Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 008 - ♀ EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 008 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 008 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 008 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 008 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 008 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 008 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 008 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 008 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 008 - ♀ Aota9l Erde


Zimmer 008 - ♀ Opns4h Wind


Zimmer 008 - ♀ De8svc Wasser


Zimmer 008 - ♀ Vdhmip Feuer


Zimmer 008 - ♀ 15xv247 Heilung


Zimmer 008 - ♀ 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 008 - ♀

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zimmer 008 - ♀ Empty Zimmer 008 - ♀ Sa 21 Apr 2012, 20:52

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 008

Das Zimmer ist sehr geräumig. Wenn man es betritt, fällt der Blick erst einmal auf eine einladende Sitzecke, bestehend aus einem knallorangenen Sofa und zwei gelben Sesseln. In der Mitte steht ein kleiner Glastisch, auf dem immer irgendwelcher Kram verstreut liegt.
In einer anderen Ecke stehen zwei Schreibtische nebeneinander - einer ist rot lackiert, der andere sonnengelb. Zwei orangene Stühle stehen davor.
Die Wände des Zimmers an sich sind weiß, doch sie sind bedruckt mit Handabdrücken und anderen Kritzeleien - alles schön in rot, orange, gelb gehalten.
Neben der Tür geht es eine Holzleiter hinauf. Auf dem Hochbett angekommen finden sich die drei gemütlichen Betten - voller Kissen - und ein weiterer roter Schreibtisch. Dort oben ist soviel Platz, dass man gut stehen kann, wenn man nicht zu groß ist.


- Sutton Baker (B)
- Yuiko Shiratori (A)
- Cora van Lorée (A)



Zuletzt von Amelia am Di 18 Dez 2012, 23:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ So 22 Apr 2012, 20:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich saß auf dem knallorangenen Sofa. Halb neben halb auf meinem Schoß saß Claire und ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie. Als ich mich wieder von ihr löste, grinste ich. “Wie war die Schule?“ Claire ging in die A-Klasse, während ich in der B-Klasse war. Doch das machte mir nichts aus – ich hatte sie ja dann den Rest des Tages. Ich betrachtete ihr Gesicht – die wunderschönen braunen Augen und ihr bezauberndes Lächeln, umrahmt von ihren blonden Haaren. Sie war sexy – ohne Frage. Da hatte ich einen guten Fang gelandet. Solche Gedanken bedeuteten jedoch nicht, dass ich sie nicht liebte. So war ich halt.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ So 22 Apr 2012, 21:18

Gast

Anonymous
Gast

Es gibt wohl nichts besseres, als nach der Schule mit seinem Freund Zeit zu verbringen. Dicht neben ihm sitzend, die Beine über seinen Schoß liegend ließ ich mich von Ty küssen. Als wir uns von einander lösten grinste ich ihn mit meinem bezaubernden Lächeln an. Sanft stich ich ihm über die Wange. "Furchtbar wie immer. Ach, es ist einfach langweilig ohne dich! Manchmal würde ich mir wünschen in Klasse B zu sein, aber dann würden mich meine Eltern umbringen." Ich verdrehte meine Augen bei den Gedanken daran und sah ihm in sein Gesicht, das mir wie am ersten Tag aufgefallen war. So musste ein Junge aussehen, um bei mir zu landen. Zufrieden seufzend lehnte ich meine Kopf an seine Schulter. "Wie wars bei dir? Haben du und deine Kumpels die Lehrer wieder zur Verzweifeln getrieben?" Sogar ich musste bei dem Gedanken fast lachen. Wann gab es eine Tag, an dem Ty die Lehrer nicht verzweifeln lassen würde?

4Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ So 22 Apr 2012, 21:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich streckte Claire die Zunge raus und grinste. "Als würde ich den Lehrern je Ärger bereiten!" meinte ich und streckte unschuldig die Hände von mir wie zum Beweis. "Ich hatte heute bei meinem Vater." begann ich dann grinsend. "Es war wieder einmal zum Einschlafen langweilig..." Meine Finger fanden ihren Weg zu den Spitzen von Clairs Haaren. Ich mochte lange Haare. "Es ist wirklich nichts aufregendes passiert." Und das war eher eine Seltenheit in unserer Klasse.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ So 22 Apr 2012, 23:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob eine Augenbraue und sah ihm in die Augen. "Ja klar, du Unschuldslamm!" Lächelnd lehnte ich mich wieder an ihn, während er mit meinen Haaren spielte. Verführerisch sah ich ihn aus meinen dunkelbraunen Augen an. Wir beide waren hier ganz für uns. Sutton hat sich wie immer aus dem Staub gemacht. Es ist zwar nicht immer leicht mit ihr, aber ich versuche so gut es geht mit ihr klar zukommen. Etwas bewegte sich vor unserer Couch und interessiert spähten zwei Leopardenaugen zu Tyler und mir hoch. Lächelnd kraulte ich Damon hinter dem Ohr und der Leopard ließ sich wieder vor der Couch nieder. Eigentlich war er die meiste Zeit in der Box aber er war schon seit ich klein war mein Beschützer und er machte ja auch keinen Dreck und stinken tat er auch nicht. Sogar mit Ty kam er gut aus. Nur ich ließ Damon meistens nur in mein Zimmer, wenn Sutton nicht da war. Es könnte sie ja aufregen und ich muss mit ihr ein Zimmer teilen. Ich nahm Tylers Hand und legte sie an meine Wange. "Ich finde es schön, so mit dir allein. Einer der seltenen Fälle wurde ich mal sagen." Lächelnd sah ich ihn an. Ty hatte ja mit seine Clique immer alle Hände voll zu tun.

6Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ So 22 Apr 2012, 23:12

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte kurz. "Ich bin auch gerne mit dir allein." erwiderte ich zurück. Als Damon auftauchte, löste ich meine Hand von Clairs Wange und strich ihm einmal über den Kopf. Dann nahm Claire meine Hand und legte sie an die Stelle zurück. Mein Lächeln wurde breiter. Ich beugte mich näher an das blonde Mädchen und presste meine Lippen zart an ihre Schläfe. Von da arbeitete ich mich runter zum Kinn. "Ich nehme an die anderen Rauchen sowieso nur." murmelte ich wie nebenbei, während meine Lippen nun Claires Hals erkundeten.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Mo 23 Apr 2012, 12:20

Gast

Anonymous
Gast

Kichernd ließ ich Tyler meinen Hals mit Küssen bedecken und vergrub meine Hand in seine schwarzen Haar. Genießerisch schloss ich die Augen und lächelte. So könnte ich stundenlang verweihlen, aber leider hatte ich einen durchgeplanten Tag. Unmotiviert seufzend küsste ich Ty so lange ich mir leisten konnte, bevor ich mich von ihm löste und von der orangen Sofa aufstand und meinen Desingerminirock und das dazupassende Top wieder richtete und mit der Hand durch meine langen blonden Haare fuhr. "Ich muss das Zimmer zusammenräumen bevor Sutton kommt, sonst gibt es Ärger. Danach muss ich mich für den morgigen Schultag vorbereiten. Anscheinend kommt ein Überraschungstest und dann muss ich Damon wieder in seine Box bringen, bevor Glen mir auch die Schliche kommt." Während ich sprach, ging ich vor dem Sofa hin und her und dachte über meinen Plan nach. Doch als ich geendet hatte, blieb ich vor Tyler stehen und grinste leicht, bevor ich in seine Arme sank. Doch das alles wollte ich jetzt nicht machen. Aber wer fragte mich den nach meiner Meinung? Genau das war etwas, an das ich mich niemals gewöhnen werde. Zuhause war alles so geplant gewesen, dass es mir ja keinen Stress machen würde, aber hier in der Schule läuft das anders. Leise flüsternd sah ich Ty verführerisch an. "Bring mich ganz weit weg von hier." Einerseits war das scherzhaft gemeind, aber auch eine gewisse Begierde stand in meinen Gesicht geschrieben.

8Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Mo 23 Apr 2012, 19:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Claire hinterher, als sie aufstand. Doch sie kam schnell wieder. Wie immer. Auf meine Lippen stahl sich ein Grinsen. Als sie sich dann schließlich noch auf meinen Schoß saß und mich offensichtlich anmachte, stand ich auf, sie fest in meinen Armen haltend. "Wohin?" erwiderte ich ihre Frage und drückte Claire einen Kuss in die Halsbeuge. Nach einer Weile löste ich mich von ihr. "Ups." murmelte ich und grinste. Auf ihrem Hals war ein mittelgroßer Knutschfleck.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

9Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Mo 23 Apr 2012, 20:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte, als Tyler mich im Arm festhielt und aufstand. So fühlte ich mich beschützt und begehrt und lächelnd sah ich zu ihm hoch. "Glaubst du sie würden uns vermissen, wenn wir für ein paar Tage abhauen?" Damit meinte ich nicht irgendwo in der nähe der Schule, nein. Ich wollte weg von hier und einfach raus in die Freiheit. Diese vier Wände scheinen mich zu ersticken und nur Tyler und meine Freunde ließen mich noch Luft kriegen. Wieder suchten Tylers Lippen meinen Hals. Bei seinem Liebkosen vergaßen wir beide, was dabei meistens endstand und bei seinen "Ups" wusste ich schon, was los war. Mit der Hand berührte ich meinen Hals dort, wo Ty mich geküsst hatte und stöhnte. Das hat ja noch passieren müssen. Also musste ich jetzt in den nächsten Schultage einen Schal tragen. "Dafür schuldest du mir was." Lächenlnd biss ich mir leicht auf die Unterlippe, bevor ich meine Arme um seine Hals schlang und ihn forsch in die Augen sah. Mit meinem Zeigefinger tippte ich mir leicht auf den Knutschfleck und grinste ihn an. "Bei mir kannst du dich nicht beherschen, nicht wahr Ty?" Das war ja nicht der erste Knutschfleck, den ich vor den anderen und vor allem seinen Kumpels verstecken musste.

10Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Mo 23 Apr 2012, 20:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich legte den Kopf schief. "Kommt drauf an, was." Ich grinste breit und ließ Claire wieder runter. Damon kam zu uns getrottet un dich ließ ihn einmal über meine Hand lecken. Ich wischte sie mir an der Hose ab und drehte mich zu Claire rum. "Wieso? Ich muss mich doch nicht beherrschen. Und solange das Bett nicht zerkracht..." Ich grinste. Die Vorstellung war urkomisch und Claires Gesichtsausdruck war genauso köstlich, dass ich ihr sofort einen Kuss auf die Lippen drückte. Die Knutschflecken, die ich mehr oder weniger regelmäßig an Claires Körper verteilte, versteckte sie eh nur, weil sie nicht wollte, dass die anderen sie sahen. Mir war das wheyne und es zeigte doch nur, dass sie zu mir gehörte.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Mo 23 Apr 2012, 20:59

Gast

Anonymous
Gast

Bei Tys Worten zog ich überrascht die Augenbraue hoch und stemmte die Hände in die Hüften, aber da hatte er mich schon wieder für sich gewonnen und lächelnd erwiederte ich seinen Kuss. Als wir uns wieder voneinander lösten legte ich ihm einen Finger an die Lippen und sah ihn kess an. "Pass auf was du sagst, sonst kommen wir beide noch auf dumme Gedanken." Vielsagend zwinkerte ich ihm zu und beugte mich schließlich zu Damon runter und kraulte ihn unter seinem Kinn. Enspannt ließ der Leopard seinen Kopf in meine Hand sinken und ließ eine Art schnurren von sich hören.

12Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Mo 23 Apr 2012, 21:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. "Vielleicht hast du Recht." Ich ließ mich wieder auf das Sofa fallen. "Immerhin könnten deine lieben Mitbewohnerinnen ja reinplatzen." Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Zu gerne würde ich deren Gesichter sehen. Sutton würde es wohl eher nicht so gut nehmen. Bei Noria wusste ich es nicht, ich konnte sie schlecht einschätzen. Ich sah Claire zu, wie sie Damon streichelte. "Sollen wir irgendwas machen?" fragte ich halblaut. "Wir könnten Damon schon mal raus bringen."



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Di 24 Apr 2012, 17:55

Gast

Anonymous
Gast

Ja, meine lieben Mitbewohnerinnen. Meine lieben Mitbewohnerinnen, die wegen Ty und mir ne Fliege gemacht haben um uns nicht zu stören, oder sich nicht übergeben zu müssen...Ic schulde ihnen was. Beim nächsten Shoppingsausflug werde ich ihnen etwas schickes kaufen! Lächelnd richtete ich mich wieder auf, gab Ty einen kleinen süßen Kuss auf die Lippen und nickte. "Ist wohl besser so, wenn wir Damon in seine Box schaffen. Aber wir könnten ja vorher noch was anders machen." Was genau das 'andere' war, ließ ich offen, da ich zu sehr damit beschäftigt war, Damon das Halsband umzulegen. Begeistert war er davon nicht, aber so waren die Schulregelnd. Obwohl ich diese Regel vollkommen unnötig finde.

14Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Di 24 Apr 2012, 18:01

Gast

Anonymous
Gast

"Was 'Anderes' - soso." antwortete ich grinsend. Ich trat einen Schritt zurück, Damon hasste an der Leine zu sein und ich wollte nicht in der Nähe von ihm sein, solange er das Halbband gerade drüber gestülpt bekam.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Di 24 Apr 2012, 22:43

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Appartment 010

Mika war sich zu einhundert Prozent sicher, das sein Bruder bei seiner Freundin war. Doch behagte es ihm plötzlich nicht mehr, an zu klopfen. Was wehre, wenn die Beiden..? Mika grauste es, bei dem Gedanken, und alleinig das Kopfkino reichte aus, um ihn um zu stimmen. Vielleicht würden sie gleich das Zimmer verlassen? Aber was wenn Tyler nackt war? Mika könte ihm nie wieder unter die Augen kommen! Er würde sich in Grund, und Boden schämen. Rund um die Nase lief der Blonde rot an, wobei sein Blick zu Boden sank, "Das ist... Doch wiederlich!" Brummte er leise, tapste neben die Tür, und ließ sich die Wand hinunter gleiten, "Da geh ich nicht rein!"

16Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Mi 25 Apr 2012, 15:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam in meinem Zimmer und suchte mir ersteinmal ein Bett aus. Dann stellte ich meinem koffer ab und suchte den schrank. Als ich ihn gefunden habe legte ich meine Sach hinein und ging wieder aus meinem Zimmer raus.

17Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Do 26 Apr 2012, 22:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich drehte mich um und nickte Noria zu. "Hallo Noria." begrüßte ich sie, da sie uns beide nicht gesehen haben musste. Doch entweder sie hatte Kopfhörer drin gehabt oder was weiß ich, jedenfalls verließ sie den Raum wieder ohne uns zu beachten. Ich grinste und trat näher an Claire. Ich griff von hinten um sie und löste ihre Hände von Damon. "Damons Zeit ist um, ich bin dran." knurrte ich leise und biss ihr sanft ins Ohrläppchen.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ So 29 Apr 2012, 15:24

Gast

Anonymous
Gast

OUT:Nicht schlimm
IN: Als ich tyler guten tag gesagt habe drehte ich mich nocheinmal um und nickte Tyler zu und ging raus um Ben zu suchen.

19Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ So 29 Apr 2012, 16:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich verdrehte die Augen und lächelte, als Ty ein paar Schritte zurück ging, um nicht in Damons Nähe zu sein, wenn ich ihm das Halsband umlegte. Aber ich vertraute meinen stetigen Begleiter mein Leben an und er vertraute mir. Geschickt öffnete ich das Halsband und legte es dem Leoparden schnell um den Hals und machte es in einer einzigen fließenden Bewegung zu. Als Noria kurz hereinkam, nickte ich ihr nur zu und sah Damon wieder an. Der Leopard war dabei still stehen geblieben, wenn auch etwas missmutig und als er weder knurrte noch kratzte oder sogar zubiss, legte meine Stirn an seinen Kopf und sah ihm in seine faszinierenden Augen, bevor Tyler mich zu ihm hochzog. Leise lachend gab ich ihm einen Kuss, brach diesen aber schnell wieder ab, als Noria wieder ins Zimmer gestürmt kam. Ich ging ein paar Schritte von Ty zurück und stellte mich dicht neben Damon, der Noria mit aufmerksamen Augen betrachtete. Kurz sah ich verdrossen drein, lächelte dann aber freundlich meine Zimmergenossin an und machte eine abwährende Bewegung mit der Hand. "Nichts. Wir wollten Damon nur noch schnell in seine Box bringen. Ich hoffe es stört dich nicht, dass er hier ist." Zwar war Damon wohl der best abgerichtetste und menschenfreundlichste Leopard in der Gegend, aber man kann ja nie wissen, wie andere über seine Gegenwart denken.

20Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ So 29 Apr 2012, 19:35

Gast

Anonymous
Gast

Vielleicht nur ein Mal schauen? Das konnte doch nicht schaden, oder? Aber was wehre, wenn Tyler und seine Freundin gerade... Flüchtig verscheuchte er diesen Gedanken. Doch all die Kopfszenarieren blieben, "Ahh! Das kann doch nicht wahr sein!" Schrie er panisch, verfluchte sich selber sogleich, und schlug sich eine Hand panisch vor den Mund. Warum hatte er so laut geschrien? Verdammt. Ein Tier. Ein Tier. Ein Tier! Er kniff seine Augen zusammen, und verwandelte sich sogleich in das erste Beste, was ihm einfiel. Dieses Tier war eine Wespe. Ganz tolle Idee, Mika. Die Wespe hob ab, und zwengte sich durch das Türloch. Durch seine Augen konnte er jedoch, zu seiner Befriedigung, keine perversen Szenarieren erkennen. Das gestreifte Tier flog auf Tyler zu, und setzte so gleich auf dessen Kopf. Einfach sitzen. Nicht auffalen. Vielleicht würden sie ihn garnicht beachten? Er war eine Wespe, und Wespen erschlug man...Normalerweise...

21Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Di 01 Mai 2012, 20:52

Gast

Anonymous
Gast

Noria verwirrte mich und außerdem hatte sie den Kuss von Claire unterbrochen.Missmutig schüttelte ich leicht den Kopf. Da hörte ich es summen und entdeckte eine Wespe nahe der Tür. Doch einen Moment später war die Wespe verschwunden. Wo ist sie hin? fragte ich mich verdutzt.

22Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Do 03 Mai 2012, 14:24

Gast

Anonymous
Gast

Sein ganzer Körper zitterte vor Aufregung. 'Könnte ich jetzt nicht eigentlich wieder gehen? Ich meine, ich wollte doch nur sehen, ob die hier irgendwas treiben? Aber ich wollte doch mit Tyler reden...' Er war so in Gedanken vertieft, das er vollkommen die Kontrolle über seine Künste verlor. Sein kleiner Wesepnkörper wurde größer, und größer, bis er sich vollkommen zurück in seine menschliche Form verwandelte. Er knallte mit einem 'Uff...' Auf dem Boden, sein Gesicht hatte einen unfreiwilligen Frontalknutscher mit denm Boden gemacht. Naja... Jetzt hatte er es endlich. Doch sogleich hob er langsam seinen Blick, als würde er vor einer Bestie stehen, "Uhm...Hey...Tyler?" Flüsterte er unsicher.

23Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Do 03 Mai 2012, 15:45

Gast

Anonymous
Gast

Plötzlich knickte ich ein und fiel zu Boden. Als ich mich aufrappelte, saß neben mir Mika. "Mika!" rief ich leicht erbost, aber eher darüber, dass er mich zu Fall gebracht und erschreckt hatte als das er an sich hier war. Ich streckte meinem kleinen Bruder eine Hand hin, um ihm aufzuhelfen. "Was machst du hier?" fragte ich. "Brauchst du was?" Da erinnerte ich mich wieder, wo er hergekommen war - nämlich aus dem Nichts. "Wieso warst du in Tiergestalt unterwegs?" erkundigte ich mich.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Do 03 Mai 2012, 15:50

Gast

Anonymous
Gast

Zum Glück. Tyler war nicht wirklich böse. Gut, bis jetzt wusste er seinen eigentlichen Grund auch noch nicht. Unwohl packte er die Hand seines Bruders, und zog sich hoch. Als er ordentlich stand, umarmte er seinen geliebten Bruder erst ein Mal, "Mah... Weißt du, ich hab gedacht... Nun du warst nicht in deinem Zimmer... Und deine Freundin... Weißt du... Ich dachte... Ihr..." Er ließ seinen Blick langsam zu Boden gleiten, umklammerte Tyler jedoch immer noch wie einen Affen, "Ach!!" Verwirrt schüttelte er seinen Kopf, "Ich musste mir dir reden! Heute sind so komische Sachen passiert, die mich einfach verwirren..." Quängelte er weinerlich.

25Zimmer 008 - ♀ Empty Re: Zimmer 008 - ♀ Do 03 Mai 2012, 16:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf Claire einen kurzen Blick zu und setzte mich dann aufs Sofa. Ich klopfte zu beiden Seiten neben mich und sah meinen Bruder dann an. "Na dann erzähl mal." forderte ich ihn auf. Dass er darauf angespielt hatte mich und Claire etwas weniger bekleidet zu finden (um es gehoben auszudrücken), fand ich nicht schlimm. Immerhin hatte er uns ja so nicht gefunden, oder? Ich streckte meine Hand nach Claire aus und zog sie neben mich aufs Sofa. Nur weil Mika jetzt da war hieß das ja nicht, dass ich sie nicht berühren durfte. Ich drückte ihr einen Kuss in den Nacken und wartete auf Mikas Bericht.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten