Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Aota9l Erde


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Opns4h Wind


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 De8svc Wasser


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Vdhmip Feuer


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 15xv247 Heilung


*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 023 - ♀

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 13 Nov 2012, 19:59

Gast

Anonymous
Gast

Schade, schade, erwiderte ich, sie schien heute so ziemlich gute Laune zu haben, also versuchte ich einfach meine schlechte Laune in eine Ecke in meinem Kopf zu verdrängen und setzte ein Grinsen auf. Im Anschluss ließ ich mich von ihr aus dem Zimmer ziehen und wir machten uns auf den Weg in die..

--> Schul-Aula

52*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Fr 16 Nov 2012, 22:32

Gast

Anonymous
Gast

cf: die Anlegestelle

Schließlich hatte ich das Schulgebäude wieder erreicht, wobei ich mich immer wieder nach Erin umsah. Langsam ging ich den Gang entlang und begutachtete die Schilder, die vor den Zimmern hingen. Schließlich entdeckte ich den Namen Erin an dem Zimmer 023 und blieb davor stehen. "Hier ist dein Zimmer. Du hast noch drei weitere Mädels in deinem Zimmer, die aber bestimmt alle ganz nett sind. Willst du dich zuerst etwas einrichten oder soll ich dir mal das Gebäude zeigen? Oder hast du Hunger, dann könnten wir in die Cafeteria gehen, wenn du willst." Ich kam mir fast schon wie Amelia vor, die das sonst immer machte. Aber sie hatte jetzt genügend mit den Vorbereitungen für den Schul-Ball zu tun, weshalb ich das gerne mal für sie machte.

53*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Fr 16 Nov 2012, 22:44

Gast

Anonymous
Gast

cf: Anlegestelle

Ich hatte zwar das Gefühl, gefühlte 200mal gestolpert und fast hingeflogen zu sein und war dazu noch ziemlich am Hecheln, aber ohne Zweifel sehr glücklich, endlich in meinem Zimmer zu stehen. "Danke schön!", strahlte ich Jasmina an und stellte die Koffer an das noch nicht belegte Bett. "Cafeteria hört sich super an! Ich habe einen Bärenhunger!" Ich lachte leise. Eigentlich hatte ich meistens Appetit. "Danach wäre ich schon ziemlich froh, wenn du mir die Duschen zeigst... Den Rest würde ich sowieso wieder vergessen..."

54*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 17 Nov 2012, 11:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich lehnte mich an den Türrahmen, während Erin ihren Koffer neben das freie Bett stellte. Kurz sah ich mich um, ehe ich mich wieder an Erin wandte, die mich ebenso fröhlich anstrahlte. "Klar, gerne. Vielleicht sind ja auch deine Zimmerkameradinnen noch dort, dann kann ich sie dir gleich vorstellen", erwiderte ich und nahm Erin wie aus einer alten Gewohnheit an der Hand, um sie hinter mir her zu ziehen.

tbc: die Cafeteria

55*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Sa 17 Nov 2012, 17:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte hell und war froh, dass mich Jasmina wortwörtlich bei der Hand nahm. Es tat gut, nicht völlig auf sich allein gestellt zu sein. Und zumindest eine Freundin schien ich bereits gewonnen zu haben...

tbc: Cafeteria

56*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Do 29 Nov 2012, 19:01

Gast

Anonymous
Gast

cf: Cafeteria

Ächzend kam ich - endlich - in meinem Zimmer an. Ganze 3 Mal hatte ich mich in den Gängen verirrt, bis ich eher durch Zufall im richtigen Raum gelandet war.
Meine Sachen waren schnell weggeräumt. Allerdings würde es kaum 2 Tage dauern, bis die Hälfte chaotisch im Zimmer verstreut lag.
Da Jasmina meinen Entdeckerdrang geweckt hatte, schnappte ich mir meine Tasche und lief auf gut Glück los. Wohin mich mein Weg auch immer führen mochte...

tbc: Bibliothek

57*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 16 Dez 2012, 15:23

Gast

Anonymous
Gast

<--der Stall

Da niemand da war, beschloss ich das aus zu nutzen. Ich legte meine Lieblings-CD in das Laufwerk meiner Stereoanlage und drehte die Lautstärke hoch. Ich hoffte, dass sie Leute nebenan nicht so geräuschempfindlich waren. Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und begann meine Hausaufgaben zu erledigen.

58*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 30 Dez 2012, 19:57

Gast

Anonymous
Gast

cf: Bibliothek

Schon vor der Tür wurde ich von lauter Musik begrüßt. "Hallo!", rief ich vergügt gegen den Ton an und setzte mich auf mein Bett. Das Mädchen war wirklich hübsch. Blonde, lange Haare, weibliche Rundungen. Da konnte frau richtige Komplexe bekommen!

59*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 30 Dez 2012, 20:02

Gast

Anonymous
Gast

Als ich grade den letzten Satz geschrieben hatte und mich zurück lehnte ging die Tür auf. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr und dem erschreckten feststellen der Uhrzeit sah ich mich zu dem Mädchen um, welches den Raum betreten hatte. Ich drehte die Musik leiser und lächelte sie an. "Hallo.", begrüßte ich die brünette, mit den grünen Augen freundlich. "Ich bin Déria, bist du neu hier?", fragte ich sie, neugierig, da ich sie hier noch nie gesehen hatte.

60*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 30 Dez 2012, 20:07

Gast

Anonymous
Gast

Meine Wangen färbten sich leicht rosa und ich nickte rasch: "Ja, ich bin erst ein paar Stunden da... Ich heiße Erin, Erin Winter, schön dich kennenzulernen" Ich gewann mein offenes Lächeln wieder und wippte etwas nervös auf der Bettkante. Immerhin war das hier meine Zimmerkameradin. Ich sollte mich bestmöglich mit ihr verstehen, oder?

61*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 30 Dez 2012, 20:13

Gast

Anonymous
Gast

Wie alle Neuen, fühlte sie sich in ihrer neuen Umgebung noch nicht so richtig wohl. Ich stellte die Musik leider und sah sie wieder an. "Ja es ist auch schön dich kennen zu lernen. Dann wäre unser Zimmer ja vollständig. Die anderen sin alle ganz nett.", sagte ich um ihr etwas Mut zu machen. "Hat dir schon jemand das Haus und die Umgebung gezeigt?", fragte ich sie. Ich hatte zu lange über den Hausaufgaben gesessen und musste jetzt irgendwie den Kopf frei bekommen.

62*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 30 Dez 2012, 20:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte, immer noch sehr dankbar: "Ja, Niall - falls du ihn kennst - hat mich in der Bibliothek aufgegabelt und sich als prima Fremdenführer entpuppt..." Ich lachte leise und dachte an den offenherzigen Jungen. Faszinierend, wie viele nette Menschen ich heute schon kennnenlernen durfte...

63*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ So 30 Dez 2012, 20:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte wissend. "Ja so ist er, immer nett und hilfsbereit, von hübschen Mädchen kann er einfach nicht die Finger lassen.", ich hatte gute Laune, jetzt konnte das Wochenende kommen. "Im Grunde sind hier fast alle nett.", erklärte ich ihr.

64*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 01 Jan 2013, 19:45

Gast

Anonymous
Gast

[Sprung]

Verlegen sah sie Déria an, die sie bereits richtig ins Herz geschlossen hatte. Sie zwirbelte ihre Haare um einen Finger und biss sich unentschlossen auf die Unterlippe. Sollte sie fragen? "Uhm... Déria? Wü-würdest du mir vielleicht die Haare hochstecken? Bei mir würde das höchstens 2 Minuten halten...", amüsierte sie sich über ihre 'Künste'.

65*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 01 Jan 2013, 19:56

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich war grade damit fertig mich zu schminken und meine Haar hoch zu stecken, als Erin mich fragte ob ich ihr helfen könnte. "Klar helf ich dir.", sagte ich lächelnd und zog sie mit auf einen Stuhl. Ich sah mir kurz ihre Haare an und mit ihnen zu hantieren, bis eine hübsche Frisur daraus geworden war. Ich hielt ihr einen spiegel hin. "Ist das so ok?", fragte ich sie. "Ich kann es auch nochmal ändern wenn es dir nicht gefällt.", bot ich an und wartete auf eine Antwort.

66*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 01 Jan 2013, 21:14

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

(Sprung)

Hey ihr Hübschen. Fröhlich hüpfte die Brünette ins Zimmer. Sie war in der Cafeteria gewesen, um Wasser für den Wasserkocher zu holen und stellte diesen nun an, um sich eine Tasse Tee zu machen. Lächelnd beobachtete das Geistermädchen Déria einen Moment dabei, wie sie mit geschickten Fingern Erins dunkle Haare zu einer Hochsteckfrisur aufbaute. Selber hatte sie entschieden, ihre Locken nur aus dem Gesicht zu stecken. Außer Déria würde noch was hübsches einfallen.
Möchte noch jemand Tee ? Mit großen Augen lächelte sie die beiden an. Durch das Make-up strahlten die blauen Augen in einem hellen, kräftigem Blau, und ließen ihre Augen noch größer aussehen als sie sowieso schon waren. Ansonsten hatte sie nichts gemacht - sie wollte sich schließlich noch wieder erkennen wenn sie in den Spiegel schaute.
Ihr Kleid hing an ihrem Bett und wartete nur noch darauf, von ihr angezogen zu werden.

67*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Di 01 Jan 2013, 22:36

Gast

Anonymous
Gast

Vorsichtig fuhr Erin über die geflochte Strähne und schenkte Déria ein strahlendes Lächeln: "Danke schön, so wundervoll hätte ich das niemals hinbekommen!" Ganz vorsichtig erhob sie sich und war verdammt froh, dass sie ihr Kleid bereits trug. "Ich bitte, dann bin ich vielleicht nicht mehr so nervös", atmete sie etwas zitterig aus. Bei einem Ball konnte man sich ja so furchtbar blamieren...

68*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 21:33

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Erin an und wannt mich dann an Bella. "Danke Süße aber ich nicht.", sagte ich und schenkte auch ihr ein lächeln. Dann ging ich zum Kleiderschrank und zog mir frische Unterwäsche an. Es waren zwei meiner Lieblingsteile. Ich sah Balla an und zerrte sie dann samt Tee aus einen anderen Stuhl. "Du musst jetzt mal grade für einen neue Idee her halten.", sagte ich grinsend zu ihr und fing an mit ihren Haaren zu spielen. "Schade, dass ich nicht sone Locken habe wie du.", sagte ich und fuhr mit den Fingern durch ihre Haare. Nach ein paar Minuten waren auch ihre Haare zu eine Frisur zusammen gesteckt.


OUT: nochmal die Frisur: http://www.free2013.com/images/Natalie-Portman-Beautiful-Hochsteckfrisur-Hd-Wallpaper-2013.jpg

69*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 22:01

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Mit einem Schulterzucken goss Bella den Tee auf und stellte Erin eine Tasse auf den Schreibtisch. Sie sah nicht so aus, als würde sie die Tasse zu 100 % festhalten.
Das wird bestimmt lustig. versuchte sie die brünette mit heller Stimme aufzumuntern und tat es Déria dann gleich sich umzuziehen. Unschuldig glitt der weiße Stoff über ihre Haut, betonte ihre dunklen Haare und die strahlenden Augen. Im nächsten Moment hatte Bels sich jedoch schon eine Jacke angezogen und den Tee mit beiden Händen umschlossen.
So, jetzt darfst du. Lächelnd ließ sie sich in den Stuhl fallen und schloss die Augen, während die Blondine ihre Haare mit sanften Berührungen hochsteckte.
Anerkennend betrachtete das Geistermädchen sich einen Moment im Spiegel. Hübsch! Auch wenn sie keinen Partner hatte, freute sie sich schon total auf den Abend.
Mit einer kleinen Pirouette drehte sie sich zurück zu ihrem Bett, auf dem ihre Tasche lag. Lächelnd zog sie eine Kette heraus, an der ein einziger, blauer Stein hing. Kühl schmiegte er sich in ihre Halsbeuge, als sie die Kette umlegte.
Mag einer von euch die mal zumachen ?

(danke :))

70*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 22:36

Gast

Anonymous
Gast

Zimmer 22

Mittlerweile zog ich meinen Bruder nicht mehr hinter mir her, da ich eher weniger davon ausging, dass er jetzt noch abhauen würde. Während ich mich mit einem Klopfen bei dem Mädchenzimmer ankündigte, lockerte ich mit einem kurzen Handgriff ein wenig meine Kravatte, ehe ich nach einem kleinen Augenblick vorsichtig die Tür öffnete, und hereinlugte. Möglichen leichtbekleideten Mädchen hatte ich hoffentlich genug Zeit gegeben, jedoch lief außer Déria vermutlich ohnehin niemand mehr in Unterwäsche herum. Hey Ladies. Friseurspielchen in Unterwäsche?, warf ich frech in den Raum und machte es mir anschließend auf Dérias Bett gemütlich. Ich hoffe ich störe nicht irgendwobei?, sagte ich, verlieh dem Satz aber einen fragenden Unterton. Eigentlich wollte ich dich ja abholen, aber wie es aussieht brauchst du noch ein bisschen..., stellte ich grinsend fest und musterte Déria.

71*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 22:53

Gast

Anonymous
Gast

Als Niall einfach so in unserem Zimmer auftauchte und sich auf mein Bett setzte stemmte ich erst einmal die Hände in die Hüften. "Hast du was dagegen, dass ich so rum laufe?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. Ich ging zu ihm hin und gab ihm einen kurzen Kuss. "Hallo.", begrüßte ich ihn erst einmal. "Ich bin sofort fertig.", ich nahm mein Kleid und stieg hinen, dann schloss ich den Reißverschluss und stieg in meine silbernen glitzer High-Heels. "So also meinetwegen können wir los.", sagte ich zu ihm. "Wenn du mich so mit nimmst.", ich dreht mich einmal um die eigene Achse und sah ihn fragend an.

Out: sorry aber ich musste das Kleid einfach wechseln

72*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 23:12

Gast

Anonymous
Gast

Erin zuckte merklich zusammen, als plötzlich Niall seinen Kopf zur Tür herein streckte. Mehr als dankbar schaute sie Bella an, die ihr die Tasse auf den Tisch stellte. "Du kannst Gedanken lesen", unterstellte sie ihr lächelnd und griff nach dem Tee, während sie Déria beobachtete, die scheinbar mit Niall zum Ball ging. Etwas verwirrten sie die hier herrschenden Verhältnisse. War Niall nicht mit Ronja - oder wie sie hieß - zusammen? Gar nicht so einfach. Prompt fragte sie sich, ob sie jemals wirklich dazugehören würde, doch den Gedanken verwarf sie so schnell, wie er gekommen war. Sie hatte doch bereits Freunde gefunden und heute Abend würde hoffentlich einer dazukommen. Mit kleinem Lächeln dachte sie an Finn, der sie gefragt hatte und doch schnell von einem anderen Mädchen in Beschlag genommen war. Es hatte ihr nicht besonders viel ausgemacht. Dazu kannte sie ihn wohl noch nicht lang genug. Still lächelte sie in ihre Tasse und pustete verträumt darauf.
Sie war wohl kindisch, darauf zu hoffen, an diesem Ballabend ihre große Liebe zu treffen, aber sie konnte einfach nicht anders. Schon immer war sie ein Kind der Romantik gewesen. Das würde sich nie ändern, egal, wie viele Enttäuschungen sie dafür einstecken musste.

73*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 23:18

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Manchmal. Aber nur bei jemandem wie dir. Lachte Bella leise und kuschelte sich in ihre Jacke. Den Tee nah an den Lippen genoss sie die aufsteigende Wärme, als Niall reinkam.
Das Déria immer noch in Unterwäsche herumlief schien weder ihn noch sie wirklich zu stören.
Still schüttelte die Brünette den Kopf. Typisch.
Erin ? Wirst du auch abgeholt oder wollen wir schonmal in die Aula ?
Vorsichtig schlüpfte auch sie nun in ihre Schuhe und richtete sich auf.

74*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 23:22

Gast

Anonymous
Gast

"Können wir gerne machen", lächelte die Braunhaarige zurückhaltend und stellte ihre Tasse wieder ab, die noch einmal zur Hälfte geleert war. Sei's drum. Rasch schlüpfte sie in die Flachen Ballerinas, die die Fallrate gegenüber hochhackigen Schuhen um ein Vielfaches senken würden. "Ich bin fertig, wir können gehen..." Sie schenkte den Paar noch ein letztes Lächeln, ehe sie die Zimmertür öffnete und hinausschlüpfte.

tbc: Aula

75*Zimmer 023 - ♀ - Seite 3 Empty Re: *Zimmer 023 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 23:26

Gast

Anonymous
Gast

Ihre Empörung brachte mir ein breites Grinsen auf die Lippen. Nein, nein. Immer ein willkommener Anblick, versuchte ich mich grinsend herauszureden. Doch ja, das war es durchaus. Womit hab' ich den denn verdient?, fragte ich nach dem Kuss, meinte es aber eher rhetorisch, als ernst. Still beobachtete ich sie, während sie in ihr Kleid schlüpfte und stieß einen anzüglichen Pfiff aus, als sie sich vor mir drehte und mir somit ihr Outfit präsentierte. Perfekt!, antwortete ich lediglich, denn sie sah wirklich umwerfend aus. Mit so einer Ballbegleitung konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Mein Blick wanderte wieder zu Nathan, den ich wohl heute ein bisschen durch die Gegend zu ziehen schien. Langsam erhob ich mich wieder von Dérias Bett, schlang ihr einen Arm um die Taille und zog sie dann mit mir. Erin schlüpfte direkt vor uns aus der Tür, also warf ich Nathan einen Blick zu und deutete lächelnd mit dem Kopf in Richtung Aula, dessen Weg ich nun, Déria immer noch im Arm, einschlug.

Schul-Aula

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten