Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Aota9l Erde


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Opns4h Wind


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 De8svc Wasser


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Vdhmip Feuer


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 15xv247 Heilung


der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Stall (Haustier-Appartement)

+6
Isabella
Julia
Marcas
Louis
Sheba
Amelia
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

31der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Di 14 Aug 2012, 17:21

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Schulhof

Ich lief langsam den halbdunklen Gang entlang, bis ich vor der mir so bekannten Tür stehen blieb. Ich stemmte mich dagegen, um sie zu öffnen und betrat dann Lords Box. "Hey, Lord." begrüßte ich das stolze Tier und hielt ihm einen Apfel hin, den ich von der Obsttheke hatte mitgehen lassen.
Lord schnaubte mir seinen warmen Atem ins Gesicht, was mich zum Lachen brachte, bevor er den Apfel nahm und genüsslich zerbiss. Ich fuhr mit der Hand über sein samtiges Fell an der Nase und summte eine kleine Melodie.
Dann legte ich ihm ein lockeres Halfter um und eine Decke auf den Rücken, dann führte ich Lord aus der Box. Ich ließ ihn einfach frei im Gang stehen, während ich die Box zuschob und stieß. Der brave betrachtete mich aus seinen klugen Augen und wartete geduldig, bis ich wieder nach den Zügeln griff.
Ich führte ihn aus dem Stall und stieg draußen auf, nachdem ich mich etwas an das plötzliche Licht gewöhnt hatte. Dann schnalzte ich und Lord setzte sich in Bewegung.

--> geht weiter in: kleines Wäldchen

32der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 15 Aug 2012, 19:00

Gast

Anonymous
Gast

<-- Cafeteria

Ich kam zum Stall und fühlte mich wohl. Überall Tiere um mich herum. Ich stellte mich dierekt vor die Box 23. Die Box in der das Pferd von Tal stand. Ich freute mich schon auf das Schwimmen.

33der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 16 Aug 2012, 17:06

Gast

Anonymous
Gast

---> Cafeteria

Ich komme zum Stall gerannt, da ich spät dran bin. Vor Freyas Box wartet Rami schon. "Okay", meine ich, "Willst du aufsteigen oder zum Strand laufen?"

34der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 16 Aug 2012, 17:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich war froh, dass Tal endlich da war Ich entschied mich für aufsteigen und wir ritten auf Freya zum Strand. Meine Schwimmsachen hatte ich schon drunter an.

--> West Strand

(OUT: Ich zieh sie mit, weil sie im Urlaub ist (: )

35der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Fr 17 Aug 2012, 11:58

Gast

Anonymous
Gast

<-- West Strand

Ich kam beim Stall an und steuerte dierekt auf Box 19 zu. Die Box meiner geliebten Einhornstute. "Ach Fay.", flüsterte ich ihr ins Ohr und vergrub mein Gesicht in ihrer Mähne. Tränen traten aus meinen Augen. Ich wusste nicht warum, aber ich weinte. Fay hielt ganz still und wartete bis ich aufhörte. Als ich zu Ende geweint hatte erzählte ich ihr von meinem Tag. Sie hörte mir zu und schnaubte ab und an. "Ich verstehe diese Leute einfach nicht...", so endete ich. Aber dann wollte ich einmal etwas für Fay tun. "Du stehst doch die ganze Zeit im Stall, also warum gehen wir nicht auf die Koppel? Ich leg mich in die Wiese und du... naja... machst eben was du willst." Fay schnaubte. Ich wusste, dass ihr die Idee gefiehl.

--> Koppel

36der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 20 Aug 2012, 14:35

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 005 ♂

Ich zählte die Boxen ab, doch das war eigentlich gar nicht nötig. Schon als ich in die Nähe Arielles kam, hörte ich ein lautes Schnauben und aufgeregtes Tänzeln. Ich begrüßte sie mit einem Kuss auf die Nüstern und ließ mir zärtlich ins Gesicht pusten. Sie hatte mich ebenso sehr vermisst, wie ich sie, dabei waren wir nur 3 Tage getrennt gewesen.
Am Halfter führte ich sie aus der Box heraus und nahm sie mit nach draußen, wo ich ihr in kräftigen Zügen das Fell bürstete. Schließlich legte ich ihr lockeres Zaumzeug an und legte eine dünne Decke auf ihren Rücken, damit ich im Galopp nicht runterrutschen konnte. Nachdem ich aufgesessen war, klopfte ich ihr nachsichtig den Hals. "Na Süße? Wollen wir in der Hitze nicht mal Cassi besuchen? Ein kleiner Meeresgang würde dir doch auch guttun, oder?" Selbstverständlich antwortete mir Arielle nicht, aber ich hatte sie nicht umsonst nach einer Meerjungfrau benannt. Wenn sie in ihrem vorherigen Leben kein Delphin gewesen war, würde ich einen Besen fressen!

tbc: Am West-Strand

37der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 22 Aug 2012, 21:36

Sheba

Sheba
Magier

---> Zimmer 004

Ich schnupperte genießerisch den Duft nach Heu und Pferd ein und betrat leise die Stallungen. Hier drinn hatte ich immer das Gefühl, als würde die Zeit stehen bleiben. Na mein Guter. flüsterte ich dem großen, weißen Kopf zu, der sich leise schnaubend aus der ersten Boxentür gesenkt hatte. Liebevoll zupfte ich ein paar Heufusel aus seinem Pony und öffnete dann die Tür, um ihm zu erlauben, in den Gang zu trotten. Hufeschritte hallten durch den Gang, und das ein oder andere Tier schnaubte nervös. Mirak richtete die Ohren auf, kaute aber weiterhin auf den paar Halmen herum. Obwohl der Shire-hengst verdammt riesig war, und zudem noch weiß hatte ich ihn schnell geputzt und aufgetrenst. Normalerweise liebte ich es mit ihm ohne Sattel und allem zu reiten, aber das war unpraktisch, um ein wenig zu trainieren. Nachdem ich den Sattel auf seinen Rücken bugsiert hatte, und unter ihm durchgelaufen war, um den Gurt zuzuschnallen, betrachtete ich mein Werk. Und mir viel auf, dass ich seit langem nicht mehr vollaufgezäumt geritten war. Meistens nur mit Westerntrense oder ohne Sattel. Mirak hatte die ganze Prozedur treu über sich ergehen lassen, und rieb jetzt seinen Kopf an meiner Schulter. Jaja, geht ja schon los. Am Zügel führte ich ihn nach draußen. Ich war mir noch nicht sicher, wo ich hinwollte. Erst hatte ich überlegt, auf der Koppel zu reiten, aber dort ließ man sich so leicht von den anderen Pferden ablenken. Eine Weile blieb ich unentschlossen in der Tür stehen, bevor ich lächelte und ihn nochmal festband, um eine gründliche Untersuchung des Zaumzeugs vornahm. Einerseits schob ich so die Entscheidung heraus, andrerseits hatte ich das Gefühl, dass er schon wieder gewachsen war.

38der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 23 Aug 2012, 20:20

Sheba

Sheba
Magier

Mit einem verträumten Lächeln strich ich ein letztes Mal seinen Hals hinab und klopfte ihm auf die Schulter. Jetzt hatte ich alle Schnallen und jedes Lederteil dreimal kontrolliert, und konnte mich immer noch nicht entscheiden, ob ich zum Strand oder in den Wald sollte. Im Wald gabs das Problem mit den vielen Wurzeln, und ein geordneter Gallop würde auch schwierig werden. Aber auf Strand hatte ich nicht wirklich Lust. Mirak schnaubte leise und schnüffelte in Richtung Estrellas, die in der zweiten Box vor sich hindöste.
Einen Moment wartete ich, dann schnappte ich mir eine Bürste, die neben Miraks Box lag und warf sie in die Luft. Bürste = Wald, Holzseite =Strand.. Die Bürste fiel auf den Boden, aber da war ich schon auf den Rücken geklettert und würdigte ihr keines Blickes mehr.

---> Weststrand

39der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Sa 25 Aug 2012, 18:12

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: West-Strand

Ich trat in das Halbdunkel des Stalles und sofort begrüßte mich ein mehrfaches leises Schnauben aus verschiedenen Boxen. Doch ich hatte nur Augen für meine Stute in meiner Box.
Mit zügigen Schritten wollte ich auf ihre Box zulaufen, da stolperte ich über eine Bürste, die auf dem Boden gelegen hatte. Verwundert hob ich sie auf und legte sie dann mit einem Schulterzucken vorne auf das kleine Regal.
Bei Daisys Box angekommen schob ich den Riegel nach vorn und band das Halfter, was an einem Nagel an der Stallwand hing, um Daisys Kopf. Dann führte ich sie nach draußen in den Gang. Ich wollte heute ohne alles reiten. Ich saß auf mithilfe eines Hockers, dann trieb ich meine Stute an.

--> geht weiter in: n]]kleines Wäldchen[/b]

40der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) So 26 Aug 2012, 13:26

Gast

Anonymous
Gast

Zimmer 014-->
Als er ankam hörte er schon die Pferde schnauben und wiehern. Er ging an vielen Pferden vorbei bis er den Kopf seiner Stute sah, die ihn wiehernd begrüßte. Hallo meine Süße! begrüßte er sie freundlich und klopfte ihr einmal auf den Hals. Hast du lust zum Strand zu gehn? fragte er sie. Dann schob er den Riegel der Bock auf und nahm das Halfter, das neben der Box hing, und legte es Blace an. Er führte sie raus und band sie an, um sie zu satteln. Als er dann fertig war stieg er auf und ritt zum Strand, wo er am liebsten hin ging.
-->West-Strand

41der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 27 Aug 2012, 16:14

Gast

Anonymous
Gast

-->Aufentshaltraum

Ich öffnete die Stalltür. Langsam lief ich durch den Gang. Bei jeder Box blieb ich stehen und sah mir die Tiere an die in den Boxen standen. Bei der Box wo der Name FAY stand guckte ich mir das Einhorn genau an. Es war wunderschön. Jetzt sah ich auf meine Armbanduhr. Oh, mist ich hab vergessen meine Haustiere zu füttern. Mit schnellen Schritten lief ich aus dem Stall zu meinem Zimmer.

--> Zimmer 17

42der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 29 Aug 2012, 11:42

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er holte Trodaire aus seiner Box und begann ihn zu putzen. Der Hengst stand ganz still und ließ die Prozedur über sich ergehen. Dann suchte er einen zweiten Strick aus seiner Putzkiste raus und befestigte beide neu an den vorderen äußeren Ringen des Halfters. Marcas führte den aufgeregt tänzelnden Hengst nach Draußen, schwang sich dort auf dessen Rücken und gab ihm das Zeichen, dass er los gehen sollte. Sofort trabte Trodaire freudig an und die beiden verschwanden in Richtung Wald.

--> kleines Wäldchen

43der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 29 Aug 2012, 18:45

Gast

Anonymous
Gast

West-Strand-->
Er ritt in einem schnellen Tempo zum Stall. Schnell sattelte er Blace ab und holte Halfter und Führstrick. Er klopfte ihr auf den Hals, und führte sie zur Koppel. Wo sie sich austoben kann.
-->Koppel

44der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 03 Sep 2012, 20:07

Gast

Anonymous
Gast

<----- Cafeteria

Mein Lieblingslied summend spazierte ich an den Boxen vorbei, während ich manchmal einen Blick hinwarf. Es gab dort meistens die verrücktesten Tiere und Wesen zu sehen. Meine Gedanken waren mir schon weit vorraus, als ich wie üblich vor Box 08 stehen blieb und den Riegen aufschob. Während mein Blick noch auf auf den Display meines Handys blickte, schnalzte ich mit der Zunge. Das Zeichen für Damon, herauszukommen. Mit gescheidigen Schritten kam der junge Leopard aus der Box und blickte zu mir hoch. Lächelnd steckte ich das Handy weg, nahm seinen Kopf in die Hände und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Hey, mein Hübscher. Wird aber auch Zeit, dass ich dich herauslasse." Kurz kraulte ich meinen treuen Beschützer hinter seinen Ohr, bevor ich hinausspazierte. Ohne eine weitere Aufforderung folgte mir Damon auf Schritt und Tritt. Da Tyler sich nicht meldete, wollte ich selbst sehen, ob ich ihn finden würde. Und meine erste Station war sein Zimmer.

--------> Zimmer 01

45der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Di 04 Sep 2012, 11:00

Gast

Anonymous
Gast

<------ Cafeteria

"You're not alone, together we stand. I'll be by your side, you know I'll take your hand" Leise singend ging ich die Boxen nach der Reihe ab, immer nach den Lockenkopf meiner Freundin ausschauhaltend. "So far away, I wish you were here. Before it's too late this could all disappear." Ein seeliges Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Dieses Lied war einerseits traurig, aber auch irgendwie tröstend.
Immer noch singend schnappte ich mein Handy und schrieb Seth eine SMS. Mit einem Augenrollen musste ich daran denken, dass ich nicht einmal einen halben Tag ohnen den Typen aushielt.

Hey Süßer!
Können wir uns nacher noch treffen? Miss you ;**


Danach blickte ich mich suchend um. Ich hatte das ganze Gelände nach ihr abgesucht, konnte Sheba aber nicht finden. Mit stirngerunzelter Stirn lehnte ich mich an eine Türe, wo ich wusste, dass ein wunderschönes Pferd dahinter lebte, nur keine Ahnung hatte von wem, und schrieb ihr ebenfalls eine SMS.

Hey meine Beste!
Wo steckst du? Ich bin bei den Boxen, konnte dich aber nicht finden. Alles okey? <33


Auf eine Nachricht wartende rutschte ich die Hausmauer hinab und lehnte den Kopf gegen die Wand, während ich den Schluss von dem Lied sang.
"So keep holding on 'Cause you know we'll make it through, we'll make it through..."


46der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Di 04 Sep 2012, 18:29

Gast

Anonymous
Gast

out: arg, doppelpost :/

In:
Noch ganz vertieft in das Lied schreckte ich auf, als mein Handy diesen schrecklich hohen Laut von sich gab. "Ich sollte den wirklich mal umstelle..." Schnell klappte ich es mit einer geübten Handbewegung auf und laß Sheba's Nachricht. Leise kicherte ich. "Die Koppel, wo sonst." Geschickt stieß ich mich von der Wand ab und landete leichtfüßig auf den Füßen, bevor ich losdüste, um meine Freundin bei der Koppel zu treffen.

----> Koppel

47der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Di 11 Sep 2012, 09:23

Gast

Anonymous
Gast

---> Weststrand
Ich kam in den Stall, führte meine Freya in ihre Box und putzte sie. Dann gab ich ihr noch eine Möhre. Ich überlegte, ob ich lieber im Stall auf das Ende des Gewitters warten wollte oder in die Schule laufen wollte. Ich entschied mich für den Stall.
Also blieb ich noch ein wenig bei Freya in der Box.

48der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mo 24 Sep 2012, 17:39

Sheba

Sheba
Magier

--> Zimmer 003

Es regnete doch stärker als erwartet. Obwohl der Weg bis zum Stall nicht lang war war ich bis auf die Knochen nass, als ich endlich ankam. Glücklicherweise war es im Stall meistens relativ warm, durch die Körperwärme der vielen verschiedenen Tiere, und so flüchtete ich geradezu durch die Stalltür. Drinnen war es wie immer schummriges Licht und die leise Geräuschskulisse, die in einem Stall halt so anzutreffen ist. Lächelnd schlüpfte ich in die erste Box und ließ mich auf einen der Strohballen, die in der Ecke lagen, fallen. Mirak senkte seinen mächtigen Kopf zu mir herunter und prustete warm auf meinen Bauch. Dann schnupperte er sich vor zu meiner Hand, in der immer noch die Leckerlis waren und fing an mit den Lippen daran zu knabbern. Guten Morgen mein Süßer. begrüßte ich ihn liebevoll und strich über sein roséfarbenes Maul und seine blütenweiße Stirn. Ein paar Minuten blieb ich noch liegen und ließ mich ein wenig trocknen, bevor ich aufstand und mich um Miraks Verpflegung kümmerte.

49der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Di 25 Sep 2012, 19:31

Gast

Anonymous
Gast

Er öffnete die große Tür schnell damit Johannes nicht noch nässer wurde als er schon war. Er begrüßte Sheba und lief zu der Box von seiner Katya. Er ging rein und legte erstmal seinen Kopf an ihren Hals. Nach einer Weile ließ er los und holte etwas Futter.

50der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Mi 26 Sep 2012, 22:54

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Meeerkwürdiger Zufall. xD

--> kommt vom: West-Strand

Schon bald kam das Dach des Stalls in Sicht und da der Regen noch immer nicht daran dachte auch nur schwächer zu werden, hielt ich darauf zu.
Das große Tor stand offen und sobald ich im Trockenen war, blieb ich heftig atmend stehen. Nach einem Moment, den ich auf die Knie aufgestützt dagestanden hatte, richtete ich mich auf. Johannes war im Stall und ich nickte ihm zu. "Morgen." Er schien gerade Futter zu holen.
Hier im Stall waren viele Geräusche zu hören. Viele der Tiere waren unruhig und schnaubten oder taten andere Dinge.
Da hörte ich eine leise Stimme.
Neugierig drehte ich mich um, konnte jedoch nicht ausfindig machen, aus welcher Box es gekommen war.

51der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 18:46

Sheba

Sheba
Magier

Während ich um den weißen Hengst herumwuselte und dafür sorgte, dass er frisches Wasser hatte, stand er im Weg herum und kaute träge auf ein paar Halmen herum. Liebevoll strich ich über seinen Bauch, zupfte ein paar Heufetzten aus seinem Fell und liebkoste seinen Hals. Als Johannes herein kam blickte ich kurz auf. Hey grüßte ich lächelnd zurück. Sag mal, weißt du wo..- Aber da war er schon weiter zu seiner Stute geeilt. Ich konnte es ihm nicht verdenken, schließlich liebte ich Mirak auch über alles. Seufzend strich ich mir eine braune Strähne aus dem Gesicht und trat aus der Box raus, um Johannes zu fragen, ob er wüsste wo ich meinen Putzkasten hingestellt hatte. Es ist natürlich nicht so, dass ich die Sachen irgendwo hinstellte und dann vergaß, sondern... sie liefen von alleine weg. Genau so ist es ! Leise vor mich hinpfeifend drehte ich mich einmal im Kreis, um vielleicht irgendwo den dunklen Deckel zu entdecken. Anders als erwartet fand ich nicht den Kasten,dafür aber einen furchtbar nassen und ein bisschen fertig aussehenden Tyler.
Ich musterte ihn einen Moment, blickte dann an ihm vorbei, durchs offene Tor in den Regen und wieder zu ihm zurück. Nass geworden ? fragte ich unbeteiligt, während ich merkte, dass ich anfing zu grinsen. Dieser Moment, wenn jemand total nass vor einem stand und man selber total trocken war. Ich konnte nicht anders als ihn damit aufzuziehen. Möchtest du ein Handtuch haben ? Ich lachte leise, während ich ein paar Möhren an Mirak verfütterte.

52der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 20:44

Gast

Anonymous
Gast

"Ich geb dir gleich Handtuch..." knurrte ich vergnügt, als unverhofft Sheba aus einer Box nahe des Tores kam. Sie war so... trocken, es war wie eine Einladung.
Ich lief auf sie zu, ein merkwürdiges Grinse im Gesicht. "Lass dich umarmen!" rief ich theatralisch und streckte die Arme aus, während mein Grinsen breiter wurde.
Ich nahm sie fest in die Arme, während ihre Sachen leicht feucht wurden, ich jedoch nicht trockener. Nach einem Moment ließ ich Sheba wieder los. "Gut geschlafen?"

53der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 20:57

Sheba

Sheba
Magier

Es dauerte ein wenig, bis ich das Glitzern in seinen Augen richtig deuten konnte und dann war es auch schon zu spät. Wage es ja nicht! Mit großen Augen stolperte ich einen Schritt zurück und versuchte ihn irgendwie davon abzuhalten, mich in eine feuchtkalte Umarmung zu ziehen, aber vergeblich. Du bist so doof! lachte ich, während ich nebenbei feststellte, wie gut die meisten Jungs dufteten.
Als er mich endlich wieder los ließ schaute ich kurz an mir herunter und knuffte ihn mehrmals gegen die Schulter. Immer auf die Kleinen...Aber ich hab bestens geschlafen. Und du ? Leise lachend strich ich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich gelöst hatte und lehnte mich gegen Miraks Boxentür.
Was machst DU hier im Stall ? Oder bist du nur hier um andrer Leuten Kleidung zu durchnässen ? Ich versuchte ihn tadeln anzuschauen, aber ein Grinsen machte es zu nichte.

54der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 21:26

Gast

Anonymous
Gast

Als Sheba mich als doof bezeichnete, lachte ich nur. Sie war so süß, wenn sie sich ärgerte. Vor allem über mich. Ich widerstand dem Drang sie nochmal in meine nassen Arme zu schließen und setzte mich stattdessen auf eine kleine Box mit schwarzem Deckel, die an der Seite im Gang rumstand.
Wie Sheba da so gegen die Box gelehnt dastand... Sie zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich begann die Zeit mit ihr immer mehr zu genießen.
"Also ich hab auch gut geschlafen, sobald das Gewitter erstmal vorbei war. War ziemlich kühl, huh?" antwortete ich ihr.
Langsam wurde mir kühl in den nassen Sachen. Ich würde wohl noch vor dem Frühstück heiß duschen gehen.
Auf Shebas zweite Frage grinste ich. "Na um dich zu sehen oder Wahlweise dein Pferd zu stehlen." antwortete ich scherzend. Dann wurde ich wieder ernst. "Nein, natürlich Unfug. Ich wollte mich vor dem Regen retten..."

55der Stall (Haustier-Appartement) - Seite 2 Empty Re: der Stall (Haustier-Appartement) Do 27 Sep 2012, 21:41

Julia

Julia
Zauberlehrling B

<-- West Strand

Ich kam an Sheba und Tyler vorbei. Offenbar war er auch in den Stall gegangen. "Hey ihr!", meinte ich kurz, doch dann beeilte ich mich. Ares Box war ja schließlich ziemlich weit hinten.
Als ich schließlich seine Box öffnete sprang er mich fast an. Ich schloss ihn in die Arme und lächelte. "Ich bin ja schon da. Du hast also noch nicht den ganzen Stall vernichtet, was?" Ich kraulte den kleinen Drachen und bemerkte, dass er wohl sehr froh war, dass ich gekommen war. Er war eben nicht gerne alleine. So wie ich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten