch das verdrängte ich und konzentrierte mich ganz auf den attraktiven Vampir vor mir.