Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 014 - ♂

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 *Zimmer 014 - ♂ am Do 26 Apr 2012, 16:25

Amelia

avatar
Admin
Zimmer 014

Eine Wand aus groben Steinblöcken macht das Zimmer zu etwas besonderem. Die Steine sind hinter einer Glasscheibe und die Wand ist durch Lampen beleuchtbar.
Die anderen Wände sind in weiß gehalten, der Fußboden weißt einen hellbraunen Teppich auf.
Vier Betten aus dunklem Holz und die schwarzen Schreibtische bilden einen Kontrast zu den hellen Wänden.
Schwarze und weiße quadratische Regalteile hängen an den Wänden und bieten viel Stauraum neben den zwei Schränken.

- Nick Mantega (A)
- Steven McCartney (B)
- Marcas Heroic (A)
-



Zuletzt von Amelia am Sa 06 Okt 2012, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: *Zimmer 014 - ♂ am So 26 Aug 2012, 12:19

Gast

avatar
Gast
Direkt nach dem Unterricht ging er ins sein Zimmer. Es war mal wieder einer seiner nicht so guten Tagen, deswegen schmiss er seine Sachen schnell aufs Bett und ging auf direktem Weg zum Stall um mit seiner Blace wieder mal raus zu gehn.

-->Der Stall

3 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Mi 05 Sep 2012, 20:55

Marcas

avatar
Magier Novize
<--die Koppel

Marcas betrat sein Zimmer und fand es leer vor, Nick und Steven waren wohl unterwegs. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und begann seine Hausaufgaben in spezifischen Magie.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Mo 10 Sep 2012, 12:15

Gast

avatar
Gast
Bibliothek-->
Mit einem Krachen machte er die Tür hinter sich zu, er hoffte er wäre alleine doch dann sah er das Marcas im Zimmer war. Sorry.. sagte er nur und holte seine Hausaufgaben raus, um sie auf seinem Bett zu machen.

5 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Mo 10 Sep 2012, 15:43

Marcas

avatar
Magier Novize
Marcas war grade mit seinen Aufgaben fertig, als Nick herein gestürmt kam und die Tür hinter sich zu knallte. "Hey.", grüßte er ihn freundlich. "Was ist den bei dir los?", er drehte sich auf seinem Stuhl um und zog fragend eine Augenbraue hoch.



Zuletzt von Marcas am Mi 19 Sep 2012, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Mo 17 Sep 2012, 18:50

Gast

avatar
Gast
Er wusste selbst nicht was er eigentlich hatte er regte sich eigentlich über nichts auf. "Bin mit dem falschem Fuß aufgestanden." sagte er und lächelte dann doch. Nach ein paar Minuten hatte er seine Hausaufgaben fertig und legte sie weg. "Und, was ging bei dir so?" fragte er den blonden Jungen.

7 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Mo 17 Sep 2012, 22:06

Marcas

avatar
Magier Novize
"Na dann.", irgendwie konnte Marcas Nick nicht so wirklich glauben, was den Grund seiner schlechten Laune betraf aber er ließ es darauf beruhen. "Nicht viel Schule, Essen, Ausreiten, Training und Hausaufgaben. Das übliche eben. Alle reden von dem Ball, weißt du schon mit wem du hin gehst oder hast du jemanden mit dem du gerne hin möchtest?", fragte er den Jungen ihm gegenüber. "Nicht das es mich irgendwas angeht oder so.", fügte er noch eilig hinzu.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: *Zimmer 014 - ♂ am So 23 Sep 2012, 18:39

Marcas

avatar
Magier Novize
Am nächsten morgen stand Marcas um halb acht auf. Er zog sich ein paar Trainingsklamotten an. Dann macht er sich auf den Weg um ein wenig joggen zu gehen.

-->West-Strand

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Mi 26 Sep 2012, 17:23

Gast

avatar
Gast
Als er seine Augen auf machte, musste er sie gleich wieder schließen. Doch als sich seine Augen wieder an das Licht gewöhnten, stand er auf. Nur in Boxershorts lief er zu seinem Schrank und holte sich ein frisches T-shirt und eine Jeans, und schlüpfte hinein. Sein Magen fing an zu grummeln, deshalb er schnappte sich seinen Pulli und ging zu Cafeteria.
-->Cafeteria

10 Re: *Zimmer 014 - ♂ am So 14 Okt 2012, 14:51

Gast

avatar
Gast
--> Koppel

Es war grad niemand da als ich ins Zimmer kam. Ich guckte das zimmer an und dachte Naya ganz annehmbar. Ich packte meine Sachen aus und zog mir schießlich das tshirt aus und knallte mich ins bett. Ich war sofort ein geschlafen.

11 Re: *Zimmer 014 - ♂ am So 14 Okt 2012, 20:53

Marcas

avatar
Magier Novize
<--der Stall

"So wie es aussieht, wohnst du bei mir im Zimmer.", sagte Markas zu dem blonden Jungen. Der andere war im Stall geblieben. "Ich muss jetzt erst mal mein Pferd davor bewahren zu fett zu werden. Aber wenn du irgendwelche Fragen hast dann wende dich an irgendwen, die sind eigentlich alle nett hier, es sei denn sie haben einen schlechten Tag.", er grinste, dann verschwand er wieder. Im gehen sagte er noch: [b]"Ach ja und ich stehe dir natürlich auch immer zur Verfügung wenn du eine Frage hast."[/b], damit verließ er den Raum

-->die Anlegestelle

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: *Zimmer 014 - ♂ am So 14 Okt 2012, 21:06

Steven

avatar
Zauberanfänger
--> Stall

Nach einigen Blick in leere Zimmer hatte der Blonde endlich das richtige Zimmer gefunden. Zumindestens glaubte er das. Aber die Tatsache, dass noch ein Bett frei war überzeugte ihn dann doch. Mit einem freundlichen Lächeln fuhr Steven sich durchs Haar. Hey, ich bin Steven.. und du ? Während er seine Tasche nebens Bett schob und sich ersteinmal drauffallen ließ beobachtete er den anderen jungen Mann. Erst auf den zweiten Blick fiel ihm auf, dass er schlief.
Gott! Wird diese Woche peinlich!

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Sa 20 Okt 2012, 09:28

Gast

avatar
Gast
Nächster Morgen
Ich wachte auf und rieb mir die Augen dann zog ich mich um und verliß leise den Raum.
--> Schwimmbad

14 Re: *Zimmer 014 - ♂ am So 04 Nov 2012, 18:05

Marcas

avatar
Magier Novize
<--Duschräume der Jungen

Marc betrat den Raum und schmiss als erste seine durchgeschwitzten Klamotten in die Dreckwäsche. Dann ging er zum Schrank und suchte sich eine Boxershorts und eine Jogginghose raus und zog beides an. Sein Handtuch ladete auch im Wäschekorb und er setzte sich an seinen Schreibtisch. Er kramte in seiner Tasche nach ungemachten Hausaufgaben und legte diese auf den Tisch, dann begann er zu schreiben.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Di 06 Nov 2012, 16:46

Gast

avatar
Gast
--> Koppel

Ich hatte endlich das Zimmer gefunden und klopfte leise an die Tür. Ich hörte das jemand dort drinnen etwas schrieb. Doch war es Marcas? Was wenn nicht und wieso wollte ich eigentlich zu Marcas? Alle diese Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum.

16 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Di 06 Nov 2012, 17:03

Marcas

avatar
Magier Novize
Es hatte leis geklopft und der blonde Elf hob den Kopf. "Ja?", frage er und drehte sich zur Tür, das er Kein Oberteil und keine Socken an hatte störte ihn weniger, schließlich war das hier ja auch sein Zimmer. Er wartete ob jemand ein trat. Wer das wohl ist, normalerweise kamen immer alle Leute so in die Zimmer geschneit.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Di 06 Nov 2012, 17:09

Gast

avatar
Gast
Endlich hörte ich eine Antwort und ich öffnete die Tür. Er war da!!!Ich bin es begrüßte ich ihn. Er war anscheinend an den Hausaufgaben. Stör ich dich? fragte ich schüchtern. Oder kann ich dir helfen? Ich biss mir auf die Lippen und senkte den Kopf.

18 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Di 06 Nov 2012, 17:13

Marcas

avatar
Magier Novize
Lena erschien in der Tür und der Ältere lächelte sie freundlich an. "Hey Kleine, wie gehts dir?", begrüßte er sie. "Ne ich bin eh grade fertig.", er setzte einen Punkt hinter seinen letzten Satz und schloss sein Heft. "Was gibts?", fragte er freundlich, während er sich wieder zu ihr um wand.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Di 06 Nov 2012, 17:44

Gast

avatar
Gast
Soll ich dir mein Pferd zeigen oder den Sonnenuntergang bewundern gehen? Vielleicht auch einen kleinen Ausritt weil im Schritt kann ich frei reiten. Ich lächelte ihn an und fragte willst du dir noch was anderes anziehen? Ich kann ja auf der Koppel auf dich warten. Ich sah ihn fragend an.

20 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Di 06 Nov 2012, 17:54

Marcas

avatar
Magier Novize
Er lächelte sie an, sie war ja immer noch total überzuckert von ihrem Pferd. "Wenn du willst können wir das gern machen. Wieso soll ich mir was anderes anziehen, ist doch warm genug.", er grinste sie an und griff dann nach einem seiner dickeren Kaputzenpullis. Suchte sich noch ein paar Socken raus und stieg in seine Boots. "Ok also von mir aus können wir. Mein Pferd steht eh auf der Weide.", sagte er. "Musst du noch nen Helm oder so holen oder ist alles im Stall, Sicherheit geht schließlich vor.", er zwinkerte ihr zu und ging zur Tür. Diese hielt er für sie auf, bis sie an ihm vor bei gegangen war.

-->die Koppel

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Di 06 Nov 2012, 17:59

Gast

avatar
Gast
Ich grinste zurück und lief vorne weg. Über die Schulter sagte ich noch: Nein das ist alles in meinem Geheimversteck. Ich lächelte ihn an und ging zur Koppel.
--Koppel

22 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Do 08 Nov 2012, 22:10

Marcas

avatar
Magier Novize
<--die Koppel

Der Elf betrat sein Zimmer und kickte die Boots von den Füßen. Oh man ey. Er war total erledigt und langsam fingen an seine Muskeln von dem übertriebenen Training zu schmerzen. Er holte sich eine Magnesiumtablette aus seiner Sporttasche und löste sie in Wasser auf. Dann zog er seine Klamotten, bis auf die Boxershorts aus und legte sich ins Bett. Nachdem er das Magnesium-Wasser getrunken hatte,löschte er das Licht, kuschelte sich in seine Decke und schlief ein.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Fr 09 Nov 2012, 17:22

Gast

avatar
Gast
--> Aufenthaltsraum

Ich kam rein und zog mich um. Dann putzte ich mir noch die Zähne und was man alles macht und viel schließlich hundemüde in mein Bett.

24 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Sa 10 Nov 2012, 16:34

Gast

avatar
Gast
Nächster Tag

Ich fütterte meine Haustiere und hörte dabei Musik. Dann begann ich zu tanzen eine ganze Weile. Enndlich war ich ausgepauert. Ich gähnte noch einmal und verschwand dann.
--> Cafeteria

25 Re: *Zimmer 014 - ♂ am Mi 05 Dez 2012, 22:26

Marcas

avatar
Magier Novize
<--die Aula

Sein Zimmer war leer als er eintrat. Die anderen waren mal wieder unterwegs. Auch gut. Der blonde Elf zog sich sein Shirt über den Kopf, streifte die Boots von den Füßen und viel so wie er war, in sein Bett. Er braucht ne Mütze voll Schlaf und, versank auch sogleich in das Reich der Träume.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten