Ich lächelte sanft. "Ok keine Attacken mehr.", versprach ich ihm. Als er wieder vor mir stand strich ich mit den Fingerspitzen über das Tattoo aber ich zog sie schnell wieder weg. "Tschuldigung.", murmelte ich. Ich sah immer noch drauf, ich konnte meine Finger nicht von ihm lassen und so fuhr ich seinen Arm mit den Fingerspitzen entlang, dabei konnte ich ihm nicht in die Augen sehen. Es fühlte sich seltsam an, wie kleine Stromschläge. "Ihr Vampire habt eine besondere Aura. Es prickelt wenn man euch berührt.", normalerweise nicht so stark, aber das sagte ich ihm nicht. Ich verfluchte mich wieder, was macht ich hier eigentlich nur. Ich drehte mich um. Was zum Geier ist nur mit mir los? Ich war verwirr, konnte doch nicht einfach über ihn her fallen. Ich befand mich in einem Zwiespalt, ich wollte Niall als guten Freund nicht als festen Freund, warum konnte mein Unterbewusstsein das nicht akzeptieren. Während ich den Kopf hängen ließ sah ich, dass sich die Wasserfeste Schminke von meiner Narbe löste, ich hoffte Niall würde sie nicht sehen.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach