Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 022 - ♂ EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 022 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 022 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 022 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 022 - ♂ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 022 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 022 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 022 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 022 - ♂ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 022 - ♂ Aota9l Erde


Zimmer 022 - ♂ Opns4h Wind


Zimmer 022 - ♂ De8svc Wasser


Zimmer 022 - ♂ Vdhmip Feuer


Zimmer 022 - ♂ 15xv247 Heilung


Zimmer 022 - ♂ 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 022 - ♂

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Zimmer 022 - ♂ Empty Zimmer 022 - ♂ Mi 29 Aug 2012, 11:41

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 022

Eines der wenigen Vier-Bett-Zimmer. Es besticht weniger durch seine Größe als durch seine Deckenhöhe.
Das Zimmer, was schon fast einem kleinen Turm gleicht, geht über zwei Etagen, welche durch eine Wendeltreppe verbunden sind.
Im unteren Stockwerk stehen zwei nussbraune Holzbetten, ebenso im oberen Stockwerk.
Auf beiden Etagen stehen zwei Truhen und ein riesiger Schreibtisch mit je zwei Stühlen, welche von je zwei Jungen genutzt werden können.
Eine Sitzecke mit kuscheligem Sofa im unteren Stockwerk und ein winziger Balkon im oberen geben beiden Teilen ihre eigene Note.


- Clemens Donner (B)
- Alec Gréine (A)
- Niall Bennett (A)
- Nathan Bennett (A)



Zuletzt von Amelia am Sa 06 Okt 2012, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 29 Aug 2012, 18:24

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich saß auf meinem Bett - einem der zwei im oberen Stockwerk, auf meinem Schoß Marshmallow. Sie war das jüngste von meinen Meerschweinchen und sowas von zum Knuddeln.
Als Lollipops Quiek-Geräusche immer lauter wurden - sie rief nach ihrem Baby - setzte ich Marshmallow zurück in den großen Käfig.
Prüfend ließ ich meinen Blick durch den Käfig wandern... Alle Meeris waren da und auch der Boden war noch recht sauber. Futter war auch da. Alles super.
Ich lächelte zufrieden und verließ das Zimmer.

--> geht weiter in der: Bibliothek

3Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 03 Sep 2012, 21:05

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von der: Bibliothek

Ich öffnete die Tür und das leise Quieken tönte mir schon entgegen. Mit zwei Schritten war ich bei der Wendeltreppe, an deren Fuß ich auf Nicki warten würde.

4Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 03 Sep 2012, 21:12

Nichneven

Nichneven
Magier

<--die Bibliothek

Ich trat in das Zimmer und wurde quiekend empfangen. Clemens stand an einer kleinen Wendeltreppe und wartete auf mich. "Na dann zeig mal deine Schweinchen. Wie viele hast du denn?" ,fragte ich ihn.



Zuletzt von Nichneven am Fr 04 Jan 2013, 11:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

5Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 03 Sep 2012, 21:38

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Statt zu antworten nahm ich Nicki an der Hand und zog sie die wenigen Stufen nach oben.
Dann deutete ich lachend auf meinen Käfig*, bevor ich mein Meerbaby zu suchen begann.
Ich musste ganze 4 Häuser hochheben, bis ich das weiße Ding fand. Ich nahm es hoch und legte es Nicki in die Hand.
Ein seeliges Lächeln lag auf meinen Lippen. "Das ist Marshmallow." erklärte ich. "Alle anderen Babys hab ich weggegeben, aber Marshmallow wollte ich behalten."

*hat keinen Deckel oder so, nur hohe Wände

6Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 03 Sep 2012, 21:48

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich ließ mich von Clemens die Treppen hoch ziehen und als er mir das kleine Ding in die Hand setze war ich einfach überwältigt so süß war der kleine. "Der ist aber süß. Den darfst du nie mit zu mir bringen, Pay würde den auffressen, glaub ich und das wär zu schade. Aber die anderen sind auch echt knuffig." Ich setzt mich auf den Boden und setzte das kleine Tier zwischen meine ausgestreckten Beine. "Den könnt ich glatt klauen." ,ich grinste ihn an. "Aber das würde ich dir nicht antun." ,ich musste lächeln. "Aber ich werde öfter mal hier sein und den kleinen mal besuchen." ,ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich den kleinen Marshmallow dabei beobachtete wie er zwischen meinen Beinen hin und her lief.



Zuletzt von Nichneven am Fr 04 Jan 2013, 12:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

7Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 04 Sep 2012, 22:27

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich lächelte und hockte mich neben Nicki auf den Boden. "Solange du sie nicht klaust oder aus dem Käfig nimmst und dann gehst, bist du hier immer willkommen." lud ich Nicki ein. "Aber rechne nicht damit, dass es immer so ordentlich hier ist oder der Käfig so sauber." fügte ich noch hinzu mit einem Grinsen.
Ich griff hinter mich zu einem großen Beutel und holte ihn zu mir. Darin waren jede Menge Gurken, Salate und anderes Gemüse. Ich schnappte mir eine Paprika und einen Kopfsalat und legte beides in den Käfig. "Jetzt guck mal wie schnell die sind." meinte ich zu Nicki und deutete auf den Salat. Es würde geschätzte sieben Minuten rechnen, ich hatte schon oft aus Neugierde gemessen. Und schon hatte das erste Meeri das Futter entdeckt. Natürlich Oreo. dachte ich mit einem Schmunzeln.

8Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 04 Sep 2012, 22:44

Nichneven

Nichneven
Magier

"Mit Unordnung hab ich kein Problem. Nur das Genie beherrscht das Chaos." ,ich sah gespannt zu als Clemens das Grünzeug in den Käfig legte. Ich nahm Marshmallow und setzte ihn wieder in das Gehege. Ein schwarz-weißes Meerschweinchen näherte sich als erstes dem Futter und sah wie Clemens Mundwinkel zuckten. "Du ich finde die echt total süß aber ich muss mal nach Pay sehen, nicht das der was anstellt. Ich fand das echt total schön hier und die sind auch total süß, aber ich muss mal rüber in mein Zimmer, nicht, dass der den ganzen Raum auf den Kopf stellt, dann bekommt Lela nen Anfall, meine Zimmergenossin." ,fügte ich noch an meine Aussage an. "Wenn du lust hast kannst du ja mitkommen." ,lud ich ihn ein und sah ihn fragend an.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

9Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 04 Sep 2012, 22:56

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich sah hoch zu Nicki und lauschte ihrem Angebot. "Nein danke." lehnte ich dann aber ab. "Ich bleib hier bei den Meeris, sei nicht böse." Ich grinste zu ihr rüber und wandte dann den Blick wieder auf die Meeris. Jetzt saßen schob sechs der unersättlichen Dinger um den Salat und weitere zwei knabberten an der Paprika.

10Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 04 Sep 2012, 23:02

Nichneven

Nichneven
Magier

"Kein Problem, wir sehen uns bestimmt nochmal." ,ich lächelte zum Abschied, ging die Treppe runter und aus der Tür. Dann wand ich mich in Richtung meines Zimmers.

-->Zimmer 020



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 09 Sep 2012, 21:11

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich beschloss doch noch mal rauszugehen und setzte die Meeris zurück in den Käfig. Dann erhob ich mich, schnappte mir eine Jacke - falls es anfangen sollte zu regnen - und verließ das Zimmer.

--> geht weiter in der: Trainingsarena

12Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 11 Sep 2012, 21:48

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

--> kommt von der: Anlegestelle

Ich stieß die Tür auf und ließ Nicki erst hier runter. Ich bugsierte sie zu der Sofaecke und bedeutete ihr sich dort zu setzen. Dann lief ich zu meinem Schrank und zerrte zwei Handtücher hervor. Das eine legte ich mir um, dann nahm ich das andere, hielt es vor mir ausgestreckt, setzte mich neben das tropfnasse Mädchen und umarmte damit Nicki. Ich wollte sie so gern trösten, sagen 'Alles wird gut', aber was hätte es genutzt?
So blieb mir nur sie zu trocknen und wortlos Trost zu spenden.

13Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 11 Sep 2012, 21:56

Nichneven

Nichneven
Magier

<--die Anlegestelle

Clemens trug mich in sein Zimmer, bugsierte mich auf ein Sofa und ging dann zum Schrank. Er holte zwei Handtücher hervor, das eine legte er sich um und in das andere wickelte er mich ein. Ich lehnte mich an ihn an. "Danke.", sagte ich leise. Ich ließ mich von ihm abtrocknen. "Das hättest du nicht tun brauchen. Mir wär schon nichts passiert, dafür hat das Schicksal noch viel zu viel Schlechtes mit mir vor.", ich seufzt und ließ den Kopf hängen.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 11 Sep 2012, 22:14

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

"Sssh..." murmelte ich. "So darfst du nicht denken." Ich verstärkte meinen Griff mit der einen Hand und ließ mit der anderen los, um Nickis Kopf zu mir zu drehen.
"Auch wenn du vielleicht nichts ändern kannst..." - was wirklich verzweifelnd ist - "...kannst du doch bis dahin viele schöne Dinge erleben." versuchte ich den kläglichen Versuch Nicki aufzuheitern.

15Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 11 Sep 2012, 22:20

Nichneven

Nichneven
Magier

"Was denn zum Beispiel?.", ich sah ihm fragend in die schönen dunkelblauen Augen. Es war total süß von ihn wie er versuchte mich auf zu heitern aber ich war fertig mit den Nerven und deswegen fiel es mir ziemlich schwer positiv zu denken.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 11 Sep 2012, 23:30

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich überlegte auf die Frage eine Weile. "Du hast hier Freunde." begann ich. "Die Chance etwas über Magie zu lernen - ein Privileg, was nicht viele in Kirayan haben." Ich strich Nicki kurz über die Wange. "Du hast noch Monate Zeit, vielleicht lässt dich die Schulleitung gar nicht hier weg? Wer weiß schon, was noch alles passieren wird? Vielleicht verliebst du dich mal, vielleicht kannst du jeden Nachmittag glücklich mit deinem Pferd und noch anderen ausreiten, du kannst schwimmen und andere nass spritzen..." Meine Stimme wurde zum Ende hin leiser. "Du kannst viele glückliche Momente erleben. Lebe diese Momente und vor allem für diese Momente." riet ich Nicki eindringlich.

17Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 11 Sep 2012, 23:55

Nichneven

Nichneven
Magier

Seine Argumente waren einleuchtend. Als er mir über die Wange strich kribbelte meine Haut dort wo er sie berührt hatte. "Ich würde am liebsten nie wieder hier weg.", diese Aussage war zweideutig gemeint. Ich wollte nicht weg von Palestra aber auch nicht weg von Clemens ich fühlte mich wohl in seinem Arm. Ich schmiegte mich an ihn und ließ seine beruhigende Art auf mich wirken. "Danke.", sagte ich noch einmal leise. "Ich würde ja am liebsten gar nicht gehen aber ich glaube Pay streift irgendwo durchs Gebäude und ich will nicht das noch irgendwas passiert.", unwillig löste ich mich von ihm. Ich sah ihm nochmal tief in die Augen und versuchte ein wenig Gefühl und Dankbarkeit in den Blick zu legen. Ich beugte mich schnell nach vorne und küsste ihn kurz auf die Wange dann wand ich mich ab und ging aus dem Zimmer.

-->Zimmer 020



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 13 Sep 2012, 21:19

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich erwiderte ihren eindringlichen Blick mit einem leichten Lächeln, und sah ihr dann hinterher, bis die Tür hinter ihr ins Schloss fiel.
Das waren eine Menge Informationen gewesen, die ich jetzt verarbeiten musste. Ich sprang auf und nahm immer zwei der gewundenen Treppenstufen auf einmal.
Ich schnappte mir eine Kuscheldecke und kuschelte mich auf mein Bett. Zu zweit wäre es viel schöner... dachte ich zwar, konnte aber nichts an der Tatsache ändern, dass ich nun mal eben alleine war.
Mithilfe meiner Fernbedienung drehte ich leise Musik auf, gerade so laut, dass man sie über dem stetigen Donnergrollen hören konnte. Dann beobachtete ich gedankenverloren meine Meeris, während ich über Hochzeiten, Küsse auf die Wange und anderes nachdachte.

19Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 13 Sep 2012, 22:48

Nichneven

Nichneven
Magier

<-- Zimmer 020

Ich hatte vor lauter Glücksgefühlen total vergessen wie ich rum lief, aber es war mir auch egal. Kurz bevor ich ins Zimmer trat spukte mir noch einmal der andere Junge aus der Bücherei mit seinem süßen Lächeln durch den Kopf, allerdings war mein Hirn so vernebelt, dass sich die Gedanken schnell wieder in Luft auflösten. Ich betrat das Zimmer und sah mich um. Clemens war nirgends zu sehen also sagte ich Pay er solle unten bleiben und lief die Treppe hoch. Erst als ich Clemens so in seine Decke eingekuschelt sah erinnerte ich mich was ich eigentlich trug und hoffte, dass es ihn nicht stören würde. Ich setzte mich zu ihm und sah ihn lächelnd an. "Darf ich hier bei dir sitzen bleiben?", fragte ich ihn und sah ihm wieder in seine wunderschönen Augen. Dabei spielte ich nervös mit einer Haarsträhne, weil ich Angst hatte ich könnte ihm auf die Nerven gehen.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 16 Sep 2012, 23:03

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Bei einem Geräusch schreckte ich hoch. Wenige Augenblicke später kam Nicki die Treppe hoch. Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. "Hey." sagte ich und ließ meinen Blick kurz über ihren Körper wandern, als ich ihre Klamottenauswahl bemerkte. Mir gefiel, was ich sah.
Ich sah wieder in Nickis Gesicht, gerade als sie sich auf meine Bettkante setzte. "Klar, mach nur." lud ich sie ein und rutschte ein bisschen zur Seite. Ich legte die Fernbedienung auf den Nachttisch und schob meine Decke so, dass Nicki genug Platz hatte zum sitzen. Keck sah ich ihr in die Augen. "Angst vor Gewitter, wenn du alleine in deinem Zimmer hocken musst?" neckte ich sie.

21Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 16 Sep 2012, 23:06

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte. "Nein ich hab keine Angst bei Gewitter.", ich wurde ein bisschen rot. "Ich wollte nur nicht alleine sein.", ich sah ihn zwischen meinen Haaren hindurch an, die mir ins Gesicht gefallen waren. Ich rutschte vorsichtig ein bisschen näher an ihn heran.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 17 Sep 2012, 21:23

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich lächelte. "Jetzt bist du ja nicht mehr alleine." Im Hintergrund startete ein neues Lied, eins der ruhigeren Lieder von der Playlist. Als ich bemerkte, wie Nicki sich näher zu mir setzte, warf ich ihr einen warmen Blick zu. "Und?" fragte ich sie leise "Sollen wir jetzt was machen?"



Zuletzt von Clemens am Di 18 Sep 2012, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 17 Sep 2012, 21:58

Nichneven

Nichneven
Magier

Nervös strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Ich weiß nicht, was denn?", ich sah ihn schüchtern an. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen wieder zurück zu kommen aber das war jetzt nicht mehr zu ändern. Ich rückte so nahe an ihn ran, dass sich unsere Körper berührten. "Ich habe grade keine Idee.", wieder erschien ein roter schimmer auf meinen Wangen und ich spielte nervös mit einer Haarsträhne. Ich konnte ihn einfach nicht ansehen und so saß ich mit meine Haaren spielend neben ihm.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 18 Sep 2012, 21:13

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich hatte auch keine Idee und Nicki kam mir immer näher. Ich spürte, wie auch mir die Hitze in den Kopf stieg, doch es war nicht unangenehm. Wie schon zuvor zog ich das zarte Mädchen an mich. "DVD?" fragte ich dann nach einem kurzen angenehmen Schwigen leise.

25Zimmer 022 - ♂ Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 18 Sep 2012, 21:22

Nichneven

Nichneven
Magier

"Warum nicht, such du dir was aus mir ist alles recht.", ein glückliches Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Er ist echt nett und irgendwie mag ich ihn. ,dachte ich glücklich und vergaß darüber den ganzen Stress mit meinen Eltern.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten