Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
das Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
das Schwimmbad - Seite 2 Aota9l Erde


das Schwimmbad - Seite 2 Opns4h Wind


das Schwimmbad - Seite 2 De8svc Wasser


das Schwimmbad - Seite 2 Vdhmip Feuer


das Schwimmbad - Seite 2 15xv247 Heilung


das Schwimmbad - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Schwimmbad

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

16das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Do 01 Nov 2012, 23:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte sanft. "Ok keine Attacken mehr.", versprach ich ihm. Als er wieder vor mir stand strich ich mit den Fingerspitzen über das Tattoo aber ich zog sie schnell wieder weg. "Tschuldigung.", murmelte ich. Ich sah immer noch drauf, ich konnte meine Finger nicht von ihm lassen und so fuhr ich seinen Arm mit den Fingerspitzen entlang, dabei konnte ich ihm nicht in die Augen sehen. Es fühlte sich seltsam an, wie kleine Stromschläge. "Ihr Vampire habt eine besondere Aura. Es prickelt wenn man euch berührt.", normalerweise nicht so stark, aber das sagte ich ihm nicht. Ich verfluchte mich wieder, was macht ich hier eigentlich nur. Ich drehte mich um. Was zum Geier ist nur mit mir los? Ich war verwirr, konnte doch nicht einfach über ihn her fallen. Ich befand mich in einem Zwiespalt, ich wollte Niall als guten Freund nicht als festen Freund, warum konnte mein Unterbewusstsein das nicht akzeptieren. Während ich den Kopf hängen ließ sah ich, dass sich die Wasserfeste Schminke von meiner Narbe löste, ich hoffte Niall würde sie nicht sehen.

17das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Fr 02 Nov 2012, 00:26

Gast

Anonymous
Gast

Als sie mit ihren Fingerspitzen über mein Tattoo fuhr, erschauderte ich leicht wegen der sanften Berührung. Innerlich hoffte ich, dass sie davon nichts mitbekommen hat. Ich senkte den Blick um ihr dabei zuzusehen. Schon nach kurzer Zeit, meiner Meinung nach viel zu kurzer zog sie ihre Hand zurück. Als sie jedoch nach kurzen Zögern wieder anfing über meinen Arm zu streichen, konnte ich ein Seufzen gerade noch unterdrücken. sch*** man, Niall? Was ist eigentlich los mit dir?, fuhr ich mich selbst in Gedanken an.
Ich antwortete auf ihre Aussage, Ich habe davon gehört, aber wir selbst spüren da nichts von, außer jetzt fügte ich in Gedanken dazu, froh darüber dass sie es nicht hören konnte.
Aufeinmal drehte sie sich weg und blickte nach unten. Verwirrt packte ich sie an den Schultern und drehte sie wieder zu mir um. Danach hob ich vorsichtig ihr Kinn an und zwang sie so, mich wieder anzusehen. Ich wusste nicht warum ich dies tat und was ich damit bezwecken wollte, aber ich tat es einfach.

18das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Fr 02 Nov 2012, 00:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich war echt verwirrt. Oh man was ist nur los? Ich spürte seine Hände auf meinen Schultern und dann stand ich auch schon wieder anders herum. Er zwang mich fast dazu ihn anzusehen. Sofort verlor ich mich wieder in seinen Augen. Ich legte einfach meine Hände auf seinen Bauch, da ich nicht wusste wohin mit ihnen. Die harten Bauchmuskeln die ich darunter spürte verleitete mich dazu meine Hände wandern zu lassen. Dabei sah ich ihm immer in die Augen. Ich schluckte, meine Hände zitterten leicht, weswegen ich sie fester an Niall drückte. Ich merkte, wie das Wasser an die empfindliche Haut an meiner Narbe schwappte. Am liebsten wäre ich einfach aus dem Wasser gestiegen und gegangen, aber ich war wie gefesselt. Eigentlich wollte ich nicht, dass ein Kerl so viel Macht über mich hatte, also brach ich den Blickkontakt wiederwillig und lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Was ist hier nur grade los?", dachte ich aus versehen laut. Ach mist Mädel reiß dich doch mal zusammen, tadelte ich mich selber. Normalerweise verfielen mir die Jungs und ich gab mich nur zum Spaß mit ihnen ab. Aber hier Das ist ja fast wie bei Freunde mit gewissen Vorzügen, dachte ich spöttisch, während ich immer noch gegen ihn gelehnt stand.

19das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Fr 02 Nov 2012, 20:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich spürte ihre Hände auf meinem Bauch, die Berührungen zuckten wie kleine Stromschläge durch meinen Körper. Da sie den Blickkontakt dabei nicht abbrach, sah ich ihr weiterhin fest in die grauen Augen. Verdammt, was ist auf einmal nur los? Ich spürte ihre zitternden Hände, die sich fester gegen mich drückten. Wegen welchem Grund auch immer, war ich total überfordert mit der Situation. Zögernd legte ich ihr einen Arm auf den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Brust bettete. Ich schloss für einen Moment die Augen und sah dann auf sie herunter, auf das Mädchen, dass so ruhig hier bei mir und an mich angelehnt stand, nichtmehr so, wie ich sie gerade heute erst kennengelernt habe. Keine Ahnung.. murmelte ich auf ihre Frage hin. Was machst du hier nur? Du stehst hier mit einem Mädchen, dass du gerade mal ein paar Stunden kennst! Das geht doch alles in eine total falsche Richtung, hallte eine Stimme in meinem Kopf, doch irgendwie ignorierte ich sie und anstatt Déria loszulassen, verstärkte ich nur leicht den Druck meines Armes auf ihrem Rücken.

20das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Fr 02 Nov 2012, 22:34

Gast

Anonymous
Gast

So konnte das nicht weiter gehen, wir mussten das klären genau jetzt. "Du Niall...", begann ich vorsichtig. "Ich mag dich sehr...", wieder brach ich ab, musste die richtigen Worte finden. Ich holte tief Luft. "...aber ich glaube nicht, dass aus uns was wird, zumindest in nächster Zeit nicht, ich will im Moment keine Beziehung. Was lockeres ist ok, aber was feste eindeutig nicht dafür bin ich einfach im Moment noch nicht bereit.", erklärte ich ihm schnell und mich wunderte, dass ich mich dabei selber nicht verhaspelte.

21das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Fr 02 Nov 2012, 23:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah sie einfach nur an, und hoerte ihr still zu, als sie mir ihre Meinung sagte. Zuerst war mein Kopf komplett leer und ich wusstr nicht woran ich denken sollte, doch danach war ich irgendwie froh darueber, dass sie genauso dachte, wie ich und ich nicht derjenige war, der es klaeren musste. Ich war noch nie gut gewesen, was sowas betrifft. Fuer einen Augenblick wusste ich nicht was ich sagen sollte, also atmete ich tief durch und antwortete dann: Ich versteh' das.., ich machte eine kurze Pause. Ich habe keine Ahnung wieso, aber es ging auch einfach viel zu schnell, fuegte ich danach leise hinzu. Ich schwieg wieder. Wollen wir es einfach ganz normal als Freunde versuchen?, fragte ich sie daraufhin, legte den Kopf schief und versuchte so aufrichtig wie moeglich zu laecheln.

22das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 03 Nov 2012, 00:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste frech. "Ob ich das kann, du bist einfach zu attraktiv.", mit diesen Worten reckte ich mich zu ihm hoch und gab ihm einen kurzen aber bestimmten Kuss auf den Mund. "So das musste ich noch los werden.", wieder grinste ich frech. "Aber das mit dem Freunde sein hört sich für mich ganz gut an.", ich lächelte ihn an, dankbar dafür, dass er meine Stellungnahme so gut verkraftet hatte.

23das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 03 Nov 2012, 00:49

Gast

Anonymous
Gast

Jetzt musste ich auch wieder grinsen. Ziemlich ueberrascht nahm ich den Kuss hin. Ich sah sie mit funkelnden Augen an und leckte mir die Lippen.Ich hab kein Problem damit, wenn du oefters mal "was los werden musst", antwortete ich und lachte frech. Alsooo.. Was machen wir jetzt?,.fragte ich sie und nahm meinen Arm herunter, der bis eben immernoch auf ihrem Ruecken lag.

24das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 03 Nov 2012, 00:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste ihn wieder an und folgte seiner Zunge mit den Augen. "Ah ja ok, gut zu wissen.", sagte ich grinsend auf seinen Kommentar hin und leckte mir ebenfalls kurz über Lippen. "Hm wie wärs wenn wir erst mal in mein Zimmer gehen, ich muss noch kurz was erledigen und dann sehen wir weiter.", ich sah ihn fragend an. Ich drehte mich um und sah aus dem Fenster, während ich mich wieder bei hm anlehnte und auf eine Antwort wartete. Jetzt war die Stimmung viel ungezwungener, nachdem unsere Standpunkte geklärt waren.

25das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad So 04 Nov 2012, 16:00

Gast

Anonymous
Gast

Als ich bemerkte, dass noch andere ins Schwimmbad kamen, beeilte ich mich aus dem Becken zu kommen. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie vielleicht stören könnte, denn sie schienen nur für einander Augen zu haben. Ich sollte mir langsam überlegen, ob ich nicht eines der Katzenbabys herschenken sollte..., dachte ich, wusste aber bereits, dass ich es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen würde und zog mich derweilen um. Dann machte ich mich auf den Weg nach draußen.

--> Schulhof

26das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad So 04 Nov 2012, 16:07

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von: Zimmer 22

In der Umkleide zog ich mich rasch um, dann duschte ich mich ab, ehe ich in das Becken einstieg. Das warme Wasser tat gut und die relative Stille hüllte mich in meinen Gedanken ein. Ich war nicht alleine, doch blendete ich die anderen so gut ich konnte aus, während ich meine Bahnen zu schwimmen begann.

27das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Mi 07 Nov 2012, 18:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste zurück und dachte einen Moment darüber nach. Geht klar, aber ich schau vorher noch einmal kurz bei meinem Bruder vorbei. Kannst auch mitkommen, wenn du magst. Ich hob die Hand und fuhr mir durch die Haare Verdammt liegen sie jetzt sch****, dachte ich, nachdem ich mir die nassen Strähnen aus der Stirn gestrichen habe und dann trotzdem noch einmal den Kopf schüttelte, um sie wenigstens ein wenig wieder in ihre ursprüngliche "Form" zu bekommen. Ich konnte es problemlos tun, da sie um einiges kleiner war, als ich. Wollen wir?

28das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Mi 07 Nov 2012, 20:27

Gast

Anonymous
Gast

Er schlug vor, zu erst zu ihm zu gehen. Kann ich auch mit leben. "Ok dann gehen wir erst zu dir.", sagte ich mit einem Lächeln. Ich wuschelte ihm einmal durch die nassen Haare, dann stieg ich aus dem Becken, ging meine Sachen holen und verschwand in einer der Umkleiden. Meinen Bikini zog ich aus, holte frische Unterwäsche aus meiner Umhängetasche und zog dies, nachdem ich mich abgetrocknet hatte an. Ich wickelte mein Haare in das Handtuch und zog mir dann mein Top über den Kopf, schlüpfte in meine Röhrenjeans. Ich zog noch den Pulli über, den ich vorher an hatte, dann wickelte ich meine Haare aus und den Bikini in das Handtuch, welches ich dann zusammen mit diesem in die Tasche stopfte. Ich trat aus der Kabine und schüttelte meine Haare aus. Diese kringelten sich sofort ein. Verdammte Naturkrause. Ich schaffte es normalerweise, sie so zu bändigen, dass sie in eleganten Wellen über meine Schultern flossen, aber jetzt kamen die kleinen krausen Locken wieder zum Vorschein. Ich stellte mich an die Tür und wartete auf Niall, meine Stiefeletten mit den Socken drin hatte ich in der Hand.

29das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Mi 07 Nov 2012, 20:58

Gast

Anonymous
Gast

Als sie mir durch meine Haare wuschelte, ließ ich es einfach geschehen. Normalerweise mag ich es nicht besonders, aber jetzt waren sie sowieso nass, also was solls. Ich folgte ihr aus dem Becken heraus, schnappte mir mein Handtuch, meine Schuhe und meinen Pullover und ging dann in die Männerumkleiden. Davor stellte ich mich noch einmal kurz unter die Dusche, um grob das Chlor von meiner Haut abzuspülen und trocknete mich dann ab. Verdammt, ich hab meine Jogginghose vergessen. Ach egal, ich hoffe Déria stört es nicht, wenn ich mich noch schnell im Zimmer umziehe. Ich zog mir meinen Hoodie über, schlüpfte in meine Schuhe, nahm mein Handtuch und verließ dann wieder die Umkleide. Ich sah schon Déria an der Tür warten und ging dann auf sie zu. Ich warf einen kurzen Blick auf die Schuhe, die sie in der Hand hielt. Willst du die Schuhe nicht lieber noch anziehen? Ich wartete einen Moment, nahm sie danach aber bei der Hand und zog sie hinter mir her.

---> Zimmer 022

30das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Mi 07 Nov 2012, 21:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte den Kopf bei seiner Frage. Zeit dazu hätte ich eh nicht mehr gehabt, weil er mich einfach bei der Hand nahm und aus dem Raum zog. Ich lief fast hinter ihm her, er war ja auch ein ganzes Stück größer als ich.

-->Zimmer 022

31das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 14:36

Gast

Anonymous
Gast

Sprung nächster Tag

Nach der Schule hatte ich meine Tasche schnell auf mein Zimmer gebracht und war schließlich zum Schwimmbad gegangen. Es war hier noch ziemlich ruhig, da die meisten wohl beim Essen waren. Ich hatte zwar auch Hunger, jedoch hatte ich mir einen Apfel mitgenommen, den ich nun aß. Ich saß am Rand des Schwimmbeckens, mein Nixenschwanz hing im Wasser und paddelte langsam hin und her. Ob Marcel weiß, wo ich bin?", fragte ich mich und sah wohl zum gefühlten tausendsten Mal auf mein Handy, doch es war ruhig geblieben. Seufzend knabberte ich an meinem Apfel weiter und genoss einfach die Ruhe.

32das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 20:30

Gast

Anonymous
Gast

-> die Anlegestelle

Zusammen mit Joanna kam ich im Schwimmbad an. Ich zog meine Kleidung aus und legte sie auf eine Liege. Beim Ausziehen meiner Kleidung, kam mein gebräunter, durchtrainierten Körper zum Vorschein, auf den ich sehr stolz war. Meine Badeshorts war blau. Ich setze mich auf die Liege, legte meinen Kopf schief und betrachtete Joanna. ''Dann runter mit den Klamotten'' ich blickte sie frech an und lachte.

33das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 20:36

Gast

Anonymous
Gast

--> Die Anlegestelle

Endlich kam ich mit meinem Kumpel Harry hier an. Da wir gerade an der Anlegestelle waren, hatte ich meine dicken Sachen an."Jaja! Ich zieh mich ja schon aus", sagte ich lachend. Ich zog mich schnell aus, damit ich nicht weiter ins schwitzen geriet. Als ich meine Kleidung auszog, warf ich sie auf die Liege neben mir und lag mich direkt auf die Liege neben Harry. Auf meinen schlanken Körper war ich stolz und mein roter Bikini betonte ihn. Als ich einen weiteren Blick auf Harry warf, pfiff ich, denn er hatte einen so tollen Körper. "Sexy Hexy!", sagte ich ihm grinsend.

34das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 20:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich betrachtete sie einmal von oben bis unten. Sie sah wirklich richtig heiß aus mit ihrem Traumkörper und ihrem wunderschönen Gesicht. ''Ich weiß'', erwiderte ich etwas arrogant mit der Nasenspitze nach oben gerichtet auf ihre Aussage. ''Kann ich nur zurückgeben.'' Ich nahm ihre Arme, zog sie auf die Beine, griff sie an ihrer Taille und rannte auf das Becken zu. Mit einem lautem 'Platsch' schmiss ich sie ins Wasser. Triumphierend sah ich zu ihr runter: ''Na, wurde das Prinzesschen unerwartet nass?'' sagte ich mit einem hemmischem Lachen. ''Bin ich dir wohl überlegen, was?'' Prinzesschen nenne ich sie immer, weil ich finde, dass sie sich manchmal wie eine verhält, nämlich zickig. Aber eigentlich mache ich das nur, weil es so gut klingt und nicht so schnulzig ist wie: 'Schatz' oder so, als 'Freundschaftsflirterei'.

35das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 21:01

Gast

Anonymous
Gast

Harry schmiss mich völlig unerwartet in das Wasser. "Du Blödian! Das gibt Rache!", ich musste dabei lachen denn irgendwie fand ich es auch lustig. "Komm rein. Das Wasser ist eigentlich warm." Ich weiß nicht wieso, aber ich musste Harry die ganze Zeit in die Augen schauen und spürte dabei etwas magisches.

36das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 21:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm Anlauf und sprang mit einem lautem 'Platsch' ins Wasser. ''Na? Wo ist deine 'Rache'?'' ich legte den Kopf schief und blickte sie grinsend an. Ich spürte, wie sie mich die ganze Zeit anblickte, aber auf eine ganz andere Weise als sonst. Langsam fand ich die ganze Sache hier etwas komisch, denn irgendwie bekam ich ein Kribbeln im Bauch, wie niemals zu vor bei einem Mädchen.

37das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 21:22

Gast

Anonymous
Gast

"Hmm. Die Rache kommt noch. Was wollen wir jetzt tun?" Fragte ich ihn. "Den ganzen Tag auf der Liege rumgammeln? Oder im Wasser spielen? Oder irgendetwas ganz anderes?" Als ich das sagte, konnte ich meinen Blick immer noch nicht von ihm abwenden. Es ist irgendwie ganz anders als bei anderen. Irgendwie so schön und mien Herz raste dabei. Als ich merkte, das Harry mich auch die ganze Zeit antstarrte konnte ich mich beruhigen.

38das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 21:35

Gast

Anonymous
Gast

''Vor der Rache habe ich ja schon soooo Angst'' sagte ich lachend. ''Wir könnten ja...'' Ich verwandelte mich in einen hellgrauen, wunderschönen Delfin. Ich umkreiste Joanna mehrere Runden und sprang einmal aus dem Wasser um einen wunderschönen Delfinklang von mir zugeben und verschwand wieder im Wasser. Keine Ahnung wieso ich mich verwandelte, aber irgendwie wollte ich die Stimmung nicht so komisch werden lassen, wie sie davor war. Zumindest, wie sie auf mich wirkte, denn mir war nicht so wohl bei dem Geschehnissen. Ich hoffe ich habe die Stimmung jetzt wieder dorthin gebracht, wie sie immer bei uns war. so wie sie halt unter besten Freunden nunmal ist.

39das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 21:39

Gast

Anonymous
Gast

"Solltest du auch :p" Ich wartete einen kleinen Moment ab und da war plötzlich ein kleiner Delfin vor mir. Ich hing mich an seine Flosse und hoffte das er endlich losschwomm. Die Stimmung war irgendwie wieder lockerer und angenehmer als zuvor. Es machte mir auch so spaß. Hauptsache ich blieb bei ihm...

40das Schwimmbad - Seite 2 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 22:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich spürte plötzlich ihre Hände an meiner Flosse und schwamm dadurch extra schneller. Ich wirbelte sie wild hinter mir her. Ein paar Mal kam ich noch an die Luft und gab Delfinklänge von mir. Ich verwandelte mich wieder in meine Menschengestalt. ''Na, hat's dir gefallen?'' ich legte den Kopf schief und blickte sie fragend an. Ich sah ihr wieder tief in ihre blauen Augen und verfing mich darin. Ich wollte meinen Blick abwenden, aber ich hing fest. Erneut wurde die Stimmung etwas komisch und nicht mehr so locker.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Schwimmbad und Trainingsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten