Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Aota9l Erde


Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Opns4h Wind


Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 De8svc Wasser


Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Vdhmip Feuer


Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 15xv247 Heilung


Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 022 - ♂

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 03 Nov 2012, 12:23

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich versuchte mich zu entspannen und achtete auf meine Atmung. Nach ungefähr einer viertel stunde war ich eingeschlafen und lag friedlich in Clemens Armen. Ich träumte von ihm und mir, wie wir seine Familie besuchten, seine Nichte war wirklich zu goldig, zumindest lies mein Unterbewusstsein ein Bild von einem niedlichen jungen Mädchen erscheinen, die fröhlich mit Clemens spielte. So sollte das Leben sein. Bei diesem Traum begann ich leicht im Schlaf zu lächeln.

OUT: Ja so ist das eben manchmal :D

102Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 04 Nov 2012, 15:04

Nichneven

Nichneven
Magier

Mein Handy vibrierte und ich wachte auf. Sam hatte mir zurück geschrieben.

Hey, ja ich bin bei nem Jungen :D
Können wir uns bei mir treffen, dann erzähl ich dir alles.
Nicki

Ich drückte auf senden und wand mich aus Clemens Armen. "Hey, ich gehe jetzt. Wir sehen uns später. Ich liebe dich.", flüsterte ich ihm zu und gab ihm noch einen sanften Kuss.Dann stand ich auf, richtete meine Klamotten und ordnete kurz meine Haare. Ich schaute noch einmal kurz in den Meerschweinchenkäfig, bevor ich die Treppe hinab stieg und das Zimmer verließ.

-->Zimmer 020

103Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 04 Nov 2012, 16:05

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

"Nein... Nicht gehen." murmelte ich und richtete mich auf. Nickis Abschiedskuss war zwar kurz, aber sanft und ich sah ihr nach, bis sie die Treppe runter und außer Sicht war.
Dann schnappte ich mir kurzerhand ein kleines Handtuch und meine Badeshorts und beschloss eine Runde zu schwimmen.

--> geht weiter im: Schwimmbad

104Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 07 Nov 2012, 22:27

Gast

Anonymous
Gast

<-- Schwimmbad

Déria immer noch hinter mir herziehend, betrat ich das Zimmer und sah das ein weiteres Mal nur Nathan hier war, Kitkat immernoch auf dem Arm. Du bist immer noch hier?, ich meinte es eher als rhetorische Frage, legte aber trotzdem für einen Moment den Kopf schief und sah ihn fragend an. Ich wandte mich Déria zu. Das ist mein Bruder. Nathan. Ich wies einmal kurz mit der Hand auf ihn. Nathan, das ist Déria, ich hab dir ja vorhin noch erzählt, dass ich mit ihr ins Schwimmbad gehe Es war wahrscheinlich beiden von vornerein klar, wer der jeweilige Gegenüber im Zimmer war, der Höflichkeits halber, stellte ich sie aber trotzdem einander vor. Ich wandte mich wieder Déria zu: Ich zieh mir mal eben eine andere Hose an, mit diesen Worten packte ich sie an den Schultern und drehte sie so, dass sie mit dem Rücken zu mir stand. Nicht gucken!, warnte ich sie noch lachend und suchte mir danach eine beige Chino heraus, die zu meinem graubraunen Hoodie passte. Meine Badehose, die ich derzeit anhatte, war zwar schon einigermaßen trocken, es fühlte sich aber dennoch unangenehm an. Als ich sie schließlich anhatte, ging ich zu Nathan herüber und nahm ihm sanft Kitkat aus dem Arm. Du kriegst sie gleich wieder sagte ich zu ihm und an Déria gewandt: Du kannst dich übrigens wieder undrehen. Ich hob Kitty hoch, sodass meine Nasenspitze die ihre berührte. Na du kleiner Stinker? begrüßte ich das kleine etwas vor mir, bekam aber als Antwort nur ein leises Knurren. Manchmal hatte ich echt das Gefühl, sie würde mich verstehen. Ich meinte natürlich kleine Lady, verbesserte ich mich selbst im Nachhinein. Dann sah ich zu Déria und fragte sie: Magst du Katzen?

105Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 07 Nov 2012, 22:46

Gast

Anonymous
Gast

<--das Schwimmbad

Ich ließ mich von Niall hinter her ziehen und betrat mit ihm gemeinsam das Zimmer. Den etwas düster drein blickende Typ mit der Katze stellte er als seinen Bruder vor, was ich mir schon gedacht hatte. "Hey.", begrüßte ich ihn mit einem Freundlichen lächeln. Niall drehte mich um, so dass ich mit dem Rücken zu ihm stad und wies mich an nicht zu gucken. "Nichts was ich nicht schon gesehen hätte.", murmelte ich so leise, das es keiner von beiden hören konnte und verdrehte die Augen. "Na das sieht doch gleich viel besser aus, so kann ch mich mit dir sehen lassen.", neckte ich ihn, als ich mich wieder umdrehen durfte. Niall nahm seinem Bruder die Katze vom Arm und begrüßte diese. Als er mich fragte ob ich Katzen möge, nickte ich. "Zwar sind sie nicht meine Lieblingstiere...", begann ich. "...ich kann mit größeren Tieren mehr anfangen...", fügte ich hinzu. "...aber ich mag sie trotzdem.", ich lächelte und strich der Katze über die Schulter. "Außerdem essen sie auch gerne Fisch.", ich grinste. Langsam wurden meine Füße etwas kalt und so setzte ich mich einfach auf den Boden, zog meine Socken aus den Schuhen, um sie an zu ziehen, dann streifte ich mir meine Stiefeletten über. Nachdem ich wieder aufgestanden war wand ich mich an Niall. "Spätestens zwei Stunden muss ich auf meinem Zimmer sein.", sagte ich. "Wollen wir solange noch irgendwas machen?", ich sah ihn fragend an.

106Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 08 Nov 2012, 22:45

Gast

Anonymous
Gast

cf: am West-Strand

Noch immer zog ich Alec hinter mir her, bis wir schließlich vor seiner Zimmertür standen. Von drinnen hörte ich Stimmen, weshalb ich entschied, dass ich jetzt nicht einfach so reinplatzen würde. Stattdessen blieb ich einfach vor der Tür stehen und sah Alec aus schimmernden Augen an. "Tut mir Leid, dass ich das jetzt so...aprubt beenden musste, aber du gehörst wirklich ins Bett. Wir haben noch genügend Zeit der Welt für...mehr", sagte ich zu ihm und senkte leicht errötend den Blick. Seine Hand hielt ich noch immer in meiner, wollte sie einfach nicht loslassen. Aber ich wusste, dass ich musste, schließlich konnte ich schlecht bei ihm schlafen oder er gar bei mir. Das würde nur ein einziges Chaos geben.

107Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 08 Nov 2012, 23:02

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

(Sprung vom Schwimmbad)

Nach dem Schwimmbadbesuch war ich müde gewesen und hatte mich - in Jogginghose und T-Shirt - vor der Fernseher geknallt. Niall und Nathan, sowie Déria unterhielten sich und auch draußen waren immer öfter Stimmen zu hören. "Ich geh pennen." verkündete ich, schaltete den TV aus und stieg die Treppen hoch. Die Meeris begrüßten mich mit ihren Gequieke und ich legte einen Salatkopf in den Käfig. Dann ging ich ins Bett, es roch noch leicht nach Nicki und nach einer Gute-Nacht-SMS an sie schlief ich schnell ein.

108Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 09 Nov 2012, 19:23

Gast

Anonymous
Gast

<---- am West-Strand

Ich nickte auf seine Aussage hin und lächelte so gut es ging. Nur noch halb an Noahs Arm hängend - natürlich nicht ganz so übertrieben, aber doch schon merklich - hielt ich mich aufrecht und versuchte noch so wach wie möglich zu wirken, damit der Moment noch zumindest ein paar Sekunden länger sein konnten. Nun war es wichtig.
Jetzt nämlich nutzte ich auch wieder meine Chance, die ich auf jeden Fall als eine Chance ansah. Mein Kopf näherte sich dem Noahs und ich drückte meine Lippen wieder auf seine, einfach, um jetzt noch einmal davon probieren zu können, sie jetzt noch einmal genießen zu dürfen.

109Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 09 Nov 2012, 19:35

Gast

Anonymous
Gast

Es wunderte mich fast, dass Alec überhaupt noch auf seinen Beinen stehen konnte, so fertig sah er mittlerweile aus. Wie lange er wohl nicht geschlafen hatte? Bestimmt einige Tage. Und dann sollte er morgen auch noch zum Unterricht. Das konnte ja was werden.
Doch weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht mehr, denn schon küsste er mich wieder. Innerlich hatte ich es mir sogar gewünscht, trotzdem war ich anfangs etwas überrumpelt. Verdammt, er schmeckt so gut..., dachte ich und erwiderte seinen Kuss. Für eine Zeit würde das jetzt erstmal der letzte sein, weshalb ich ihn umso mehr genoss. Aber ich wusste auch, dass Alec nur noch halb bei Sinnen war, weshalb ich mich nach einigen Momenten wieder von ihm löste. "Jetzt geh schon schlafen. Wir sehen uns morgen. Versprochen", sagte ich und deutete mit einer Kopfbewegung auf die Tür.

110Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 09 Nov 2012, 19:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich war schon fast traurig, als er sich dann auch von mir löste und sagte, ich solle nun schlafen gehen. Wir sehen uns morgen. Versprochen, hallte es in meinem Kopf wieder und wieder, bis ich mühevoll folgenden Satz rausbrachte: "Wann treffen wir uns? Und wo? Vorher gehe ich nicht schlafen!"
Normalerweise hätte ich mit Sicherheit ein ernstes Gesicht gemacht und auch mit festerer Stimme gesprochen, doch war ich jetzt einfach nicht dazu in der Lage. Am Inhalt änderte es ja nichts, ich meinte es ja ernst und das wusste er bestimmt auch.

111Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 09 Nov 2012, 19:50

Gast

Anonymous
Gast

Seufzend strich ihr mir durchs Haar, als Alec sagte, er würde erst schlafen gehen, wenn ich ihm sagen würde, wann und wo wir uns treffen würden. Selbst als Halbtoter war er noch ziemlich hartnäckig, aber irgendwie gefiel mir das auch. Offensichtlich hatte er wirklich Interesse an mir. "Morgen, nach der Schule. Ich hol dich bei deinem Klassenzimmer ab", erwiderte ich und sah ihn wieder aus funkelnden Augen an. Ich lächelte kurz und drückte ihm noch einen kurzen Abschiedskuss auf die Lippen, ehe ich mich abwandte und den Gang hinabeilte. Wäre ich länger geblieben, wäre Alec nie in sein Bett gekommen.

tbc: Zimmer 001

112Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 10 Nov 2012, 22:24

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung: nächster Tag)

Ich schmiss mich auf die Couch und hörte wieder Musik, im Moment eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn ich nicht wusste, was ich sonst hätte tun sollen. Heute war ich nicht gerade bester Stimmung. Seltsam. Ich war immer gut gelaunt. Fast immer. Außer jetzt. Ich schüttelte den Kopf, um die wirren Gedanken loszuwerden und erhöhte die Lautstärke meiner Musik, ließ sie auf mich einströmen und schloss die Augen. Nach einiger Zeit vibrierte mein Handy, das Zeichen für eine SMS, oder zu geringem Akkuladestand. Ich öffnete die Augen und sah auf das Display, eine Nachricht von Déria. Hey Großer wollen wir noch irgend was anstellen oder musst du Nathan mal wieder aus einer Depriphase holen?, las ich in Gedanken und spürte wie meine Mundwinkel zuckten.

Hey Kleine, tippte ich als Antwort auf ihre ersten beiden Worte. Geht klar. Wann und wo?
Ich glaube aber diesmal ist Nathan derjenige der mich aus der Depriphase rausholen muss, ich hab keinen Plan was heute bei mir geht
, fügte ich danach hinzu, schickte es schnell ab, bevor ich mich noch umentschied, was ich schreiben sollte und so erst in gefühlten Stunden antworten könnte. Ich wandte den Blick zum Fenster und starrte in die Ferne. Zum ersten Mal heute, fiel mir auf das Schnee gefallen war. Ziemlich früh.. murmelte ich nur, widmete mich dann wieder ganz meiner Musik, dabei wartete ich auf eine Antwort von Déria.

113Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 11 Nov 2012, 19:51

Gast

Anonymous
Gast

Kurz nachdem ich meine SMS abgesendet hatte, kam auch schon ihre Antwort. "Also ich geh gleich erst mal ne runde Schwimmen aber danach kann ich ja mal bei dir vorbei schauen." Ich überflog sie schnell, streckte mich einmal und setze mich dann auf.
Okay, have fun. Ich bin gleich erstmal in die Cafeteria, schrieb ich ihr als Antwort, da ich solangsam zu spüren bekam, dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Ich erhob mich von dem Sofa, war noch einen Blick in den Spiegel und stieg dann in meine Biker-Boots. Geduscht hatte ich heute morgen schon, also war ich im Grunde fertig. Die Ärmel meines Pullis schob ich noch bis zu meinen Ellbogen hoch und war dann einigermaßen zufrieden mit meinem Outfit. Ich steckte mir mein Handy in die hintere Hosentasche und verließ dann den Raum, auf dem Weg zur

--> Cafeteria

114Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 17 Nov 2012, 18:05

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 001

Zielstrebig folgte ich dem Gang, bis ich endlich bei Alecs Zimmer ankam. Von drinnen war zwar nichts zu hören, trotzdem entschied ich mich dafür, dass ich ebenfalls nicht einfach in das Zimmer reinplatzen würde. Das war nicht gerade höflich, weshalb ich es auch ließ. Da hatten Alec und ich zumindest auch etwas gemeinsam, höflich waren wir beide. "Komm, jetzt brauchst du noch deine Jacke", sagte ich mit einem kleinen Lächeln und lehnte mich gegen die Wand. Hier drinnen wurde mir meine Jacke fast schon zu warm, aber da wir eh gleich rausgehen würden, ließ ich sie lieber an.

115Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 17 Nov 2012, 23:22

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 001

Schnell folgte ich Noah, bis wir an meinem Zimmer angekommen waren. Nachdem er sagte, dass ich mir auch noch meine Jacke holen solle, öffnete ich schnell die Zimmertür, schaute hinein und sah und hörte weit und breit niemanden.
Das hieß bei mir, der ich ja ein Vertreter der Rasse der Vampire war, dass niemand da war. Kurz ging ich noch mal hinaus, schaute ernst zu Noah und überlegte mir kurz, was ich nun eigentlich wollte.
Dann sprach ich, ohne das zu sagen, was ich wollte: »Wir könnten auch hier bleiben. Gerade ist hier niemand und hier haben wir auch unsere Ruhe. Und wir können uns mit Sicherheit auch gleich in das Getobe des Schnees stürzen. Wie sieht es aus?«

116Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 17 Nov 2012, 23:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich schloss kurz die Augen, als Alec in seinem Zimmer verschwand und seufzte kurz. Draußen würde es sicherlich kalt sein, wenn auch der Schnee wunderschön war. Trotzdem war mir die Wärme der Schule - oder besser gesagt die Wärme von Alecs Körper - viel lieber. Aber wenn er raus wollte, würde ich ihm den Wunsch nicht abschlagen. Schließlich tat er ja auch alles für mich. Und so einfach konnte ich das nicht stehen lassen, schließlich gab es auch in einer Beziehung das übliche Geben und Nehmen.
Als er dann jedoch wieder zu mir kam - ohne Jacke - und mich ernst anblickte, wollte ich schon fragen, was los sei. Dann aber schlug er vor, dass wir doch drinnen bleiben könnten, da sein Zimmer gerade leer war. "Ähm...klar, wenn du willst", erwiderte ich etwas verwirrt. Der Junge konnte sich wohl nicht entscheiden, was er wollte. Aber gut, ich würde nicht anfangen zu meckern. So war Alec eben und damit konnte ich auch gut leben.

117Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 18 Nov 2012, 17:53

Gast

Anonymous
Gast

»Hier drin ist es ja auch viel wärmer und angenehmer. Also denke ich, dass das auch viel schöner ist. Ich hoffe, das ist so okay für dich. Ansonsten können wir auch sofort rausgehen.«, meinte ich nur kurz und lächelte Noah freudig an.
Es war ein relativ plötzlicher Gedanke gewesen, aber auch im Nachhinein war es eine gute Idee, dachte ich schlichtweg und schaute kurz aus dem Fenster, durch das ich den von Wolken verdeckten Himmel sah.
Obwohl das so war, war es ziemlich hell, weil der Schnee das wenige Licht, das durch die schweren, dunklen Wolken trat, stark reflektierte.
Nicht umsonst gab es eine Blindheit, die durch Schnee hervorgerufen werden konnte - Schneeblindheit.
Erst jetzt merkte ich, dass ich mit dem Gedanken wirklich abgeschweift war. Schnell schaute ich wieder zu Noah und fragte ihn: »Kann ich dir deine Jacke abnehmen?«

118Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 18 Nov 2012, 18:36

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte Alec in sein Zimmer und sah mich etwas um. Schnell entdeckte ich sein Bett, da darauf eine mir wohl bekannte Jacke lag. Natürlich war seine Seite des Zimmers ziemlich ordentlich, das hatte ich von ihm ja auch nicht anders erwartet. Er war ein kleiner Perfektionist, auch wenn ich ihm das nicht auf die Nase binden würde. "Ich hab ja nie etwas anderes gesagt. Du wolltest raus, Süßer", erwiderte ich leicht lächelnd und drehte mich einmal um mich selbst, um einfach einen Gesamteindruck von dem Zimmer zu bekommen. Ich wusste nicht, wer hier sonst noch schlief, aber es sah zumindest alles halbwegs ordentlich aus.
Als Alec dann hinter mir auftauchte und fragte, ob er mir die Jacke abnehmen dürfte, errötete ich und schlüpfte eilig selbst aus meiner Jacke. "Schon ok", erwiderte ich und legte die Jacke fein säuberlich über die Bettkante seines Bettes. "Darf ich?", fragte ich und deutete dabei auf sein Bett.

119Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 18 Nov 2012, 18:55

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von den: Duschräumen der Jungen

Ich öffnete die Tür und sah Alec und Noah im Raum. "Hey ihr zwei." Die beiden hatten sich gut angefreundet, man traf sie manchmal zusammen. Es freute mich, da Noah vorher nie richtig Freunde gehabt zu haben schien. "Lasst euch nicht stören, bin gleich wieder weg." Ich verschwand die Treppen hoch und breitete das Handtuch aus.

120Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 19 Nov 2012, 19:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute ihn sehr interessiert an, als ich gesehen hatte, dass er sich in meinem Zimmer - spezieller auf meiner Seite des Zimmers - umschaute und scheinbar nichts zu seiner Unzufriedenheit vorfand.
Als er mir antwortete und mich Süßer nannte, wurde ich ein klein wenig rot, sprach dann aber: »Dann freut mich das auf jeden Fall und ... Du bist hier der Süße, Kleiner«
Hierbei streckte ich ihm meine Zunge raus und strahlte ihn daraufhin total an. Ich wusste nicht warum, aber es war mir gerade sehr danach. Er war in meinem Zimmer, schien nichts zu bemängeln zu haben und war - und das war das Wichtigste von all den Dingen - bei mir. Was konnte ich mir mehr wünschen als das?
»Fühl dich hier wie zu Hause. Mein Wohnplatz ist dein Wohnplatz«, antwortete ich ihm auf die Frage und blickte ihn wieder aus interessierten Augen an, als ich hinter mir die Tür hörte, mich schnell umdrehte und Clemens sah.
»Hi Clemens!«, sagte ich noch freundlich, als dieser hochging und verweilte mit meinem Blick dann wieder auf Noah.

121Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 19 Nov 2012, 20:15

Gast

Anonymous
Gast

Noch immer glitt mein Blick durch den Raum, während ich dabei den Rücken zu Alec gewandt hatte. Dann zuckte ich fast unmerklich zusammen, als er mich Süßer und Kleiner nannte. Sofort stieg mir wieder die Röte ins Gesicht, diesmal jedoch auch eine wütende Röte. "Ich bin nicht klein!", erwiderte ich entrüstet und hinderte mich darin, mich wütend zu ihm umzudrehen. Von mir aus konnte er mich Süßer nennen, das war ok, aber ich war nicht klein und wollte auch nicht als Kleiner eingestuft werden.
Als er meinte, dass ich mich wie zu Hause fühlen sollte, ließ ich mich auf sein Bett fallen und streifte meine Schuhe von den Füßen. Eng zog ich sie an mich und sah mich erneut wieder im Zimmer um. Als dann jedoch Clemens auftauchte, setzte ich mich wieder gerade hin und lächelte ihn leicht an. "Hey, Clemens...", begrüßte ich ihn ebenfalls und sah dann aus dem Fenster.

122Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 21 Nov 2012, 19:28

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem Clemens außer Reichweite gegangen war, setzte ich mich direkt neben Noah. Es lag nicht daran, dass ich nicht wollte, dass er sah, dass wir doch mehr als nur Freunde waren, doch hielt ich mich an das Versprechen, das ich Noah gegeben hatte. Momentan war es noch etwas besser für uns Beide, nicht offen zu zeigen, dass da etwas war. Oder etwas in der Art. Aber vielleicht sah es jetzt anders aus? Für mich war es sicher, dass es nicht morgen enden würde oder so und mir war egal, was andere von mir dachten, wenn ich nur offen zeigen konnte, was ich für Noah fühlte. Natürlich nicht mehr als das, was ich in der Öffentlichkeit übertrieben fand, aber genau das, was richtig war. Es würde mir egal sein, wenn man mich schief anschaute, weil ich seine Hand hielt. Aber würde es Noah egal sein? Ich wusste es nicht und war mir nicht sicher. Zwar war es kein Geheimnis, dass er nicht an Frauen interessiert war, aber auch, dass er mit Mobbing nicht umgehen konnte. Und es würden sicherlich dumme Kommentare kommen. Könnte er das überstehen?
Ein paar Momente schaute ich ihn wieder mit einem innigen Blick in meinen Augen an und nahm seine rechte Hand in meine. Seine Hände waren kleiner als meine, warm, genauso hell wie sein ganzer Körper. Ich hielt sie gerne. Es war für mich jetzt schon zu etwas geworden, was ich nicht missen wollte, auch wenn es vielleicht nicht so stark war wie ihn zu küssen. Inzwischen war es für mich zu etwas geworden, was mir sehr viel bedeutete. Das war einfach so.
Noch gab es einige Dinge, die wir zusammen erleben konnten. Dinge in der Öffentlichkeit, Dinge mit ihm, wenn wir ganz alleine waren, Dinge, die ich mit ihm teilen wollte. Es war für mich okay zu warten, weil es für mich viel wichtiger war, ihn bei mir zu wissen. Doch wollte ich ihn der ganzen Welt zu sehen geben und zeigen können, was für ein Glück ich hatte, ihn zu haben.
»Wie findest du es hier so?«, fragte ich ihn und lächelte ihn an. Es war nicht das, was ich ihn unbedingt fragen wollte, doch traute ich mich gerade irgendwie nicht. Es war halt doch eine wichtige Frage, die man nicht so plötzlich stellen konnte. Also wartete ich noch ein Wenig.

123Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 21 Nov 2012, 20:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich vermied es noch immer, Alec direkt in die Augen zu sehen, und konzentrierte mich stattdessen erneut auf das Zimmer. Ich fand es faszinierend, dass es zwei Stockwerke hatte, was auch etwas von Vorteil für uns im Moment war, da Clemens und nicht wirklich beobachten konnte. Trotzdem achtete ich darauf, mir nichts anmerken zu lassen, als sich Alec neben mir aufs Bett setzte. Seine Nähe löste in meinem Inneren ein angenehmes Prickeln aus, was sofort von meinem ganzen Körper Besitz ergriff. Es war, als würde es zwischen uns funken, was es aber eigentlich schon längst getan hatte. Schließlich waren wir jetzt ja ein Paar, wenn auch nicht wirklich offiziell. Ein Teil von mir wollte es endlich offen zeigen, doch der andere, weitaus größere Teil hinderte mich daran, Alec in der Öffentlichkeit zu küssen. Ich wusste, wie zumindest Tyler darauf reagieren würde. Und er war da sicher nicht der Einzige, der sich darüber lustig machen würde und mich verspotten würde. Ich wollte das einfach nicht mir und unserer Beziehung antun. Das würde ich nicht so einfach wegstecken können, wie ich es gerne wollte. Auch wenn das hieß, dass Alec und ich nur heimlich zusammen sein konnten.
Bei meinem schweifenden Blick landete ich schließlich doch wieder bei dem Gesicht von Alec, das mich sofort wieder fesselte. Überrascht blinzelte ich und starrte ihn schon wieder total blöd an. Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte, den Blick abzuwenden, woran ich jedoch scheiterte. Zu sehr sehnte ich mich danach, wieder in seinen Armen zu liegen und einfach nur seine Lippen auf meinen zu spüren. Aber solange Clemens in der Nähe war, ging ich kein Risiko ein.
Auf seine Frage hin musste ich erst einmal ein paar Mal ansetzen, ehe ich mit halbwegs normaler Stimme antworten konnte. "Ziemlich ordentlich, was mich wundert. Ansonsten find ich den Aufbau eures Zimmers faszinierend. Mein Zimmer ist dagegen richtig langweilig...", erwiderte ich langsam und lächelte leicht.

124Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 22 Nov 2012, 16:52

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich summte leise zu einem Lied, was Nicki sehr gern mochte und mir einmal gezeigt hatte, während ich neuen Streu in das gereinigte Gehege der Meerschweinchen schüttete. Alec und Noah waren recht leise, was aber auch zu den zweien passte. Was sie wohl machen? fragte ich mich, doch was ging es mich schon an? Ich warf, als ich an der Treppe vorbei lief, einen kurzen Blick runter, sie saßen auf einem der Betten und quatschten.
Da klingelte mein Handy und ich lief zum Nachttisch, wo dieses lag. Es war die Antwort von Nicki. Ich lächelte.
Kann ich vorbeikommen? schickte ich zurück und warf das Handy aufs Bett. Dann hockte ich mich vor den Käfig und hob Haselnuss raus. "Meine süße Haselnuss..." murmelte ich und setzte sie auf meinen Schoß. Mein Lieblingsmeerschwein begann zufrieden zu quieken, während ich sie am Bauch kraulte.

125Zimmer 022 - ♂ - Seite 5 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 23 Nov 2012, 20:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte leicht, als er sagte, dass es doch recht ordentlich sei, was ihn zwar wundere - woran das wohl lag? -, aber dass das Zimmer in auch sehr fasziniere, da seines im Vergleich sehr langweilig sei, und erwiderte: »Wieso wundert es dich denn? Ich bin doch auch sonst ordentlich. Oder nicht?«
Eine kurze Pause zog sich nach die Frage, nach welcher ich dann aber noch hinzufügte: »Ach, dein Zimmer ist doch auch toll. Zwar nicht so turmartig wie meins, aber doch cool. Und du kannst ja öfter hierherkommen. Dann bist du öfter in einem so spannenden Zimmer wie diesem. Und das ist doch auch schon einnmal etwas, nicht wahr?«
Erst im Nachhinein fiel mir auf, dass er sich immer wieder auf die Unterlippe biss, wenn er mich anschaute. War etwas los? Oder lag es daran, dass Clemens da war und wir uns nicht küssen konnten?
Ich wusste nicht, woran genau es lag, dachte aber daran, dass es eher das Zweitere war. Und mir erging es nicht anders. Es war mehr als unschön darauf warten zu müssen, dass Clemens wieder weg ging, zu seiner Freundin oder so, damit ich meinen Freund küssen konnte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten